New Friendship

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 6:41 am

Flint grinste gehässig. "Was könnt ihr mir den anbieten?", fragte er und fassungslos sah Wes ihn an. "Ist das dein Ernst?" "Natürlich. Ich soll euch in Ruhe lassen, dann zahlt mir was." Er grinste Sebastian an. "Was bietest du mir, Sebastian?", fragte er nun. Wes verspannte sich merklich und biss die Zähne zusammen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Sep 25, 2012 6:47 am

Hatte sebastian da gerade richtig gehört? Sie sollten ihn bezahlen, damit er Wes in Ruhe ließ. Entschuldigung aber Flint ist so dumm, wie es keiner je geahnt hätte. " Was willst du schon haben?" fragte er und lachte Flint mehr aus als an. " Auf die Antwort bin ich gespannt" Er vermutete aber, dass es etwas mit ihm zu tun hatte. Noch immer hatte er Angst vor Flint, aber die hielt sich gerade in Zaum.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 6:49 am

"Ich will, dass ihr euch trennt!" Entschuldigung, was? Hatte Wes das gerade richtig gehört? Jetzt drehte Flint aber total durch. "Bist du noch zu retten?", erkundigte er sich. Das war sowas von bescheuert. Als würden sie ja sagen. Er liebte Sebastian und würde sich bestimmt wegen so etwas nicht von ihm trennen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Sep 25, 2012 6:53 am

Sebastian verschluckte an seiner eigenen Spucke. jetzt hatte Flint ja völlig den Verstand verloren. " Ich würde ja mal was empfehlen dass hilft und nennt sich Psychiatrie! Drehst du jetzt völlig am Rad? hakte Sebastian nach und sah es verwundert an. Wieso um alles in der Welt sollte er mit Wes Schluss machen? Er liebte ihn. " Für kein Geld der Welt!" fügte Sebastian an.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 6:58 am

"Dann mach ich dich fertig!", zischte Flint und trat auf Wes zu. "Versuch es!", antwortete dieser und trat ebenfalls einen Schritt vor. Nun standen die beiden Jungen sich wütend gegenüber und sahen sich fest in die Augen. Keiner wollte nachgeben. Flint nicht, weil er sich im Recht fühlte, Wes, weil er wollte, dass es aufhörte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Sep 25, 2012 7:04 am

Nun artete das Gespräch aus und Sebastian konnte sich nur gegen die Stirn fassen. Wie konnte man sich nur so kindisch benehmen. " Leute ihr benehmt euch, als würdet ihr um Stifte streiten!" sagte er und stellte sich zwischen die Beiden um Abstand zu gewinnen. " Können wir es nicht friedlich lösen?" hakte er nach. Seine beiden Hände noch immer an die Oberkörper der Beiden gepresst um sie voneinander fern zu halten. Seine verletzte Hand allerdings bei Flint.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 7:07 am

"Definiere 'friedlich'.", verlangte Flint und grinste ihn dann an. Er wollte Wes reizen, das war klar. Und plötzlich zog er Sebastian zu sich. "Ich bin durchaus für eine friedliche Lösung. Ihr trennt euch friedlich, ohne Probleme. Sagt doch einfach es liegt daran, dass Wes Mist gebaut hat. So weit hergeholt wäre das ja nicht. Ich würd mich auch als dein Neuer anbieten.", offerierte er Sebastian.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Sep 25, 2012 7:14 am

Schon bereute es Sebastian eingegriffen zu haben. Als Flint ihn zu sich zog, kehrte er Schmerz in seinem Arm wieder. " Au!" sagte er und sein herz wäre am liebsten stehen geblieben. Nicht ohne Grund hatte er Angst vor Flint, sollte es dieser herausfinden, würde er es nur noch einfacher haben! " Wusstest du, dass du ganz schön dreist bist?" sagte sebastian und versuchte sich möglichst so von Flint zu lösen, dass sein Arm ihm keinen Strich durch die Rechnung machte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 7:16 am

"Flint, du gehst zu weit!", sagte Wes mit fester Stimme. "Tu ich das? Nun, unser lieber Sebastian hier hat doch Gefühle für mich. Zumindest so starke, dass er mich nicht einfach zurückstößt, was jeder normale Mensch tun würde. Was sagt uns das? Er will mich in gewisser Weise auch." "Lass ihn los!", kommandierte Wes. "Never ever."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Sep 25, 2012 7:22 am

" Würde ich auch machen, wenn mein Arm nicht verletzt wäre und ich sämtliche Schmerzen vermeiden will, weil er sonst nie wieder gesund wird! Aber du bist zu dumm um es zu begreifen!" sagte Sebastian und ihm war es gerade mehr als nur egal wie sehr sein Arm schmerzte. Stark riss er sich von Flint und trat dann ein par Schritte zurück! in seinem Arm pochte es und dies führte dazu, dass Sebastian ihn sich halten musste.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 7:25 am

Wes legte ihm einen Arm um die Schultern. "Komm, lass uns gehen. Er wird es nie begreifen.", sagte er und führte seinen Freund aus dem Zimmer. Er war sauer auf Flint, hatte sich aber soweit im Griff, dass man das nicht sofort bemerkte. "Geht es mit deinem Arm?", fragte er, als sie draußen waren.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Sep 25, 2012 7:29 am

Sebastian musterte seinen Arm und ließ diesen vorsichtig los. " Kraft um Flint meine Faust ins gesicht zu schlagen, habe ich allemal. Wie kann er sich nur erlauben, zu verlangen dass wir uns trennen und sich dann auch noch als neuer anbieten? Als ob das Erste nicht schon schlimm genug wäre!" sagte er leise und verzog das Gesicht als er seinen Arm drehte. " Es hat keinen Sinn!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 7:31 am

"Das ist Flint. Es bringt nichts sich darüber aufzuregen." Wes sah Sebastian fragend an. "Was hat keinen Sinn?", fragte er nach und vermutete schon das Schlimmste. Hoffentlich fühlte Sebastian sich wegen Flint nicht wieder schlecht. Dann wurde Wes richtig sauer. Vielleicht sollte er Flint einfach mal eine zimmern. Half vielleicht.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Sep 25, 2012 7:35 am

" Erstens meinen Arm zu schonen, bringt jetzt eh Nichts mehr und dann hat es Zweitens keinen Sinn mit dem weiter zu diskutieren! Er begreift es eh nicht. Wie gesagt eine Psychiatrie kann da vielleicht was tun!" sagte Sebastian und war in einer gewissen Weise sehr froh, dass sie aus dem Zimmer raus waren und er weg von Flint. " Kann ich froh sein, dass ich bei ihm nicht zusammengebrochen bin, sonst würde Flint jetzt wissen, dass ich Angst vor ihm habe, was schlecht wäre. Sehr schlecht sogar!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 7:43 am

Wes zog ihn nah an sich. "Shh, du musst keine Angst haben. Ich pass auf dich auf.", flüsterte er dem Jüngeren isn Ohr und strich ihm über den Rücken. "Glaub mir, an dich kommt er nicht mehr heran. Kommst du mit zu mir ins Zimmer?", fragte er und löste sich wieder von Sebastian. "Einfach ein bisschen entspannen."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Sep 25, 2012 7:47 am

Sebastian ließ sich ziehen und drückte sich an Wes. " Danke!"flüsterte er kaum hörbar und schluckte schwer. " Ich hoffe es, aber ich bekomm jetzt keine Bodyguards oder?" hakte Sebastian nach. Dass wäre nämlich zuviel des Guten. " Vielleicht sollte ich zur Krankenschwester gehen oder wie ihr sie nennt Monika. Oder kennst du dich mit sowas aus?" fragte er und hielt Wes seinen Arm hin. " Solange wir nur weit genug von hier weg sind, eghe ich überall hin.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 7:49 am

"Nein, keine Sorge." Wes beäugte Sebastians Arm. "Monika sollte ich das wirklich ansehen. Na dann komm, ich bring dich zur Krankenschwester." Wes geleitete seinen Freund zu Monikas Station. Sie sah die Jungen besorgt an. "Wie geht es euch?", fragte sie. Wes deutete auf Sebastian. "Er hat Schmerzen."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Sep 25, 2012 7:53 am

" Gut, dass wäre nämlich zuviel des guten gewesen! Trotzdem Danke!" sagte Sebastian und ließ sich von Wes zur Krankenstation geleiten. " Also künftig nenne ich unser Kindermädchen auch beim richtigen Namen!" erklärte er. Schon klang es fremd. Niemals hatten sie ein Kindermädchen gebraucht. Seine Mutter war ja immer da. Es stimmte ihn für einen moment traurig, doch die Schmerzen verdrängten dies!
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 8:02 am

Wes wartete bis Monika Sebastian verarztet hatte. Geduldig saß er auf einer Liege und sah sich in der Krankenstation um. Normalerweise hasste er Krankenhäuser, aber Monika war nett und machte es ein Stück erträglicher krank zu sein. Sein Hals kratzte zwar imer noch, aber das würde bald wieder okay sein. Er ließ sich von so etwas nicht kleinkriegen. Und auch von Flint nicht.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Sep 25, 2012 8:06 am

Monika, wie sie von den Meisten genannt wurde, wechselte den Verband und legte einen neuen an. Dabei verzog Sebastian das Gesicht. Es tat höllisch weh. " Was macht ihr denn auch? Ihr sollt euch schonen und euch nicht noch mehr belasten!" sagte sie und machte munter weiter. Wenigstens hatte einer gute Laune. Kurz sah er zu seinen freund und lächelte so gut es ging. " Na, bequem?" neckte er ihn.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 8:18 am

Wes nickte. "Sehr.", sagte Wes und klaute sich aus Monikas Vorrat einen Lutscher, welchen er vom Papier befreite und sich zwischen die Lippen steckte. "Siebzehn und immer noch versessen auf Lollis.", sagte Monika lachend. Wes grinste und zuckte nur mit den Schultern. "Nervennahrung.", verteidigte er sich.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Sep 25, 2012 8:23 am

Sebastian lächelte als er die Situation mit dem Lolli beobachtete. Ein Glück hatte er das Problem nicht. Lollis mochte er nicht, Sie waren ihm zu klebrig und süß! Nachdem Monika ihn verarztet hatte stand Sebastian nun vor der Liege seines Freundes und schüttelte den Kopf. " Ich kann dich auch hier lassen und alleine gehen!" Danach wandte er kurz den Blick um ihn kurze Zeit später wieder aufzunehmen. " Ähm....wäre es möglich wenn wir in mein Zimmer gehen. Ich wollte nämlich was gucken und bitte sag Nichts dazu!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 8:31 am

Wes nickte und lutschte weiter seinen Lolli. Ab und zu brauchte er so einen kleinen Süßigkeitenschock. Er liebte ja auch Skittles über alles und bekam nie genug davon. Er stand nun auf und folgte seinem Freund zu dessen Zimmer. Wenn Sebastian nicht wollte, dass er was dazu sagte, hielt er den Mund. Was immer es auch war.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Sep 25, 2012 8:36 am

" Da weiß ich ja was ich dir zum Geburtstag schenke eine Packung Lollis und Skittles und schon bist du glücklich!" sagte er und bugsierte Wes auf sein Bett. " Kann ich dir noch etwas bringen?" fragte er bevor er zum DvD Regal huschte und eine herausholte. " Ich zeig dir jetzt was. Eine feier, ich will eigentlich nur von dir wissen wie die Einweihung, der Verlauf, die Rede und der Abschluss war! Zu der Zeit haben wir ja uns ja mehr oder weniger ignoriert!" Ohne große Worte schob er die DVD ein und nahm neben Wes Platz. " Ich würde nämlich gern wissen, ob ich es so einigermaßen hinbekommen habe was die Planung angeht!" fügte er an und das Video von der Beerdigung seiner Mum lief. Er versuchte den Film nicht weiter zu beachten und las derweil ein Buch.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Sep 25, 2012 8:40 am

Wes sah sich den Film an und warf immer wieder Blicke zu Sebastian. Er machte sich Sorgen um seinen Freund und strich ihm sanft über den Rücken. Es war eine schöne Feier, das musste Wes wirklich sagen. Sehr ergreifend. Als das Video zuende war, biss er geräuschvoll seinen Lutscher vom Stiel. "Sehr schön. Ich fand es wirklich ergreifend. Und die Planung war auch sehr gut. Aber warum hast du mir das gezeigt?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten