New Friendship

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 3:40 am

" Ich bin nicht sauer, warum auch? Ich hätte nicht mit dem Thema anfangen sollen. Tut mir Leid!" konterte Sebastian und erwiderte schnell den Kuss. Sie wollten alle keinen Unfall bauen. Er war sowieso nicht gut auf Unfälle zu sprechen, am wenigstens auf Autounfälle. " Ich will nicht wissen wohin es Nick und uns zuerst verschlägt. In der Beziehung ist er einfach unberechenbar. Immer für eine Überraschung gut!" Dennoch konnte er nichts schlechtes über seine Freunde sagen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 26, 2012 3:49 am

"In dieser Gruppe sind alle mehr oder weniger unberechenbar, was bestimmte Dinge angeht.", murmelte Thad, der aufgewacht war und den letzten Satz gehört hatte, müde. Er rieb sich die Augen und gähnte. "Hat mal wer Kaffee?", fragte er dann in die Runde und sah nur Kopfschütteln. "Es kommt bestimmt bald ein Diner. Da können wir Kaffee trinken und was essen.", sagte Wes.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 3:54 am

" Da hast du vermutlich recht Thad!" stimmte Sebastian nickend zu. Dann würden seine Beiden Täubchen auch bald aufwachen. Spätestens wenn sie anhielten um Kaffee zu trinken. Hunger hatte er zwar würde dort aber Nichts essen, wie auch wenn er mehr oder weniger Pleite war und betteln kam für ihn überhaupt nicht in Frage auch wenn es seine Freunde waren.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 26, 2012 3:58 am

Wes behielt Recht und nach ein paar Minuten tauchte wirklich ein Diner am Straßenrand auf. Wes fuhr auf den Parkplatz davor und pünktlich wachten Nick und Jeff auf. Gemeinsam betraten sie alle das Diner und setzte sich an einen Tisch. "Pfannkuchen.", bestimte David für sich. "Rührei und Speck.", schloss Jeff sich an. "Waffeln.", sagten Nick und Thad gleichzeitig und lachten. "Ich nehm auch das Rührei und den Bacon. Und du?", fragte Wes Sebastian.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 4:03 am

Sebastian hatte, wie nicht anders zu erwarten war, Recht behalten was Nick und Jeff anging. Wie als ob sie ein Gespür dafür haben, wann sie an einem Diner halt machen! Es bestellten alle etwas und er war gerade in Gedanken. Fragt am besten nicht worüber. Als Wes ihn fragte was er wollte, sah er zu ihm auf und sagte " Ähm...Ich hab keinen Hunger, danke!" war zwar nicht so unbedingt die Wahrheit aber was sollte es.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 26, 2012 4:06 am

"Echt nicht?", fragte Wes ihn. "Du hast noch gar nichts gegessen." Er machte sich Sorgen um seinen Freund und würde auf ihn aufpassen. Egal, was dieser machte oder sagte. Wes war nun einmal sehr beschützerisch gegenüber denen, die er liebte. Und Sebastian fiel in diese Kategorie, ob er wollte oder nicht.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 4:09 am

" Ich weiß, trotzdem habe ich keinen Hunger. Ich kann euch ja zu sehen. Dass ist auch etwas!" bot Sebastian an. Auch wenn er es sowieso machen würde. Natürlich würde Wes auf ihn aufpassen, nach der Aussage, aber dieser verschwand ja bald in den Zoo und so schlimm war es ja nun auch nicht, wenn man mal eine Mahlzeit ausließ. War ja nicht so dass er dies immer machte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 26, 2012 4:12 am

"Okay." Wes gab sich geschlagen. Das Essen kam auch recht bald und die Jungs machten sich darüber her. Wes knabberte an einem Stück Bacon und sah immer wieder zu seinem Freund. Sebastian gefiel ihm momentan nicht und Wes machte sich Sorgen. Nicht, dass ihm noch was passierte. Das hätte der Ältere sich nie verziehen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 4:16 am

Sebastian sah ein wenig amüsierte seinen Beiden Freunden Nick und Jeff zu. " Fallt ihr bei euch im Zimmer auch so übereinander her, wie jetzt bei dem Essen?" fragte er nach und fand diese Vorstellung mehr als nur amüsant. da müsste er unbedingt mal vorbeikommen und ihnen die Tour so verderben. Obwohl, sie sollten vielleicht doch besser bei Blümchensex bleiben!
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 26, 2012 4:20 am

"Bitte, ich esse!", warf Thad ein. Seine Freunde lachten. "Und ihr fallt nicht so über einander her?", wollte Nick von Sebastian und Wes wissen. Wes trank gerade einen Schluck Kaffee und zog eine Augenbraue hoch. "Was interessiert es dich?", fragte er frech zurück. "Willst du uns einen Partnertausch vorschlagen?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 4:25 am

" Pardon!" warf Sebastian ein und musste sich ein Lächeln verkneifen. Dann wandte er sich an Thad und David " habt ihr die Beiden gestern hungern lassen? Die Ärmsten essen ja als wäre es ihre erste Mahlzeit seit Tagen oder ihre letzte!" warf Sebastian ein und dachte über das Zweitere nach. Nun sah er zu Nick und meinte " BItte Nick, Thad isst!" Mehr fiel ihm dazu auch nicht ein.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 26, 2012 4:30 am

"Ich hab doch gar nichts gesagt!", verteidigte Nick sich. "Das mit dem Partnertausch kam von ihm da!". Er zeigte auf Wes. Der grinste nur und aß weiter. David konnte nur den Kopf schütteln. "Ihr habt Themen.", sagte er. "Neidisch?", fragte Jeff und der Blick, der ihn traf, hätte ihn fast eingefroren, weil der so eiskalt war. "Ich bin NICHT neidisch."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 4:34 am

" Entschuldige! Dafür gehen wir ja dann nachher shoppen, damit sich klein Nickilein austoben kann!" sagte Sebastian und legte ihm kameradschaftlich einen Arm um die Schulter. " Und keine Panik, dein Schätzchen kommt auch mit!" ergänzte er und lächelte unschuldig. Sebastian folgte dem Schauspiel dass sich ihm bot und er fragte interessiert
" Kannst du mir den Blick mal beibringen? Dass sah gerade echt stark aus!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 26, 2012 4:37 am

"Meinst du mich?", fragte David überrascht. "Den Blick hab ich von ihm." Er deutete auf Wes und stupste den Älteren in die Seite. Der schlug die Hand seines Freundes weg und beide begannen sich zu kabbeln. "Also, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, Seb, aber David und Wes wären auch ein schönes Paar. Nicht böse sein.", sagte Jeff fest und beobachtete Wevid.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 4:45 am

" Wenn dass so ist!" meinte Sebastian und sah zu Wes. " Bringst du mir den Bei?" Als beide anfingen zu kabbeln, schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. Endlich! Wurde ja mal Zeit dass man Wevid wieder in Aktion erlebte. Die Beiden waren wie Nitro und Glycerin. " Seht ihr!" sagte er an Wevid gewandt. " Hab ich doch schon die ganze Zeit gesagt, aber keiner hört auf mich!" Jeff war einfach unglaublich.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 26, 2012 4:48 am

David legte Wes einen Arm um die Schulter und zog ihn nah an sich. "Meiner!", brummte er und funkelte seine Freunde der Reihe nach gespielt besitzergreifend an. "Leute, vielleicht sind wir schon längst ein Paar und ihr wisst es nur noch nicht.", entgegnete Wes und kämpfte gegen den Arm an, der ihn zu ersticken drohte. "David, Luft!" "Wird überbewertet." Dennoch ließ David Wes frei.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 4:53 am

" Ja Deiner! Niemand will ihn dir wegnehmen!" bestätigte Sebastian und lächelte Beide an. Die Beiden waren wirklich ein Herz und eine Seele. " Gut möglich, aber ihr hättet es uns doch sicher gesagt. Immerhin sind wir eure Freunde! Aber sollte es so sein, Glückwunsch und wann ist die Hochzeit? Wir sind doch da auch eingeladen oder?" Er wandte seinen Blick ab von den Beiden und zu den anderen Beiden. Nick und jeff warfen sich wortwörtlich auf den Boden.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 26, 2012 4:55 am

Wes aß weiter und er griff unter dem Tisch Sebastians Hand. "Sagt mal, wer geht eigentlich mit wem auf ein Zimmer?", fragte er dann in die Runde und bereute es fast wieder, als Nick und Jeff fast aufeinander lagen. "Wir gehen in eins!", schmetterten sie Wes entgegen und er verdrehte nur die Augen. "Wer hätte das gedacht?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 4:59 am

Sebastian ergriff wes Hand und lächelte kaum merklich etwas. zugegeben er hatte vorhin seine Späße damit getrieben, aber es tat ihm irgendwie weh daran zu denken wie Wes und David heiraten würden. " Nein wirklich? Echt unfassbar, hätten wir ja nicht für möglich gehalten!" warf er mit ein und überlegte sehr stark. Vielleicht würde er ein Einzelzimmer nehmen. dann wäre es gerecht. Niff und Wevid in einem Zimmer. Er kann ja wohl kaum mit Thad in ein Zimmer.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 26, 2012 5:01 am

"Dave und ich gehen in das zweite Zimmer.", sagte Thad ruhig und David nickte. "Bleibt das dritte Zimmer für euch." Sie lächelten Sebastian und Wes an, die einen Blick wechselten. "Ihr seid toll, Jungs." Wes festigte den Halt um Sebastians Hand und sah ihn glücklich an. Sie hatten tolle Freunde.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 5:05 am

Moment! Hat Sebastian richtig gehört? David und Thad in einem Zimmer? " Müsst ihr echt nicht. David du kannst auch mit Wes in ein Zimmer kein probelm." Dass wes seine Hand drückte beruhigte ihn zwar etwas aber, er wusste nicht so recht was er sagen sollte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 26, 2012 5:07 am

"Nein, nein, ist schon okay. Wenn ich mit meiner Freundin weg fahre, will ich auch mit ihr in ein Zimmer. Warum soll das bei euch anders sein?", beruhigte David ihn. Er wollte seinem besten Freund und dessen festem Freund Zeit zu zweit einräumen. Und das ging in getrennten Zimmern nicht. "Seid nur nicht so laut."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 5:21 am

" Was du sagst wird gemacht!" antwortete Sebastian nur, stand auf und half Nick und Jeff vom Boden auf. " Ihr seid echt zwei Marken und wir fahren mit euch nach Cleveland. dass kann ja was werden!" fügte er an. " Ach weißt du Sebilein! Wir tun halt alles füreinander und ihr seid so gute Freunde und habt uns mitgenommen zumal du uns den Vorschlag unterbreitet hast!" erklärte Jeff und feierte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Aug 26, 2012 5:25 am

Als sie fertig gegessen hatten, zahlten sie und fuhren dann weiter. Natürlich fuhr Wes wieder. Nur diesmal waren alle wach. "Mann, war das lecker.", sagte Jeff und lehnte seinen Kopf gegen Nicks Schulter. "Könntet ihr aufhören zu schmusen und zu flirten?", fragte Thad scherzhaft nach. "Niemals!", riefen Niff und alle lachten.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Aug 26, 2012 5:29 am

Sebastian konnte nur lachen. Ja die Beiden würden vermutlich niemals damit aufhören. " Wie habt ihr zwei es nur zueinander zu finden? Ich würde meinen ihr ergänzt euch wunderbar und Thad, wir können gerne den Platz tauschen, ich kenne das Geturtel ja von ihnen!" fügte er genauso scherzend an. " Wenn wir aber nachher shoppen sind hört das auf ja? Könnt ihr dann alles heute Abend in eurem Zimmer nachholen!" Er wird ja eh babysitter für die Beiden spielen müssen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten