New Friendship

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 10:18 pm

"Über dich.", brachte Wes es auf den Punkt. Er machte sich Sorgen um Sebastian, weil es diesem alles andere als gut zu gehen schien. Man musste schon blind sein um das nicht zu sehen und nicht zu bemerken, wie mies er sich fühlen musste. Wes wollte ihm wirklich helfen, aber wenn Sebastian ihn jetzt zurückstieß konnte auch Wes nichts machen und musste sich geschlagen geben.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 10:22 pm

" Dann leg mal los!" meinte Sebastian und ließ sich auf das Gespräch mit Wes ein. Eins würde er allerdings nicht tun. Zum Seelenklempner gehen, es ist idiotisch ihm von seinen Problemen zu erzählen, nur damit man dann dumme Antworten bekommt, die einem eh nichts bringen. Wahrscheinlich würde ihm dass angeboten werden, aber wie er darauf reagieren würde, müsste er dann entscheiden wenn es soweit ist!
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 10:26 pm

"Fangen wir mal mit Ruben an: Was ist los? Stress? Ohne Grund habt ihr euch doch nicht in der Wolle. Was mich zum nächsten Punkt bringt: Flint. Was hat er gemacht, dass es zu etwas Persönlichem wurde? Denn normalerweise will er ja nur das Konzil aus dem Weg räumen. Was also hat er nun schon wieder versucht? Und die Sache mit deinem Vater? Konntest du es mit deiner Schwester klären?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 10:32 pm

Sebastian sah Wes an und meinte " Man stellst du viele Fragen. Wo fang ich da nur an!" Er sprach weiter " Also ich war gestern nochmal im Krankenhaus, habe versucht mit ihr zu reden. Mein Vater hat ihr erzählt ich würde kommen und sie soll mir nicht glauben. Dass nenn ich Beeinflussung und Manipulation. jedenfalls hat sie gemeint sie hasst mich und ich soll verschwinden. Was mich zum nächsten Punkt bringt." Er stoppte kurz und überlegte ob er weitersprechen sollte, eigentlich ging es Wes ja nichts an aber, was solls. " ja, Ruben und Ich haben uns in der Wolle weil Flint gestern meinen musste, mich zu küssen, als Ruben dabei war. Deshalb ist es was wirklich Persönliches zwischen uns Beiden!" Er endete.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 10:35 pm

Mitfühlend sah Wes ihn an. "Du darfst nciht aufgeben, auch wenn deine Schwester dich momentan nicht sehen will. Dein Vater benutzt sie und sie kann sich nicht wehren. Aber ist ist abhängig von dir, weil du ihr großer Bruder bist. Jüngere Geschwister sind immer abhängig von den Älteren. Und Ruben liebt dich doch eigentlich, also wird er dir irgendwann zuhören und dir verzeihen. Glaub mir. Flint hingegen, nun um den kümmern dir uns.", versprach er.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 10:40 pm

" Ja vielleicht in 5-6 Jahren! Wenn sie älter ist und nicht mehr soo leicht beeinflussbar, könntest du Recht haben!" meinte Sebastian und legte eine Pause ein. " Bitte, meinst du im Ernst so leicht renkt sich die Sache mit Ruben und mir ein? Wohl ehr nicht. Ich könnte jetzt zwar fragen, wie du reagieren würdest, aber vermutlich würdest du erstmal reden! Noch ein falscher Schritt von Flint und Ich schwöre dir, der wird seines Lebens nicht mehr froh!" " Weißt du eig. dass wir Orden verdient hätten oder im Guinnessbuch der Rekorde stehen könnten? bei dem was wir Zwei immer durchmachen!" Es klopfte an der Tür. Sebastian schwieg, da er sich denken konnte wer es war.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 10:44 pm

"Dann ist es zu spät. Bis dahin hat sich der Hass zu stark eingebläut und du kommst nicht mehr an sie ran.", befürchtete Wes. "Ruben? Wenn er dich liebt, dann ja. Eigentlich müsste er dir glauben udn zuhören, es sei denn er sieht wirklich, dass du jemand anderen küsst oder mit jemand anderem schläfst. Solange das nicht ist, im Zweifel für dne Angeklagten." Er überlegte. "Einen Orden? Dabei kennst du nicht einmal die Hälfte meiner Geschichte."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 10:50 pm

" Ach nein, wirklich? Was soll ich deiner Meinung nach tun, damit es nicht so ist. wenn mein Vater das alleinige Sorgerecht für sie bekommt und glaub mir, dass wird er, zieht sie zu ihm und dann kann ich vergessen, sie jemals wieder zu sehen! Ich darf nicht für sie sorgen, rein rechtlich gesehen!" erklärte er und sprach weiter " Ich kanns nochmal mit allen versuchen, aber ob reden was bringt weiß ich auch bloß nicht!" Eigentlich brauchte er ja mal Ruhe oder zumindest eine Pause, aber dass blieb ihm offenbar nicht vergönnt! " Ich muss die Geschichte nicht kennen!" Nun versuchte er ein Anderes Thema zu finden. "Wann ist eig. wieder Probe und wann wollten wir gleich nochmal ins Naturkundemuseum?"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 10:54 pm

Wes seufzte. Sebastian hatte ja Recht, aber die optimale Lösung war das nicht. Eltern saßen beschissener weise immer am längeren Hebel. "ist doch alles scheiße.", murrte Wes und ließ sich zurückfallen. "Probe ist Freitag, Museum Donnerstag.", leierte er lustlos herunter. Seine Motivation war momentan weg und wenn Flint ihm noch einmal quer kam, bekam er seine Faust ins Gesicht.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 11:01 pm

" Wenn sagst du dass?" meinte Sebastian und hörte es sich an. " Stimmt. Wer kam überhaupt auf die Idee mit dem Museum? Ich jedenfalls nicht!" Er wandte sich kurz um und meinte " Ach ja, ich darf meinem Vater ja noch von meiner tollen Note berichten. Die unterschreibt er natürlich nee!" Er nahm sein Stift und unterschrieb seine Arbeit. 2 So er hat davon erfahren, mehr oder weniger!" Er machte es so ziemlich immer. Wieder klopfte es an der Tür. " Ich lande irgendwann mal noch frühzeitig im Grab ey!" antwortete er und öffnete die Tür. " Nein wirklich oder? Darf man fragen warum?" fragte er, als nick und Jeff mit einem großen Tuch vor seiner Tür standen, auf welchem " Party, heute bei uns!" stand. " Na wir wollen unsere erfolgreiche Klausur feiern." meinte Nick " Ja die ICH für euch geschrieben habe, jetzt seid gute Freunde und lasst mich in Ruhe, sonst dreh ich hier völlig ab!" dass garantierte er sogar.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 11:06 pm

Flint tauchte auf dem Gang auf. "Nein, die Idiotenversammlung mal wieder.", machte er sich lustig. Wes schoss aus Sebastians Zimmer, packte Flint am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Wir beide unterhalten uns jetzt mal!", fauchte er und schleifte den gehässig grinsenden Flint den Gang entlang. Nick schüttelte den Kopf. "Das gibt aber solchen Ärger, das gleich die Wände scheppern. Wes schreit nciht oft, aber wenn er schreit, macht er allen Angst." "So wurde er Konzilvorsitzender.", bestätigte Jeff.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 11:11 pm

" Glaub ich euch gern man sieht sich und ich schnall vielleicht bei eurer Party vorbei!" Sebastian schloss die Tür und verriegelte sie. Nun standen Nick und Jeff im Gang. " Der hat ja gute Laune! Naja was solls, feiern wir halt alleine!" Sie liefen in ihr Zimmer und haben an jeder Zimmertüre, ein Plakat mit der Partyaufschrift befestigt, damit auch ja Alle kamen. Sebastian bekam davon nichts mit, da er sich wieder ans Schreiben machte. was er schreib, verriet keinem!
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 11:14 pm

"Und was wird das jetzt?", fragte Flint unbeeindruckt. Er saß im Chorraum der Warblers auf einem Stuhl. Vor ihm stand das Konzil. "Sei froh, dass Dalton die Prügelstrafe 1879 abgeschafft hat.", zischte Wes ihm ins Ohr. Thad und David nickten. "Sonst würde das hier um einiges schmerzhafter ausfallen. "Denkt ihr, ihr könnt mir drohen?", fragte Flint. "Oh wir drohen dir nicht. Wir fordern!"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 11:19 pm

Nach einer Weile wurde Sebastian langweilig und so legte er sein Geschriebenes beiseite und stand auf. Ihn interessiert, was das Konzil mit Flint vorhatte. Eins stand fest, er würde mithelfen, wenn es nötig war. Dennoch dachte er über den ganzen gestrigen Tag nach. Er hatte von wirklich jeden Dalton Schüler die Handynummer. Besser an fragt nicht woher er sie hatte. Er telefonierte kurz mit Ruben und schrieb Flint dann eine Nachricht.
" Hör zu ich mach dir einen Vorschlag! Du lässt das Konzil, Konzil sein und in Ruhe, dafür tu ich dir einen Gefallen. Egal welchen! Sag mir nur was, wann und wo! Sebastian!" Er hasste sich jetzt schon dafür, aber vielleicht half es.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 11:23 pm

Flint erreichte die SMs, als er in einer hitzigen Diskussion mit dem Konzil steckte. Er las und grinste dreckig. "Jetzt müssen sich andere schon für eich verkaufen? Wessie, was hast du mit Sebastian angestellt? Hast du einen neuen Laufburschen? Hat David ausgedient?" Wes schlug mit der flachen Hand auf den Tisch. "Okay, du kleines Würstchen, Klartext: Du lässt Sebastian in Ruhe, du lässt alle anderen Warblers in Ruhe und hälst dich ab jetz zurück. Sonst geh ich so dermaßen Ninja an dir, dass deien Mutter dich trösten muss." Wes wurde lauter und lauter und brüllte Flint richtig zusammen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 11:35 pm

" Wes schreit aber ganz schön! Cool!" meinte Sebastian der mittlerweile mit Nick und Jeff auf dem Gang war um ihn zu helfen die Party zu organisieren. " Ich hätte dennoch keinerlei Angst vor ihm oder den Anderen. Immerhin herrscht hier eine Null-Toleranz-gegen-Mobbing Politik, da können sie auf und nieder springen. So einfach wird man Flint nun nicht los, bloß weil er mal ein paar dumme Sprüche ablässt!" versprach Sebastian und sie kamen am Proberaum vorbei.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 09, 2012 11:41 pm

"Sebastian, du kennst Wes nicht. Das, was wir gerade hören, ist noch leise. Der kann lauter werden und wenn man ihn dabei sieht, macht er einem Angst. Flint weiß das sehr genau und er weiß, dass man Wes besser nicht zum Feind haben sollte. Das will niemand.", sagte Jeff und man merkte, dass er und Nick Wes schon länger kannten als Sebastian.
Wes wurde derweil wirklich lauter und Finn schrumpfte immer weiter zusammen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 09, 2012 11:58 pm

" Richtig. Ich kenne ihn nicht, deshalb frag ich ja!" meinte Sebastian und lief in das Zimmer der Beiden. Dort stellte er das Partyzeug, welches in einem Karton war ab und sagte " ihr wisst schon dass ihr eine Party schmeißt, dass ich für euch die Klausuren geschrieben habe und ihr nur deshalb ein B habt oder?" Er setzte sich auf Jeffs Bet, da ihm gerade kurz schwindelig war.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Aug 10, 2012 12:01 am

"Du willst ihn so nicht kennenlernen.", bemerkte Nick und setzte sich neben Sebastian. "Wes ist wie eine Supernova. Und wenn er explodiert, hagelt es Meteoriten." Er legte Sebastian die Hand auf die Schulter. "Danke für deine Hilfe bei der Arbeit." Plötzlich hörte man ein Platsch von draußen. "Brunnen?", fragte er. "Brunnen.", bestätigte Jeff, der am Fenster stand und raussah.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Aug 10, 2012 12:06 am

" Glaub ich euch und ich helf euch gern, vergesst dass nicht. Solange es nichts mit Blödsinn zu tun hat!" bestätigte Sebastian und sah Beide abwechselnd an. " Was ist draußen los?" hakte er nach und sah Jeff an, welcher gerade am Fenster stand. " Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber ich geh wieder zurück in mein Zimmer ja?" Schon stand er auf und war in seinem Zimmer verschwunden.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Aug 10, 2012 12:08 am

"Sie haben Flint in den Brunnen geschmissen.", erklärte Jeff, als wäre es alltäglich und öffnete den Fenster um Beifall zu klatschen. "Super Show!", rief er in den Innenhof. Das Konzil war nciht zu sehen, aber sie hatten es bestimmt gehört. So arbeiteten sie immer: Präzise, leise und unauffällig. Niemand hatte gesehen, dass sie Flint in den Brunnen geschmissen hatten.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Aug 10, 2012 12:12 am

Sebastian unternahm einen kleinen Abstecher zum Brunnen, wo Flint hineingeworfen wurde. " Soso, wer hätte es für möglich gehalten, dass du in den Brunnen geworfen wurdest!" entgegnete er und lächelte Flint amüsiert an. " Da bist du selber Schuld mein Lieber, man legt sich nicht mit dem Konzil an, aber ich will mal nicht so sein..!" Er bot Flint die Hand an um ihn raus zuziehen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Aug 10, 2012 12:16 am

"Hat Flint es begriffen?", fragte Thad. Wes schüttelte dne Kopf. "Nein. Er versteht nur eine Sprache und da wir nicht gewalttätig werden, wird er uns nie verstehen." "Was ist mit Sebastian?" "Er ist alt genug. Er kann tun und lassen, was er will, ich misch mich da nicht ein. Flint soll sich von ihm fernhalten, aber wenn Sebastian selbst zu ihm hingeht."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Aug 10, 2012 12:19 am

" Weißt du eigentlich dass du ganz schön jämmerlich bist Flint?" meinte Sebastian und sprach weiter. " Ich mein, wärst du ein wenig netter zu Allen hättest du bestimmt auch den ein oder Anderen Freund und wenn du meine Beziehung mit Ruben nicht kaputt gemacht hättest, dann wär ich auch mit dir befreundet!" garantierte er und wartete auf Flints Reaktion.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Aug 10, 2012 12:22 am

"Kommt, lasst es, wir haben eine Probe vorzubereiten." Wes stieß sich von der wand ab, an der er gelehnt hatte und ließ wieder zum Proberaum. Thad und David folgten. "Was wollen wir in der Probe singen? Ich mein, vielleicht sollten wir wirklich mal singen.", sagte Thad und David nickte begeistert. Wes war eher unsicher.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten