Austausch Wiederwillen

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Fr Nov 23, 2012 3:11 am

"Nein, ich hab einen Verlobten und einen widerlichen Cousin sowie einen Onkel der noch schlimmer ist als mein Vater, ich denke das reicht an unerwünschter Verwandschaft völlig aus. Ich mache nur eine einzige Sachen wie du willst mehr nicht," stellte sie gleich am Anfang klar.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Nov 23, 2012 7:21 am

" Faszinierend!" sagte Sebastian sarkastisch und verschränkte die Arme vor der Brust. Kurz sah er aus dem Fenster bevor er sich wieder Sheila zu wandte. " Ich werde es mir gut überlegen und eine günstige Gelegenheit abwarten, verlass dich darauf!" fügte er an und hatte kein Interesse über seine Familie zu plaudern.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Fr Nov 23, 2012 9:08 am

"Ich hätte gegen einen weniger sicher nichts einzuwenden wenn du mir einen abnehmen willst tue dir keinen Zwang an," meinte sie ebenso sarkastisch, weil das ging nun wirklich nicht. "Das tue ich dann überleg du mal gut und denk dir was feines aus," meinte sie lachend und endlich kamen sie auch vor der Bar an und Sheila parkte.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Nov 23, 2012 10:03 am

" Ich denke darüber nach!" antwortete Sebastian und mustere das Äußere der Bar. Einladend sah sie nun nicht aus, aber was wollte er denn machen? " Glaube mir dass werde ich tun. Viel Spaß noch bei deinen Leuten!" entgegnete er nur und steig schon einmal aus. Hoffentlich würde er hier auch etwas finden, dass ihm zusagte. Es würde sich als nicht einfach erweisen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Fr Nov 23, 2012 10:10 am

Die Bar machte von innen vielleicht nicht so viel aus, aber innen drin war sie wirklich schön ausgestattet und sie hatten hier wirklich fast jeden Drink auf der Karte denn es geben konnte. "Danke, du kannst meinen Wagen nehmen wenn du zurück willst," wies sie ihn darauf hin und ging dann auf ihre freunde zu die schon auf sie wartete.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Nov 23, 2012 10:15 am

" Danke, glaube mir dass werde ich und deine Eltern werde ich schon irgendwie schaukeln!" versprach er ihr und trat ein. Die bar war zu dieser Stunde relativ leer. Also setzte er sich an den Tresen und bestellte sich ein Wodka Tonic. Immer wieder musterte er das Geschehen und musste sagen, die Bar war recht nett. Ob es hier richtig abging interessierte ihn sehr. Doch trinken würde er nicht so sonderlich viel. Immerhin wollte er nicht so zu sein, dass er mit jemand anderes schlief. Er war ja vergeben.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Fr Nov 23, 2012 10:19 am

Sheila hingegen gab sich ordentlich die Tante, dabei war ihr auch ziemlich egal ob sie den nun fremd ging denn sie liebte ihren Verlobten nicht. Ihre Eltern hatte sie seit ihrer Geburt versprochen, was Sheilas Meinung nach einfach nur veraltet war.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Nov 23, 2012 10:23 am

So Recht wusste er auch nicht, aber Sebastian vermisste sein zu Hause. Es sollte etwas heißen wenn er sein Elternhaus vermisste. Besonders seinen besten Freund und seine Freundin. Jetzt müsste er ein ganzes jahr ohne sie auskommen. Wie sollte er dies nur schaffen? Es war der Horror. Plötzlich kam ein Mädchen auf ihn zu. " Hey, Süßer, soll ich dir den Abend versüßen?" hauchte sie ihm ins Ohr.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Fr Nov 23, 2012 10:33 am

Sheila befand sich wenige Straßen weiter und alberte mit ihren Freunden herum. Sie lachten und tranken viel während sie Späße machten und teilweise ein paar der Leute durchs Poker spielen ihre Kleidung verloren. Ab und zu verschwanden zwei Leute mit einander aber das kannten ja alle.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Nov 23, 2012 10:40 am

"Hm!" Sebastian sah auf und sein Blick richtete sich auf eine blonde Schönheit, die üppig ausgestattet war. Doch er fand Nichts magisches an ihr. " Sorry ich bin vergeben!" meinte er nur schulter zuckend und nahm seinen Tonic in einem Zug. Plötzlich wurde ihm ganz schwummerig und nach ein paar Minuten bestellte er sich noch ein paar alkoholische Getränke, bis er wirklich breit war. Das Ende vom Lied war, dass er mit dem Mädchen geschlafen hatte und es schon bereute in der Früh, kam er wieder am Haus seiner gasteltern an und klingelte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Fr Nov 23, 2012 10:47 am

Sheila blieb bis später in die Nacht bis sie sich irgendwann gegen 4 Uhr morgens nach Hause stahl. Sie wollte grade ins Bett gehen als sie das Klingeln der Haustür hörte. Leise schlich sie sich zurück in den Flur und öffnete die Tür. Verwundert sah sie Sebastian an, war aber zu müde und zu betrunken um grade logisch denken zu können.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Nov 23, 2012 9:48 pm

Sebastian hatte eigentlich seine Gasteltern erwartete, aber stattdessen öffnete ihm Sheila die Tür. Er fragte erst gar nicht warum, da auch er betrunken war, sondern trat einfach ins Haus und nach einer ganzen Weile hatte er es in sein Bett geschafft. Doch um ihn kreiste das schlechte gewissen. Er hat heute mit einer Wildfremden geschlafen obwohl er eine Freundin hat. Toll Leistung Seb!
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 24, 2012 12:14 am

Sheila nahm schon war das es ihm wohl schlecht ging, aber sie war zu erschöpft um sich daran zu kümmern- Erst einmal legte sie sich einfach in ihr Bett und schlief noch in den Sachen ein, Zwei Stunden später klingelte allerdings ihr Wecker und sie musste sie ging sich duschen und anziehen für die Schule. Dann erst klopfte sie an Sebastian Zimmertür an und trat ein um ihn zu wecken.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Sa Nov 24, 2012 12:23 am

Sebastian war dabei seinen Rausch auszuschlafen. In der Hoffnung, dass er so vergessen konnte. Als es jedoch an seiner Zimmertür klopfte, drehte er sich hin und her und presste das Kissen auf sein Gesicht. Er hatte gerade keine Lust aufzustehen und in Sachen hatte er welch Wunder nicht geschlafen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 24, 2012 1:02 am

Leider mussten sie beide pünktlich zur Wahl darüber konnte man nicht diskutieren. Sheila ließ sich auf der Bettkante seines Bettes nieder und nahm ihm das Kissen weg. "Hey, du musst aufstehen sonst kommen wir zu spät," informierte sie ihn besorgt.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Sa Nov 24, 2012 3:11 am

Sebastian murrte etwas unverständliches ins Kissen bevor es ihm weg genommen wurde. Total müde setzte er sich auf und streckte sich. Dabei fiel die Decke herunter und zeigte ihr Sebastians nackten Oberkörper. Erst dann wandte er sich an Sheila, da er sie erst jetzt realisierte. " Müssen wir wirklich aufstehen?" fragte er knülle und sein Kopf dröhnte. Vielleicht hätte er gestern nicht soviel trinken sollen?!
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 24, 2012 7:38 am

Sheila warf einen kurzen Blick auf seinen Oberkörper, schätzte ihn als ziemlich attraktiv ein und wand denn Blick dann wieder ab. "Ja das müssen wir, sonst kannst du dich nämlich nicht mehr duschen und ich denke so willst du nicht in die Schule oder?"
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am Sa Nov 24, 2012 8:04 am

Murrend erhob sich Sebastian und nickte nur. " Okay, gib mir soviel Zeit wie du entbehren kannst!" war er mit diesen Worten schon im Bad verschwunden. Toll, gleich zum ersten Schultag einen Kater, warum um alles in der Welt hat er nur so viel bzw. so starken Alkohol getrunken, dass es ihn total ausgenoggt hat. Nach circa einer halben Stunde war er geduscht und hatte sich mal fix fertig gemacht. Nicht sonderlich lange dafür gebraucht.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am Sa Nov 24, 2012 10:59 am

Sheila wartete geduldig auf ihn, da er gott sei dank nicht lange brauchte konnte sie sogar noch einen Kaffee trinken, denn Sheila gleich wieder mit Schuss trank. Sebastians Kaffee blieb allerdings lieber ohne Schuss er hatte wohl gestern genug übertrieben so fertig wie er aussah.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am So Nov 25, 2012 5:14 am

Nachdem Sebastian sich soweit fertig gemacht hat, lief er zusammen mit Sheila in die Küche. Dort angekommen musste er sich erst einmal setzen und war sehr dankbar, für den Kaffee den er bekommen hatte. In einem Zug trank er ihn aus und hielt sich die Stirn, da er Kopfschmerzen hatte. " So eine Aktion kann ich die nächsten Tage erstmal abschreiben" legte er für sich selber fest.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 5:18 am

"Was ist den passiert? Du siehst richtig fertig aus das kommt doch nicht alleine vom Alkohol oder trinkst du sonst nicht?" hackte sie nach, weil er sah wirklich sehr fertig aus und seine Augen waren leicht rötlich. Viel Zeit darüber nach zu denken hatte sie aber nicht da die Zeit drängte.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am So Nov 25, 2012 5:22 am

" Seit einer gewissen Zeit, trinke ich nur noch wenig bis gar nicht und nein allein von dem Alkohol kommt es weiß Gott nicht. Sagen wir soviel ich hatte sehr viel zu tun und Zeit. Die Bar hat recht hübsche Mädchen!" genauer wollte er da nicht drauf eingehen. Langsam stand er auf. " Dein Wagen musste ich aber dort lassen und bin mit dem Taxi her gefahren!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 5:25 am

"Na dann hoffe ich das du Kondome mit hattest. Aber stimmt hübsch sind die Mädchen da wirklich," stimmte sie ihm zu und damit war das Thema für sie dann auch abgeschlossen, sie wusste ja außerdem gar nichts von seiner Freundin in Frankreich. "Kein Problem ich lasse Sven ihn abholen und wir nehmen einfach das Auto meiner Mutter," winkte Sheila ab und schnappte sich die Schlüssel für das Auto.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sebastian Smythe am So Nov 25, 2012 5:29 am

" Ja, aber trotzdem war es eine dumme Aktion von mir. Ich hätte es nicht tun dürfen!" sagte Sebastian und sah Sheila an. " Was hast du eigentlich so gemacht?" hakte er nach und fügte an " Deine Mutter hat damit auch kein Problem, wenn wir ihren Wagen nehmen?"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Sheila Sander am So Nov 25, 2012 5:33 am

"Warum nicht? Es war nur Sex das ist nichts was strafbar ist," meinte Sheila Stirn runzelnd. "Ich hab mich mit Freunden unterhalten, getrunken, etwas rumgelabert, wir waren an der alten Brücke und irgendwann bin ich mit Tim verschwunden, glaube ich," fasste sie ihren Abend kurz zusammen. "Ach iwo die merkt es nicht die hat drei Autos da ist es ihr egal."
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austausch Wiederwillen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten