New Friendship

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 7:58 am

Genau so sollte es sein! Die Freunde unter sich. Ihre Beziehung würde eh nur nerven und er wollte sich schon gar nicht zwischen Thad, David und Wes stellen, geschweige denn Nick und Jeff noch mit einbeziehen. " Alles in Ordnung mit dir?" fragte Jeff nach. " Nein, er hat leichtes Fieber!" murmelte Nick, so dass nur er und Sebastian es hören konnte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 8:01 am

"Beziehungskrise?", fragte David leise und Thad beugte sich so, dass er mithören konnte. Wes zuckte die Schultern. "Keine Ahnung. Eigentlich hab ich nichts falsch gemacht." "Wieso suchst du die Fehler immer zuerst bei dir?" "Weil ich so erzogen wurde, Dave." Wes sah leicht verletzt zu Sebastian. "Vielleicht verbringen wir auch zuviel Zeit miteinander.", rätselte David. Wes sah ihn an. "Ich will mich nicht schon wieder entscheiden müssen.", sagte er traurig.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 8:07 am

" Ich weiß ja nicht, aber das Konzil sieht alles andere als zufrieden aus!" meinte Nick und lächelte alle an.
" Sebastian auch bloß nicht!" entgegnete Jeff. " warum läufst du eigentlich nicht mit Wes?" wunderte sich Nick jetzt. " Ich will mich nicht zwischen die Drei drängen und ihnen Wes wegnehmen. Außerdem seid ihr meine besten Freunde und ich will auch ein wenig zeit mit euch verbringen!" erklärte Sebastian. " warum erzählst du uns dass denn nicht?" fragte Jeff und fing an wie verrückt zu lachen. Er ließ von Beiden ab und wandte sich an das Konzil.
" Wenn einer fragt die Beiden kennen wir nicht ja?" rief er und fing sich dafür einen Schlag auf die Schulter ein.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 8:10 am

Das Konzil war auch nicht wirklich zufrieden. Wenn einer von ihnen Sorgen hatte, hingen die anderen Zwei mit drin und sie standen das gemeinsam durch. Jetz sahen sie auf, als Jeff so laut lachte. "Was immer du nimmst, Jeff, nimm weniger.", gab Wes ihm einen Rat und ging mit Thad und David an Sebastian und Niff vorbei. Im Vorbeigehen sah er Sebastian kurz an, num um dann wieder verletzt weg zu sehen. Er fühlte sich zurückgestoßen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 8:17 am

Nick und Jeff verstanden das Konzil irgendwie überhaupt nicht, aber was sollte es. " Nachher sollten wir Sebastian vielleicht hinlegen!" flüsterte Nick seinem festen freund ins Ohr damit nicht mal Sebastian etwas davon mitbekam.
" Nein sollten wir nicht!" meinte Sebastian und sah Wes an. Na toll was hatte er jetzt schon wieder getan, damit er so einen Blick zu geworfen bekam? Er seufzte, holte sein Handy heraus und schrieb.
" Hey, sorry, dass ich mich nicht zwischen dich, david und Thad stellen will und mit Nick und Jeff laufe weil ich auch Zeit mit ihnen verbringen will. Ich will einfach nichts zerstören!"
Er legte sein Handy beiseite. " Keine Widerrede, du gehst dann ins Bett!" bestimmte Niff einfach mal so.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 8:21 am

Natürlich hatte Wes gesehen, dass Sebastian etwas geschrieben hatte, weshalb er auch kurz mit sich kämpfte, ob er die SMS ignorieren sollte. Aber er wollte mal nicht so sein, also las er die Nachricht und schrieb zurück:
"Ich meld mich bei dir, wenn du was kaputt machst. Aber toll, dass du erst kommentarlos gehst und mir dann eine Erklärung schickst. Vorausschauend!"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 8:30 am

Sebastian las die SmS und schreib zurück. " Entschuldigung, dass nächste Mal sag ich dir Bescheid! Versprochen! Falls es dich interessiert. Ja, ich hätte heute am liebsten schon öfters was gegessen, ging aber schlecht, da ich weder meinen festen Freund, noch meine besten Freunde anbetteln, für mich das Zeug zu bezahlen. Verzeih,dass ich es dir nicht gesagt habe. Ach ja da fällt mir ein, Tut mir Leid dass Nick und Ich unbedingt was für dich und Jeff machen wollten um euch zu zeigen wie sehr wir an euch hängen und euch lieben!"
Er war leicht gereizt, was aber auch mit seiner Gesundheit zusammenhängen könnte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 8:34 am

Jetzt hatte er Wes aber herausgefordert. Sebastian war noch nicht lange einer der Warblers, sonst hätte er gewusst, dass das ein Fehler war. "Ich hätte dir helfen können und damit kein Problem gehabt, aber wer nicht will, der hat schon. Pass bloß auf, dass dir dein Stolz nicht zu Kopf steigt. Und ich dachte eigentlich, wir können über alles reden. Ach und entschuldige, dass David und Thad meine allerbesten Freunde sind." Er war verletzt und mit jeder SMS wurde er nur noch verletzter.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 8:39 am

" Tut mir ja leid, dass nicht jeder so umsichtig und hilfsbereit sein kann wie du. Es muss dir nicht Leid tun dass die Beiden deine allerbesten Freunde sind! Jeden dass Seine."
Mehr schrieb er nicht sondern reichte Nick sein Handy. " Verwahre es bitte, denn Ich befürchte dass ich mich gerade mit Wes angelegt habe!" erklärte er. Nick sah ihn schräg an. " Ansonsten geht es dir gut oder? Der Wein ist dir wohl zu Kopf gestiegen!" meinte er. " Vielen Dank auch für deine tatkräftige Untersützung mein freund. Wäre wirklich nicht nötig gewesen!" entgegnete Sebastian barsch. " Ich hasse deinen Humor!" meinte Nick.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 8:42 am

"Sich mit Wes anzulegen, ist wie mit bloßen Händen eine Herde Zebras aufzuhalten. Tut weh und am Ende liegst du platt auf dem Boden.", bemerkte Jeff von hinten und grinste, als er die Gesichter von Nick und Sebastian sah. "Guckt nicht so, mich hat er noch lieb.", flötete er und strahlte.
Das Konzil hatte sich derweil abgesondert und lief eigene Wege. "Habt ihr Stress?" "Ja, D, jetzt haben wir Stress." Wes seufzte. "Blöd." David drückte seinen allerbesten Freund.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 8:47 am

" merk ich mir Jeff!" versprach Sebastian und fragte danach. " Ähm...wisst ihr zufällig wo Wes geparkt hat?" Nick sah ihn verwirrt an. " Wieso?"" Ähm...vielleicht weil die drei nicht da sind oder seht ihr sie hier irgendwo1" Er sollte Recht behalten denn die Drei waren nicht in der Nähe. " na toll, hättet ihr nicht wann Anders Beziehungsstress haben können?" hakte Nick nach und setzte sich an den Straßenrand. " Offenbar nicht!" entgegnete Sebastian und schwankte. " Woh, vorsichtig Kumpel. Nicht dass dir noch was passiert!" fügte Nick an.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 8:50 am

Es war nicht so, dass die drei Ältesten der Gruppe Nick, Jeff und Sebastian einfach sitzen gelassen hatten. Sie waren einfach nur außer Sichtweite verschwunden und saßen nebeneinander auf einer kleinen Mauer. "Ich bin beziehungsunfähig.", stellte Wes fest und sah betrübt auf die Straße. "Ach, Quatsch, jeder hat mal Stress in seiner Beziehung, das hat gar nichts zu sagen.", versuchte Thad ihn zu beruhigen. Doch es half nicht wirklich.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 8:54 am

" Schatz, pass mal bitte auf unser Sorgenkind auf ich komm gleich wieder!" rief Nick aus und war schon in einer nahe liegenden Apotheke verschwunden. " Ich bekomme dass einfach nicht hin oder? Ich bin echt zu blöd eine Beziehung zu führen!" machte er sich gerade selber runter. " Ach Quatscht mit Soße, es gibt überall mal streit!"" ja, aber bei dir und Nick!" Wie aufs Stichwort kam dieser wieder und hatte wirklich was in der Hand. " So dass sollst du nehmen, hilft gegen das Schwindelgefühl und dass hier gegen das Fieber1" Er reichte sebastian einen kleinen beutel.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Do Aug 30, 2012 8:58 am

Wes war down. David stupste ihn an und drückte ihm sein Handy in die Hand. "Vertragt euch doch wieder. Sagt beide, dass es euch Leid tut. Sonst geht ihr beide daran kaputt." "Vielleicht ist er froh mich los zu sein.", grummelte Wes und sah zögernd auf das Handy. Er wollte nicht mit Sebastian streiten.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Aug 30, 2012 9:05 am

" Bitte schön!" meinte nick und reichte Sebastian sein Handy. " Was soll Ich damit?"" Wes anrufen und dich entschuldigen!"" Nein!"" Sebastian!" Sebastian seufzte und nahm sein Handy entgegen. Allerdings schickte er ihm nur eine SmS. " Hey, sorry dass ich dich verletzt habe....Ich bin dumm weißt du ja. Man sollte mich einweisen lassen. Ich wollte mir schon immer mal die Zellen angucken weißt du ja! Können wir uns nicht wieder vertragen? Ich liebe dich! "
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Aug 31, 2012 6:13 am

Wenn er gedacht hätte, dass die SMS Wes besäntigte, irrte er. Schon alleine deshalb, weil Wes sie ignorierte. Es reichte zu lesen, wer geschrieben hatte, um nicht ranzugehen. Lieber redete er weiter mit Thad und David über seine Sorgen und Ängste. Sie hörten ihm zu und verstanden ihn.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Aug 31, 2012 6:32 am

" So du Genie was hat es gebracht? Rein gar Nichts. Er hat die SmS bestimmt nicht mal gelesen, verständlich!" meinte Sebastian und sah Nick an. " Hätte ja funktionieren können!" erwiderte Dieser. " Danke trotzdem!" fügte Sebastian an und stand auf. " Was machen wir jetzt?" fragte Jeff und gab Nick einen Kuss. " Keine Ahnung! Wollte das Konzil nicht zum Pool gehen?"" Ja und wir dich ins Bett unser kleines Sorgenkind!" neckte ihn Jeff und grinste.
" Schön!" sagte Sebastian kurz angebunden und lief mit den Beiden Richtung Hotel und in sein Zimmer.
Währenddessen schrieb Nick eine Nachricht an das Konzil.
" Hey, freunde, wir sind wieder im Hotel und am Pool. Wenn ihr Lust habt kommt vorbei, wir würden uns freuen! Gruß Nick!"
Niff machte sich auf den Weg zum Pool und kam nach ein paar Minuten dort an.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Aug 31, 2012 6:38 am

Auch das Konzil hatte sich zum Pool aufgemacht und saßen nun in Badeshorts auf drei Liegestühlen, die am Indoorpool standen. Wes hatte die Augen geschlossen und versuchte Sebastian aus seinen Gedanken zu vertreiben. Der Streit machte ihn traurig. Sie waren doch erst so kurz zusammen und jetzt schon ein Streit. Mist.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Aug 31, 2012 6:41 am

Auch Nick und Jeff gesellten zu den Dreien. " Hey ihr Drei!" meinte Beide und setzten sich an den Beckenrand. Es war besser sie schwiegen. Nicht dass noch etwas falsches gesagt wurde. Außerdem hatte sie gerade überhaupt keine Lust darauf.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Aug 31, 2012 6:49 am

"Hi.", entgegneten die drei Anderen nur knapp und gingen dann wieder ihren Beschäftigungen nach. David hatte sich den Arm seines besten Freundes geschnappt und zog ihn ins Wasser. "Komm schon, Ley, schwimmen.", quengelte er. "Ich komm doch schon. Hab dich nicht so."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Aug 31, 2012 6:52 am

Sebastian war derweil in seinem Hotelzimmer und überlegte zwanghaft was er Wes erzählen sollte, wenn dieser reinkommen würde. Nebenbei nahm er, die ihm von Nick verschrieben, Medizin für das Schwinden des Fiebers und des Schwindelgefühls.
" Hey, vielleicht sollten wir gehen?" flüsterte Jeff seinen festen Freund ins Ohr und lächelte das Konzil an. " Erstens weil die Drei sicher Ruhe haben wollen und Zweitens kennen wir doch sebastian!" fügt er an.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Aug 31, 2012 6:54 am

Im nächsten Moment wurden sie von einem Schwall Wasser übergossen, da Wes, Thad und David ins Wasser gesprungen waren und eine kleine Überschwemmung ausgelöst hatten. Jetzt jauchzten sie und tobten ausgelassen im Wasser herum. Nach außen hin sah es so aus, als würde Wes sich keine Gedanken um Sebastian machen, doch innerlich sorgte er sich sehr.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Aug 31, 2012 7:00 am

Offenbar hatten sie viel Spaß am Pool, da nun auch Nick und Jeff ins Wasser sprangen und fleißig spritzten. Derweil lief Sebastian im Zimmer auf und ab. Zwanghaft versuchte er passende Worte zu finden. Doch es gelang ihm nicht wirklich.Plötzlich hielt er inne und nahm sein Handy. Er wählte eine Nummer und rief jemanden an. " Hey, Sebastian hier......ja hab ich.....ist lieb von dir echt und würde ich wirklich sehr gerne...danke...bye!" Er legte auf und warf sich aufs Bett. Heute war echt nicht sein Tag.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Aug 31, 2012 7:07 am

Es tobte eine wahre Wasserschlacht, die irgendwann damit endete, dass Thad und Jeff zusammenknallten und fast untergingen. "Alles okay?", fragte Wes besorgt, ganz der große Bruder. Beide Jungs nickten, doch plötzlich wurde Jeff blass. "Hast du dich verletzt?", fragte er, als er den dunklen Fleck auf Wes' Unterarm sah. "Bin grad beim Toben gegen die Beckenwand geschlagen.", meinte Wes lässig. "Du solltest das kühlen, das wird ja jetzt schon dick. Hast du was dabei?", fragte nun David. "Ja, oben im Zimmer." Wes verließ den Pool. "Bin sofort wieder da.", murmelte er, während er sich abtrocknete.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Aug 31, 2012 7:12 am

Sebastian war ins Bad verschwunden und zog sich etwas anders an. immerhin trug er immer noch das Outfit von vorhin und sie half ihm nicht gerade. Wo er gerade einmal dabei war, entschloss er sich zu duschen und drehte das Wasser auf. Eiskalt! War eine der besten Medizin überhaupt. Da ihn niemand sehen konnte rollten Tränen seine Augen hinunter. er könnte es später mit dem Duschen erklären. Als er fertig war trat er heraus und legte sich ein Handtuch um.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten