Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 10:24 am

Irgendwie verquatschte sie sich mit dem jungen Mann denn er schien schon einiges über ihren Verlobten gehört zu haben und spätestens als er das ansprach hatte er Sheila am Hacken denn sie wollte ja immer alles hören wenn es um Ley ging.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 10:26 am

Wes kam aus der Umkleide, seine Tasche lässig geschultert. "Oh, hi Thomas.", sagte er und begrüßte den jungen Tänzer, der ihn anlächelte. "Hallo, Whizz. Ich unterhalt mich gearde mit deiner Verlobten." "Ich sehe es. Über was denn?" Wes war ja gar nicht neugierig.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 10:32 am

"Darüber das die Kleinen wohl eindeutig nach dir kommen so wie sie in meinem Bauch rumtanzen und über dich und das Tanzen allgemein. Stell dir vor der Werte Herr hier meinte eure Tanzart wäre viel schwieriger als meine," beschwerte sie sich.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 10:33 am

"Ist sie nicht. Jede Tanzart hat ihre Tücken.", schlichtete Wes. Er zeigte zum Ende des Ganges. "Ich zieh mir am Automaten einen Snack. Willst du auch was, Ela?", fragte er seine Verlobte. Thomas hatte wohl noch Unterricht, denn er verabschiedete sich und verschwand.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 10:39 am

"Bei dem Wort Snacks und Süßigkeiten horchte sie auf und folgte ihm von da an auf Schritt und tritt zum Snackautomaten. Sie fühlte sich schon wieder so ausgehungert, obwohl sie erst vor kurzen etwas gegessen hatte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 10:41 am

Vor dem Automaten machte er Halt und sah sie amüsiert an. "Möchtest du dich nicht mal anziehen? Und du wolltest dir die Haare föhnen." Er fror und wollte in seine warme Wohnung. Das Wasser war scheiße kalt gewesen und da er sich nur dürftig abgetrocknet hatte, bibberte er jetzt zwar noch unentdeckt, aber er bibberte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 10:52 am

Sheila zog einen Schmollmund und drehte sich beledigt um, um in der Umkleide zu verschwinden wo sie sich die Haare föhnte und sich wieder anzog. "Dann bekomme ich eben keine Schokolade," grummelte sie vor sich hin.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 10:57 am

Wes seufzte, als sie verschwand und zog sich dann ein paar Snacks. Damit wartete er auf Sheila. Als sie aus der Umkleide kam, hielt er ihr eine Tüte entgegen. "Für dich.", sagte er einfach nur unddrückte ihr die Tüte in die Hand. "Können wir gehen?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Fr Nov 16, 2012 11:02 am

Sheila strahlte ihn an und schon war ihre miese Laune wieder vergessen. Stattdessen griff sie nach seiner Hand und machte sich mit ihm gemeinsam auf dem Weg zum Auto, für heute hatten sie genug Action und Anstrengung gehabt.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 16, 2012 11:03 am

Wes fuhr schnell los, als sie im Auto saßen und war froh als sie zuhause ankamen. In der Wohnung steckte er seine Sachen direkt in die Waschmaschine und suchte noch ein paar Sachen zum Mitwaschen zusammen. Dann überlegte er, ob er sich noch einmal umziehen sollte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 6:24 am

Sheila währenddessen hing am Telefon, welches angefangen hatte zu Klingeln. Zu ihrem großen Verwundern war es Eve, die sie alle zu ihrer Geburtstagsfeier einlud. Im Grunde würde es aber wohl eher eine riesige Familienfeier werden, denn auch Kayla, Joy und Alec waren eingeladen. Wes Großvater war wohl ebenso mit von der Partie wie auch Nick und David. Sheila versprach Wes Bescheid zu sagen, ehe sie sich noch mal RIck geben ließ und ihn fragte was sich den seine Frau so wünschte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 6:27 am

Wes hatte das Umziehen bleiben lassen und kam ins Wohnzimmer. Kaum saß er auf der Couch, sprang Spirit hoch und legte sich zu ihm. Er bettete seinen Kopf auf Wes' Bein und ließ sich streicheln. "Mit wem telephoniert Frauchen?", fragte Wes ihn, doch Spirit bellte nur kurz.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 6:49 am

Rick verwies sie bei der Frage nach einigem diskutieren an Wes, das er bessere Ideen hatte darauf wäre Sheila zwar auch alleine gekommen aber egal. Kurz hielt sie das Telefon von sich weg und sah ihn fragend an. "Deine Mutter lässt fragen ob du zu ihrer Geburtstagsfeier kommst, im Grunde kommt jeder sogar Alec, Joy, dein Großvater und Kayla?" fragte sie ihn damit sie Rick gleich ihre Zu oder Absage geben konnte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 6:55 am

Wes sah überrascht aus, dann nickte er. "Klar kommen wir, oder?", fragte er seine Verlobte und legte das Kinn auf die Rückenlehne der Couch. "Und lass mich raten, Dad hat keine Idee für ein Geschenk.", vermutete er. Er kannte doch seinen Adoptivvater. Der war nie gut in so etwas.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 7:11 am

"Denke schon, Nick kommt ja auch dann kenne ich auch jemand näher und immerhin betatschen nicht nur alle meinen Bauch sondern auch Joys," gab sie ihr Einverständnis, sagte kurz Rick Bescheid das sie kamen um dann aufzulegen. "Nein hat er wirklich nicht. Er meinte wir finden kurz fristig bis Morgen du hast ja gute Ideen," amüsierte sie sich.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 7:14 am

"Bis morgen?" Wes seufzte. "Also heißt das shoppen gehen?", fragte er und zog ein Gesicht als hätte er Zahnschmerzen. "Wobei, die schmücken das Einkaufszentrum schon mit Weihnachtslichtern. Das ist immer schön." Wes liebte Weihnachten. Mehr als man ahnen konnte, da er ja den Winter so sehr hasste. Aber an Weihnachten, da ging sein Herz auf.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 7:20 am

"Ja das heißt es, aber sieh es mal so wir finden vielleicht schon mal schönen Weihnachtsschmuck. Ich möchte aufjedenfall eine schöne Schneekugel für meinen Nachttisch haben und ein paar Lichter und außerdem der wichtigste Punkt du kannst mir vielleicht unauffällig zeigen was du dir zu Weihnachten wünschst," versuchte sie ihn zu locken.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 7:22 am

"Unauffällig, hm?", fragte Wes und stand von der Couch auf. "Dann lass uns gehen, du hast mich überredet. Aber wenn ich dir unauffällig etwas zeige, dann du mir auch. Deal?" Er ging zur Gaderobe und zog sich wieder seine Jacke und seine Schuhe an. "Oh, und wir brauchen einen Tannenbaum."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 7:30 am

"Ja unauffällig dann können wir immer noch sagen wir haben von nichts gewusst und so wie ich mich kenne klappt das sogar bei mir weil ich es vergesse," meinte sie gut gelaunt und gab ihm ein kleines Küsschen. "Wenn ich etwas finde was ich gerne hätte dann gebe ich dir einen unauffälligen Wink," versprach sie ihm. Sheila suchte sich diesmal ihre sehr hohen Stiefel heraus und dazu ein Kleid ehe sie sich ihren Mantel schnappte um ihm zu folgen. "Stimmt aber denn kaufen wir heute noch nicht sonst ist er an Weihnachten nicht mehr so schön."
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 7:33 am

"So machen wir das." Wes musste lachen, als er daran dachte wie David und er sich immer bescherten. Da würde Sheila aber Augen machen. Von ihrer Familie konnten sie sich auch immer blöde Sprüche anhören. Den Jungs war es egal, sie machten mit dieser Tradition weiter und das seit sie acht Jahre alt waren.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 7:50 am

Sheila war durch ihre Familie und auch durch die Zeit mit ihren und Wes Freunden vieles gewöhnt, deshalb würde er sie damit wohl kaum noch aus der Fassung bringen. Gut gelaunt setzte sie sich diesmal auf die Fahrerseite in ihrem Auto, denn noch konnte sie fahren und das wenige was sie mit dem Bauch konnte wollte sie auch beibehalten.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 7:52 am

Wes ließ ihr ihren Willen und setzte sich auf den Beifahrersitz. Dort lehnte er seinen Kopf gegen die Scheibe. "Ist ganz schön kalt geworden.", murmelte er und hauchte gege das Glas. In den beschlagenen Teil begann er nun zu kritzeln. Bald schon sah man ein blasses S in einem Herz. Verliebt lächelte er sie an und formte mit seinen Händen ein Herz für sie.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 7:57 am

"Ja das stimmt und bald wird es hoffentlich schneien," meinte sie schwärmerisch denn auch wenn Wes den Winter hasste, so war es doch zusammen mit dem Sommer Sheilas Lieblingsjahreszeit. Die Fahrt über hatte sie nicht so viel Zeit zu ihm zu sehen, allerdings als sie an einer Ampel standen konnte sie nicht anders als sich zu ihm herüber zu beugen und ihn zärtlich zu küssen als dankeschön für das kleine Bild.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 8:00 am

Wes erwiderte den Kuss kurz. "Ich liebe dich.", murmelte er und ließ sie dann wieder gehen, da sie weiterfahrne musste. Als sie am Einkaufszentrum ankamen begrüßte sie ein aufblasbarer Nikolaus, der im Wind flatterte. Wes musste schmunzeln. "Es wird Weihnachten.", freute er sich.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 8:09 am

"Ich liebe dich auch," flüsterte sie leise und strich sich dann eine verirrte Haarsträhne selber aus dem Gesicht. "Aber wir bekommen keinen solchen oder? Ich will einen süßen aus Stoff," legte sie fest, aber natürlich ließ sie da mit sich reden.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 22 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten