New Friendship

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 3:27 am

Sebastian bekam im Gegensatz zu Wes keine Nachricht von Nick und Jeff zurück. War auch besser so! Wenn Alle um Wes herumspringen würden, dann ging dass einem sehr auf die Nerven. Kurze Zeit später kam dann auch schon der Bus und Sebastian erklärte dem Busfahrer wo er hinwollte. Danach setzte er sich mit Wes auf einen freien Platz. Warum mussten heute alle mit dem Bus fahren? Konnten die nicht laufen?
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 02, 2012 3:32 am

David meldete sich auch nicht mehr, was Wes jedoch vermuten ließ, dass sein bester Freund sauer war. David fühlte sich außen vor gelassen und das wiederum tat Wes weh. Er wollte nicht, dass sein bester Freund sauer oder traurig war. David war immer so vergnügt und gut drauf, da passte das gar nicht. Irgendwie musste er das wieder hinbiegen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 3:40 am

Nach einer Weile stiegen die Beiden aus und Sebastian führte Wes zu einem kleinen Haus. Von Außen deutet nur das Schild daraufhin, dass es sich hierbei um eine Arztpraxis handelte. Er achtete immer genau auf Wes und trat ein. " Guten Tag, haben sie einen Termin!" fragte der Sekretär ohne aufzusehen. " Der wird bedauerlicherweise nicht nötig sein, aber wenn sie schon so lieb fragen. Können wir gleich zum Doktor vorgehen? Hier ist eh keiner?" fragte er und der Sekretär sah auf. " Sebastian Smythe richtig? Sie können durchgehen, viel Spaß noch!" grinste er und verschwand. Sebastian derweil drehte sich zu Wes um. " Alles klar?"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 02, 2012 3:47 am

"Du kennst auch die halbe Welt, was?", fragte Wes misstrauisch und nickte dann. "Den Umständen entsprechend.", gab er kund und folgte Sebastian dann. Vom Arzt war noch nichts zu sehen, also setzte er sich auf die Behandlungsliege und wartete. "Ich hoffe es ist nichts Ernstes.", sagte er.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 3:52 am

" Naja, nein. Ich war früher öfters mal hier zur Behandlung. Der Arzt, musst du wissen ist der Onkel meiner besten Freundin und der junge Mann draußen ist ihr Cousin, also von daher. Ich kenne seine Nichte, sie kennen mich!" erklärte Sebastian und trat ins Behandlungszimmer. " Wird schon schiefgehen!" fügte er an und gab ihm einen Kuss.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 02, 2012 3:58 am

Wes erwiderte den Kuss und dann warteten sie auf den Arzt, der auch bald kam. Wes schilderte ihm wie es zu der Verletzung gekommen war und wurde dann untersucht. "Aber ganz schön gegen die Wand geschlagen, was.", murmelte der Doktor und betaste die Verletzung, was Wes vor Schmerzen zusammenzucken ließ. "Eine ziemlich starke Prellung, aber Gott sei Dank nicht gesplittert oder so. Eine Salbe hilft. Sollte das Hämatom jedoch bald nicht zurückgehen und weiter aufs Gelenk drücken, müssen wir mal schauen. Momentan muss es abheilen." "Aha. Na, danke.", murmelte Wes.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 4:02 am

Sebastian verfolgte das Geschehen unauffällig und hörte zu was der Arzt zu sagen hatte. Ob eine Salbe da helfen sollte, musste man sehen. Dennoch ließ er Wes nicht aus den Augen. Als der Arzt fertig war und die Salbe verschrieb, bedankte sich Sebastian und verließ zusammen mit seinem Freund die Praxis.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 02, 2012 4:09 am

"Und was hat das jetzt gebracht?", fragte Wes. Seine Laune hatte sich nicht wirklich gebessert. Schmerzen hatte er immer noch und wenn der Bluterguss weiterhin aufs Gelenk drückte musste er doch operiert werden. Er seufzte und lehnte sich an Sebastian. "Was machst du, wenn wir wieder im Hotel sind?", fragte er.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 4:14 am

" Naja, weiß nicht so genau. Ich hab Bekannte besucht? Wir wissen wenigstens etwas mehr als vorher!" überlegte Sebastian und sah zur Decke. Er hatte zumindest ein bisschen Gewissheit, dass beruhigte ihn etwas. " Weiß ich noch nicht! Was meinte David denn zu unserer Abwesenheit?" stellte nun eine Frage und legte einen Arm um Wes Schulter um ihm einen Halt zu geben.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 02, 2012 4:28 am

"Er ist sauer, fürchte ich." Wes seufzte. "Ich klär das mit ihm, wenn ich wieder im Hotel bin, okay? Damit es nicht wieder Stress gibt. Außerdem will er bestimmt wissen, was mit mir ist." Der Stress mit David lag ihm im Magen, weil er wirklich Dave in seinem Leben brauchte, denn sonst ging es ihm schlecht.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 4:32 am

" Oh tut mir Leid deswegen! Tu was du willst ich schau dann nach Nick und Jeff!" meinte Sebastian ehrlich und sie machten vor dem Hotel halt. " Ihr versöhnt euch schon wieder. Wäre ja mal ein Wunder, wenn ihr dass nicht tun würdet, ich bin da optimistisch!" fügte er an und stieg aus.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 02, 2012 4:37 am

Wes lächelte leicht. "Danke." Es tat gut, dass sein Freund optimistisch war. "Wir sehen uns gleich.", verabschiedete er sich und lief zum Zimmer von David und Thad. Hoffentlich war David auch im Zimmer. Wes atmete tief durch, dann klopfte er. Kurz darauf öffnete David die Tür. "Hey, kann ich reinkommen?", fragte Wes. "Ist ein freies Land.", antwortete David, ließ ihn aber rein. "Dave, sei doch nicht sauer."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 4:41 am

Sebastian nickte und begab sich auf die Suche nach Nick und Jeff. Zunächst begab er sich in ihr Zimmer. Gerade als er klopfen wollte vernahm er Geräusche und schüttelte nur den Kopf. Also ging er wieder. Er würde später wiederkommen. Derweil stand er nun in seinem Hotelzimmer. Langsam setzte er sich aufs Bett und schloss die Augen, da ihm sofort wieder schwarz vor Augen wurde. Was war bloß los?
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 02, 2012 4:47 am

"Ich bin nicht sauer.", fauchte David. "Doch, bist du." Wes seufzte und setzte sich auf Thads Bett. "Was hab ich gemacht?" "Du hättest mich zum Arzt mitnehmen sollen. Nicht nur Sebastian. Ich bin immerhin dein bester Freund." "Ich weiß, aber ich wollte dich nicht stören und ich hab dir doch geschrieben. David, bitte, du bist mein bester Freund. Das wird immer so bleiben. Du bist mir wichtig." David verschränkte nur die Arme.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 4:56 am

" Herein!" rief Sebastian und saß noch immer auf dem Bett. " hey, du bist wieder da und warst nicht bei uns?" fragte Nick und nahm auf Wes Bett platz. " Ihr ward gerade beschäftigt!" entgegnete sebastian. " Achso und du bist immer noch krank!" schlussfolgerte Jeff und sofort fing Niff an ihn zu versorgen und zu pflegen was er überhaupt nicht mochte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 02, 2012 5:00 am

"David, bitte! Ich kann mich nicht zwischen dir und Sebastian entscheiden. Du musst doch wissen, dass du immer einen besonderen Platz in meinem Leben hast. Dich kann niemand ersetzen.", bat Wes eindringlich. David setzte sich auf sein Bett. "Ich hab Angst dich zu verlieren." "Brauchst du nich." Wes wechselte das Bett und setzte sich zu David. Behutsam legte er ihm den Arm um die Schulter. "Ich bin immer für dich da.", versprach er ihm.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 5:03 am

" Jungs, könnt ihr dass mal bitte lassen?" fragte Sebastian nach, der nun auf dem Bett lag und Nick und Jeff pflegten ihn, was Seb tierisch auf die Nerven ging. " nein, können wir nicht aber......du darfst wieder aufstehen und rumlaufen, sofern du dazu in der Lage bist!" meinte Jeff zuversichtlich. " Wie gehts Wes eigentlich?" hakte Nick nach und legte den Kopf schief. " Geht so!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 02, 2012 5:11 am

"Ich weiß nicht, Ley. Immer wenn ich dich und Sebastian seh, denk ich mir, dass ich daran Schuld bin. Dass du mit ihm zusammen bist, weil ich dich auf den Geschmack gebracht habe. Und dass ich kein Recht habe eifersüchtig zu sein, weil ich es ja versaubeutelt hab. Keine Ahnung." David ließ den Kopf hängen und Wes drückte ihn an sich. "Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, vergiss das niemals."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 5:18 am

" Du kennst auch die halbe Welt oder?" fragte jeff und verschränkte die Arme vor der Brust. " Dass hat Wes auch schon gemeint!" entgegnete Sebastian und nun saßen alle mittlerweile alle 3 auf dem Bett. " Sagt mal, habt ihr Lust mal wieder was zusammen zu machen. Wie kino oder so? Nur wir 3?" stellte Nick nun die alles entscheidende Frage. " Klingt gut, können wir mal machen!" bestätigten Sebastian und Jeff.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 02, 2012 5:22 am

David sah Wes an. "Ich will, dass du glücklich bist." "Das bin ich aber nur, wenn ich nicht meinen allerbesten Freund verliere." , stellte Wes klar und meinte es absolut ernst. "Ich kann ohne dich nicht existieren, glaub mir das bitte.", flehte er und langsam nickte David. "Ich doch auch nicht ohne dich." Sie sahen sich an und lächelten.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 5:26 am

" Was und Wann wollen wir dann in Angriff nehmen?" fragte Nick nun nach. Er wollte am Liebsten Alles sofort geklärt haben. " Hm...Dienstag nach dem unterricht, bowlen? Auch wenn ich es nicht kann?" unterbreitete Sebastian den Vorschlag und wartete darauf wieder gesund zu werden. Nun kamen auch noch Fieber und Kopfschmerzen dazu.
" ja, gerne!" stimmte Niff zu und sah besorgt zu Sebastian.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 02, 2012 5:31 am

"Wenn wir wieder zuhause sind, unternehmen nur wir beide was. Das ist mein Versprechen an dich.", sagte Wes. David lächelte. "Ich nehm dich beim Wort.", drohte er. "Ich halt mich an Verabredungen. Ich komm auch nicht zu spät." "Also, das ist doch." David nahm ein Kissen und bewarf Wes damit. "Hey, vorsichtig, der Arm.", wehrte Wes lachend ab, verteidigte sich aber mit dem gesunden Arm.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 5:34 am

Nick und Jeff haben Sebastian mal wieder gebettet und Dieser hat es sogar irgendwie geschafft ein wenig zu schlafen. " Man, der Junge gefällt mir so gar nicht. Was hat er Alles? Kopfschmerzen, Fieber.....jetzt Schüttelfrost und ihm wird schon seit einiger Zeit ständig schwarz vor Augen. Er hätte sich heute vielleicht mal mit untersuchen lassen sollen!" sagte Jeff und legte einen Kopf auf Nicks Schulter. " Klarer Fall von Sturheit und Krankheit!" erklärte Nick knapp.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 02, 2012 5:40 am

Wes und David lagen nebeneinander auf dem Bett und schauten fern. "Mach mal was Gescheites!", verlangte Wes und zappte vom Sportkanal auf die Nachrichten. Entrüstet nahm David ihm wieder die Fernbedienung weg und schaltete weiter auf den Discoverychannel. Wes schüttelte den Kopf und schaltete auf den Kinderkanal um. Auf Cartoons hatte David keinen Bock und zappte weiter. Sie landeten bei Big Bang Theory und waren beide zufrieden mit dieser Wahl.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 02, 2012 5:53 am

" ER scheint tief und fest zu schlafen!" stellte Jeff fest und prüfte dass sogleich nach. " Noch schläft er, warte ab bis die Schmerzen Überhand gewinnen, aber dann sind wir da!" versprach nick und schaltete den Fernsehr an. Zusammen sahen sich Nick und Jeff etwas mit Tieren an und schalteten dann um auf Sport. Sebastian wälzte sich im bett hin und her und sein Fieber stieg. Nick und Jeff versorgten ihn nebenbei immer und sahen dann wieder fern.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten