Was wäre wenn

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 1:45 pm

"Jetzt wirds lustig," meinte Sheila gespannt und setzte sich aufrecht hin, während sie neugierig zu Eve sah. Unter dem Tisch griff sie nach Wes Hand und drückte diese zärtlich, denn sie ahnte schon das Eve ihre Wut auf beide Jungs konzentrieren würde.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 1:49 pm

Und Eve brauste auf. Doch es war nicht David, auf den sie sauer war. "Wusstest du das?", fragte sie Wes. Der nickte. "Natürlich." "Und du findest das vollkommen in Ordnung?" "Es war immer Davids größter Wunsch, jetzt er füllt er sich ihn. Mit der NYU ist alles abgeklärt, er kann sein Studium schieben. Warum also nicht?" "Weil es schwachsinnig ist und ich hätte dich wirklich für verantwortunsgvoller gehalten." Oh, jetzt hatte sie einen Nerv getroffen. "Was hätte ich tun sollen?" "Ihn abhalten, natürlich. Es ist eine Schwachsinnsidee." Auch Rick war nicht begeistert. "Was da alles passieren kann."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 1:55 pm

"Sie fangen schon wieder an, warum ist das verdammt nochmal nur Wes Schuld er ist doch nicht Davids Babysitter oder sein Vater. Sie sind seine Eltern und selbst das zählt nicht weil David volljährig ist. Er kann machen was er will und nur er alleine ist dafür verantwortlich und er muss das auch nur vor sich selbst recht fertigen. Ihr Sohn hat diesen Wunsch, solange es seiner Zukunft nicht schadet ist das sein Ding deshalb müssen sie nicht meinen Mann anschreien," brauchst nun Sheila auf.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 2:00 pm

Wes drückte ihre Hand sachte. "David ist nicht verantwortungsbewusst für so etwas!", schnappte Eve. "Ihr stellt mich dar, als wäre ich ein kleines Kind oder geistig behindert." "Du bist ein Kind.", sagte Rick. "Ist dir nicht erst gestern im Einkaufszentrum was passiert? Wenn du auf Weltreise gehst, kann Wes dich nicht retten.", warf Rick ein und sah seinen Sohn unglücklich an. "Dad, ich bin doch nicht blöd." "Nein, aber tollpatschig, kindisch und unaufmerksam. Du findest doch nie wieder nach Hause." David senkte den Kopf. Es tat ihm weh, wenn er solch harsche Kritik bekam. Wes legte ihm eine Hand aufs Knie. "Also, Tante Eve, das finde ich jetzt unfair.", sagte Kayla, doch Eve hörte ihr gar nicht zu. "Oh oh.", sagte Nick, der das gefährliche Funkeln in Wes' Augen kannte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 2:06 pm

"Mach keinen Mist Schatz, das ist es nicht wert," flüsterte sie Ley ins Ohr und stand dann auf. So schnell konnte man nicht schauen da hatte sie Davids Hand genommen und ihn mit sich gezogen irgend etwas von ihr war schlecht gemurmelte und blöde Schwangerschaft. Im Grunde wollte sie nur nicht das Wes weiter zusah wie David verletzt wurde das würde ihn ja nur noch rasender machen und vielleicht mochte sie david auch einfach.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 2:11 pm

David ließ sich mitziehen. Doch die lauten Stimmen konnte er nicht überhören. "Was, wenn er seine Medikamente nicht nimmt? Oder die Tickets verliert? Dann ist er irgendwo in der Weltgeschichte und kann womöglich nicht einmal anrufen. Und was dann? Willst du ihm nachreisen? Auch dein Studium wegwerfen?" "Er wirft es doch nicht weg, er verschiebt es nur. Und hört auf so über David zu reden. Ihr wisst wie traurig ihn das macht. Er ist intelligent und kreativ und kann sich auch einigen Situationen retten." "Und wie oft musstest du hinter ihm aufräumen? Eure Freundschaft funktioniert doch nur, weil er Fehler macht und du ein Helfersyndrom hast." David zuckte zusammen und presste die Hände auf die Ohren. Das wollte er alles nicht hören.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 2:14 pm

Sheila zog David mit sich nach draußen aus dem Haus heraus bis man die Stimme von allen nicht mehr hören konnte. Vorsichtig schlang sie ihre Arme um ihn und drückte ihn sanft an sich. Er tat ihr Leid, denn sie kannte das genauso wie Wes nur zu gut von ihren eigene Eltern.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 2:16 pm

Nick und Jeff kamen zu ihnen, scheinbar hatten sie es nicht mehr ausgehalten. "Er schreit.", murmelte Jeff entsetzt. "Ich habe Ley noch nie schreien gehört.", sagte er. Nick setzte sich neben David und strich über den Rücken des traurigen Jungen. "Sie bekommen sich bestimmt bald wieder ein." David begann zu wimmern und sich hin und her zu wiegen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 2:18 pm

Sheila zog David wieder in ihre Arme strich zärtlich über seinen Kopf und redete beruhigend auf ihn ein, während sie besorgt Richtung Tür sah denn es war immerhin ihr Verlobter der dort schrie, auch wenn sie wusste das es ihm gut ging.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 2:22 pm

Drinnen hielten Thad und Trent Wes zurück, der seine Zieheltern anschrie und damit die Sympathie aller hatte. Denn alle standen mehr oder weniger auf der Seite der "Brüder". Joy versuchte Alec davob abzuhalten sich einzumischen, da niemand seinen Bruder anging. Doch Wes betrieb Aggressionsabbau und schrie sich den Frust der letzten Tage von der Seele. Irgendwann flog die Haustür auf und er stürmte raus, gefolgt von Thad und Trent. Eilig kniete er sich vor David. "Komm, her, Nate, komm her.", murmelte er und zog seinen Freund in seine Arme, wo David hemmungslos zu weinen anfing.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 2:25 pm

Sheila ließ Wes zu David den Rest der Warblers außer Thad aber nicht. Alleine ihr Blick sagte das es purer Selbstmord war, sich David im Moment auch nur zu nähren. Er hatte in ihr durch sein Weinen etwas ausgelöst was sie beschützen wollte und nur weil sie Schwanger war hieß das nicht das sie ihre Drohung nicht wahr machen würde. Das merkt spätestens Rick als er heraus kam um zu schlichten denn er wurde von Sheila einfach wieder hinein befördert.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 2:27 pm

Wes umarmte David und in diesem Moment merkte man wirklich wie nah die Freunde sich standen. Thad kniete neben ihnen und hatte einen Arm um David und einen Arm um Wes gelegt. Ob er auch weinte konnte man nicht sehen, aber seine Schultern zuckten verdächtig. Dass der Abend so ausgehen würde, damit hatte keiner gerechnet.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 2:30 pm

Während Wes und Thad sich um David kümmern drehte Sheila auf sie und Eve verstanden sich ja sowieso nicht doch dieses mal wurde der Streit wirklich heftig bis Alec irgendwann eingriff zusammen mit Harold weil sie sich wirklich vollkommen verausgabt hatte. "Ihr werdet meine Kinder nie niemals zu sehen bekommen," war das letzte was Sheila Eve an den Kopf warf.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 25, 2012 2:33 pm

Nick sah sie traurig an und umarmte Sheila. "Lass gut sein, das bringt heute nichts mehr.", murmelte er leise. "Es schadet dir nur." Er sah zu dem Konzil, das sich immer noch umarmte. Jeff trat langsam auf sie zu. "Jungs?", fragte er zaghaft. Er war überfordert mit der Situation.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 8:53 am

Sheila knurrte leise, seufzte dann aber und schmiegte sich in die Arme ihres besten Freundes. "Sie werden meine Kinder niemals in die Finger bekommen, wenn sie so mit ihren Söhnen umgehen. Er tut mir so leid Nick," flüsterte sie leise damit die beiden Jungen es nicht hörten.


Zuletzt von Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 8:57 am

"Ich weiß. Ist schon gut, wir alle verstehen dich." Er sah zu Wes und David und senkte traurig die Schultern, während er Sheila umarmte. Seine Freunde so zu sehen tat ihm weh. Nun hob Thad den Kopf. "Lasst uns hier verschwinden.", bat er leise und man sah, dass er auch geweint hatte.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten