Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Austausch Wiederwillen

2 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Austausch Wiederwillen - Seite 5 Empty Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander Sa Dez 01, 2012 9:06 am

"Irgendwann erbarmte sich Sheila seiner und tauschte mit seiner Tischnachbarin Plätze, sodass sie ihm eher helfe konnte und er sich nicht dauernd bei den Anderen durch fragen mussten die ihn schon schief ansahen.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Austausch Wiederwillen - Seite 5 Empty Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Dez 01, 2012 9:44 am

" Danke!" flüsterte Sebastian an Sheila neben ihn rückte und spürte plötzlich eine Wärme, die von Sheila ausging. So etwas hatte er das letzte Mal erlebt, als er seine Freundin kennengelernt hatte. Ein gefühl der geborgenheit und liebe. Jedoch ließ er sich Nichts anmerken und schluckte den gedanken runter.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

Austausch Wiederwillen - Seite 5 Empty Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander Sa Dez 01, 2012 9:47 am

"Bitte," flüsterte sie ihm zu und lächelte ihn an, ehe sie ihm einen den Antwortsatz auf die Frage der Lehrerin auf ein Blatt schrieb sodass er sich melden konnte und die richtige Antwort ablesen konnte, was sie ihm ein + für den heutigen Unterricht brachte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Austausch Wiederwillen - Seite 5 Empty Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Dez 01, 2012 10:10 am

Sebastian war zufrieden mit sich. Er hatte ein + bekommen für seine richtige Antwort und die anderen sahen ihn nicht mehr so schief an. Dies alles verdankte er Sheila. Doch ist er sich zu eitel um es ihr zu sagen. Nun hoffte er dass es bald zum normalen unterricht kommt. Wo er nicht wie der letzte Depp dastand.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

Austausch Wiederwillen - Seite 5 Empty Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander Sa Dez 01, 2012 10:36 am

Nach dem italenisch Unterricht hatten sie noch Mathe und Englisch. Danach war erst einmal Pause und Sheila zeigte ihm in dieser Zeit die Schule sodass er die nötigsten Sachen wusste. Erst danach betrat sie den Pausenhof, wo das Getuschel los ging.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Austausch Wiederwillen - Seite 5 Empty Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe Di Dez 04, 2012 6:40 am

Wie froh war Sebastian, dass die Stunde vorbei war. Sonst hätte er sich nur noch mehr zum Deppen gemacht. Wie kann man aber auch bitte so eine Sprache lernen wollen? In der Pause zeigte Sheila ihm die Schule und als sie auf den Schulhof kamen, wurden sie gemustert, was er aber weitestgehend ignorierte.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

Austausch Wiederwillen - Seite 5 Empty Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten