Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 10:19 am

Wes zuckte die Schultern und sah sich im Zimmer um. Dadurch hörten seine Berührungen auf und er fügte Sebastian keine Schmerzen mehr zu. "Willst du einen Film gucken?", fragte Wes. "Oder mit mir was singen? Mir ist es gleich. Ich richte mich nach deinen Wünschen. Und jetzt sag nicht wieder, dass du nicht zählst."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 16, 2012 10:27 am

" Ich weiß es nicht! Kannst du bitte entscheiden? " bat Sebastian seinen freund und drückte ihn näher an sich. Danach schloss er kurz die Augen. Er war total müde und würde aber alles versuchen um wach zu bleiben. "Ich liebe dich! vergiss dass bitte niemals! Du bedeutest mir alles. Die mir wichtigsten Menschen in meinem Leben sind meine Schwester, du, Flint, meine besten Freunde und Nick und Jeff!" Er hatte sie alle gern.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 10:30 am

"Wir könnten uns auch ausruhen. Oder bleiben hier liegen und schauen einfach mal, was im Fernsehen kommt." Wes legte sich hin und schaltete mit der Fernbedienung den Fernseher an. "Komm ruhig her.", sagte er und meinte, dass Sebastian ihn gerne wieder als Kissen benutzen konnte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 16, 2012 10:35 am

Sebastian nickte auf den Vorschlag mit dem Ausruhen hin und benutzte den Oberkörper seines freundes als Kopfkissen. Sie konnte ja einen Film schauen, aber er bezweifelte sehr stark so lange wach zu bleiben, auch wenn er es noch so sehr wollte. Irgendwie war Wes bequem, so fiel ihm auf und er lächelte schwach. " Wenn etwas seins sollte, ich bin da!" versprach er und schloss erneut die Augen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 10:38 am

Wes sah zum Fernseher, war aber zu angelenkt von seinen Kopfschmerzen. "Ja, das gleiche gilt für mich.", sagte er und strich Sebastian wieder durchs Haar. Er sah sich ein wenig das Programm an, dann kam Werbung. Spätestens da schaltete er ganz ab und als eine Dauerwerbesendung kam, war er eingeschlafen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 16, 2012 8:02 pm

Sebastian hielt die Augen geschlossen und versuchte zwanghaft einzuschlafen. Ohne Erfolg. Nach einer Weile öffnete er die Augen wieder und sah eine Dauerwerbesendung. Dann sah er zu Wes und merkte dass dieser eingeschlafen war. Deswegen machte er keinen Mucks und keine bewegung. Sein Freund brauchte den Schlaf und Sebastian würde ihn Wes geben, soviel stand fest. behutsam stich er über Wes Arm.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 4:53 am

Wes schlief tief und fest, hielt Sebastian aber die ganze Zeit im Arm. Er würde aufwachen, wenn dieser aus seinen Armen verschwand. das war gewiss. Irgendwann klopfte es leise an der Tür. David steckte schließlich seinen Kopf ins Zimmer. "Schläft er?", fragte er leise. "Wie geht es ihm?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 17, 2012 5:01 am

Sebastian sah zu David auf und bat ihn mit einer Handbewegung rein. " Ja er schläft. Hat er bitter nötig!" sagte er nun. " Ihm geht es um einiges Besser, als die letzten Tage, keine Sorge!" fügte er an und lag immer noch in Wes armen. " Tut mir Leid, dass ich so mit deinem allerbesten Freund umgesprungen bin. Es wird nicht mehr vorkommen. Zumindest versuche ich es!" entschuldigte er sich bei ihm.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 5:04 am

David kam langsam ins Zimmer. Er betrachtete Wes nachdenklich. "Hat er irgendwelche Grippesympthome gezeigt oder so? So still wie er letztens war ist er meist nur, wenn er krank wird." Nun schüttelte er den Kopf. "Schon okay. Alle Paare haben mal Stress. Da seid ihr keine Ausnahme. Nur haben wir alle gedacht ihr hättet euch getrennt. Aber vorbei ist vorbei."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 17, 2012 5:08 am

" Nein die hat er nicht gezeigt und ich hoffe dass er nicht krank wird!" meinte Sebastian und betrachtete seinen Freund besorgt. Danach wandte er sich wieder an David. " ja, hat er mir erzählt. Warum hat dass wirklich jeder von euch geglaubt? Ich hätte es auch fast selber geglaubt, wegen euch! Flint hatte so etwas auch schon vermutet!" erklärte er nun. " Ich würde mich doch niemals freiwillig von Wes trennen!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 5:10 am

"Wundert dich das echt? Ihr habt nicht miteinander gesprochen, habt euch nicht einmal angesehen. Da fragt man sich als Freunde ntürlich was war. Und wenn du dann nur noch mit Flint rumhängst und Wes immer stiller wird, sorgt man sich auch. Um euch beide, denn dass ihr beide mit einer Trennung nicht glücklich wärt, liegt klar auf der Hand."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 17, 2012 5:14 am

" Du hast damit voll und ganz Recht!" antwortete Sebastian nur und strich Wes sanft über den Arm. Dabei lächelte er etwas. Jetzt wusste er ja, was er nicht mehr machen sollte. Den Anderen den Eindruck vermitteln, sie wären getrennt. " Entschuldige und wie gesagt, niemals würde ich mich freiwillig von ihm trennen!" fügte er noch an und hatte seinen Blick auf wes gerichtet.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 5:16 am

"Er sich auch nicht von dir, glaub mir.", sagte David nachdenklich. "Seb, bitte versprich mir auf sein Herz aufzupassen, ja? Er hat schon so viel Schlechtes erlebt und er liebt dich wirklich. Mit dir kann er vielleicht glücklich werden. Versuch es bitte, auch wenn es nicht immer einfach ist."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 17, 2012 5:20 am

Sebastian wandte seinen Blick für einen kurzen Moment von Wes ab und David anzusehen. Dann winkte er ihn zu sich und breitete eine Hand aus. " Ich verspreche.....nein ich schwöre dir, dass ich darauf acht geben werde und alles tue um ihn glücklich zu machen! Sollte ich jedoch versagen und mein Versprechen nicht halten, soll ich zur ewigen Verdammnis verflucht sein. In die Hölle komm ich eh schon!" schwor er. Er hoffte sehr david glaubte ihm.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 5:22 am

David nickte. Er glaubte Sebastian wirklich. "Gut, andernfalls müsste ich dir den Arsch aufreißen.", scherzte er und grinste leicht. Dann sah er wieder zu Wes. "Gott sei Dank schläft er. Ich hatte Angst, dass er umkippt, so schlecht sah er aus."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 17, 2012 5:26 am

" Ach du wärst da bestimmt das geringere Übel glaube mir. Auf ewige Verdammnis hab ich auch keine Lust. Erschieße mich lieber, dass macht mehr spaß und geht schneller!" meinte Sebastian und sah auf den Boden. " jetzt geht es ihm zumindest etwas besser!" fügte er an. Wie konnte er seinem Freund nur so schaden? Soll denn wieder anfangen sich selber fertig zu machen?
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 5:29 am

"Du weißt, dass du nicht alleine Schuld an seinem Zustand warst, oder? Ihm ist alles zuviel geworden, da haben wir alle Schuld dran. Aber du solltest dich deswegen nicht schuldig fühlen. Ist ja zum Glück nichts Schlimmes passiert.", sagte David ruhig und lehnte sich gegen den Schreibtisch. "Achte ein bisschen auf ihn. Wenn er Schmerzen bekommt oder Fieber, dann ruf mich."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 17, 2012 5:33 am

" Ja, aber ich habe einen großen teil dazu beigetragen!" entgegnete Sebastian und blieb liegen. Er wusste nicht was passierte wenn er aufstand. Außerdem hätte er sich eh nicht auf bewegt. " Ach du meinst so etwas Schlimmes, wie dass er wieder zusammenbricht? Ja da können wir echt froh drüber sein!" fügte er monoton an. " Keine Bange ich geb dir Bescheid! Bist ja immerhin sein bester Freund!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 5:35 am

"So etwas in der Art.", meinte David ausweichend. Sebastian hatte ja keine Ahnung. "Solange sein toller Vater hier nicht auftaucht, sind wir cool. Denn dann brennt die Hütte. Der Mensch ist unberechenbar und ein gefühlskaltes Monster.", knurrte David. Solche Hasstiraden kannte man von dem sonst so fröhlich, lustigen Jungen gar nicht.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 17, 2012 5:39 am

" Da kann dann Wes von mir aus im Kare springen, ist mir egal. Denn dann werde ich mir seinen Vater vornehmen. Es kann doch nicht angehen wie er ihn behandelt. Glaube mir der lernt mich kennen!" sagte Sebastian überzeugt und hatte sich angespannt, doch er ließ schnell wieder locker und strich wes durchs Haar. " Solange es Wes hilft! Ich würde alles für ihn machen. Wegen seinem Vater will er ja nach New York!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 5:41 am

"Nur leider hilft das nicht. Sobald er seinen Sohn in die Finger kriegt, ist der dran. Der würde ihn töten ohne mit der Wimper zu zucken. Er hat kein Gewissen und seine Alte auch nicht. Ich verstehe nicht wie ein Mensch mit so einem tollen Charakter mit solchen Eltern gestraft sein kann."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 17, 2012 5:46 am

" Dann müssen wir halt auf Wes aufpassen und ihn nicht aus den Augen lassen, so einfach ist dass! Ich verstehe die auch nicht. Können sie Wes nicht einfach mal in Ruhe lassen?" fragte er sich nun selber, da David ihm darauf bestimmt auch keine Antwort geben kann." Alles nur gestörte. Wenigstens sind deine Eltern gut zu ihm!" fügte er an und bedankte sich indirekt damit.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 5:54 am

"Weil sie ihn quälen und nach ihren Wünschen formen wollen. Er will nicht, also bezieht er Schläge.", sagte David. Er lächelte. "Ja, Mum und Dad lieben ihn abgöttisch. Er ist Teil unserer Familie, mein großer Bruder halt." Er zuckte die Schultern.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 17, 2012 5:58 am

" Nun da haben sie leider dass Pech, das hier keiner Gewalt toleriert, nehme ich mal an. Ich bin zumindest kein Fan davon. Die sind gestört, dass würde ich ihnen auch persönlich sagen, so ist dass nicht. Oder meinst du im Ernst ich hätte Angst vor denen?" sagte Sebastian und wandte seinen Blick wieder Wes zu. Dieser schien friedlich zu schlafen. " Wes hat es nicht verdient!" Ja von deinem Eltern spricht er nur im Guten und von Dir!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 6:02 am

"Lass es lieber sonst dreht Wes total durch. Er will so wenig wie möglich mit ihnen zu tun haben. In New York wird es ihm besser gehen." David musste lachen. "Das hört man gern. Wir reden auch nur Gutes über ihn. Was würde ich nur ohne meinen heterosexuellen Lebenspartner machen? Du bist doch nicht eifersüchtig, oder?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten