New Friendship

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Sa Sep 29, 2012 9:14 am

Sebastian nahm ihn in die Arme und drückte ihn sanft an sich. Er hatte seinen 'alten Freund' wieder. " Ohne mich würdest du verzweifeln?" fragte er nach und lächelte bevor er sich von ihm löste. " Wir sollten die Anderen vielleicht in heutigen Tag begrüßen. Sie müssten noch in der cafeteria sein! Was ist, lust dahin zu gehen und dein Amt wieder anzutreten? da fällt mir ein, wann ist eigentlich mal wieder probe? Das konzil hat es ja nun schon lange nicht mehr gemacht. Warum nur?" scherzte er und tat so als würde er nachdenken.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Sep 29, 2012 9:15 pm

"Ja, lass uns in die Cafeteria gehen. Nachdem ich mich angezogen hab natürlich. Probe? Freitag. Der Vorsitzende ist ja jetzt wieder verfügbar.", sagte Wes lächelnd. "Und ansonsten schauen wir mal." Er machte sich sanft von Sebastian los und zog sich an. Dann konnten sie zur Cafeteria gehen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 1:57 am

Sebastian sah seinem Freund lächelnd zu und setzte sich während er wartete auf sein Bett. So glücklich und fit hatte er Wes schon lange nicht mehr gesehen. Dies stimmte ihn fröhlich und doch ließen ihn ein paar Gedanken nicht los, die er aber zu verdrängen wusste. Vorerst, doch er müsste sich mit dem Problem auseinandersetzen. Ganz gleich ob er wollte oder nicht.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 2:24 am

Wes öffnete die Tür. "Komm, lass uns gehen.", rief er seinem Freund zu und streckte die Hand nach ihm aus. Hand in Hand liefen sie zur Cafeteria. Auf dem Weg dorthin begrüßten ein paar Jungen Wes und fragten nach seinem Gesundheitszustand. Ihren Schülersprecher mochten sie halt alle.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 2:41 am

Sebastian stand auf und nahm lächelnd die Hand entgegen. Gemeinsam liefen sie zur cafeteria. Unterwegs wurde Wes von vielen Schülern begrüßt. Danach setzten sich Beide an den Warblertisch. " nein, ist nicht zu glauben oder? Wir dachten schon ihr seid verschollen! Ein Glück sieht man euch auch mal wieder hier!" wurden sie sogleich von Nick begrüßt der breit grinste. " Wieso hat mir dass nur gefehlt?" fragte er kopfschüttelnd und sah seinen Freund hilfesuchend an. " Hey, ley wie geht es dir eigentlich? Du siehst gesünder aus!" wollten dann Niff wissen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 2:52 am

"Mir geht es auch viel besser.", bestätigte Wes und wurde im nächsten Moment von hinten umarmt. Thad stand hinter ihm und knuddelte seinen großen Bruder hingebungsvoll. Trent stand daneben und hielt sein und Thads Tablett. Nach kurzer Zeit tauschten die Freunde und nun hielt Thad, während Trent knuddelte. Wes lachte. "Ich hab euch auch vermisst, Jungs."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 3:05 am

Sebastian beobachtete das Geschehen und stand kurz auf. " Bin gleich wieder da!!" sagte er und war schon auf den Weg sich etwas zu holen als er von Nick unterbrochen wurde. " kannst du mir und Jeff einen Kaffee und was zu Essen mitbringen?"" Bin ich euer persönlicher Essenslieferant?"" Ja, gute Idee!" Sebastian atmete einmal kurz durch und tat wie ihm geheißen. Als er wieder an den Tisch kam, stellte er die tabletts ab. " So eure Bestellung und das nächste Mal könnt ihr selber gehen!" mit diesen netten Worten setzte er sich und nahm sich seinen Tee. " Gehts dir gut?" fragte Jeff nach. " Klar wieso?"" Ähm...ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wann hast du das letzte mal etwas gegessen? Ständig hängst du mit einer Teetasse rum!"" Ich habe keinen Hunger und vorhin etwas gegessen1" " Aha!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 3:08 am

Mittlerweile war Wes wieder freigegeben worden und saß friedlich am Tisch. Er legte einen Arm über den Stuhl und strich seinem Freund sanft über den Rücken. "Und wie war das Leben ohne mich so?", fragte er grinsend. Seine Freunde grinsten zurück. "Anders.", stellte Trent fest.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 3:13 am

" Dass glaube ich euch sehr gerne. Wir hätten ja auch tauschen können, wenn ihr was gesagt hättet!" meinte Sebastian und sah sich in der cafeteria um. " Jetzt lenke nicht vom thema ab!" antwortete Nick. Sebastians seufzte. " Also gut, ich hab noch Nichts gegessen,keinen Hunger und lasst dass mal mein Problem sein!"" Dann machen wir uns wieder sorgen und dass willst du doch nicht oder?" Sebastian zuckte mit den Schultern und der beste Freund von allen kam in die cafeteria herein. Flint. Diesen ignorierte Sebastian am Anfang. " was habt ihr eigentlich alles schönes gemacht?" fragte er nun in die Runde.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 3:15 am

Wes enthielt sich bei der Diskussion von Niff und Sebastian. Als Flint reinkam, ignorierte er diesen ebenfalls. "Wo ist eigentlich David?", fragte er in die Runde. Seine Freund ezuckten die Schultern. "Hab den heute noch gar nicht gesehen.", erklärte Thad. "Nicht, dass jetzt er krank ist."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 3:18 am

Sebastian sah sich im Raum und am Tisch um. Sie hatten Recht David fehlte. " Es würde uns gerade noch fehlen, aber ist wahrscheinlich nicht auszuschließen!" sagte er kurz und dachte nach was David haben könnte. Es könnte alles Mögliche sein. Er lehnte sich zurück und sah durch den Raum. Dass es was mit Flint zu tun hat, schloss er einfach mal aus. dass war unlogisch. " Sollen wir ihn suchen gehen?" schlug er vor.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 3:21 am

Wes und Thad sahen sich an. "Wir gehen schon.", sagten sie gleichzeitig und standen auf. Falls es doch etwas mit Flint zu tun hatten konnten Davids engste Vertraute sofort helfen. "Wenn was ist, melden wir uns.", sagte Thad und verließ dann mit Wes zusammen die Cafeteria. "Wo fangen wir an?", fragte der Jüngere. "Draußen. Ich hab so ein Gefühl.", bestimmte Wes. Sein Gefühl trog ihn nie.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 3:24 am

Sebastian und die Anderen nickten und ließen die Anderen ziehen. " Darüber solltet ihr euch Sorgen machen und nicht über mich!" sagte er und nahm einen Schluck seines Tees. " Wir machen uns um euch Alle Sorgen. Hab ih dir ja schon mal erzählt als...."" Ja, ist gut. Ehrlich ich will wirklich nicht mit euch streiten. Viel lieber will ich wissen was es mit Davids Abwesenheit auf sich hat."
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 3:32 am

Trent zuckte die Schultern. "David ist unser Clown. Der macht ständig irgendwas. Das ausgerechnet er der beste Freund des ernsten Wes ist, ist eigentlich ein Wunder. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Nur kann er sich schwer konzentrieren. Kann also durchaus sein, dass er vom Weg abgekommen ist und sich irgendwo herumtreibt."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 3:35 am

" Hm, gut möglich!" sagte Sebastian nur und musterte seinen Tee, bevor er ihn in einem Zug austrank. " Kaum ist Wes wieder da, muss sofort wieder irgendetwas sein. So als würde er Alles anziehen was schlecht ist! Sie werden sich ja melden!" fügte er an und stand auf. " Wenn ihr mich sucht ich bin derweil in meinem Zimmer!" Schon schaffte er seine Tasse weg und verschwand dann in sein Zimmer.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 3:42 am

Thad und Wes hatte es derweil in den Gemüsegarten von Dalton verschlagen. Dort fanden sie auch tatsächlich David, der vor einer Erdbeerpflanze hockte. Als sie näher kamen, hörten sie, dass er ein angeregtes Gespräch mit der Pflanze über die Wirtschaftslage führte. "Äh, David?", sagte Wes vorsichtig. David schien ihn gar nicht zu bemerken. Erst, als Wes sich neben ihn kniete, sah er zu ihm. "Das ist Beerchen." Er zeigte auf die Pflanze. "Sie wählt die Demokraten." Thad und Wes wechselten einen Blick. "Was?", formte Thad mit den Lippen. Wes konnte nur die Schultern zucken. "Wir suchen dich schon überall."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 3:46 am

Sebastian war in seinem Zimmer und lag auf den Bett. Die Augen hatte er geschlossen und er fand tatsächlich für eine kleine Weile Schlaf. So bekam er nicht mit wie Nick und Jeff in sein Zimmer kamen und ihn besorgt musterten. Als er aufwachte drehte sich alles vor seinen Augen und ihm war heiß. Sehr heiß. " Was ist denn los?" fragte er leicht verwirrt. Nick hielt eine Hand an Sebastians Stirn. " Du hast Fieber, dass ist los und offenbar dreht sich Alles bei dir!" Beide machten sich bereit ihn zu pflegen. Dabei messten sie sein Fieber.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 3:50 am

David erging sich immer noch über die Pflanze und ihre politische Einstellung. Irgendwann legte Wes ihm eine Hand ans Kinn und drehte das Gesicht seines besten Freundes zu sich. Wie er vermutet hatte waren Davids Pupillen geweitet. "Thad, Dave ist high.", stellte er fest. "Was?", fragte Thad entsetzt. "David, was hast du heute gemacht? Denk genau nach, das ist wichtig!"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 3:56 am

" Wir sollten die Krankenschwester holen und Wes benachrichtigen!"" nein, braucht ihr wirklich nicht!" Schon stand Sebastian in den Startlöchern um sie aufzuhalten. " Seb, du hast eine Körpertemperatur von 40,2. Dass ist sehr schlecht! Besser wäre ein Arzt oder Jemand der sich damit auskennt!"" Okay, dann holt Monika, aber sagt Wes bitte Nichts, er ist gerade so glücklich!" beide nickten und leiteten Alles in die Wege.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 4:02 am

David wollte nicht ernst sein und tollte lieber im Garten herum. "Ich hab nichts gemacht. Aber da waren so leckere Kekse vor meiner Tür.", erzählte er. "Was für Kekse?", harkte Thad nach. "Na so Kekse halt. In einem kleinen Bündel. Da stand für David drauf. Waren lecker." "Das erklärt einiges."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 4:07 am

" So, du ruhst dich erst einmal aus und sollte etwas sein. Egal wegen dem fieber oder deinem Arm dann gib mir Bescheid!" sagte Monika, erklärte Niff was sie zu tun hatten und verließ sie wieder. Für circa 15 Minuten schlief sebastian, nachdem er das Zeug von ihr genommen hatte und fühlte sich gleich um einiges besser. " So jetzt suchen wir das Konzil!" bestimmte er und stand schon vor der Tür. " Bist du sicher?" fragte Nick unglaubwürdig nach. " Klar!" Sie begaben sich auf die Suche nach ihrem Vorsitzenden.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 4:12 am

Thad und Wes hatten sich David geschnappt und versuchten ihn unauffällig in sein Zimmer zu bringen. Wundersamerweise gelang ihnen das sogar. Im Zimmer angekommen drückte Wes David aufs Bett. "Du schläfst jetzt, dann geht es dir hoffentlich besser." "Ich hab Hunger." "Hast du die Tüte noch, in denen die Kekse waren?" "Ich hab Hunger." "David, hast du die Tüte noch?" "Ich hab Hunger." Thad seufzte. "Ich hol ihm was.", sagte er und verschwand. Wes suchte derweil die Tüte und fand sie im Müll. Er betrachtete nachdenklich die Schrift.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 4:14 am

" Hey Leute!" war die Antwort welche die Drei bekamen als Nick, Jeff und Sebastian in der Türe standen. " Ich wollte sie aufhalten aber zwei gegen einen ist unfair!" versuchte er zu erklären." Du wolltest sie doch suchen!"" Ja, aber nicht in ein Zimmer von ihnen gehen!"" Aber wir hatten Recht!" Sebastian war einmal mehr am verzweifeln. Irgendwie hatte er es dennoch vermisst. " Wo war David?" fragten alle drei gleichzeitig nach und sahen zu diesen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 4:17 am

"Ich hab Hunger.", sagte David und strahlte sie fröhlich an. Thad kam wieder ins Zimmer. "Da hast du.", murmelte er und reichte David einen Frühstücksteller. Gierig machte der Afroamerikaner sich darüber her. Wes knüllte die Tüte wieder zusammen. Wer dafür verantwortlich war, konnte er sich eigentlich denken. Das würde Ärger geben. Hoffentlich ging die Geschichte nicht in der Schule rum.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 4:22 am

Sebastian beobachtete das geschehen und begab sich dann langsam zu seinem Freund. Er legte ihm einen Arm um die Schultern und flüsterte ihm ins Ohr. " Was ist los?" Er wollte es nur zu gerne wissen. Wenn es was mit Flint zu tun hatte um so besser. Er musste er mit ihm reden.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten