New Friendship

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Aug 28, 2012 6:55 am

"Lässt du es mal sein?", fragte Wes lachend und griff sich die Karte, die David schon die ganze zeit versuchte wieder in seine Tasche zu schieben. "Was denn? Du hast doch einen geilen Hintern.", neckte David ihn. "Und? Neidisch?", entgegnete Wes und sah auf sein Handy, als er die SMS von Sebastian las.
"Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich vermisse dich auch. Wes"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Aug 28, 2012 7:01 am

Sebastian lief mit den Beiden immer noch durch Clevelands Shoppingmeile. Als er die Sms las konnte er nur schmunzeln. Doch plötzlich machten sie vor einem Laden halt. " Kannst du unserem ehrenwerten Konzil sagen, dass er sich in einer halben Stunden in einem Restaurant einfindet dass sich ' La Bellariva' nennt?" bat Nick, da er schon gesehen hatte dass Seb mit ihnen Schrieb. Dieser nickte und schreib. " Ich soll schreiben, dass sich das ehrenwerte Konzil bitte in einer halben Stunde im Restaurant 'La Bellarvia ' einzufinden hat. mit besten Grüßen von Nick!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Aug 28, 2012 7:05 am

"Jungs, schaffen wir den Zoo in einer halben Stunde?", fragte Wes und lief weiter, noch immer auf sein Handy schauend. "Sollten wir schaffen.", meinte Thad und legte Wes einen Arm um die Schulter. David nahm die andere Seite und Wes steckte sein Handy weg und legte beiden den Arm um die Schulter. So Arm in Arm machten sie sich auch aus dem Zoo heraus und auf zu dem Restaurant.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Aug 28, 2012 7:21 am

" Erledigt!" meinte Sebastian und steckte sein Handy weg. " Gut, dann gehen wir gleich rein und reisen ein paar Ladys auf!" meinte Nick und lachte als er Jeffs geschocktes Gesicht sah. Schulter an Schulter begaben sie sich ins Restaurant und setzten sich auf einen 6er Platz. " So wo sind die Mädels?" fragte Nick nun und sah sich in der Gegend um. Jeff und sebastian mussten lachen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Aug 28, 2012 7:23 am

Die Tür ging auf und das Konzil kam rein. "Hallo, Jungs.", begrüßte David sie und die Drei setzten sich zu Nick, Sebastian und Jeff an den Tisch. "Habt ihr schon bestellt oder so?", fragte Thad und griff nach der Speisekarte. Wes und David schauten ebenfalls in eine. Natürlich saß Wes neben Sebastian und hatte dessen Hand ergriffen. "Hi, übrigens.", meinte er und küsste seinen Freund.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Aug 28, 2012 7:28 am

" Hey!" reifen Nick und Jeff gleichzeitig und sahen in die Karte. " nein wir haben noch nicht bestellt!" antwortete Sebastian auf die Frage Thads und nahm sich ebenfalls eine Karte. " Hey!" meinte er und erwiderte den Kuss von Wes sofort. " Wie war euer Tag und was habt ihr Alles gemacht?" fragte er in die Runde und sah Wes, David und Thad an.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Mi Aug 29, 2012 5:26 am

"Im Zoo war es ganz lustig. David hat ein paar Artgenossen entdeckt. Die konnten auch nie den Schnabel halten.", scherzte Thad und bekam eine Serviette an dne Kopf geworfen. "Was für eine Waffe.", spottete Wes, als das Tuch auf den Tisch fiel.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Mi Aug 29, 2012 8:29 am

" Faszinierend. Nick hier, hat soviel eingekauft, dass ich befürchten musste ganz Cleveland in unser Zimmer schleppen zu müssen!" erklärte Jeff den nicht Anwesend warenden. " Hey, wenn wir einmal hier sind dann aber richtig!" konterte Nick und der Kellner kam. Jeder gab seine Bestellung auf und als Sebastian an der Reihe war, sah er kurz zu den Anderen meinte aber dann, während er seine Karte schloss. " Einen Salat und ein Gläschen Rotwein!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 5:13 am

"Tiere waren interessanter als Klamotten.", sagte David achselzuckend . Thad nickte zustimmend. "Aber jetzt wo ihr eingekauft hab, was steht dann noch an?", fragte Wes und lehnte sich lässig in seinem Stuhl zurück. Sebastians Hands ließ er dabei nicht los und strich immer wieder mit dem Daumen darüber.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 5:16 am

" Hm gute Frage was steht jetzt noch an? Seb bist du soweit?" wandte sich der Schwarzhaarige an ihn und Sebastian nickte. Beide standen auf und grinsten. " Entschuldigt uns bitte für einen Moment!" meinte Nick und Beide verschwanden auf die Herrentoilette. " Auf die Reaktion bin ich mehr als nur gespannt!" meinte Sebastian und war dabei sich umzuziehen. " Ich auch!" erwiderte Nick.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 5:23 am

Die Anderen hatten keine Ahnung, was jetzt kam und mutierten auf ihren Stühlen zu einem Fragezeichen. "Was war das?", fragte Thad verblüfft. Alle sahen zu Wes. "Was? Ich bin mit Sebastian zusammen, aber das heißt nicht, dass ich ihn verstehen muss.". antwortete dieser und zuckte die Schultern.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 5:32 am

Im Restaurant trat ein Mädchen vor und hatte ein Mikrofon in der Hand. Sie war offenbar so etwas wie die Moderatorin von etwas. " Schön, dass ihr Alle da seid. Heute hab ich für euch etwas ganz besonderes. Lasst euch einfach überraschen!" sprach sie und trat zur Seite. Plötzlich ertönte Musik und der Raum wurde abgedunkelt. " Its Showtime!" meinte Nick und schon sah man ihn und Sebastian. Sie sangen zusammen Born this way für ihre Liebsten!. Der anschließende Applaus war Dank genug. Als sie an den Tisch kamen meinte Nick. " Man habt ihr dumm aus der Wäsche geguckt!" Er und Sebastian klatschten ab.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 6:36 am

Jeff und Wes wechselten einen Blick. "Sexy.", meinte Jeff nur und Wes grinste. "Hatte auf jeden Fall was.", stimmte Wes ihm zu und sah Sebastian flirtend an. "Könntest du ruhig öfters machen.", meinte er und küsste Sebastian leidenschaftlich. Was die anderen um sie herum sagten, interessierte ihn nicht.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 6:44 am

" High Five Alter!" rief Nick und er und Sebastian klatschten ein. " Sollte ich dass?" meinte Sebastian und dachte darüber nach. " Ein Lob an mich, die Outfits hab ich rausgesucht!" meinte Nick und setzte sich zu Jeff, welcher er einen Arm um die Schultern legte. " Ja hast du und es ist uns so wie es aussieht, mehr als nur gelungen!" fügte Sebastian an und erwiderte den Kuss bevor er sich setzte und unter dem Tisch Wes Hand hielt. " Steht noch was an?" fragte er ach.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 6:50 am

"Weiß nicht, was sagen die anderen?" Wes legte einen Arm um Sebastian und sah neugierig zu seinen Freunden. Er hatte für heute nichts mehr geplant und hatte auch nichts gegen gemütliches Relaxen im Hotel oder so. Die Idee schien wohl auch David zu haben, denn er schlug vor: "Sollen wir ins Hotel fahren und da am Pool chillen?" Wes nickte. "Gute Idee."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 6:53 am

" Hört sich ja super an, aber erst wird gegessen!" stellte Jeff sofort klar und Sebastian fing an zu lachen. " Wir sollten lieber auf dass hören was Jeff sagt Leute!" meinte er und sah zu einem Tisch, der voller Mädchen war. " Hey, Nick, warum gehst du nicht rüber zu deiner kleinen Freundin und bedankst dich, dass wir es hier machen durften?" hakte er nach und zwinkerte ihm unbemerkt zu. Immerhin hatten sie es einem der Mädchen, zu verdanken, dass sie singen durften.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 6:56 am

Bevor Nick antworten konnte, kam ihr Essen. "Weil er jetzt isst.", bestimmte Wes und niemand widersprach. Jeder intelligente Mensch wusste, dass man mit Wesley James Montgomery nicht diskutierte. Da landete man zwangsläufig weinend und daumenluschend in einer Ecke. Und das wollte sich keiner geben.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 7:01 am

Das Essen kam und sofort war Ruhe. Auch Sebastian fing an zu Essen. Er hatte zwar nicht gerade ein berauschendes Essen, dafür dass er den ganzen Tag noch Nichts hatte, aber Jedem dass Seine. Allerdings war er am überlegen ob er sich betrinken sollten. Er musste ja immerhin nicht fahren. Andererseits ist mit ihm dann nichts mehr anzufangen. " Sag mal Nick, wo hast du deine ganzen Einkäufe eigentlich untergebracht?" fragte er an und strich sanft über Wes Handrücken.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 7:05 am

Wes achtete sehr genau auf Sebastian und würde darauf achten, dass dieser vernünftig aß. Er selbst kochte ja sehr gerne und auch gut, also sollte das kein Problem darstellen. Und Sebastian konnte sich wehren so viel er wollte, er hatte einfach kein Mitspracherecht. Er würde auf seinen Freund schon aufpassen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 7:09 am

Sebastian aß mehr oder weniger gut. Ehrlich gesagt hätte er am liebsten mehr gegessen als nur einen Salat, aber mehr war echt nicht drin. Also aß er brav auf und nahm einen Schluck von seinem Rotwein. Halbtrocken. So schmeckte er, war ein gutes Zeichen. Wes würde wahrscheinlich auf ihn aufpassen, also konnte er sich auch nicht betrunken, davon mal ab wo sollte er denn das Geld herbekommen?
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 7:11 am

Sanft strich Wes Sebastian über den Rücken und folgte dem Gespräch seiner Freunde. "Ich liebe dich.", flüsterte er dem Jüngeren ins Ohr und meinte es natürlich ernst. Seb war ihm wichtig und das sollte er auch nicht vergessen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 7:19 am

Auf Sebastians Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. Was sollte er auch anderes machen? " Ich liebe dich auch!" erwiderte er und sah auf seinen Teller. Wes würde sich nicht beschweren, er habe heute noch Nichts gegessen. Dass war die Hauptsache. Auf Diskussionen hatte er nämlich keine Lust. Zumindest war ihr auftritt gelungen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 7:25 am

"Man soll eigentlich nicht direkt nach dem Essen schwimmen, aber am Pool liegen und chillen geht ja.", sagte David, zahlte und stand auf. "Kommt schon, Jungs, hoch, hoch.", scheuchte er seine Clique auf, die sich murrend erhob. Wes wich nicht von Sebastians Seite und hielt noch immer dessen Hand. Als sie rausgingen. legte David ihm einen Arm um die Schulter. Musste auch ulkig aussehen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 7:50 am

David hetzte sie und auch die Anderen bezahlten oder wollte einer das Essen ausgeben? " Leute dass sieht echt komisch aus, wie wir so laufen!" meinte er , löste sich sanft von Wes und schritt hinüber zu Nick und Jeff. Er lief in der Mitte. Einen Arm um Nick den Anderen um Jeff. So sollte es sein und es sah nicht mehr komisch aus. " Gern gesehen1" sagte Nick und lächelte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 7:54 am

"Du läufst lieber mit deinen zwei besten Freunden als mit deinem Freund?", fragte Thad stirnrunzelnd, allerdings so leise, dass nur er selbst es hörte. Dann beschleunigte er seine Schritte und nun lief das Konzil Arm in Arm durch die Gegend. "Gleiches...", fing Thad an. "...Recht...", setzte Wes fort. "...für...", sagte David und gemeinsam beendeten sie: "...alle!"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten