New Friendship

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 9:53 am

Sebastian las die nachricht und schüttelte nur mit dem Kopf. " Spinner. Alles nur Spinner hier. Allmählich frag ich mich, womit dass nur verdient habe!" meinte er und legte Trent die SmS vor. " Erzähl es den Anderen und lass mich bitte in Ruhe ja? Dankeschön. Macht euch mal keine Sorgen, sie werden schon wissen was sie tun, haben sie immer. Außerdem sind sie Ihre Dritt!" Er schrieb zurück. " Herzlichen Dank Wes, hat mir wirklich sehr weitergeholfen! P.S. Viel Spaß in L.A und denkt auch mal an uns ja!" Es war mehr ironisch gemeint.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 9:56 am

Wes las die Nachricht und schrieb zurück.
"Lieber Sebastian, du weißt, ich höre dir zu und helfe dir, wo ich nur kann. Aber heute werden wir nicht nach Dalton zurückkehren. Wir brauchen auch mal Urlaub. Herzlichst, das Konzil."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 10:01 am

" Liebster Weasley! Liebes Konzil! Dass glaub und gönne ich euch echt! Dann werden Nick, Jeff und Ich mal sie Wogen glätten sonst, machen die sich vielleicht noch gegenseitig fertig! Mit besten Grüßen Sebastian Smythe!" Diese Smsn sind zwar kindisch aber was solls, dachte sich sebastian und rief seine Leute zusammen. Gemeinsam lösten sie das Problem und klärten alles. Unterwegs wurde er von Flint aufgehalten. " Du weißt schon, dass du dafür Rache bekommst oder?" " Von dir? Mit Sicherheit nicht!" Gerade kam Ruben um die Ecke und Flint küsste Sebastian sodass dieser es sah.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 10:04 am

Wes beschloss es zu ignorieren. Deswegen waren sie weggefahren. Weil keiner von ihnen Lust auf diesen Kleinkrieg hatte, den Flint vom Zaun brechen wollte. Es kostete Zeit, Nerven und Kraft. Drei Dinge, die keiner von ihnen im Überfluss hatte. Und Wes wollte nicht noch einmal im Krankenhaus landen. Nicht, weil er zusammenbrach. Um das zu verhindern brauchte er diese Auszeit.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 10:11 am

" Aber ansonsten gehts dir noch ganz gut oder? Bist du bescheuert?" fragte Sebastian nachdem ihn Flint geküsst hat und Ruben kehrt wend gemacht hat. " Ich sagte doch du bekommst deine Rache viel Spaß!" Schon verschwand dieser. Am liebsten wäre er ihm hinterher doch er musste sich erstmal um Ruben kümmern. " Ich könnt jetzt das Übliche nur dass würdest du mir nicht glauben!" sagte er als er in sein Zimmer kam. " Welches wäre?"" Flint hat MICH geküsst. Nicht ich ihn." " Dass sah aber anders aus!" " Ich habe nichts mit Flint!" " Ja, aber auch nichts mit mir. Du unternimmst in letzter Zeit nur noch was mit Nick und Jeff oder Wes!" 2 Bist du eifersüchtig darauf?" " Ja!" " Wes ist nicht mein Typ und außerdem hetero. Warum denkst du als mein Freund wohlgemerkt, so etwas?" " warum nicht!" " Schön, dann kannst du ja jetzt nach Hause gehen und deinen Eltern von deinem ersten richtigen Streit mit deinem Freund erzählen!" Dies tat Ruben dann auch und Sebastian krachte hinter ihm die Tür zu.
Am nächsten Morgen bekamen sie die Klausuren zurück. " Cool Nick und Ich haben ein B und du hast bestimmt ein A oder?" hakte Jeff überglücklich nach. " Unfug ich hab ein D!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 10:17 am

Die Tür zum Klassenzimmer ging auf und Thad kam herein geschlendert. "Kekse?", fragte er die völlig verblüffte Lehrerin und hielt ihr eine Tüte hin. Sie war so verdattert, dass sie tatsächlich zulangte. "Dürfte man fragen, wo Sie waren, Mr Harwood?" "Fragen dürfen Sie natürlich. Nur antworten werde ich ihnen nicht. Sorry." Er setzte sich und aß weiter Kekse.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 10:21 am

" Na wars schön?" fragte Sebastian halbwegs interessiert nach und trat zur Lehrerin. " Ich glaube, dass müssen sie verwechseln. Niemals im Leben habe ich ein D in einer Französischklausur!" sagte er höflich. " Offenbar schon. Außerdem frage ich mich, wie Mr Duval und Mr Sterling besser als sie sein können!" Sie hob eine Augenbraue. " Ich hab keine Ahnung!" Unschuldig hob er die Hände.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 10:23 am

Thad stand wieder auf, ging mit seiner Arbeit nach vorne und beäugte die Schrift. "Wusst ich es doch. Sie haben meine und Sebastians Arbeit verwechselt. Das hier ist seine." Er wedelte mit seiner Arbeit, wo ein A draufgekritzelt worden war. "Sebastian hat uns Nachhilfe gegeben und das ist das Ergebnis. Nur bei mir hat es nichts gebracht." Thads und Sebastians Schriften glichen sich wirklich.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 10:26 am

" Wenn es so wäre! Wie kommts eig. dass wir identische Schrift haben?" sagte Sebastian und sprach weiter. " Dein plan würde ja aufgehen, wenn nicht auf der mit dem D mein Name drauf stehen würde. Den kannst du ja schlecht hingeschrieben haben! Nachhilfe hab ich gegeben aber dass ist hunderprozentig meine!" Er diskutierte nicht , beließ es bei dem D, dass er selber verbockt hat und verschwand in sein Zimmer.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 9:03 pm

"Dem zu helfen ist schwerer als den Turm von Pisa gerade zu rücken.", murmelte Thad und verschwand in Wes' Zimmer. Der hatte eine Freistunde und surfte gerade im Internet. "Er will sich nicht helfen lassen.", verkündete Thad. "Dann lass ihn. Bringt doch nichts.", murmelte Wes. Das Konzil sorgte für die Warblers, aber wenn die nicht wollten, war auch das Konzil machtlos.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 9:09 pm

Nick und Jeff klopften an die Tür von Wes Zimmer und als sie den Raum betraten meinten sie. " Wir haben eine tolle Entdeckung herausgefunden!" verkündete Jeff und fuchtelte mit den Händen in der Luft herum. " Aber erstmal wir haben Beide ein B in der Klausur und warum? Na? ganz genau, weil wir es können!" fügte er an. " Ja natürlich oh ihr großen Sprachgenies!" konnte man Sebastians Stimme vernehmen, der in der Tür stand. " Könnt ihr nicht einfach mal aufhören, allen auf die nerven zu gehen?" hakte er nach. " Sollten sie euch gestört haben tut es mir Leid!" meinte er ehrlich zu Wes, David und Thad.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 9:12 pm

Ohne von seinem Laptop hochzugucken, schaltete sich Wes ein. "Nick, Jeff, ihr seid tolle Freunde und ich mag euch unheimlich. Ihr seid auch alles andere als blöd. Aber um nichts auf der welt habt ihr es geschafft ein B in Französisch zu bekommen, wenn Sebastian nur ein D hat. Ich rate einfach wie es war: Er hat für euch geschrieben. Anders ist die Sache nicht zu erklären. Aber ist okay, macht man unter Freunden." Das hatte gesessen. Wes kannte Nick und Jeff zu gut.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 9:19 pm

" Da kann ich nur zustimmen. Ihr seid tolle Freunde, aber Französisch liegt euch überhaupt nicht!" meinte Sebastian und sprach weiter. " Die Zeit war zwar etwas...ich sag mal knapp, um Alle drei so zu gut zu schreiben, aber naja, hab ich halt mal eine Schlechte Note. Immerhin kann ich es mir leisten und ihr beide!" er wandte sich an Nick und Jeff " fallt nicht durch! Danken könnt irh später, aber jetzt lassen wir Wes erstmal in Ruhe ja!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 9:23 pm

"Es ist doch Wes' Zimmer. Wenn er uns hier haben will, bleiben wir. Wenn nicht, gehen wir.", sagte Nick. "Den letzten Teil bezweifel ich.", murmelte Thad und machte es sich auf Wes' Bett bequem. David saß neben ihm und spielte ein Videospiel. Wes hielt sich raus. Hauptsache er konnte in Ruhe im Internet surfen. "Was machst du da?", fragte Jeff und nahm ihm den Laptop weg. Soviel zum Thema ruhig im Internet surfen. "Könnte ich mein Laptop zurück bekommen?" "Nein. Guck mal, Nick."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 9:26 pm

" Wenn ihr das sagt!" meinte Sebastian nur und beobachtete das Geschehen. " Wäre es möglich dass ihr euch ein wenig wie Freunde verhaltet und Wes seinen Laptop wiedergebt? Wenn ihr so vernarrt in einen seid, ich habe auch einen in meinem Zimmer stehen. Da braucht ihr Wes seinen nicht zu klauen!" fügte er an und fand dass Verhalten von Nick und Jeff zwar nicht so klasse, aber hey es waren halt die Beiden.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 9:30 pm

Jeff klickte sich derweil durch die Seite. "Die NYADA hat es dir echt angetan, was?", fragte er überflüssigerweise und las sich ein paar Informationen durch. "Nein, ich sehe mir grundsätzlich Internetseiten von Schulen an, die mich null interessieren. Mach ich immer, wenn mir langweilig ist.", antwortete Wes und es klang so dermaßen sarkastisch, dass es selbst bei Jeff angekommen sein sollte. Doch entweder ignorierte der Blondschopf ihn oder verstand ihn wirklich nicht.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 9:37 pm

Offenbar war jeff zu sehr in den Laptop von Wes vertieft, dass dieser nicht mitbekommen hat, dass Wes mit ihm sprach. " Ey wie niedlich. Die Versammlung der Zurückgeblieben!" konnte man Flint sagen hören. " Flint!" meinte Sebastian und sprach weiter. " Du. Ich unter 4 Augen! Draußen!" Er klang Alles andere als begeistert. " Na klar, doch Sebastian!" Flint lächelte und wartete. " 5 Minuten länger brauch ich nicht und keine Bange. Ist was Persönliches1" Schon war auch Sebastian verschwunden und schloss die Tür.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 9:41 pm

David sah ihm nach. "Ich mag ihn nicht.", erklärte er. "Flint oder Sebastian?", fragte Wes. "Flint. Und wenn der mir in einer dunklen Ecke begegnet, zimmer ich ihm eine. Sebastian ist aunausstehlich, aber okay." "Aha." Wes versuchte immer noch seinen Laptop zurück zu bekommen. Jeff war nur leider größer als er und deswegen war Wes im Nachteil.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 9:55 pm

" Was willst du mein Bester?" fragte Flint und funkelte ihn böse an. " Dass du die Anderen in Ruhe lässt!" " Ey, wie süß. Ich dachte du wolltest mit mir wegen gestern reden?" fragte Flint jetzt lauter. " Dazu komm ich noch nur keine Bange! Eigentlich nehm ich ja keine schlechten Wörter in den Mund, aber du bist ein Arschloch, da übertrumpft dich nur noch mein Vater. Wegen dir haben Ruben und ich uns jetzt in der Wolle und eins sag ich dir, wenn du es auch weiterhin für nötig hälst uns Allen das Leben schwer zu machen, dann lernst du mich kennen!" " Ah, dann wissen die Anderen gar Nichst von gestern! Wie schön!" Flint zog ab und Sebastian wieder in wes Zimmer. " So, dass hätten wir zumindest denke ich dass!" sagt er. " Worum gings?" fragte Nick. " Was Persönliches!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 9:58 pm

"Wenn man mit Flint redet ist es immer was persönliches.", merkte Wes an und gab es auf seinen Laptop zurück zu ergattern. "Wes, du hast eine neue Email. Wer ist denn Ally?" "Könntest du aufhören meine Emails zu lesen? Das ist privat." "Ich dachte, du hast keine Freundin." "Hab ich auch nciht. Das ist mein Tanzcoach. Und jetzt raus aus meinem Emailaccount."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 10:03 pm

" Da hast du Recht!" stimmte Sebastian ihm zu und beobachtete erneut das Geschehen. " Jeff wenn du E-Mail durchgucken willst, dann geh in mein Zimmer und durchstöbere meine Account. da findest du genug Nachrichten!" bot er seinem Kumpel an. da klingelte sein Handy. " Ich kann den Ton schon nicht mehr hören." Er nahm ab. " Hey.....man ich habs dir doch schon erzählt.....Ich war es nicht.....komm schon dass glaubst du doch nicht etwa.....soll Flint in Ketten legen, zu dir schleifen und die Wahrheit aus ihm rausprügeln?....Schade, dass wäre lustig geworden....ja...bye!" Er legte auf. " Wäre wirklich lustig gewesen. Flint hätte es verdient, bin ich ganz ehrlich!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 10:06 pm

"Da helfen wir dir.", kam es gleichzeitig vom Konzil. Nick sah auf. "Ihr drei seid komisch seit ihr verschwunden wart.", stellte er fest und beäugte Wes, David und Thad. Die zuckten die Schultern und versuchten unbeteiligt auszusehen. Es klingelte und die Freistunde war vorbei. "Okay, dann mal alle wieder in den Unterricht.", rief Wes und scheuchte sie aus seinem Zimmer.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 10:09 pm

" Da sag ich nicht nein dazu!" meinte Sebastian und zog Nick und Jeff aus Wes Zimmer, als es klingelte und die Freistunde um war. " was wollte Flint denn nun von dir?" hakte Jeff nach. " Geht euch nichts an!" " Komm schon!" " NEIN!" "Okay!" sie diskutierten so noch eine Weile weiter und als der Unterricht vorbei war, verschanzte sich Sebastian wieder in seinem Zimmer.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 10:14 pm

Plötzlich klopfte es an der Tür und Wes kam rein. "Hey, stör ich?", fragte er und blieb im Türrahmen stehen, eine Hand auf der Türklinke. Falls Sebastian nicht reden wollte, würde er die Tür wieder zumachen und es ein anderes Mal probieren. "Ich wollte mal mit dir reden.", erklärte er auch sein Anliegen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 10:16 pm

Sebastian sah von Schreibtisch auf und meinte " Du störst nicht. Komm rein und schließ die Tür hinter dir!" dann bot er ihm einen Platz an und fragte. " Also, worüber willst du mit mir reden?" Er hatte keine Ahnung worüber, aber er würde es gleich erfahren, vorher legte er schnell, sein Geschriebenes vom Schreibtisch in eine Schublade ohne aufzustehen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten