Was wäre wenn

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 12:07 pm

"Dann kriegen sie eine.", meinte Joy selbstbewusst. Sie ließ sich so etwas nicht gefallen. Wes und Alec trauten sich derweil ins Wohnzimmer. Sofort sahen alle zu ihnen. Harold stand auf und trat auf Alec zu. "Gut siehst du aus.", sagte er und reichte seinem Enkel die Hand. Alec ergriff sie und sah seinen Bruder an, der nickte. "Grandpa, hi, du auch." Und damit umarmte er den überraschten Mann.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 12:10 pm

"Du hast gut wenn ich ihnen eine verpasse bin ich noch mehr die böse Schwiegertochter als ich eh schon bin," meinte sie grummelnd und griff einfach nach Joys Hand, weil die Männer ja schon vorgegangen waren. "Na vielleicht hast du Glück und sie mögen immerhin dich."
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 12:12 pm

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich nicht mögen.", sagte Joy. "Also, David mag dich auf jeden Fall." Sie kicherte. "Solange Wes dich liebt, ist es doch egal." Im Wohnzimmer sahen noch immer alle Alec an. "Ihr seht euch wirklich ähnlich.", bemerkte Alicia. Alec legte Wes einen Arm um die Schulter. "Ja, stimmt.", erklärte er stolz.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 12:16 pm

"David wie kommst du jetzt auf ihn?" fragte sie ihn verwirrt und sah zu eben diesem der zu ihr sah leicht anlächelte und dann errötend den Kopf abwand. "Hat Wes Alec was erzählt wovon ich nichts weiß David bezüglich?" fragte sie ihn verwirrt. "Ja schon aber ich höre es nicht gerne wenn sie sagen das Wes besseres verdient," grummelte sie leise.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 12:19 pm

"Geh mal bitte auf Twitter. Er schreibt fast jeden Tag Losbeshymmnen auf die Frau, die seinen heterosexuellen Lebenspartner so unbeschreiblich glücklich macht. Ist schon süß. Auch Wes und Davind sind süß. Erinnert mich an Alec und Danny. Die sind genau so." Sie sah zu David und winkte. "Aus sicheren Quellen weiß ich, dass er Wes' Ausflug zum anderen Ufer war?" Man sollte vielleicht nicht nachts um drei in die Küche kommen, wenn der Ehemann mit seinem Bruder telefonierte, sich gerade ein Sandwich machte und das Telefon auf laut hatte.


Zuletzt von Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 12:22 pm

"War er und ich mag die Vorstellung die ist irgendwie richtig heiß. Aber ich werde sie wohl nicht dazu bekommen mir davon zu erzählen, obwohl eigentlich schuldet mir David noch was dafür das er gestern einfach abgehauen ist," meinte sie scherzend. "Er schreibt in Twitter über mich? Wie Genial;" amüsierte sich Sheila lachend. "Aber solange er keine Unterwäsche Bilder von gestern postet lass ich ihn das mal machen," meinte sie grinsend.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 12:25 pm

Joy grinste breit. "Sowas ist heiß.", sagte sie gedankenverloren. "Unterwäschebilder? Sowas erlaubt Wes euch?" Das überraschte sie. Vielleicht, weil sie zu sehr von Alec auf seinen kleinen Bruder schloss. Nun beobachtete sie die Brüder. "Sag mal, gibt es eine CD der Warblers? Dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für Alec."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 12:32 pm

"Sowas von heiß," stimmte Sheila ihm schwärmerisch zu. "Nein das erlaubt er nicht aber wollte draußen warten und ich brauchte jemand der mich beratet und sagen wir es so David hat sich freiwillig gemeldet und Geschmack hat er ja."
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 12:35 pm

"Alec wäre an die Decke gegangen.", sagte Joy und kicherte. Sie warf ihrem Mann einen Luftkuss zu und der grinste, bevor er ihr einen zurück warf. "Aber auf der anderen Seite ist es heiß, wenn er eifersüchtig wird. Da kommt man schneller auf Touren als gedacht."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 12:40 pm

"Oh Wes ist auch an die Decke gegangen du hättest ihn sehen sollen, das war einfach nur heiß. Ich liebe es wenn er eifersüchtig ist und dann sein Revier markieren will. Aber zum Sex kam es leider nicht, David hat seinen Schlüssel im Schokobrunnen verloren du kannst dir vorstellen wie begeistert der Verkäufer war," erzählte sie Joy augenrollend.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 12:41 pm

Joy begann schallend zu lachen. "Was hat er? Oh mein Gott, das ist göttlich." Eve betrat das Wohnzimmer. "Es gibt Essen.", verkündete sie und alle strebten ins Esszimmer, wo das Essen schon auf dem Tisch stand.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 12:48 pm

"Ja und als wir ankamen stand er da ganz zusammengesunken während der eine Mann ihn anschrie ohne das David irgend etwas davon verstand. Sie mussten seinen Schlüssel aus dem Schokobrunnen fischen und säubern," erzählte sie ihr grinsend und folgte zusammen mit Joy dann Eves Ruf nach Essen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 12:49 pm

"Das arme kleine Kerlchen.", sagte Joy grinsend. "Aber Ley hat ihn gerettet?", fragte sie und setzte sich neben Alec. Wes setzte sich neben Sheila und damit seiner Mutter gegenüber, die ein paar Worte sagte und dann das Essen eröffnete.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 12:51 pm

"Er hat dem Verkäufer den Schaden ersetzt und ihn gerettet, aber danach gab es erst einmal Anschiss für David und er musste seinen Schlüssel selber reinigen, was eigentlich die Verkäuferin angefangen hatte," erzählte sie ihr und nahm dann auch Platz.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 12:54 pm

"Er ist manchmal Vater und großer Bruder, was?", fragte Joy. Wes war so vertieft in ein Gespräch mit David, dass er gar nicht mitbekam, dass Sheila und Joy über ihn redeten. Jetzt gerade lachten die Freunde aus tiefstem Herzen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 1:00 pm

"Das stimmt aber ich mache mir in letzter Zeit große Sorgen um ihn. Was meinst du könntest du deinen Mann mal für einen Tag entbehren oder ein Wochenende, wir Mädels können ja auch was zusammen machen," schlug sie Joy vor.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 1:02 pm

"Ja, klar, sollte gehen. Was ist denn los?", fragte Joy. Wenn etwas mit ihrem Schwager war, dann machte sie sich natürlich auch Sorgen und wollte informiert werden. Nun sah sie Sheila an. "Ist er krank?" Sie sah zu Wes herüber.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 1:09 pm

"Er macht sich selbst solchen Druck und im Moment ziemlich durch den Wind. Er frisst sehr viel in sich hinein, gestern hat er sich weinend im Bad eingeschlossen und dauernd gesagt das er an allem Schuld ist und nicht gut genug für mich ist. Ich denke wenn er mal etwas Zeit mit seinem Bruder verbringt wird ihm das gut tun."
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 1:11 pm

Mitleidig sah Joy zu Wes. "Ach Gott, der Arme. Klar kann er sich Alec ausleihen. Wird ihm auch mal ganz gut tun. Momentan sieht der nur noch Baby und meine Eltern und das stresst ihn wirklich. Sag mal, wie ist das Weihnachten? Alec meinte vielleicht, das wir alle zusammen feiern sollten."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 1:21 pm

"Ja aber von selbst würde Wes nicht fragen also müssen wir Frauen das wohl in die Hand nehmen," meinte sie mit einem besorgten Blick auf ihren Verlobten. "Also ich fahre nicht zu meiner Familie und ich denke Wes würde gerne mit seinem Bruder feiern aber auch mit David was problematisch wird das hieße nämlich auch Eve und Rick."
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 1:27 pm

"Und das ist ein Problem?", fragte Joy vorsichtig, während sie anfing zu essen. Eve wandt sich derweil an Wes. "Wes, ich war letztens einkaufen und da habe ich den perfekten schwarzen Anzug für eure Hochzeit gesehen. Der würde dir hervorragend stehen." Wes sah sie an. "Danke, Mum, aber zum einen habe ich schon einen Anzug und zum anderen würde ich eh keinen schwarzen Anzug kaufen.", lehnte er freundlich ab. Eve ließ ihre Gabel und ihr Messer sinken. "Was heißt keinen schwarzen Anzug?", fragte sie nach. "Dass ich nicht in schwarz heiraten werde.", erklärte Wes. "Also, ich bitte dich, schwarz ist die normale Farbe für den Anzug des Bräutigams.". sagte Eve energisch. David sah kurz zu Wes, dern schon recht sparsam guckte. Das war nicht gut.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 1:31 pm

"Sie mögen mich so gar nicht. Eve denkt ich würde ihren Sohn kaputt machen und auf die falsche Seite ziehen, weil er jetzt auf einmal wieder spricht und weil ich nun einmal nicht grade der beste Umgang bin. Allgemein finden sie es unnormal wie schnell bei uns alles ging und das wir so extrem auf den anderen fixiert sind,2 erklärte sie Joy das Problem, ließ das mit ihrem Baby absichtlich aus.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 1:33 pm

"Es ist ja wohl meine Sache in welcher Farbe ich heirate.", sagte Wes und sein Ton wurde energischer. "Und in welcher Farbe willst du heiraten? Hellblau?" "Das siehst du ja am Tag der Hochzeit und selbst wenn es blau wäre, ginge es dich rein gar nichts an." "Sei doch nicht so unvernünftig.", versuchte Eve ihren Sohn von ihrer Sichtweise zu überzeugen. Doch Wes blieb stur. Mittlerweile waren alle ruhig geworden und hörten ihnen zu.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 1:36 pm

"Stell dir mal vor ich hätte wirklich in Rot geheiratet sowie ich es am Anfang vorhatte,2 flüsterte sie Joy zu, während sie den Disput zwischen ihrem Verlobten und seiner Ziehmutter verfolgte. Sie verstand Eve nicht, denn sie wusste doch das Wes es nicht konventionelle wollte, genau deshalb wollten beide ja auch nicht kirchlich heiraten.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 1:42 pm

Joy sah zu ihr und grinste. Rick versuchte derweil seine Frau und seinen Ziehsohn zu beruhigen. "Eve, er hat Recht. Es ist seine Hochzeit, da kann er doch anziehen, was er will. Und, Wes, das hättest man auch anders formulieren können." "Ja, ist klar.", murmelte Wes. Er war angesäuert, das merkte man. David drückte seinen Arm. "Der Anzug sieht wirklich klasse aus, Mum.", warf er ein, woraufhin Eve ihn gereizt ansah. "Fang du auch noch an." David hob abwehrend die Hände. "Schon gut. Himmel bin ich froh, wenn ich in Sidney bin.", rutschte es ihm raus. Seine Mutter kniff die Augen zusammen. "Was heißt Sidney?", fragte sie nach. David sah auf seinen Teller. Jetzt hatte er sich verplappert, aber wo es schon einmal auf dem Tisch war. "Ich werde mein Studium um ein Jahr verschieben und eine Weltreise machen. Beginnend eine Woche nach meinen Abschluss in Sidney." Klonk, das war Eves Weinglas, das auf den Teller fiel.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten