New Friendship

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 4:27 am

Wes sah Sebastian an und seufzte. "David ist high.", verkündete er. Schließlich kniete er sich wieder vor David hin. "Dave, du musst schlafen, hörst du?" Er sprach wie mit einem kleinen Kind. David verhielt sich ja auch so. "Will nicht schlafen." "Musst du aber. Wird dir gut tun."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 6:46 am

Während Wes verzweifelt versuchte David zum schlafen zu bewegen, nahm sich Sebastian die Verpackung von den Keksen und sah sie sich an. Es hatte schon Vorteile gehabt, als er damals abhängig von Flint war. Auch wenn es nicht unbedingt so schön war. Die Handschrift sagte aber alles. Mit keksen konnte man Jeden locken. Kein Wunder dass David so high ist. Sofort legte er die Packung wieder beiseite. Ihm wurde extrem heiß.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 6:50 am

Wes beugte sich vor und flüsterte David etwas ins Ohr, woraufhin dieser die Arme um Wes' Hals schlang und den Älteren aufs Bett zog. "Geht es oder erwürgt er dich?", erkundigte sich Thad. "Geht.", versicherte Wes, der von David geknuddelt wurde. "Ich kuschel jetzt mit dir, dann schläfst du, verstanden? Ich hab noch was zu erledigen. Daddy muss aufräumen."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 6:56 am

Sebastian sah Wes und david. Er konnte nicht verhindern, dass sich ein Lächeln auf seine Lippen legte. " Wie niedlich, hat mal jemand einen Fotoapparat dabei?" fragte er sichtlich amüsiert nach. Danach wandte er sich kurz ab und überlegte etwas. " Leute, ich bin mal kurz etwas erledigen und sogar was Essen stellt euch dass mal vor! Bis später!" Mit diesen Worten verabschiedete er sich und begab sich zuerst zur Küche wo er sich etwas zu essen holte und als er fertig war stand er vor Flints Zimmertür. Dort klopfte er an.

avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 7:02 am

Wes würde Flint auch noch einen Besuch abstatten. Nachdem David ihn losgelassen hatte, versteht sich. Der machte jedoch keine Anstalten. Wes seufzte. "Dave, lass mich los.", verlangte er sanft und lächelte, als David sich noch näher an ihn kuschelte. "Mein Ley!", erklärte er.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 7:12 am

Sebastian wartete darauf, dass er eintreten dürfte. Manche Leute würden ihn für verrückt halten, jetzt mit Flint zu reden oder überhaupt, aber er wollte sowieso noch etwas herausfinden und dazu brauchte er Flint. Nach einem kurzen Augenblick öffnete er die Tür und stand im Zimmer von Diesem. " Guten Morgen!" meinte er der Höflichkeit wegen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 7:17 am

Flint sah von seinen Hausaufgaben auf. "Ach, sie an. Wesley hat seinem Schoßhündchen Ausgang erteilt. Was willst du hier?", fragte er unfreundlich. Eigentlich konnte er sich ja denken, was Sebastian wollte. Aber so war es definitiv lustiger.
Währenddessen schmusten Wes und David immer noch. Doch langsam schlief David wirklich ein. Langsam machte Wes sich aus seiner Umklammerung los.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 7:21 am

" Wirklich sehr freundlich, war aber nicht anders zu erwarten von dir!" sagte Sebastian und legte Flints hausaufgaben weg um sich dann vor ihm aufzubauen. " Oh, ich komme wegen der Sache mit david. Wobei ich sagen muss dass es ein recht guter Schachzug war. Gar nicht mal so dämlich. Trotzdem jetzt kuschelt Wes mit ihm damit er einschläft. Was sollte dass?" Er war sich nicht sicher, ob man seine Eifersucht heraushörte. Ja, er war eifersüchtig wegen dem kuscheln.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 7:28 am

Flint sah ihn an, dann lachte er schallend los. "Also, ich weiß gar nicht, was du hast. Es war doch nur eine Aufmerksamkeit für den Protokollführer der Warblers. Das der zufällig Wesleys rechte Hand und anderer Schoßhund ist war wirklich zufällig." Flint lachte immer noch. "Stell dich nicht so an. Oder bist du eifersüchtig? Oh mein Gott, du bist tatsächlich eifersüchtig. Das ist geil!"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 7:32 am

" Ja ein zu großer Zufall meinst du nicht auch?" fragte Sebastian schnippisch. Er mochte es so gar nicht ausgelacht zu werden. " was ist daran bitte, ich drücke es in meinen Worten aus, toll dass ich eifersüchtig bin?" fügte er an und setzte sich neben Flint aufs bett. " Trotzdem allein schon auf so einen bescheuerte Idee zu kommen? Wes wird wahrscheinlich mit dir reden! davon kannst du ausgehen!" Ihm war es im Moment total egal was er sagt, wo er war und wem er es erzählte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 7:37 am

"Na und? Dann soll er kommen. Ich hab vor dem asiatischen Hühnchen doch keine Angst. Der ist kleiner als ich. Und was daran toll ist? Meinst du das ernst? Du bist eifersüchtig auf David? Das ist wirklich zu geil. Köstlich! Ich sage es dir gleich, du verlierst. Wes wird immer seinen Hofstaat wählen und das sind Thad und David. Mach dir auch mal um Thad Gedanken, der hechelt deinem Schatz nämlich auch ganz schön hinterher."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 7:41 am

Sebastian hörte zu was Flint zu sagen hatte. So abwägig war es gar nicht, darüber nachzudenken. Auch wenn er es niemals vor Flint oder sonst wem zugeben würde! " Wir sind nicht mehr im mittelalter. Hofstaat ist dass nicht. Es sind seine Freunde und David ist sein allerbester Freund. Trotzdem weiß ich auch nicht, warum ich eifersüchtig bin. Ist ja nicht so dass die Beiden miteinander schlafen...oder?" Jetzt fing er an sich selber zu verwirren. Es war aber auch kompliziert.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 7:45 am

Flint lachte nur noch lauter. "Was fragst du mich? Ich steh nicht bei denen im Zimmer. Aber wer sagt eigentlich nein? Vielleicht treiben sie es ja in diesem Moment und du bist nur zu blöd es zu kapieren.", machte er sich lustig. "Du bist wirklich naiv, Sebi. Knuffig."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 7:49 am

Sebastian versuchte wirklich den gedanken zu verdrängen, da er Wes kannte. Zumindest ging er davon aus ihn zu kennen. Er würde nicht einfach so mit David ins bett steigen. In seiner ganzen Eifersucht vergaß er völlig, dass er eigentlich Angst vor Flint hatte. " Ach ja? Du meinst also du bist besser als Wes? dann zeig es mir!" forderte er auf. Er liebte wes und Flint würde ihm nie das wasser reichen können. " jetzt weiß ich warum er dir damals einen Korb gegeben hat, da braucht sich keiner zu wundern!" fügte er locker an.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 7:51 am

Flint sah ihn an, dann stand er plötzlich auf und drängte Sebastian gegen die nächste Wand. "Ich bin in allen Belangen besser als dein Wes und du solltest dein hübsches Mäulchen nicht so aufreißen. Gibt bessere Dinge, die du damit machen kannst.", knurrte er, bevor er Sebastian küsste.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 7:55 am

Sebastian wunderte sich ehrlich gesagt über die Reaktion von Flint. Immerhin war Dieser ja in ihm verliebt. " Wenn du meinst. Ich kann auch viel sagen wenn der Tag lang ist. Du und besser als Wes? Ganz ehrlich? Ich bezweifle es sehr stark, dass du Wes auch nur ansatzweise das Wasser reichen kannst. Sonst wäre ich ja mit dir zusammen und nicht mit ihm oder?" neckte er Flint und spürte plötzlich die Lippen von ihm auf seinen. Wie aus Reflex und weil er gegen die Wand gedrängt war, erwiderte er den Kuss. Flint sollte sich aber Nichts darauf einbilden.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 7:57 am

Flint strich unter Sebastians Blazer und über den Rücken des Anderen. "Entspann dich und lass meine Magie auf dich wirken, Schatz.", murmelte er und küsste Sebastian wieder rau. Im nächsten Moment flog die Tür auf. "Du-ich-wir m..." Wes stockte mitten im Satz und blieb wie festgenagelt im Zimmer stehen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 8:02 am

Sebastian hätte sich am liebsten in Luft aufgelöst. Ja klar entspannen, wenn sein Freund gerade hereingekommen ist. Warum kann man nicht vorher klopfen? Er macht es doch auch. Sofort ließ er von Flint ab. Groß reden würde vermutlich nicht viel bringen. Er kam langsam auf Wes zu und fragte vorsichtig " Kann ich es erklären?" Die Worte es ist nicht dass wonach es aussieht hätten vermutlich nicht viel gebracht. Schon hasste er sich wieder dafür, in das Zimmer gekommen zu sein.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 8:09 am

Er hatte Flint zur rede stellen wollen. Mit der Keks-Aktion war er eindeutig zu weit gegangen. Darum hatte er nicht geklopft. Wes war sauer gewesen. Und dann sah er seinen Freund und Flint. Küssend. Seine Wut verschwand. Langsam nickte er auf Sebastians Worte hin.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 8:15 am

Sebastian stand nun neben ihm und schlang einen Arm um die Schultern seines Freundes. " pass auf, ich will ehrlich zu dir sein. Ich wollte mit Flint reden wegen der Sache, ich weiß es geht mich eigentlich Nichts an, da David dein freund ist und nicht meiner, aber genau dass ist der springende Punkt. DEIN Freund. Alles was mit dir zu tun hat, geht mich auch etwas an. Jedenfalls hab ich geredet. ja, wir haben uns geküsst. Dieser ging aber von Flint aus. Um dir noch etwas zu sagen. Als du vorhin mit David gekuschelt hast, da war ich eifersüchtig. Ich weiß es ist kindisch. Ich kann es verstehen wenn du erst mal deine Ruhe haben willst. Die sollst du bekommen. Ich würde Alles für dich machen und dass weißt du. Ich liebe dich!" Er hoffte zwar nicht dass seine Worte etwas brachten, aber es war gesagt. Er wollte Wes nicht anlügen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 8:20 am

Flint verschränkte grinsend die Arme. Er fühlte sich als Gewinner. Ohne ein Wort zu sagen drehte Wes sich um und zog Sebastian aus dem Zimmer. Er sagte auch weiterhin nichts, als er Sebastian durch die Gänge zog. Hauptsache sie waren erst einmal weg von Flint. Dann konnten sie auch reden.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 8:23 am

Sebastian konnte gar nicht so schnell schauen wie er aus Flints Zimmer gezogen wurde. Auch Wes Reaktion konnte er nicht einschätzen. Deshalb schwieg er erst einmal. Nicht das er noch etwas Falsches sagte. warum war er auch immer nur so blöd und machte Angelegenheiten von Anderen zu seinen Eigenen? Auch noch mit Flint! Nun wusste er es nicht ob es, mit Flint, jetzt gut oder schlecht war. Wäre es schlimmer wenn Wes gesehen hätte wie Sebastian einen Anderen küsst.? Jetzt fragte er sich echt sachen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 8:34 am

Im Proberaum blieb Wes stehen. Er ließ Sebastian los und ging zum Konziltisch. Lange schwieg er, dann drehte er sich plötzlich um. "Danke, dass du wegen David mit Flint reden wolltest. Wir hatten das gleiche vor." Er versuchte ein schwaches Lächeln. "Du setzt dich wirklich für mich ein. Danke."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Sep 30, 2012 8:41 am

Sebastian sah, als sie im Proberaum angekommen sind, zu Boden und schwieg vorerst. Auch nachdem Wes mit ihm geredet hatte schwieg er für einen Moment. " Warum?" fragte er. " Warum dankst du mir? Du hast es doch gerade gesehen was dabei herausgekommen ist! Du bist mein freund und für meine Freund habe ich mich schon immer eingesetzt, für dich ganz besonders. Sehr sogar als ich dich heute so glücklich gesehen habe. Mit einem mal wurde es kaputt gemacht. Ich konnte dass nicht länger ansehen! Ich gebe es auch offen und ehrlich zu. Ich war eifersüchtig als ihr beide euch geküsst hattet und ich war eifersüchtig als ihr zusammen gekuschelt habt. Wenn man es genau nehmen will, hat David damit angefangen dass es dazu gekommen wie es jetzt ist. Dass du nicht mehr wirklich hetero bist. Ich habe einfach nur Angst du könntest zu David gehen. Ich würde es dir nicht verübeln!" Er wurde immer leiser, bis man schließlich nur noch ein leises flüstern hörte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Sep 30, 2012 8:46 am

Wes ging langsam zu ihm und hob Sebastians Kinn an. "Ich danke dir, weil du dich einsetzt. Damit ich glücklich bin." Er lächelte. "Und ja, mit Davids und meinem One-Night-Stand hat es angefangen, aber ich bin mit dir zusammen. Er ist mein allerbester Freund und wir kennen uns seit wir drei sind. Zusammen in einem Bett zu schlafen und zu kuscheln ist nicht neu für uns. Ich wusste nicht, dass dir das solche Probleme bereitet. Entschuldige. Aber ich würde euch doch nie austauschen. Dazu seid ihr mit beide zu wichtig."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten