New Friendship

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Nov 18, 2012 9:22 am

" Weiß ich selber nicht so genau!" sagte Sebastian und löste sich von der Wand. So dass er halbwegs in der mitte des Raumes stand. Danach drehte er sich ein paar mal im Kreis und stoppte dann. Ihm war schwummerig, aber er hatte erreicht was er wollte. Den Ausgang wusste er nicht mehr. " Ich will eigentlich nur testen, ob ich hier drin durchdreh oder nicht!" danach war für eine ganze Weile ruhe.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 18, 2012 9:25 am

"Seb, ich weiß ni9cht, ob..." Wes brach ab und glitt an der wand herunter, so dass er saß. Er würde seinem Freund da nicht reinreden. Das war Sebastians Erfahrung und auch seine Therapie. Also hielt er sich raus. "Wunder dich nicht, ich sitze.", teilte er der Dunkelheit mit, da er keine Ahnung hatte wo Sebastian war.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Nov 18, 2012 9:31 am

Sebastian wusste nicht wo Wes war und seine Augen gewöhnten sich nur schlecht an die Dunkelheit. Langsam wurde ihm mulmig. Zwar wusste er, dass Wes da war und ihn schützen würde, aber er hatte keine Ahnung wo sich dieser befand. Langsam lief er rückwärts und landete mit dem Rücken an der Wand. Immer wieder redete er sich ein, das es nicht schlimm war. Immerhin war er ja jetzt mit Flint zusammen, aber er konnte so etwas nicht so schnell vergessen. So sehr er es auch versuchte. Seine Atmung wurde schneller. " Wes?" sagte er leise und wollte die gewissheit ob sein freund noch da war.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 18, 2012 9:33 am

"Ja?", fragte Wes und versuchte Sebastian anhand der Geräusche ausfindig zu machen. So wie es klang war er an der anderen Wand gegenüber von ihm. Vorsichtig tastete er sich vor und saß bald neben Sebastian. "Hast du Angst?", fragte er leise. "Soll ich deine Hand nehmen?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Nov 18, 2012 9:39 am

Als Sebastian seinen Freund hörte, beruhigte er sich etwas. Dieser schien nun neben ihm, da seine Stimme lauter wurde. Er tastete nach wes hand und nahm sie fest in seine. " Angst? Dass ist noch untertrieben glaube mir, aber mit dir geht es gerade so. Anderenfalls würde ich jetzt schon in Panik ausbrechen!" beschwichtigte er seinen freund. Jedoch konnte er es nicht vermeiden zu zittern. Es war absurd. Flint wollte ihm Nichts mehr böses und er war auch sicher hier.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Nov 18, 2012 9:41 am

Wes drückte seine Hand. "Ich bin bei dir und Flint tut es bestimmt auch Leid, was er damals gemacht hat.", sagte Wes. "Vielleicht solltets du mit ihm noch einmal darüber reden? Nur so als Ratschlag, du musst ihn nicht ergreifen. Ich will dir nichts befehlen, immerhin bin ich nur dein Freund."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Mo Nov 19, 2012 3:22 am

Langsam tastete sich Sebastian einen Weg zur anderen Wand frei und drückte auf den lichtschalter. " Ich weiß nicht....nicht dass er böse auf mich ist oder sich schlecht deswegen fühlt!" sagte er verunsichert und lief wieder zu wes den er jetzt sehen konnte. " Ich nehme gerne Rat von dir an, nur manchmal brauch ich ein wenig Starthilfe, sonst geht es nicht von allein. Du bist viel mehr als nur mein Freund!" lächelte er und gab Wes einen Kuss.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 19, 2012 5:54 am

"Flint liebt dich. Er wird es verstehen, zumal er der gute Cop ist." Wes grinste schwach. "Also, mach dir keine Gedanken." Nun seufzte er. "Was bin ich denn noch?", fragte er und legte dne Kopf leicht schief. Das Licht fiel so, dass seine Augen noch dunkler wirkten, als sie ohnehin schon waren.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Mo Nov 19, 2012 7:01 am

" Der gute Cop? Das ist wirklich herrlich! Wenn dann spielt ihr BEIDE den guten Cop!" sagte Sebastian und schlang beide Arme um Wes Hals. " Was du noch bist? Mein Herz, mein Leben und Lebenselixier! Mein Helfer in der Not, einfach der wunderbarste Mensch auf Erden!" fügte er an und gab seinem Freund einen sanften Kuss und sah ihm in die Augen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 19, 2012 7:03 am

"Nein, nein, ich bin definitiv der böse Cop. The bad guy." Er lächelte matt und legte Sebastian die Arme um die Hüften. "Ich liebe dich. Aber so wundervoll bin ich leider nicht. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen.", sagte Wes und küsste ihn wieder. "DU bist wundervoll."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Mo Nov 19, 2012 7:12 am

" warum sagst du dass?" fragte Sebastian. Sollte er damit auf etwas schließen. Wes konnte doch nicht der böse Cop sein. Es stimmte ihn traurig, dass Wes so von sich sprach, aber er sagte dazu Nichts. Was hätte es ihm denn gebracht? "Ich liebe dich auch! Doch für mich und die Anderen bist du wundervoll, da kannst du jeden von ihnen fragen!" sagte er und erwiderte den Kuss, bevor er ihn näher an sich zog. " Glaub mir dass bitte!" flehte er schon fast.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 19, 2012 7:16 am

Wes meinte lediglich, dass er im Vergleich zu Flint der war, der über Sebastian bestimmte und das machte kein wundervoller Freund. Nun sah er seinen Freund an. "Hey, Sweetheart, bitte lächel. Ich hör schon auf so über mich zu reden. Ich weiß, dass ich euch wichtig bin." Er strich Sebastian über die Wange und küsste ihn wieder. Würde jetzt jemand die Tür aufmachen, er würde blöd gucken.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Mo Nov 19, 2012 7:21 am

Sebastian versuchte so ehrlich wie möglich zu lächeln. Er würde sogar mit Tränen im Gesicht zu lächeln um die Anderen glücklich zu machen. " Danke!" flüsterte er und erwiderte den Kuss von Wes. Dabei strich er über die wange seines Freundes. " Könen wir wieder gehen? Mir ist der Ort unheimlich und ich glaube Flint hat bald aus. Da könnt ihr beide miteinander reden!" schlug er vor.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 19, 2012 7:30 am

"Okay, lass uns gehen." Wes stand auf und zog Sebastian hoch. Er sah seinen Freund kurz an, dann küsste er ihn wieder. "Ich liebe dich, Sebastian.", murmelte er leise, dann verließen sie die Kammer. "In dein Zimmer? Wenn Flint bald aus hat, kommt er dich doch bestimmt besuchen und guckt nach dir, oder?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Mo Nov 19, 2012 7:33 am

Sebastian nickte und ließ sich hochziehen bevor er den Kuss seines Freundes mehr als nur gern erwiderte. " Ich liebe dich auch Wes!" Nun überlegte er kurz. " Ja in mein Zimmer und ich denke schon, dass er nach mir sehen wird, aber woher soll er wissen, dass ich in meinem Zimmer bin? Vielleicht bin ich ja auch mit dir unterwegs!" fügte er an und nahm sein Handy. Dann schrieb er schnell eine nachricht an Flint. Hey, baby. Wenn du aus hast, kommst du da in meinem Zimmer vorbei? Da kannst du auch mit wes reden, wenn du noch möchtest! Ich liebe dich!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 19, 2012 7:38 am

Wes wartete bis Sebastian die SMs geschrieben hatte. Er stellte sich in der Zeit ans Fenster und sah hinaus. Draußen war es regnerisch und neblig. Es wird Winter, schoss es Wes durch den Kopf, als er sich die Landschaft von Dalton ansah. Und wieder einmal wurde ihm bewusst, dass er bald seinen Abschluss machte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Mo Nov 19, 2012 7:42 am

Nachdem Sebastian sein handy beiseite gelegt hatte, trat er langsam zu Wes und schlang die Arme um seinen Freund. " Die Landschaft ist wirklich zu jeder Zeit atemberaubend! Da muss ich mir bald neue Verstecke einfallen lassen um von euch mal los zu kommen!" sagte er und lächelte Wes an. Dass es alles hier bald vorbei sein würde, darüber wollte er gar nicht erst nachdenken.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 19, 2012 8:54 am

"Ja, wirklich. Ich mag keine Kälte, aber irgendwie hat der Herbst was. Und der Winter auch. Solange ich es warm hab, ein kuscheliges Feuer oder so. Dann wird es schon gehen.", sagte Wes und betrachtete die bunten Blätter der Bäume. "Der Central Park sieht im Herbst besonders schön aus.", murmelte er. "Und an Winter all die Lichter in New York, schön."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Mo Nov 19, 2012 9:36 am

" Dann lass mich dich so lange wärmen, wie ich es kann!" sagte Sebastian warf nun auch einen Blick auf die Landschaft. " Schade, dass ich die Lichter wahrscheinlich niemals sehen werde. Was ich schade find, aber schau dir mal paris im dunkeln an. Ein Trum sag ich dir, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran!" fügte er an und sah nun etwas traurig aus. Wo sollte er denn später studieren? So klar war ihm dass noch gar nicht. Texas vielleicht oder Paris oder New York? Wo denn nur?
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 19, 2012 9:40 am

"Wieso wirst du die Lichter nie sehen? Ich hoffe doch, dass du deinen Freund in New York besuchst. Gerade an Weihnachten braucht er doch Zuwendung von dir.", sagte Wes und schniefte gespielt gekränkt. "Aber ehrlich, New York ist ein Traum, sag ich dir. Ein absoluter Traum."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Mo Nov 19, 2012 9:43 am

" Sooft ich kann, glaube mir!" sagte sebastian auf das Besuchen hin und er fühlte sich auf einmal irgendwie schlechter. " Dann hoffe ich dass du in deiner Traumstadt auch glücklich wirst!" fügte er an und strich über Wes wange. Er wusste auch nicht, aber die Vorstellung Wes besuchen zu können machte ihn irgendwie traurig. Nicht etwas weil er es nicht wollte, vielmehr weil er mit den 'nur' nicht zurecht kam. Was sollte er denn machen?
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 19, 2012 9:57 am

Wes lehnte seine Stirn gegen Sebastians. "Noch schöner wäre die Stadt, wenn wir zusammen dort leben würden.", sagte er leise. "Wenn nicht, werde ich dich jeden Tag vermissen. Aber ich will nicht, dass du deine Pläne aufgibst, nur für mich. Da würde ich mich schlecht fühlen." Er schluckte schwer. Er fühlte sich schon wieder so wie vor ein paar Tagen. Seinen Emotionen schutzlos ausgeliefert und die machten ihn fertig.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Nov 20, 2012 2:31 am

Sebastian lächelte schwach und sah Wes an. " Es wird sich in New York wohl etwas finden wo ich studieren kann oder? Mein Traum ist es nur Psychologie zu studieren und später mal selbstständig zu sein!" sagte er sanft und gab Wes einen Kuss. " Glaub mir die Stadt ist allein schon schön, weil du dann dort wohnst! Ich liebe dich!" fügte er an und knuddelte seinen Freund, während er aus dem Fenster blickte.Dennoch war er noch nicht ganz zu einer Entscheidung gekommen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 20, 2012 9:11 am

"Brich diese Entscheidung bitte nicht leichtfertig übers Knie. Ich will nicht, dass du unglücklich wirst. Dazu liebe ich dich zu sehr." Er erwiderte den Kuss und sah dann ebenfalls aus dem Fenster. Er würde Dalton vermissen und alle Jungs hier. Sie waren seine Familie und er hoffte, dass nach der Schule der Kontakt nicht abbrach. Das hätte ihn mehr als nur traurig gemacht. Er wollte wissen, ob jeder das erreichte, was er sich für sein Leben vorgenommen hatte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am Di Nov 20, 2012 9:24 am

Sebastian seufzte. " Ach mann, dass ist alles so schwer. Warum kann ich es nicht so leicht haben wie du? Ich will keinen von euch verletzen oder um seinen Traum bringen, geschweige denn ohne einen von euch Beiden zu sein, aber ich werde wohl wenn die Zeit gekommen ist, eine Entscheidung treffen müssen!" sagte er und zog Wes sanft mit aufs bett. " lass uns über etwas anderes reden. Erstens sind unsere Instrumente immer noch in deinem Auto und zweitens das, was wir am Samstag auch noch benötigen, wo du so frei warst es auszusuchen!" kam es ihm in den Sinn und er küsste seinen Freund.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten