New Friendship

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 8:43 am

Noch immer wusste Sebastian nicht was er machen sollte. Nick und Jeff waren nicht da und er hatte seine gesamten Schulaufgaben schon erledigt. Deshalb entschloss er sich zu einer Tat. Aus seiner Hosentasche holte er sein Handy hervor und schrieb Wes eine Nachricht. Vielleicht hatte dieser ja ein wenig Zeit.

" Hey. Wie gehts dir?. Wenn du Zeit und Lust hast können wir ja joggen gehen. Von mir aus können wir auch noch Jemanden mitnehmen.

Sebastian

avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 05, 2012 8:49 am

Wes bekam die Nachricht und schrieb zurück. "Könen wir machen. In füf Minuten am Eingang. - Wes.
Dass das seiner Gesundheit nicht so zuträglich war, ignorierte er einfach mal. Er verließ das Badezimmer. "Ich geh mit Sebastian joggen.", verkündete er. "Ich komm mit.", sagte David und stand auf. "Seit wann joggst du?", fragte Thad. "Seit jetzt!", erklärte David achselzuckend. "Dann komm ich auch mit.", rief Thad. Wes konnte nur noch den Kopf schütteln. "Was wird das ein Schulausflug?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 8:52 am

Sebastian ließ sie Nachricht und machte sich fertig. Kurze Zeit später stand er am Eingang ein und wartete auf Wes. Dort traf er auch Nick und Jeff die gerade zurück gekommen sind. " Und iwe wars?" fragte er sofort. " Klasse, wo willst du hin?" fragte Nick. " Mit Wes Joggen!"" entgegnete Sebastian. " Na dann lass dich von uns Beiden nicht aufhalten!" fügte Jeff an und verschwand.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 05, 2012 8:57 am

Wes kam mit Thad und David um die Ecke. "Die Zwei wollen mit.", erklärte er und lief los. Vom Fußballtraining her wusste er, dass David locker mithalten konnte. Was ihn störte war, dass er genau wusste, dass David das machte, weil er eifersüchtig war. Er fand, dass Wes zuviel Zeit mit Sebastian verbrachte. Und indirekt wurde Thad da mit hineingezogen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 9:01 am

" Siehe da, die zwei wollen uns begleiten. Von mir aus. Nur frag ich mich was sie damit bezwecken wollen. Wir sind doch nicht etwa eifersüchtig oder?" wandte er sich auch indirekt an David. " Nick und Jeff sind gerade gekommen. Sie wünschen uns Vieren viel Spaß. Ich will nicht wissen, was sie in ihrem Zimmer machen!" Dass wollte er nun wirklich nicht wissen. " Also wie geht es euch Beiden?" fragte er nun aus Höflichkeit David und Thad.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 05, 2012 9:03 am

"Nein, wir sind nicht eifersüchtig.", giftete David und folgte Wes. "Eifersüchtig, pfft. Auf wen oder was denn? Kommt einmal daher und trabt mit Ley durch den Wald und ich soll eifersüchtig sein. Ich zeig dem mal, was eifersüchtig sein heißt. Der kann mich aber mal so dermaßen.", murmelte er in seinen nichtvorhandenen Bart. Thad neben ihm grinste amüsiert.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 9:08 am

" Wenn du dass sagst, dann wird es stimmen!" meinte Sebastian locker und folgte Wes ebenfalls. Er versuchte sein Möglichstes um die Beiden zu ignorieren. Deshalb sprach er mehr mit Wes. " Darf ich fragen was der Direktor gesagt hat? Flint meinte , du solltest eine Ruhepause einlegen!" Es würde Allen nicht gefallen, wenn Wes dies wirklich tat. was er mal ausschloss.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 05, 2012 9:11 am

"Ich mach keine Ruhepause, das kannst du Flint ausrichten, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Er kriegt mich nicht klein und wenn er sich auf den Kopf stellt. ich bin Vorsitzender der Warblers und das bleib ich auch. Der Rest des Konzils bleibt übrigens auch." Er deutete auf Thad und David, die nickten. "Um uns loszuwerden muss man schon früher aufstehen."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 9:16 am

" Mit dem größten vergnügen richte ich es ihm aus, mit lieben Grüßen von euch. Auf die Reaktion bin ich mal mehr als gespannt, aber mit den restlichen Warblers will er sich nicht wirklich anlegen. Es sind soziemlich fast Alle gegen ihn. Mal ausgeschlossen seine Freunde. Die Mucken nur wegen ihm auf!" erklärte Sebastian. " Sonst gibts nix neues bei dir oder euch?" fügte er an und wandte sich immer nur an Wes.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 05, 2012 9:20 am

"Nein und bei dir?", fragte Wes. Natürlich fiel ihm auf, dass Sebastian nur mit ihm sprach und David ihn mit Blicken durchbohrte. Thad war noch der Neutralste und er konnte Sebastian auch nicht wirklich gut leiden. Aber David nahm das persönlich. So hatte Wes ihn noch nie erlebt. Er schien totale Angst zu haben Wes zu verlieren. Schwachsinn eigentlich.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 9:24 am

" Eigentlich Nichts weiter, dass Übliche halt und eine Sache verdräng ich, erklär ich dir aber später mal oder ich schreibs dir!" meinte Sebastian. Er hatte keine Lust vor David und Thad über seine Familie zu plaudern. Es ging die Beiden absolut Nichts an. Und er brauchte schon gar kein Mitleid oder sonst etwas von Beiden. Das Thema gefiel ihm zwar nicht so, aber er versuchte sein Pokerface aufrecht zu erhalten.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 05, 2012 9:27 am

Wes hatte eine Ahnung, was Sebastian ihm erzählen wollte und nickte mitfühlend. "Okay, nachher." "Ach nein, redet doch.", zischte David von hinten. Wes warf ihm einen warnenden Blick zu. "Komm runter, Dave, das nennt sich Vertrauensschüler.", wies er seinen Allerbesten zurecht. Auf Eifersuchtsszenen hatte er wirklich keinen Bock.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 9:33 am

" geht euch zwar überhaupt nichts an, aber wenn du meinst!" wandte sich Sebastian erst David und dann Wes zu.
" Also mein Vater war zur Abwechslung mal froh über meine Entscheidung, die Maschinen auszuschalten, aber ich verdräng es so gut ich kann! Funktioniert auch soweit. Nick, Jeff und Du wissen davon. naja gut die Beiden auch bloß weil sie mich gefahren haben!" Er hätte ja lieber geschwiegen, aber was hätte er Nick und Jeff denn bitte sagen wollen?
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 05, 2012 9:35 am

"Du hast dich echt so entscheiden. Tut mir leid für dich." Wes blieb stehen und legte Sebastian eine Hand auf die Schulter. "Du weißt ja, wenn du reden willst, meld dich einfach, ich hab immer ein offenes Ohr für dich. Schusch!", fuhr er David an, bevor dieser was sagen konnte. Thad verbiss sich gerade noch ein Grinsen. Wes kannte david zu gut.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 9:38 am

" Ja was hätte es mir denn gebracht mich Anders zu entscheiden?" fragte Sebastian nun und sprach weiter " Danke, aber al sehen, wie gesagt bis jetzt klappt das verdrängen ganz gut!" Er bekam durchaus mit, wie Wes David zum Schweigen brachte. " Sagt ich doch! David ist eifersüchtig weil wir so viel miteinander gemacht haben. Deshalb ist er vermutlich auch mit joggen gekommen!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 05, 2012 9:40 am

"Ich bin nicht eifersüchtig! Aber, wenn du das noch einmal behauptest kann ich aus deinem Meerkatzengesicht ganz schnell ein Mopsgesicht machen!", grollte David. Er war ein friedlicher Typ, aber bestimmte Dinge reizten ihn. Und Sebastian tat das schon seit seinem ersten Tag an der Dalton. Thad, der Pacifist schlecht hin, versuchte zu schlichten. "Jungs, ruhig, Wes kann doch mehr als einen Freund haben. Wir sind doch alle mit ihm befreundet."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 9:47 am

" Uh, ich hab so eine Angst vor dir dass glaubst du nicht!" meinte Sebastian an David gewandt. " Wenn du es aber nicht mehr willst, dann lass ich es. Eine Frage nur noch. warum habt ihr zwei euch eigentlich entschlossen uns zu begleiten?" In dem Moment klingelte sein Handy.
" Smythe?!...hmh.....ja das ist positiv, ich bin so....sagen wir 3-4 Stunden da?...Wunderbar...auf wiederhören!" Er sah wieder zu den Anderen auf. " Ihr könnt beruhigt sein, ich nehm euch erstens Wes nicht weg und zweitens jogge ich eh nicht mehr lang mit euch weiter!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 05, 2012 9:50 am

"Einfach so. Ab und an joggen wir auch!", knurrte David. Er hatte sauer die Augenbrauen zusammengezogen. "Und warum joggst du nicht mehr lange mit uns? Wie sollen wir diesen Verlust überleben? Das reißt unsere Gruppe ja total auseinander." "David!", wies Wes seinen Freund zurecht und wischte sich über die Stirn. Er war nassgeschwitz, obwohl sie noch gar nicht so lange gejoggt waren.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 9:54 am

" Schön für euch!" meinte Sebastian kurz angebunden und grinste. " Ach weißt du, ich hätte ja nicht gedacht, dass du mich so sehr vermisst, aber um dir eine Antwort zu geben. Ich muss ins Krankenhaus, wo meine jüngere Schwester liegt, die gerade aus dem Koma erwacht ist und was wäre ich für ein Bruder wenn ich nicht hinkommen würde. Du musst wissen, sie und meine Mutter hatten einen Autounfall und mehr geht dich beim besten Willen überhaupt gar nichts an!" So, er könnte es auch per Lautsprecherdurchsage, verkünden, sodass es die ganze Dalton weiß.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 05, 2012 10:02 am

"Also fährst du jetzt ins Krankenhaus?", fragte Wes überflüssigerweise. Ihm wurde warm und seine Atmung beschleunigte sich bzw. hatte sich noch nicht runter reguliert seit er aufgehört hatte zu Laufen. Thad, der ihm am Nächsten stand, bemerkte dass etwas ganz und gar nicht stimmte. Wes war sportlich, so sah er nie aus, noch nicht einmal nach einem anstrengenden Training. "Ley, alles klar?", fragte er leise.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 10:05 am

" Nein, nicht jetzt sofort. Später dann!" versicherte Sebastian und musterte wes kaum merklich von der Seite. " Du sag mal David!" wandte er sich nun an ihn. " Was hälst du davon wenn wir Beiden auch mal was zusammen unternehmen. Dann bist du nicht mehr so eifersüchtig und es ist ausgeglichen!" er ginste ihn förmlich an.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 05, 2012 10:11 am

"Ich hätte da auch schon ein paar Idee. Beinhaltet dich auf einer Planke und einem Haifischbecken.", erklärte David mit absolut freundlicher Stimmlage. Thad sah derweil immer noch besorgt zu Wes. Beunruhigt trat er auf Wes zu. "Krass, du zitterst wie Espenlaub.", stellte er fest und legte besorgt eine Hand auf Wes' Stirn. "Kein Wunder, du hast hohes Fieber. Ley, du gehörst ins Bett." "Nein...ist schon okay." Wes zitterte so stark, dass er kaum einen klaren Satz herausbrachte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 10:14 am

" Charmant! Wirklich charmant!" brachte Sebastian nur lachend hervor. Auch ihm blieb Wes Gesundheitszustand nicht unbemerkt. " Du solltest echt zurück gehen Wes. Es hat keinen Sinn, wenn du weiter draußen rumläufst!" Er stand nun vor Diesem. Mit David könnte er sich auch noch später streiten. Jetzt war Wes erst einmal wichtiger. Viel Wichtiger.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 05, 2012 10:18 am

Auch David kam besorgt zu seinem allerbesten Freund. "Ley?" "Ich weiß gar nicht...wieso ihr so einen Aufriss macht. Mir geht es gut." Er keuchte immer noch und zitterte. "Er ist nassgeschwitzt.", sagte Thad, der seine Hand auf Wes' Rücken liegen hatte. "Wieso hast du nicht gesagt, dass du dich angesteckt hast und auch krank bist?" "Ich bin nicht krank.", wehrte Wes ab. Er bekam Angst. Etwas war ganz und gar nicht mit ihm in Ordnung und er fühlte sich von Minute zu Minute schlechter. Seine Freunde zogen ihn sanft nach Dalton zurück.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 05, 2012 10:24 am

" Unfug! Du gehörst wirklich ins Bett, auch wenn du es nicht wahr haben willst!" meinte Sebastian und bekam wieder einen Anruf. " man ey bin ich die Post oder was?" fragte er in die Luft. " Was?" meinte er wenig begeistert als er abnahm. " Dann sag ihm doch, dass ich komme.....ich hab ja wohl Angst vor dem?...ist ein schlechter Scherz oder?....ja ich komme gleich!" Gemeinsam brachten sie Wes zurück zur Dalton. " Ich verlasse euch ja nur ungern, aber ich hab noch was zu erledigen. Glaubt mir ihr wollt nicht wissen was!" Es hatte etwas mit Flint zu tun, aber dies behielt er vorerst für sich.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten