Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 6:37 am

Sebastian schüttelte alle Gedanken ab und starrte wie gebannt auf den Film, der nun ganz allmählich zuende ging. Woran man dass merkte? Er Abspann kam! Wie kommte man sich noch den Abspann eines Filmes angucken? Sollte noch eine Szene kommen, konnte man einfach vorspulen. Nun, so hoffte er, war der Filmabend vorbei, wenn nicht dann würde er jetzt eh gehen, weil er zu müde war um länger wach zu bleiben.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Do Okt 11, 2012 6:40 am

Den Abspann bekam Wes schon gar nicht mehr mit. Er schlief bereits. Die Müdigkeit hatte ihn einfach überwältigt und wann genau er eingeschlafen war wusste er selbst gar nicht. Nun lag er jedenfalls lang ausgestreckt auf dem Sofa und schlief tief und fest. Thad streckte sich und grinste, als er das sah. "Nun, Ley hat es nicht gefallen."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 6:50 am

Sebastian lächelte zurück und sagte " warum denn nicht? Er war nur zu müde um länger aufzubleiben!" Nun schlief sein Freund einmal und er wollte ihn nicht wecken sondern schlafen lassen. Zuvor jedoch halfen sie Sebastian dabei, leise, ein weiteres Sofa zu verrücken, sodass er neben Wes liegen konnte ohne befürchten zu müssen, dass einer runterfiel. Dann würden sie eben heute hier schlafen. Die letzten löschten das licht und Sebastian schmiegte sich an seinen Freund während er den Raum kritisch musterte.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Do Okt 11, 2012 6:52 am

"Ihr seid zwei Marken.", murmelte Jeff und verschwand dann mit den Anderen. Kaum waren sie weg, drehte Wes sich zur Seite und rollte sich ein wie eine kleine Katze. Kurz darauf ging die Tür noch einmal auf und Thad kam mit zwei Decken herein. "Nicht, dass ihr friert.", murmelte er und deckte Sebastian und Wes zu.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 6:56 am

" Ist gut möglich und danke!" sagte Sebastian leise und begutachtete seinen Freund. Wie ein kleines Kätzchen lag Wes da und schlief. Nun gab er ihm einen Kuss auf die Stirn, bevor er es sich bequem machte und den Raum weiter im Auge behielt. Zum Glück bekommt er nicht mehr bei dem kleinsten Geräusch Panik. Nur zu lange Geräusche lösten dieses gefühl in ihn aus. Trotzdem hatten sie tolle Freunde.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Do Okt 11, 2012 6:58 am

"Wes hasst es im Schlaf zu frieren. Überhaupt Kälte mag er nicht." Thad verschwand wieder und ließ Wes und Sebastian in Ruhe. Wes kuschelte sich in die Decke und schlief friedlich. Doch in seinem Traum setzte er sich mit David auseinander und das war alles andere als schön. Sein bester Freund schien sauer zu sein und schrie Wes an.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 7:03 am

Sebastian strich es sanft durch sein Haar und wachte im Schlaf über ihn. Sollte etwas sein, wäre er da. So konnte er sich wenigstens etwas revanchieren. Nun damit Wes nicht fror, warf er seinem Freund auch noch seine Decke über. Er hatte es lieber, dass es Wes zu warm war, als dass dieser fror. Es machte ihm wenig aus ohne Decke zu schlafen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Do Okt 11, 2012 7:07 am

Wes wachte erst in den frühen Morgenstunden wieder auf. Vollkommen desorientiert sah er sich um und entdeckte den schlafenden Sebastian neben sich. Dann richtete er sich auf. Hatten sie wirklich im Aufenthaltsraum geschlafen? Nicht wirklich, oder? Doch ein Blick herum zeigte ihm, dass es wirklich passiert war.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 7:10 am

Als wes aufwachte, war Sebastian gerade eingeschlafen. Er hatte die ganze Nacht über es gewacht. Doch er konnte sich nicht mehr wach halten. Dennoch bemerkte er nicht, wie Wes aufwachte. Ihm war auch nicht kalt oder so. Solange er positive Gedanken hatte, konnte er sich damit wärmen. jetzt wäre ja mal Fieber nicht schlecht. Da ist einem warm.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Do Okt 11, 2012 7:14 am

Wes betrachtete ihn lächelnd, dann stand er auf, küsste Sebastian auf die Wange und deckte Sebastian zu. Als er sicher war, dass es seinem Freund gut ging, verließ er den Raum. Wohin es ging wusste er nicht wirklich, aber ihm war nach spazieren gehen. Vielleicht bekam er so eine Idee für David.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 7:17 am

Den Schlaf, welchen ihm in der Nacht gefehlt hatte, holte er nun nach. Nur schwach bekam er mit, wie etwas weiches und warmes auf ihn gelegt wurde. Jedoch machte er sich keine Gedanken darum, sondern schlief einfach weiter. Man würde ihn schon wecken, wenn es ein Anliegen gab. Vielleicht gewöhnte er sich sogar daran in dem Zimmer zu schlafen. ganz so unbequem ist es nun auch wieder nicht.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Do Okt 11, 2012 7:22 am

Wes wanderte durch Daltons Gänge und hatte immer noch kein wirkliches Ziel. Doch plötzlich stoppte er, als er Fußschritte hörte und dann wie eine Tür geöffnet und wieder geschlossen wurde. Er lugte um die Ecke. Die nächste Tür war die zur Bibliothek und es gar wirklich niemanden, der morgen ums 5 Uhr dahin musste. Was also war hier los? Seine Neugier stieg ins Unermessliche.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 7:26 am

Eigentlich bevorzugt es Sebastian ja so lange wie nur irgend möglich zu schlafen, doch wieder einmal sollte er enttäuscht werden, da sein Handy klingelte und der Ton so ätzend war, dass man aufstehen musste. Um 5 Uhr frühs. Kurz nahm er ab und telefonierte eben so lange bevor er wieder auflegte. Erst spät realisierte er, den Inhalt des gesprächs und bemerkte dass wes offenbar wach war. Sonst würde er ja hier liegen. Mit Mühe rappelte er sich auf und rückte sogar noch die Sofas an den richtigen Platz zurück, bevor er sich auf den Weg in sein Zimmer machte.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Do Okt 11, 2012 7:30 am

Wes hatte sich in die Bibliothek begeben udn suchte nun nach der anderen Person. An Geister glaubte er nicht wirklich, also musste noch jemand hier sein. Und als er zu den großen Fenstern kam, wusste er auch wer. Umgeben von hunderten Büchern saß David an einem Tisch und schrieb hochkonzentriert. Das Licht der Tischlampe beleuchtete sein angespanntes Gesicht. "Was wird denn das, wenn es fertig ist?", fragte Wes und lehnte sich an ein Bücherregal. David war kein Frühaufsteher.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 7:34 am

Sebastian war so erledigt dass er sich, kaum in seinem Zimmer angekommen, aufs Bett warf und die Augen schloss. Es gelang im wirklich noch einen kurzen Moment zu schlafen, ehe er endgültig wach war. Man sah ihm auch an, dass er alles andere als wach und fit war. Was sollte er aber anderes machen? Also versuchte er die nächsten Stunden zwanghaft ein Auge zu zu bekommen. Worin er aber kläglich scheiterte.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Do Okt 11, 2012 7:38 am

David zukcte zusammen, als er Wes' Stimme hörte und sah ihn an. "Was machst du denn hier?" "Man beantwortet keien Frage mit einer Gegenfrage." David verzog das Gesicht. "Elender Besserwisser.", maulte er. "Wonach sieht es denn aus? Ich lerne." "Um 5 Uhr früh?" "Ich bin nicht dazu gekommen dieses Referat fertig zu schreiben. War es das dann?" Wes blieb wo er war und David seufzte. "Ich muss das wirklich fertig kriegen, Ley." "Soll ich dir helfen?" "Nein, sollst du nicht. Schlaf noch ne Runde. Wir sehen uns im Unterricht."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 7:43 am

Da Sebastian eh kein Auge zubekam, so sehr er es auch versuchte, stand er auf und lief ins bad. Dort duschte er und machte sich soweit für den Tag fertig. da er noch jede Menge Zeit hatte, entschloss er sich ein wenig Luft zu schnappen. Sodass er sich einmal mehr in seine 'Lieblings'ecke verzog. Irgendwo ganz tief im Wald. Nick und Jeff wussten ja im Notfall falls etwas war, wo sie ihn hier finden würden.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Do Okt 11, 2012 7:46 am

David hatte Wes wirklich aus der Bibliothek rauskomplimentiert und nun stand Wes etwas ratlos vor der Tür. Aber gut, dann machte er sich eben fertig. Er lief zu seinem Zimmer und duschte sich, ehe er sich neue Kleidung anzog. Dann entschloss er sich ein wenig im Internet zu surfen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 7:52 am

Wie allein gelassen, saß Sebastian auf der Bank tief im Inneren des Waldes. Eigentlich war es recht schön hier in der natur. Die Bäume, die gute Luft spendeten und Schatten falls die Sonne einmal schien und es war eine herrliche Aussicht. Vielleicht würde er später einmal im Wald wohnen wer weiß dass schon? Trotzdem war es draußen sehr kühl, weswegen Sebastian aufstand und ein wenig tiefer in den Wald lief. Irgendwann wusste selbst er nicht mehr wo es weiterging, aber noch verlief er sich nicht.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Do Okt 11, 2012 7:54 am

Wes hatte es wieder auf die NYADA-relevanten Seiten verschlagen und er las sich gerade die neusten Tweets von Carmen Tibideaux durch. Zeit genug hatte er ja. Als er dann endlich zum Frühstück gehen konnte, schaltete er seinen Computer aus udn machte sich auf den Weg zur Cafeteria.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 7:59 am

Sebastian hatte sich derweil weider auf den Rückweg gemacht. Immerhin war es bald Essenszeit. Da durfte er ja nicht fehlen. Obwohl ihm die ''Landluft' gut getan hatte. Nun kam er in der Dalton an und machte sich direkt in seinen Klamotten, mit denen er raus gegangen war, auf den zur cafeteria. Als er dort ankam, nahm er sich etwas und kam anschließend mit zwei Tabletts an den Warblertisch. Eins schob er zu Niff, dass andere stellte er vor sich ab und begann es zu entleeren. da er gleich für Wes mitgebracht hatte.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Do Okt 11, 2012 8:01 am

Wes setzte sich zu seinen Freunden und trank einen Schluck von seinem Kaffee. "Guten Morgen. Gut geschlafen?", fragte er in die Runde und gab Sebastian einen Kuss. David fehlte, was Wes nicht wirklich überraschte. Er hatte sich ja bis zum Unterricht verabschiedet.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 8:07 am

Sebastian stütze seinen Kopf auf der hand ab und hatte Mühe nicht einzuschlafen. " ja, du als erster. Die Anderen waren dann wirklich tolle Freunde und haben mir geholfen die Sofas zu verschieben. Thad hat uns Decken vorbei gebracht. Dafür bin ich allen mehr als nur dankbar! Ich habe irgendwann so kurz vor 5 geschlafen und wurde kurz nach 5 wieder unsanft geweckt!" erklärte er.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Do Okt 11, 2012 8:09 am

"Sorry, Leute, ich war plötzlich totmüde und konnte die Augen nicht mehr aufhalten.", entschuldigte Wes sich und sah Sebastian besorgt an. "Hab ich dich geweckt?", fragte er und strich ihm sanft über den Rücken. "Möchtest du nicht lieber schlafen statt zum Unterricht. Nicht, dass du zusammenklappst."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Do Okt 11, 2012 8:12 am

" Was? nein, du hast mich nicht geweckt! Kein Sorge! winkte Sebastian ab und schüttelte auch weiterhin den Kopf. Er mochte die Art von wes, dass dieser besorgt um einen ist. " Was meinst du habe ich die letzten Stunden versucht? Es klappt nicht. Da brauche ich schon völlige Erschöpftheit um zu schlafen! Zum Unterricht muss ich aj eh. Außerdem habe ich keine Lust den Stoff nachzuholen!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 20 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten