Was wäre wenn

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 5:15 am

"Ja das will ich. Ich will das du mich begehrst und mich deinen Blicken ausziehst," keuchte sie, ehe sie weider hungrig seinen Kuss erwiderte. Ihre Hände wanderten zu seiner hose die sie ihm schnell vor den Beinen zog.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Nov 10, 2012 5:18 am

"Nur mit meinen Blicken?", scherzte er, bevor er ihren BH zu Boden warf und ihren nackten Oberkörper gegen seinen presste. Erregt keuchte er und biss ihr in die Unterlippe. Durch seine Boxershorts konnte sie sehen wie hart er schon war. Damit gleiches Recht für alle herrschte, glitt er mit einer Hand in ihr Höschen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 5:24 am

"Nicht nur mit deinen Blicken, natürlich auch mit deinen Händen. Aber da das manchmal nicht geht hab ich auch nichts gegen deine Blicke," schoss sie zurück. Leise stöhnte sie in sein Ohr hinein und zuckte heftig zusammen als seine Hand in ihr Höschen wanderte.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Nov 10, 2012 5:27 am

Ihr Stöhnen ließ ihn ebenfalls stöhnen und er wurde noch härter. Seine Hand in ihrem Höschen strich über ihre Mitte und fühlte wie feucht sie schon war. "So bereit, damit ich mich gleich in dir versenken kann.", raunte er ihr mit rauer Stimme ins Ohr und krümmte leicht seine Finger, während er sie hart an sich zog und sie seine Härte spüren ließ.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 5:34 am

Sheilas Stöhnen steigerte sich deutlich in seiner Lautstärke. Und langsam verstand sie was gemeint war mit dem empfindlicher. Denn sobald Wes auch nur ihre Mitter berührte, bäumte ihr ganzer Körper sich auf und kleine Blitze fuhren durch ihren Körper.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Nov 10, 2012 5:37 am

Wes zog ihr Höschen ihre Beine hinunter, dann mussten seine Boxershorts dran glauben. Als sie völlig nackt waren, zog er sie nah an sich, damit sie die Beine um ihn schlingen konnte. "Ich liebe dich, Sheila.", stöhnte er und küsste ihren Hals leidenschaftlich. Sheila hatte Glück, dass er kein Vampir war, sonst würde er nur an ihrem Hals hängen. Sie schmeckte einfach zu gut.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 5:39 am

"Ich liebe dich auch Ley," flüsterte sie leise, da sie ihre Stöhne schonen wollte die würde sie gleich nämlich ziemlich strapazieren. Ihr machte eher Sorgen das sie ja schon verrückt wurde wenn er sie nur mit seiner Hand berührte, was passierte wenn er in sie eindrang das wusste sie im Moment nicht.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Nov 10, 2012 5:42 am

Wes sah sie an und knurrte leise. Sie sah umwerfend aus, mit glänzenden Augen und genau so erregt wie er. "Ich will dich. Lange und laut. Scheiß auf die Nachbarn. Du sollst schreien.", knurrte er ihr ins Ohr und biss hinein. Seine Hüfte bewegte sich gegen sie und in einer schnellen Bewegung war er in ihr. Laut stöhnte er auf.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 5:46 am

Normalerweise schrie sie nicht gleich schon am Anfang, aber grade war jede Berührung für sie wirklich eine bittersüße Qual. Das war eindeutig etwas gutes an der Schwangerschaft, Wes würde so nie den Fall haben das sie noch nicht bereit für ihn war.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Nov 10, 2012 5:49 am

Zufriden hörte Wes sie schreien. In der Schwangerschaft war sie wohl wirklich viel empfindlicher als sonst. Das würde ihr Sexleben auf ein ganz neues Level heben. Und so wie sie ihn gerade einengte, fiel es ihm schwer sie nicht sofort besinnungslos zu vögeln. Stattdessen began er sie langsam zu stoßen und keuchte ihr immer wieder ins Ohr. "Ist es das, was du wolltest?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 5:52 am

Sheila schüttelte leicht den Kopf, während sie ihn aus Lust verschleierten Augen ansah. Nein das hatte sie nicht gewollt. Auffordernd stieß sie ihm ihr Becken entgegen, damit er sich nicht mehr zurück hielt sie brauchte es jetzt nicht langsam und sanft.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Nov 10, 2012 5:55 am

Er erwiderte ihren Blick und die Lust flackerte wie ein Feuer in seinem Blick. Er stieß sein Becken gegen sie und glitt tiefer. Und schon bald verfiel er in einen schnellen Rythmus, der ihn tiefer und tiefer in sie trieb. So konnte er seine aufgestaute Lust wirklich rauslassen und sich ausleben wie er es zwei Wochen nicht gekonnt hatte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 6:00 am

Sheilas Beine hatten sich um ihn geschlungen, während ihre Finger sich in seiner Schulter vergruben, einfach weil sie hier auf dem Boden keinen anderen Halt hatte. Das Reden war ihr auch unmöglich, da jedem ihrer Lustschreie ein weiterer folgte und sie wort wörtlich grade Sterne sah.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Nov 10, 2012 6:02 am

Wes schlang die Arme um ihre Hüfte und drückte sie noch näher an sich. Gleichzeitig hielten sie Sheila, damit er sie richtig stoßen konnte. Ihre Schreie waren Balsam für seine Seele, weil er wusste, dass nur er sie so schreien lassen konnte. Und sie machten ihn nur noch schärfer, was man auch an seinen Stößen merkte, die immer konzentrierter auf ihren speziellen Punkt trafen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 6:11 am

Für Sheila war es Balsam für ihre Seele weil sie zwei Wochen lang nicht ausgefüllt worden war. Ihr Körper hatte sich so nach diesem Gefühl gesehnt, da sie mittlerweile fast schon süchtig nach dem Sex mit ihm war, sie hatte ihn ja auch sonst jeden Tag mehr mals.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Nov 10, 2012 6:13 am

Wes reizte sie immer mehr und küsste über ihr Schlüsselbein zu ihren Brüsten. "Bist du da auch so empfindlich?", keuchte er und saugte an ihrer Brustwarze. Gleichzeitig stieß er sie tief und keuchte gegen ihre Haut. "Gott, du bist so verdammt eng. Ich liebe es. Du gehst nie wieder zwei Wochen auf Abstand."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 6:17 am

Sheila wollte grade schon ihre Hand heben um seinen Kopf wegzudrücken das das schon zwischen ihre Beinen sie verrückte machte als es schon zu spät war. Ihr Oberkörper bog sich ihm ruckartig entgegen, während sie erneut aufschrie. Das war eindeutig eine neue Erfahrung.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Nov 10, 2012 6:21 am

Wes wäre fast gekommen, als sie ihm so entgegenkam. Das passierte also, wenn er während der Schwangerschaft ihre Brüste verwöhnte? Interessant. Er machte sich eine mentale Notiz und stieß sie weiter. Er streichelte sie wieder und saugte nun an ihrer anderen Brustwarze. "Komm für mich, Süße.", raunte er heiser.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 6:24 am

Wes würden sich wundern wenn in den letzten Monaten der Milcheinschuss kam, wenn er dann nämlich an ihrer Brust saugte würde er das zu schmecken bekommen was auch ihr Baby bekam, wenn es auf der Welt war. Allerdings bewirkte das was er mit ihrer Brust anstellte in Kombination mit seinen Stößen wirklich dazu das ihr Körper sich ein letztes mal aufbäumte und ihr Schrei so laut war das er sogar in ihren eigene Ohren wehtat.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Nov 10, 2012 6:27 am

Er sah zu ihr auf, als sie kam und seine Augen verdunkelten sich noch mehr. Während sie ihren Orgasmus auskostete, stieß er sie wieder und kam schließlich auch mit einem kehligen Stöhnen. Schwanger konnte sie ja jetzt nicht mehr werden, aber so wie sie es gerade getrieben hatten, wäre sie es spätestens jetzt. Und ihr Nachbar würde auch wieder auf der Matte stehen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 6:36 am

Erschöpft schloss sie ihre Augen als sie endlich wieder von ihrem Orgasmus runter gekommen war. Wimmernd zog sie ihn an sich, brauchte seine Nähe grade jetzt um so mehr. Aber sobald er sich bewegte, keuchte sie wieder leise auf.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Nov 10, 2012 6:39 am

"Warte.", sagte Wes leise und zog sich aus ihr zurück. "Komm ins Bett. Du kannst auf dem Boden nicht schlafen." Er stand auf und hielt ihr die Hand hin. Seine Beine zitterten, weil er sich jetzt wirklich ausgepowert hatte. Darum war er froh, als sie zum Bett gingen und er sich darauf fallen lassen konnte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 6:44 am

Vorsichtig nahm sie seine Hand an und ließ sich hochziehen, Wobei ihre Beine beinah unter ihr nachgaben, deshalb war sie froh als sie mit ihm endlich im Bett lag und sich so in seine Arme kuscheln zu konnte. Müde kuschelte sie sich an ihn und schloss ihre Augen jetzt konnte sie wirklich gut schlafen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Nov 10, 2012 6:47 am

Wes hatte beschützend den Arm um sie gelegt. "Ich liebe dich.", murmelte er leise, während er ebenfalls seine Augen schloss. So müde wie er war würde es nicht lange dauern bis er einschlief, das war ihm klar. "Gute Nacht, Süße.", fügte er noch an und küsste ihre Wange. "Schlaf schön."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 10, 2012 6:50 am

Sheila murmelte noch ein leises ich liebe dich vor sich hin bevor sie ins Reich der Träume glitt. Als sie schließlich am nächsten Morgen aufwachte, war ihr als könne sie Bäume ausreißen. Wundervoll gelaunt stand sie auf und ging summend in die Küche wo sie Kaffee für sie beide aufsetzte.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten