Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 7:41 am

Wes kam schließlich mit ihrem Namen auf den Lippen und sein Schrei erklang im ganzen Haus. Jedenfalls wäre es möglich. Laut genug dafür war er. Er bäumte sich auf und diesmal konnte Sheila ihn nicht zurück auf die Matte drücken, während er seinen Orgasmus erlebte. Immer wieder stöhnte und keuchte er und sein Körper erzitterte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 7:49 am

Sheila genoss diesen Anblick einfach, denn ihm zuzusehen wie er kam war jedes mal ein neues aufregendes Erlebnis. Ihr fiel kaum ein Moment ein in dem er für sie begehrenswerter war als in diesem Moment, mal abgesehen von der Sache mit der Stange. Sie wartete bis er erschafft war und stand dann vorsichtig von ihm auf.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 7:52 am

Wes hatte die Augen wieder geschlossen und lag schwer atmend auf den Matten. Als sie jedoch aufstand, öffnete sie ihre Augen und sah sie an. "Was ist los?", fragte er leise und räusperte sich. "Du bist nicht gekommen." So war es ja immer, wenn er zuerst kam. Der Fehler, den alle Männer wohl machten.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 8:08 am

"Ich will dich nur nicht zerdrücken Schatz mit meinem Bauch wieder ich ja schon einiges," erklärte sie ihm, während sie sich neben ihm auf der Matte nieder ließ und sanft mit ihren Fingern durch sein verschwitztes Haar fuhr.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 8:11 am

"Das hat die ganzen anderen Male doch auch nicht abgehalten. Außerdem ist das Quatsch. Ich halt einiges aus und zerquetschen wirst du mich schon nicht. Und du wirst hier auch nicht rausgehen bis du gekommen bist, das verspreche ich dir." Er meinte es ernst. Sie waren gleichgestellt und es sollte nicht nur einer seinen Spaß haben.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 8:18 am

"Sagtest du nicht du weißt wo hier die kalten Duschen sind?" fragte sie ihn lieb und auch frech denn immer wenn er ihr sozusagen eine Herausfordung stellte wie hier das her aus kommen kam sie nicht drum herum darauf zu reagieren.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 8:21 am

"Du gehst nicht kalt duschen.", bestimmte er einfach mal. "Ich bring dich zum Kommen so wie du mich. Ende der Diskussion!" Er hatte diesen besonderen Ton in der Stimme, den Sheila so mochte. Aber er würde es nicht fair finden, wenn sie duschen musste. Das würde weder ihr noch den Babies gut tun. "Wes jr. und Sheila jr. bekommen keinen Schock, weil du kalt duschen gehst."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 8:34 am

"Unsere Babys sind sicher nicht aus Zucker außerdem hab ich dir doch gesagt das ich wenn eine Tochter will die genauso aussieht wie ihr Vater und der verträgt kaltes Wasser auch sehr gut dank seiner Frau und ihren Launen," wehrte sie ab.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 8:36 am

Wes seufzte. "Das ist trotzdem unfair. Warum hast du denn nicht nur die Stellung gewechselt?", fragte er sie. "Ich hab das ganze doch hier nur für dich gemacht. Nicht, damit ich zum Zug komme und du nicht. Das sollte anders herum sein, wenn überhaupt.", regte er sich auf.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 8:47 am

Sheila legte einen Finger auf seine Lippen und brachte ihn so zu schweigen. Damit er nicht weiter rumschimpft, küsste sie ihn einfach das war immer noch die beste Methode, wenn sie ihn zum schweigen bringen wollte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 8:49 am

Wes gab nach und erwiderte den Kuss. Als sie dann ihren Finger wieder wegnahm, seufzte er. "Na gut, dann lass uns duschen gehen." Er stand auf und begann seine Sachen zusammen zu sammeln. Er brauchte dringend eine Dusche, denn jetzt wo seine Temperatur wieder auf ein normales Level ging, begann er durch den ganzen Schweiß zu frösteln. "Die müssen hier die Heizung reparieren.", brummte er.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 9:10 am

Sheila lächelte ihn verliebt an und zog sich ebenfalls wieder an, gott sei dank waren ihre Sachen ganz im Gegensatz zu Wes Sachen nicht so durchgeschwitzt weshalb sie diese auch ohne das man ihr was ansah tragen konnte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 9:12 am

Wes ergriff ihre Hand und zog sie in den Duschraum. Es waren mehrere Kabinen nebeneinander. Wes stellt seine Tasche in den Umkleiden davor auf eine Bank und suchte seine frischen Sachen plus Handtuch heraus. Anschließend lief er in die Dusche und wartete auf seine Frau. "Schatz, kommst du?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 9:17 am

Eigentlich war es Schwachsinn gewesen sich wieder anzuziehen, denn jetzt konnte sie sich gleich wieder fürs Duschen ausziehen. Was sie auch wieder willig tat und dann Wes unter die Dusche folgte um vielleicht noch etwas mit ihm kuscheln zu können.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 9:19 am

Wes hatte die Dusche schon angestellt und war dementsprechend auch schon nass, als sie zu ihm kam. Er streckte die Arme aus und zog sie nah an sich. "Ich weiß, du wolltest eine kalte Dusche, aber ich brauch gerade was Warmes.", flüsterte er ihr ins Ohr. "Wird gleich eh kalt, vertrau mir." Er kannte die Duschen hier.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 9:27 am

Sheila ließ es sich gefallen und kuschelte sich in seine Arme. Ein paar Minuten würde es schließlich auch so gehen, da war sie sehr umgänglich wenn sie als Gegenzug kuscheln angeboten bekam. Jeder hatte schließlich seinen Preis und bei ihr war es grade das Kuscheln.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 9:33 am

Wes schmuste intensiv mit ihr und genoss das warme Wasser. "Versprich mir, dass wir beim nächsten Mal weitermachen bis du auch gekommen bist." Das belastete ihn. Er wollte nicht seinen Spaß haben, wenn Sheila auf der Strecke blieb. Dann fühlte er sich schuldig. Doch im nächsten Moment hatte er ein ganz anderes Problem. Von gleich auf jetzt pochte es in der Duschleitung und dann kam eiskaltes Wasser aus der Leitung geschossen. Dass die Temperatur sich langsam abkühlte, hatte Wes gewusst, das war auch für ihn neu und er zuckte genau wie Sheila zusammen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 9:43 am

Sheila schrie erschrocken auf,als auf einmal das kalte Wasser ohne Vorwarnung auf sie herab prasselte. Sie sprang zur Seite und wäre dabei beinah ausgerutscht, aber gott sei dank hielt sie sich noch recht zeitig an seinem Arm fest.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 9:46 am

Sofort griff Wes mit beiden Händen nach ihrem Arm und hielt sie gerade noch rechtzeitig. Erschrocken sah er sie an und stellte erst dann das Wasser ab, als er sicher war, dass sie richtig stand. Sein Herz raste. "Geht es dir gut?", fragte er beunruhigt nach. "Nicht, dass dir oder den Babies etwas passiert ist."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 9:53 am

Sheila schüttelte noch leicht erschrocken de Kopf, aber außer das sie einen kleinen Schock hatte war nichts passiert. Er war ja in der Nähe, da waren ihre Kinder sicher sogar vor solchen unerwarteten Attacken von Duschen.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 9:56 am

Wes nahm sein Handtuch und wickelte sie darin sorgfältig ein. "Das wird hier immer schlimmer mit den Duschen. Die müssen da echt was machen." Er hatte im Winter schon so oft in einer zugigen Dusche gestanden und sich halb den Tod geholt, aber das Geld reichte nicht für alles. Nur, dass es jetzt so krass war, das hatte er nicht gewusst.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 10:03 am

Sheila kannte das Problem mit dem lieben Geld zwar nicht am eigen Leib aber sie wusste wie schwer es war für Vereine genügend Geld auszutreiben, vorallem weil mit den Zeiten der Wirtschaftskrise leider niemand mehr etwas zu verschenken hatte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 10:06 am

Nachdem er sie zufriedenstellend eingepackt hatte, ging es wieder in den Umkleideraum, wo er seine Sachen zusammensuchte. "Im Umkleideraum der Frauen sind auch Haartrockner.", sagte er. "Gleich nebenan, links." Vielleicht wollte Sheila sich ja die Haare föhnen. Nicht, dass sie fror.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 10:13 am

Sheila küsste zärtlich seine Wange, ehe sie sich ein Handtuch umband und in der Frauenumkleide verschwand um sich die Haare zu föhnen. Auf dem eg dahin stieß sie mit einem der Tänzer zusammen der sie verwirrt anschaute, ehe er sie freundlich begrüßt eund fragte ob sie hier auch tanzte weil er sie hier noch nie gesehen hatte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 10:17 am

Wes trocknete sich mit seiner Trainingsjacke ab. Das große Handtuch hatte Sheila ja in Beschlag. Aber er würde sich auf gar keinen Fall beklagen. Also trocknete er sich notdürftig ab und zog sich an. Dann schnappte er sich seine Tasche. Am Ende des Ganges stand ein Automat mit kleinen Snacks und er wollte mal schauen, was es gab.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 21 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten