Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Aug 25, 2012 8:43 am

"Worüber denkst du nach?", fragte Wes und setzte sich Sebastian gegenüber. Während er auf eine Antwort wartete, aß er ein paar Weintrauben, die in dem Obstkorb lagen, der auf dem Tisch stand. Wes mochte besonders die roten Trauben sehr gerne. Nun friedlich essend sah er Sebastian an und wartete, dass dieser etwas sagte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Aug 25, 2012 8:46 am

" Ach nichts weiter. Mir kommt nur etwas spanisch vor und ergibt für mich keinen Sinn. Aber egal1" meinte er und sah zu seinem Freund. " Auf die Reaktion der Anderen bin ich mal mehr als nur gespannt. Was sie wohl sagen werden?" Irgendwann mussten sie es den anderen ja sagen. Immerhin konnten sie es ja schlecht für sich behalten. Es würde so oder so irgendwann auffliegen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Aug 25, 2012 8:49 am

"Hm, ich auch." Wenn Sebastian ihm nicht sagen wollte, was ihn störte, musste Wes das respektieren, Auch, wenn er es nicht verstand, da Sebastian ihm alles sagen konnte. Eigentlich hatte er gedacht, dass der Jüngere das wusste. Leise seufzte er und stand dann auf um sich die Hände zu waschen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Aug 25, 2012 8:53 am

Sebastian stand auf und legte seine Arme um Wes. " Sorry! Der Grund warum ich dich jetzt schon mit meiner Anwesenheit beglücke ist der, dass mich meine kleine Schwester vorhin angerufen hatte! Sie hat mir voller Freude erzählt, dass sie jetzt bei Papa zu Hause wohnt! Mir erscheint es Spanisch, warum er seinen heißgeliebten Arbeitsplatz aufgibt!" flüsterte er Wes sanft ins Ohr, da es dieser vermutlich eh hören wollte. " Zufrieden?"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Aug 25, 2012 8:58 am

"Ich bin zufrieden, wenn es dir gut geht. Du machst dir also Sorgen um deine kleine Schwester? Vielleicht will dein Vater sich wirklich um sie kümmern. Menschen können sich ändern. Unwahrscheinlich, aber es gibt seltene Fälle.", murmelte Wes. Er selbst war viel zu misstrauisch um daran zu glauben. Dazu hatte er schon zuviel Schlechtes erlebt in seinem jungen Leben.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Aug 25, 2012 9:04 am

" davon geh ich aus, dass er sich um sein Prinzesschen sorgt und die Tatsache, dass er es selber übernimmt, macht mich stutzig. Wie groß meinst du ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Schwester überhaupt noch zu Gesicht bekomme? Kann ich dir sagen gleich Null. Ich weiß klingt egoistisch, aber ich will nur, dass mit Allen aufwächst!" erklärte Sebastian und verschränkte die Arme vor der Brust. " Wann machen wir eigentlich los?"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Aug 25, 2012 9:06 am

"Ich versteh dich. Wirklich." Wes legte ihm das Kinn auf die Schulter und sah auf die Uhr. "Wir sollten los, wenn wir nicht zu spät kommen wollen.", stellte er dann fest. "Na, dann komm. Beweg deinen Hintern in mein Auto.", forderte er Sebastian auf und schnappte sich seine Autoschlüssel und seine Jacke.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Aug 25, 2012 9:09 am

Nein tust du nicht! schoss es Sebastian durch den Kopf, sprach es aber nicht aus. Wes hatte keine Ahnung davon, auch wenn er es sich vielleicht dachte. Wie ihm befohlen stand er auf und machte sich auf den Weg in Wes Auto. Dort stieg er stumm ein und wartete auf Wes. Vielleicht reagierte er über oder war einfach nur müde. Was wahrscheinlicher war.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Aug 25, 2012 9:11 am

Wes stieg ein, startete den Motor und fuhr los. Er machte das Radio an und ließ es im Hintergrund laufen. Mit Sebastian wechselte er kein Wort. Er wollte ihn in Ruhe lassen und eventuell schlafen lassen. Hauptsache er ruhte sich aus. Wes war immer noch nicht müde, aber das kannte er ja von sich. Bei jedem Ausflug immer voll dabei und der Papa der Gruppe. Das kannte man ja schon.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Aug 25, 2012 9:14 am

Schon nach 5 Minuten fielen Sebastian die Augen zu und er schlief tief und fest. Besser hier im Auto als dann auf der Fahrt nach Cleveland. Sie würden eh wenig zeit zu schlafen haben, wenn sie eh einmal dort waren und shoppen war da angesagt. Jeder musste dort shoppen gehen und er würde sich dass ein oder Andere anschauen, aber nicht übermüdet!
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Aug 25, 2012 9:16 am

Wes sah kurz zu Sebastian und lächelte. Kurz darauf hielt er vor Dalton. "Wir fahren mit meinem Wagen. Seb schläft und ich will ihn nicht wecken.", bestimmte er. Seine Freunde nickten und stiegen leise ein. Wes wendete und fuhr die Einfahrt zurück. Er war noch nicht ganz die Auffahrt hinunter, da schliefen Nick, Jeff und Thad ebenfalls. NUr David war noch wach. Und Wes natürlich.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Aug 25, 2012 9:21 am

Sebastian fehlte wirkliche 1 Stunde und 20 Minuten Schlaf. dass hatte er selber auch gemerkt. Vorhin beim Gespräch konnte er gerade noch so die Augen aufhalten. Schwach bekam er Türen mit, die geöffnet und geschlossen wurden und leise Stimme. Nur welche Stimmen? ER konnte sich im Traum nicht erinnern. Waren es Freunde? Er hatte gerade keine Ahnung.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Aug 25, 2012 9:29 am

"Wir können uns auch auf der Fahrt abwechseln.", bot David Wes an. Er saß hinter seinem besten Freund und irgendwie störte ihn das. "Seid ihr jetzt ein richtiges Paar?", wollte er- neugierig wie immer- wissen. "Wir haben ich liebe dich gesagt. Macht uns das zu einem Paar? Ich weiß es nicht." "Oh, okay. Hey, in Cleveland ist ein Zoo. Ich hab das gegooglet. Wenn die anderen shoppen können wir doch in den Zoo, oder?" Wes und David liebten Tiere. Jetzt sah Wes in den Rückspiegel. "D, was ist los?" "Nichts."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Aug 25, 2012 9:33 am

Sebastian träumte ein wenig schlecht aber ruhig. Langsam wachte er Allerdings auf und folgte dem Gespräch der Beiden. Noch hielt er seine Augen geschlossen. Er war jedenfalls ausgeruhter als vorhin. " Morgen David!" rief er dann als Begrüßung aus, da er es vorhin ja schlecht konnte und schlug die Augen auf. " warum weckst du mich nicht? Wir hätten doch umsteigen können und nicht mit deinem Auto fahren müssen?" fragte er. Er hätte kein Problem damit gehabt.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Aug 25, 2012 9:36 am

"Weil ich nicht wollte. Du solltest schlafen.", erklärte Wes und hielt an einer roten Ampel. "Ist ja nicht so, dass ich nicht fahren kann. Und wir passen alle rein, also beschwer dich nicht." Praktisch, wenn man einen großen Wagen fuhr. Und Wes wusste, warum er sich den Wagen ausgesucht hatte. Er war groß, geräumig und schick.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Aug 25, 2012 7:37 pm

" Danke, aber das nächste Mal kannst du mich ruhig wecken ja!" meinte Sebastian und lächelte Wes an. Die Anderen schienen auch zu schlafen. Vielleicht ein bisschen früh was zu unternehmen, aber wenn sie meinen. Es war ihre Sache, Sebastian tat nur was sie sagten. " Ich werde nachher wahrscheinlich mit Nick und Jeff shoppen gehen, naja gut, Jeff ehr unfreiwillig, da könnt ihr ja wenn ihr keine Lust darauf habt was anderes machen! Wir können dann auch Plätze tauschen, wenn euch dass lieber ist! " Dass meinte er auch zu David. Er sollte ja nicht denken, Sebastian würde ihm Wes entziehen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Aug 26, 2012 2:57 am

"Ja, okay, mach ich.", sagte Wes und fuhr weiter. Langsam verließen sie Westerville. "Wir haben es nicht so mit dem Shoppen.", sagten Wevid gleichzeitig und Wes sah wieder in den Rückspiegel. "Marco." "Ne, Polo.", entgegnete David und grinste sein strahlend weißes Lächeln. "Ley, gehen wir dann in den Zoo?" "Ja." "Super, ich freu mich."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Aug 26, 2012 3:01 am

" Dankeschön!" entgegnete Sebastian und sah auf den Rücksitz zu Nick, Jeff und Thad. " Muss ja nicht jeder shoppen mögen! Ich kann mir heute eh nichts kaufen also von daher unterstütze ich Nick nur dabei. Jeff kommt ja sowieso mit, also von daher wirds eh nicht langweilig!" fügte er an und sah aus dem Fenster. Es würde auf alle Fälle eine Weile dauern, soviel stand fest.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Aug 26, 2012 3:04 am

Wes sah kurz zu Sebastian und ergriff dessen Hand, welche er sanft drückte. "Sollen wir abends essen gehen? Alle zusammen?", schlug er dann vor und lächelte Sebastian sanft an. Dieser Ausflug würde schön werden. Alle Freunde zusammen und er mit Sebastian, es musste einfach gut werden. Wes hatte so ein Gefühl. Und das trog ihn nie.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Aug 26, 2012 3:18 am

Sebastian lächelte Wes an, als dieser seine Hand drückte. " Können wir machen, wenn die Anderen damit einverstanden sind. Nick bekommt sein Shoppen und Jeff sein Essen!" meinte er. Er hatte immer noch das Gefühl David Wes auszuspannen. Die Beiden waren seit jeher miteinander befreundet und jetzt wollte er sie nicht trennen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Aug 26, 2012 3:20 am

David war nicht sauer auf Sebastian. Nur seinen allerbesten Freund plötzlich in einer Partnerschaft mit Sebastian zu erleben stieß ihm sauer auf. Er hatte nichts gegen Schwule, Gott nein, aber irgendwie kam er nicht umhin zu denken, dass er eifersüchtig war. Immerhin hatte er als Erster Wes auf diesen Weg gebracht und jetzt hatte der Ältere sein Glück in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung gefunden und David war wirklich irgendwie eifersüchtig. Was Quatsch war. Er stand nicht auf Wes.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Aug 26, 2012 3:24 am

Verzweifelt suchte ich ein anderes Thema. Etwas wo man reden konnte ohne dass einer sauer oder eifersüchtig oder so wurde. Nur welches? Plötzlich kam ihm ein Thema und man könnte es wenn man Nick und Jeff wäre, gleich feiern und darauf anstoßen. Ob die Beiden jetzt allerdings reden wollten war die andere Sache. Dennoch fing er erneut einen Gesprächsfaden an. " Ist euch aber mal aufgefallen, dass wir schon eine Weile Ruhe vor Flint haben?" Sein farbbombenangriff ausgeschlossen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Aug 26, 2012 3:30 am

Wes versteifte sich, als er diesen Namen hörte. "Ja. Er ist verdächtig ruhig." "Zu ruhig.", stimmte David zu. "Was denkst du plant er, Ley?" "Etwas um mir weh zu tun?", schlug Wes vor und sah auf die Straße. "Es wäre ja nicht das erste Mal.", murmelte er düster. Seine Mimik verdunkelte sich und man sollte ihn besser für ein paar Minuten in Ruhe lassen, sonst flippte er aus.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Aug 26, 2012 3:34 am

Sebastian gab es zu. Es war nicht gerade das tollste Thema worüber sie reden würden, von der Reaktion Wes ganz zu schweigen. Er vorher vielleicht doch nachdenken sollen oder einfach nur die Klappe halten sollen. Also wandte er sich wieder der Aussicht des Fensters zu und redete nicht Wes. Nicht dass dieser an die Decke ging. Natürlich war Sebastian mal wieder schuld an der schlechten Laune.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Aug 26, 2012 3:36 am

Flint war wirklich nicht das Thema, über das Wes reden wollte. Doch als er Sebastians Reaktion sah, seufzte er. "Sei nicht sauer. Ich kann Flint nur einfach nicht leiden. Er ist wie ein rotes Tuch für mich. Entschuldige." Erküsste Sebastian kurz und wandte sich dann wieder der Straße zu. Nicht, dass sie noch einen Unfall bauten.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten