New Friendship

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Okt 02, 2012 7:16 am

"Da geb ich dir Recht.", sagte Wes, dann begann er zu singen. Er sang Move in the right Direction. Sebastian hatte ihn wirklich noch nie singen gehört. Momentan wollte er seinen Freund schonen, weshalb er sein volles Stimmpotential nicht ausschöpfte, sondern ruhiger und leiser sang.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Okt 02, 2012 7:23 am

Sebastian lächelte schwach und schloss die Augen. " Danke!" flüsterte er und ihm gelang es, trotz seines Fiebers für ein paar Minuten wegzudösen, doch dann schreckte er leicht auf. In diesem Moment klopfte es an der Tür und Niff kam herein. " Hey, wie geht es dir so? Fieber noch da?" erkundigte sich Jeff und fühlte seine Stirn. " Ja, Nick? Gibst du mir mal bitte diese komischen Tabletten sie Sebastian bekommen hat?" schon streckte er die Hand danach aus. " Hey ley. Wie gehts dir?" fragte er nebenbei." Du musst wissen SEb, hat eigentlich schon eine Weile heute Fieber aber er war vorhin so 'normal' weil er sich das Zeug da eingeworfen hat, wie ein Weltmeister!" erklärte er Wes.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Okt 02, 2012 7:26 am

"Was sind das für Pillen?", fragte Wes alarmiert nach. Er stand Tabletten generell sehr negativ gegenüber und mochte es nicht, wenn man sich zudröhnte. Aus gutem Grund. Und Sebastian sollte gar nicht damit anfangen. Da würde Wes sich dann wirklich einklinken und seinen Freund vor einem bösen Fall bewahren.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Okt 02, 2012 7:30 am

" Keine Ahnung..musst du ihn schon selber Fragen, aber Monika hat den Tabletten zugestimmt, also können die nicht so verkehrt sein. Ich glaube die dämpfen das Fieber für einen kurzen Augenblick. Super geeignet um Schlaf zu finden" versuchte Jeff zu erklären. " Du kennst Seb ja, eigentlich hat er Bettruhe verschrieben bekommen, aber naja. Er umgeht ja gerne mal die Regeln!" fügte Nick an und setzte sich neben Jeff.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Okt 02, 2012 7:33 am

"Er bleibt jetzt aber im Bett.", sagte Wes resolut. Jeff und Nick sahen ihn an. "Was?", fragte er gereizt. "Du bestimmst wirklich ganz schön über ihn.", rutschte es Nick raus. Wes sah ihn fassungslos an. "Ich mach mir Sorgen. Ist das jetzt verboten? Wollt ihr lieber für ihn entscheiden? Bitte, tut euch keinen Zwang an." "Wes..."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Okt 02, 2012 7:42 am

Sebastian öffnete leicht die Augen und hörte zu was die Anderen erzählten, schwieg aber. Da er ersten keinen Streit wollte und Zweitens zu geschafft war um zu Reden. Nun schloss er die Augen wieder und hörte sich den Weiteren Verlauf des Gespräches an. Konnten sich nicht mal die Leute, welche ihm alles bedeuteten, untereinander vertragen? War dass möglich?
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Okt 02, 2012 8:02 am

Wes sagte nichts mehr zu der ganzen Sache. Von Zeit zu Zeit gab es zwischen seinen Freunden un ihm immer wieder Stress, weil sie seinen Charakter bemängelten. Das war eben er, dafür konnte er doch nichts. Scheinbar viel es den Anderen aber schwer ihn so zu akzeptieren.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Okt 02, 2012 8:15 am

Sebastian war froh über die Ruhe, welche jetzt herrschte. So schlief er ein und versuchte mal etwas Vernünftiges zu träumen. Was in seinem Zimmer geschah, bekam er nicht wirklich mehr mit. " Könnt ihr euch nicht draußen in der Wolle haben?" warf Jeff vorsichtig und bedacht ein. Er wusste ja nicht wie auf seinen Vorschlag reagiert würde.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Okt 02, 2012 8:19 am

"Wir haben uns nicht in der Wolle. Wes ist einfach stur.", stellte Nick fest. "Nick.", warf Jeff ein, weil er sah, dass Wes sich auf die Zunge biss. Jeff hasste Streit, dazu war er zu harmoniebedürftig. "Lass gut sein, Schatz.", meinte er und drückte leicht Nicks Knie. "Nein, lass nur. Wenn das seine Meinung ist.", sagte Wes leise.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Okt 02, 2012 8:22 am

Sebastian war indirekt froh, jetzt nicht mitdiskutieren zu müssen. Jedoch wachte er auf und öffnete langsam die Augen. Danach rappelte er sich auf und fragte " Worüber streitet ihr?" Er hatte den Inhalt schon wieder total vergessen. Ihm war es wichtiger irgendeinen Halt zu finden. Er mochte Streit nicht und schon gar nicht, wenn es seine Freunde betraf.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Okt 02, 2012 8:25 am

"Wir streiten nicht.", beruhigte Jeff ihn. "Genau. Wes ist einfach Wes.", schloss Nick sich an, woraufhin er einen wütenden Blick von Wes und einen Stoß in die Rippen von Jeff erntete. "Jetzt hör auf zu zanken!", ermahnte der Blonde seinen Freund.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Okt 02, 2012 8:28 am

" ja...das sehe ich!" warf Sebastian ein und sprach weiter. " na und Nick du bist halt Nick und Jeff ist halt Jeff! Ich bin halt ich!" fügte er an. Im Moment hatte er keine Lust dazu. Jedoch schien sein Fieber ein wenig abgenommen zu haben. Wenigstens etwas positives. " Kann man euch drei nicht mal 5 Minuten in einem Raum lassen? Ohne zanken?"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Okt 02, 2012 8:31 am

Die Drei schwiegen dazu nur. Wes, weil er das schon kannte und wirklich keine Lust hatte etwas dazu zu sagen. Nick sagte nichts, weil er sich im Recht sah. Und Jeff hielt sich lieber aus allem raus. Sonst gab das nur Diskussionen und die führten zu nichts als verletzten Gefühlen. Man brauchte sich nur einmal Wes' Augen anzugucken. Die sahen nämlich aus, als würde sich eine Sturmwolke zusammenbrauen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Okt 02, 2012 8:37 am

Die Stimmung, welche in der Luft lag, war angespannt, dass bemerkten selbst Kleinkinder. Wie konnte man nur so einen Kindergarten veranstalten wegen einer lapalie. Auch wenn Sebastian nicht mehr genau wusste worum es ging. Mit Mühe rappelte er sich auf und kam, wie auch immer, zu Wes. Er nahm beide Hände von ihm in seine eigenen und flüsterte ihm " Zankt euch bitte nicht!" ins Ohr bevor er seinem freund einen Kuss verpasste.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Okt 02, 2012 8:39 am

Wes erwiderte den Kuss. "Keine Sorge.", murmelte er und bugsierte Sebastian wieder zum Bett zurück. "Ruh dich noch etwas aus, ja? Ich pass auf dich auf, guck nur einmal nach David. Dann bin ich sofort wieder bei dir.", versprach er Sebastian und strich über dessen Hände, ehe er ihn sanft wieder zudeckte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Okt 02, 2012 8:44 am

Sebastian ließ sich zurück aufs Bett bugsieren und Niff ging, weil sie ihm seine Ruhe geben wollten. " Lass dir Zeit!" bestimmte er nur und schloss müde die Augen. Krank sein ätzte, hatte er ja schon einmal miterleben müssen. Damals auf der Party wo der Sturm war. Mit der Zeit wurde auch das beste Zimmer langweilig. " Ich liebe dich!" flüsterte er nur noch kurz und war kaum eine Minute später eingeschlafen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Okt 02, 2012 8:47 am

Wes betrachtete ihn lächelnd. "Ich dich auch.", flüsterte er und küsste ihn auf die Stirn. Dann verließ er das Zimmer. Seine Auseinandersetzung mit Nick steckte ihm in den Knochen. Warum konnte man ihn nicht so akzeptieren, wie er war? Ja, er hatte einen schwierigen Charakter, aber es tat weh, wenn seine Freunde so redete. Kurz schaute er bei David vorbei. Sein bester Freund schlief auch. Wes deckte ihn wieder ordentlich zu. "Ley.", murmelte David im Schlaf, was seinen Freund lächeln ließ. Sanft küsste Wes ihn auf die Wange, dann verließ er das Zimmer auch wieder und begab sich zur Turnhalle. Frustabbau war angesagt udn schon bald stand er in Traningsklamotten vor dem Sandsack.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Okt 02, 2012 8:55 am

Nach einer Weile wachte Sebastian wieder auf. Es war fas so als könnte er nur Schübchenweise schlafen. Da er aber nicht vor Langeweile sterben wollte, stand er auf und lief langsam ins Badezimmer. Dort entkleidete er sich und duschte. Mit Fieber, aber so war er halt. Er konnte einfach nicht mal still liegen bleiben. Als dass auch erledigt war, und es dauerte eine Weile, kleidete er sich wieder an und machte dass was Wes sagte. Er blieb im bett. So schwer es ihm auch fiel.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Okt 02, 2012 8:58 am

Als er vollkommen durchgeschwitzt war, war er zu fertig um noch frustriert zu sein. Er lehnte schwer atmend am Sandsack. Jetzt duschen, dann wieder zu Sebastian. Wie lange er jetzt auf den Sandsack eingedroschen hatte, wusste er nicht. Hoffentlich war sein Freund wirklich im Bett geblieben. Wes schleppte sich unter die Dusche und machte sich dann frisch geduscht und umgezogen, aber auch verdammt erschöpft auf den Weg zu Sebastians Zimmer.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Okt 02, 2012 9:01 am

Sebastian saß noch immer in seinem Bett und sah an die Wand. Er bemerkte wie sein Fieber stieg und sank. War dass noch normal? Irgendwann jedoch war er gezwungen sich in eine liegende Position zu begeben. So gerne wollte er schlafen, schaffte es aber nicht. Dies tat ihm irgendwo weh. Nun hoffte er dass Wes bald wieder kommt. Er hasste Langeweile und vor Allem Einsamkeit.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Okt 02, 2012 9:05 am

Wes klopfte leise und öffnete die Tür. "Hey.", grüßte er seinen Freund und kam ins Zimmer. Die Tür schloss er leise wieder. "Na, wie geht es dir?", fragte er, als er zum Bett kam. "Besser oder eher schlechter? Soll ich dir noch was holen?" Er setzte sich und ergriff Sebastians Hand.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Okt 02, 2012 8:12 pm

Sebastian wandte seinen Blick zu es, als dieser in sein Zimmer kam. " Hey!" sagte er schwach. " Keine Ahnung! Es wechselt immer. Mal steigt das Fieber, dann sinkt es wieder und schlafen kann ich auch nicht." erklärte er und schloss die Augen zur Demonstration. Danach öffnete er sie wieder. " Siehst du!" merkte er an. Er wollte schlafen, zur Ausnahme mal, konnte aber nicht. " Nein du kannst mir Nichts bringen, danke!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Mi Okt 03, 2012 1:58 am

"Kranksein ist blöd. Ich hab's ja selbst durchgemacht. Aber wird schon wieder. In ein paar Tagen bis du wieder auf dem Damm. Bis dahin kümmer ich mich um dich." Er lächelte Sebastian an und gab ihm einen sanften Kuss.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Mi Okt 03, 2012 2:03 am

" Dass hoffe ich doch oder meinst du ich will krank nach Hause fahren?" sagte Sebastian und lächelte. nein, dass konnte er beim besten Willen nicht tun. Sein Vater würde dort triumphieren und dass wollte er vermeiden. Langsam rappelte er sich hoch und saß nun im Bett. " Du musst nicht extra hier bleiben und dich um mich kümmern, nur weil ich ein bisschen Fieber habe. Kaum der Rede wert!" Nun stand er vom Bett auf. " Siehst du!?" fügte er an und hatte Mühe zu stehen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Mi Okt 03, 2012 2:05 am

"Sebastian.", versuchte Wes sanft auf ihn einzureden. "Wie willst du rechtzeitig gesund werden, wenn du dich nicht an die Bettruhe hälst und dir weiterhin schadest?" Er setzte auf Vernunft und seine Überredungskunst. Nicht, dass es wieder hieß er würde bestimmen und befehlen. Der Stachel saß noch immer tief.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten