Austausch Wiederwillen

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Mi Nov 21, 2012 5:04 am

Sebastian nickte und eine ganze Weile wurde nur gegessen. Er wollte es nicht glauben. Niemand schreit so wenn ihm ein Absatz abgebrochen ist und er hatte echt auch eine beste Freundin, also musste er es wissen. Er räusperte sich. " Entschuldigen sie mich bitte für einen Augenblick, ich müsste mich mal zur zurückziehen!" mit diesen Worten erhob er sich und lief nicht wie gesagt ins Bad sondern klopfte an Sheilas Zimmer und sah hinein. " Hey, alles in ordnung mit dir? Ich habe dich schreien gehört!" fing er leise an und wartete auf eine Antwort oder Einlass.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Mi Nov 21, 2012 5:09 am

Sheila stand am Fenster und versuchte grade abzuschätzen wie sehr es wehtun würde, wenn sie aus dem Fenster sprang. Sie sprang vor Schock fast heraus als seine Stimme ertönte. Leicht verstört sah sie ihn an, kein Wunder sie kannte ihn ja gar nicht also was machte er hier. "Ja alles in Ordnung," bestätigte sie unruhig.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Mi Nov 21, 2012 5:15 am

" Ja, dass sehe ich!" meinte Sebastian nur mit verschränkten Armen und lief zu Sheila. Zwischen ihr und dem Fenster blieb er stehen. " Meinst du nicht es gibt einen interessanteren Weg, sich umzubringen, als aus dem fenster zu springen? Giftgas vielleicht? Oder sich erhängen?" scherzelte er etwas. " Und jetzt sag mir was ist. Ich habe deine Eltern extra unten beim Essen sitzen lassen, weil ich sagte ich müsste mal auf Toilette."
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 22, 2012 5:28 am

"Ich hab nicht vor mich umzubringen, nur bin ich eigentlich verabredet und sie warten schließlich nicht ewig auf mich. Außerdem wie du grade vielleicht mitbekommen hast kann ich nicht einfach so aus der Haustür spazieren." "Ich finde deine Sorge ja lieb gemeint, aber wie gesagt ich bin grade auf dem Sprung, tut mir Leid das du dein Essen für mich unterbrochen hast."
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Nov 22, 2012 6:52 am

" Ist mir schon klar, dass du nicht einfach zur Haustüre heraus kannst. Ach das Essen ist egal. Pass auf ich mache dir einen Vorschlag. Was hälst du davon wenn du deinen Eltern erzählst, dass du mich lieber jetzt rumführst, da kannst du es dir sparen morgen und wenn es klappt und wir weg sind, sagt du mir einen Ort, wo wir uns treffen und du kannst in aller Ruhe zu ihnen gehen!" bot er Sheila den Vorschlag an.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 22, 2012 7:13 am

Sheila ließ sich den Vorschlag durch den Kopf gehen, er war eigentlich wirklich gut. "Wie wäre es damit wir machen das so und ich setz dich an einer Bar oder einem anderen Ort wo du hinwillst ab. Bring dich dann später bis hier her zu Haustür und du sagst dann einfach das ich dich ausgetrickst hätte und wäre abgehauen," schlug sie ihm vor, denn sie blieb grundsätzlich immer über Nacht weg.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Nov 22, 2012 7:26 am

Sebastian ließ sich den Vorschlag durch den Kopf gehen. War vielleicht keine so schlechte Idee, aber was brachte ihm eine Bar? " Bar klingt gut, nur wird man bestimmt nicht zufrieden sein, wenn ich betrunken hier her komme, ansonsten habe ich Nichts gegen den Vorschlag!" offenbarte er ihr und er würde schon Drama machen. Die eine oder die andere Seite von ihm, welche wollten sie alle sehen?
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 22, 2012 7:35 am

"Ich denke den größeren Ärger bekämmst du wenn du mit mir kommen würdest und gar nicht nach Hause kommst. Solange du stehen kannst und nicht rum lallst werden sie bei einem Gast nichts sagen wenn er ein wenig angetrunken ist," schoss sie seine Einwände in den Wind.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Nov 22, 2012 7:46 am

" vermutlich! Von mir aus, aber dafür hab ich was gut bei dir! Egal was es ist?!" stellte er nun seine bedingung war aber im Großen und ganzen einverstanden. Als alles geklärt war begab er sich wieder nach unten. " verzeih, meine Verspätung ich konnte nicht genug davon bekommen, eurer Bad zu begutachten. Fast so schön wie euer Garten, welchen ich aber etwas besser finde!" schleimte er sich ein. Hoffentlich würde Sheila nicht sofort nachkommen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 22, 2012 7:48 am

"Einverstanden aber nur eine einzige Sache mehr nicht," stellte sie klar, denn einen freien Wunsch ganz ohne Einschränkung der war ihrer Meinung nach sehr viel wert, aber was tat man nicht alles hier für einen Abend weg zukommen. Sheila ließ sich Zeit, denn man sollte ihre Eltern nicht sofort beim essen überfallen da wartete sie lieber noch etwas und ließ Sebastian etwas rumschleimen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Nov 22, 2012 7:57 am

Sebastian schleimte noch ein wenig weiter und erzählte wie toll doch alles war. " natürlich werde ich mich über ihre Gastfreundschaft und der schönen Atmosphäre mit meinen Eltern auseinandersetzen. Sie werden mir bestimmt zustimmen, dass ich hier noch eine sehr schöne Zeit haben werden!" schleimte er weiter. Nichts deutet darauf hin, dass er und Sheila etwas geplant hätten.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 22, 2012 8:08 am

Sheilas Vater ließ sich von Sebastian nicht so zuschleimen, er aß in Ruhe sein Essen während er in Geschäftsunterlagen lass. Allerdings war Sheilas Mutter mehr als nur empfänglich von dieser Art von Komplimenten, weshalb sie Sebastian auch nicht aus den Augen ließ.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Nov 22, 2012 8:15 am

Sebastian schleimte bei ihrer Mutter noch etwas weiter. " Das Essen ist zauberhaft. Haben sie es gekocht? Wenn ja, kann ich ihnen mal behilflich sein?" fragte er sofort nach. Hoffentlich hatte er es getroffen und sie hatte wirklich selber gekocht. " Spielt ihre Tochter irgendwelche Instrumente oder ist sie anderweitig begabt?" fragte er durchaus interessiert.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 22, 2012 8:28 am

"Nein das hat unser Koch gemacht, aber ich werde ihm das Lob ausrichten," meinte Sheilas Mutter immer noch sehr geschmeichelt von dem Regen Interesse des jungen Mannes an ihrer Person. "Sie tanzt exellent und kann wirklich gut zeichnen," zählte sie die zwei einzigen Talente auf die ihr würdig erschienen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Nov 22, 2012 8:35 am

" dann richtet ihm mein Lob aus!" sagte er und nickte lächelnd. Jahrelange Übung. Es interessierte ihn kein Stück, aber was sollte er denn machen? " Vielleicht lässt es sich einmal arrangieren, dass ihre Tochter und ich tanzen oder sie zu meiner Musik tanzt!" bot er an. Er würde erst wieder etwas antworten wenn er gefragt würde. Sonst gibt er doch niemanden etwas von sich preis warum denn auch.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 22, 2012 8:38 am

"Ich denke nicht das ihre Tanzart für einen Mann von ihrem Auftreten passt, aber ich werde sie darum bitten euch einmal ein gutes Tanzlokal zu zeigen. Wenn sie es ablehnt könnte ja auch ich ihnen eines zeigen, ich bin wirklich eine ausgesprochen gute Tänzerin das hat meine Tochter von mir," bot sie ihm charmant lächelnd an.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Nov 22, 2012 8:45 am

" Ich danke euch von Herzen dafür!" bedankte er sich bei seiner Gastmutter und stand auf. Nun reichte er ihr eine Hand. " Wenn ihr erlaubt, würde ich es mir gerne einmal ansehen! Ihr Tanzstil interessiert mich wirklich sehr!" sagte er und würde noch etwas weiter schleimen. tanzen liebte er. Fast so gerne wie Musik, aber doch bitte nicht mit so einer Frau. Doch er ließ sich Nichts anmerken und lächelte charmant.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 22, 2012 8:51 am

Genau in diesem Moment betrat Sheila das Speisezimmer und sah verwundert zu Sebastian und ihrer Mutter. Eine ihrer Augenbrauen schoss in die Höhe und sie betrachtet das Ganze nun doch mehr als skeptisch. Denn ihr Vater mochte es nicht wenn seine Frau vor ihm offen sich mit ihren Liebhabern amüsierte. Dies schien auch ihre Mutter zu merken, weshalb sie Sebastian höflich bat das auf ein ander Mal zu verlegen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Nov 22, 2012 8:58 am

" Wie ihr wünscht!" antwortete Sebastian nur und verbeugte sich kurz elegant. dabei sah er Sheila. " Welch freude dass du uns auch mit deiner Anwesenheit beglückst Sheila!" sagte er gespielt höflich. Er hatte sie ja vorhin schon gesehen, aber es musste sein, damit beide etwas von dem Abend hatten. Nun nahm er einen teller und lief mit diesem zu ihr. " Bitteschön, du musst bestimmt hungrig sein!" antwortete er und reichte ihr den Teller, in der Hoffnung sie wüsste was zu tun ist.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 22, 2012 9:05 am

Schon als er nur mit dem Teller auf sie zukam drehte sich in ihrem Magen alles um. Er wollte doch nicht wirklich das sie etwas aß oder? Aber gut er wusste ja nicht wie sie zum Essen stand und das sie allgemein so gut wie gar nichts aß. Dankend lehnte sie ihn ab und drehte sich dann zu ihr um. "Mutter, Steve hat grade angerufen ob ich ihm morgen nicht ein wenig Nachhilfe geben könnte, weil wir übermorgen schreiben dann kann ich Sebastian leider nicht rumführen, deshalb wollte ich vorschlagen das wir das auf heute verlegen," schlug sie vor und der Name Steve half denn auf die Lippen ihrer Mutter legte sich ein Lächeln und sie nickte zustimmend.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Nov 22, 2012 9:13 am

Sebastian stellte den teller beiseite und lauschte dem gespräch der Beiden. Offenbar hatte Sheila erfolg da ihre Mutter zustimmend nickte. " Dann lasst mich eben noch schnell meine Jacke holen. Es soll kühl draußen sein um diese Jahreszeit!" antwortete er und verschwand in sein Zimmer und dann kurze Zeit später in einer bequemen Jacke herunter zu kommen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 22, 2012 9:15 am

Sheila verschwand ebenfalls auf ihr Zimmer und tauschte ihre lange Jeans gegen Hotpants und ein Rückenfreies rotes Top aus, ihre Lederjacke zog sie nicht an nahm sie aber trotzdem mit neben Geld natürlich. Im Flur traf sie dann auf Sebastian mit dem sie schnell das Haus verließ bevor ihre Eltern noch mitbekamen wie sie mal wieder rumlief. Draußen steuerte sie auf ihren Mustang zu, denn so waren sie einfach am schnellsten unterwegs.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Nov 22, 2012 9:25 am

Sebastian verließ gemeinsam mit Sheila das Haus und folgte ihr zu ihrem wagen. " Langweiliges Leben was du hier führst. Kein Wunder dass du weg willst!" antwortete er und sie machten vor dem mustang halt. " Schöner Wagen, wirklich. Wie fährst du? Muss ich etwas befürchten?" scherzte er und sah sich um. Diese Land war zwar schön, aber nichts hielt ihn hier.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 22, 2012 9:36 am

"Schnell, aber keine Sorge bisher ist selbst mit Alkohol im Blut außer Blitzen wegen zu schnell fahren noch nie was passiert," beruhigte sie ihn und stieg ins Auto ein. Sie wartete bis Sebastain sich angeschnallt hatte, ehe sie auf das Gas trat und los ging die Fahrt bis zu einer Kneipe, die Sheila gut kannte.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Nov 23, 2012 3:03 am

" Da bin ich ja beruhigt!" meinte Sebastian und stieg beinahe gelangweilt ein. Danach legte er sich den Gurt um und sah während der Fahrt aus dem Fenster. " Sag mal, hast du eigentlich Geschwister und dir ist doch hoffentlich bewusst, dass es keine so gute Idee war mir das Angebot abzuschlagen. Du darfst dann nämlich machen was ich will!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten