Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 5:32 am

Wes küsste ihn noch einmal, dann kuschelte er sich an ihn und vergrub seinen Kopf im Kissen. "Schlaf schön, Schatz.", murmelte er, da ihn die Müdegkeit überfiel, ganz plötzlich und unerwartet. Es dauerte dementsprechend auch nicht lange und er war eingeschlafen, Sebastian fest im Arm.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 30, 2012 5:37 am

" Schlaf du auch wunderschön mein Herz!" meinte Sebastian und beobachtete seinen Freund lange beim schlafen. So sehr er es auch versuchte, es gelang ihm nicht mehr. Zwar war er sehr erschöpft, aber unter gar keinen Umständen wollte er seinen freund im Stich lassen, sondern diesen beschützen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 5:41 am

Wes verzog im Schlaf das Gesicht, als würde er etwas Schlimmes träumen. Tat er auch. Er träumte davon, dass Sebastian ihn mitten in New York stehen ließ und zurück flog, zurück zu Flint und seinem Glück. Wes blieb allein und gebrochen zurück. Es zerriss sein Herz und er wachte irgendwann schwer atmend auf und griff sich ans Herz. So wie das schmerzte, erwartete er einen Herzinfarkt.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 30, 2012 5:52 am

Sebastian der seine Augen kurz geschlossen hatte, öffnete sie ruckartig wieder und sah zu seinem Freund. " Shhh, alles ist gut! Hey Schatz was hast du denn?" fragte er sehr besorgt, als er sah dass sein Freund sich ans Herz griff!" Sofort zog er ihn vorsichtig in seine Arme.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 5:57 am

Wes zitterte wirklich und wusste nicht, warum. Ob es die Angst war, dass Sebastian ihn verließ oder wirklich die Angst vor einem Infarkt, Wes wusste es nicht. Er tippte mal auf das erstere. Angst hatte er so oder so. "Geh bitte nicht weg.", bat er seinen Freund und kuschelte sich an ihn.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 30, 2012 5:59 am

sebastian drückte ihn noch fester in seine Arm. Die nächsten Worte würde er vielleicht bereuen weil er sich damit schon mehr oder weniger festlegte. Doch er sorgte sich sehr um seinen Freund. " Niemals!" sagte er und sah, während er ihn im Arm hatte an die Wand. Es war so etwas wie ein Versprechen, aber wie sollte er dass alles nur anstellen?
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 6:02 am

Wes war ja klar, dass er gerade etwas sehr gemeines von seinem Freund verlangte. Darum drückte er ihn nun auch von sich weg. "Nein, tu es nicht! Leg dich jetzt nicht fest. Es muss eine Entscheidung sein, die du triffst, nicht ich. Lass dir Zeit dafür, ich werde dich nicht mehr drängen. Tut mir Leid.", sagte er leise.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 30, 2012 6:06 am

" Wie bitte? Du hast mich doch nicht dazu gedrängt und ich geh jetzt nicht von dir weg. Ich liebe dich doch!" sagte Sebastian und umging es ein wenig, mit dem Wort jetzt. Stimmt, Entscheiden sollte er sich noch nicht jetzt, aber wie er es drehte und wendete. Es kam nur Unglück heraus. Langsam beugte er sich zu seinem Freund vor und gab ihm einen sanften Kuss. " Wie geht es dir?" fragte er sehr besorgt und legte seine Hand auf das Herz von Wes.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 6:09 am

Wes schüttelte den Kopf. "Schlecht, weil ich Angst habe dich zu verlieren. Und dir so?", wollte er dann wissen. Schnell das Thema von seiner Person auf etwas anderes lenken. Etwas unverfänglichereres. Er wollte die Stimmung nicht vermiesen. Das war er nicht wert, das wusste er.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 30, 2012 6:12 am

" Mindestens genauso schlecht! Ich habe rum und num überlegt wie ich es anstelle keinen von euch zu verletzen, doch ich werde es niemals schaffen. Vor der Entscheidung graut es mir, aber irgendwann ist sie fällig und bis dahin muss ich mich entschieden haben!" sagte Sebastian und lächelte Wes mehr schlecht als recht an. " Vielleicht sollte ich auch noch einmal das Gespräch mit Flint suchen, oder egoistisch werden!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 6:15 am

"Werde egoistisch." Wes machte sich keine Illusionen, was das hieß. Sobald Sebastian egoistisch wurde, würde sein Ego das nicht verkraften und sie würden noch schlimmer als vorher streiten. Und dann ging es ihnen noch schlechter. Flint war einfach besser als er. In jeder Beziehung. "Darf ich dich mal was persönliches fragen, was gerade so gar nicht ins Thema passt?", fragte er plötzlich.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 30, 2012 6:21 am

" Ich weiß nicht!" sagte sebastian. Er wollte sich mit dieser Idee nicht anfreunden. Egoistisch zu werden, war gerade dass was er niemals wollte, denn dann hatte er einen Ruf weg. " Ja, klar schieß los, was willst du mich fragen?" sagte er nun und sah ihn interessiert an.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 6:25 am

"Wer ist besser im Bett?", fragte Wes gerade heraus. Es interessierte ihn plötzlich ungemein, wieso wusste er auch nicht so recht. Er wollte es einfach wissen. Vielleicht um eine kleine Hoffnung zu haben, dass er Sebastian etwas geben konnte, was Flint nicht konnte. Irgendwas, wo er der bessere Freund war. Dann fühlte er sich vielleicht nicht ganz so schlecht.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 30, 2012 8:58 am

Sebastian sah seinen Freund verwirrt an. Auch wenn die Frage gut war, sie überraschte ihn. Was mochte nur in Wes vorgehen? Doch ehe eine Pause dazwischen kam antwortete er recht schnell, nach kurzem Überlegen. " Du!" Es war so und daran konnte selbst Flint Nichts ändern. was nicht heißen sollte, dass ihr Sex nicht gut war.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 8:59 am

Obwohl er das gehofft hatte, überraschte ihn die Antwort doch. Er war besser? Kaum zu glauben. "Ihr seht immer so glücklich aus und er macht alles für dich. Und du bist dir sicher, dass ich besser bin?", fragte er lieber noch einmal nach. Nicht, dass Sebastian es sich beim zweiten Mal anders überlegte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 30, 2012 9:03 am

" Das mag ja alles sein, aber du bist besser im Bett wirklich. Ich würde am liebsten so oft wie möglich mit dir schlafen wollen!" antwortete Sebastian und gab ihm einen sanften Kuss. Er blieb dabei. So wundervoll er auch Flints Charakter auch liebte, so sehr liebte er es mit Wes zu schlafen. " Ich liebe dich!" fügte er an.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 9:05 am

"Ich liebe dich auch. Danke.", sagte Wes, noch immer etwas baff. Er war also wirklich in etwas besser. Doch konnte der gute Sex alles andere aufwiegen, in dem Flint deutlich besser war? Es war kein Wettbewerb, denn es ging um Sebastian, aber dennoch stellte Wes sich diese Fragen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 30, 2012 9:10 am

" Nicht dafür!" antwortete Sebastian auf das Danke hin und fügte an. " Du vergisst aber, dass ich auch mit dir glücklich bin und wir uns füreinander alles tun würden!" War ja nicht nur mit Flint so. In der Nähe von Wes fühlte er sich einfach glücklich und außerdem wollte er keinen Konkurrenzkampf haben. Dass hätte ihn gerade gefehlt wenn jetzt auch noch Wes und Flint sich gegenseitig übertrumpfen und fertig machen wollten.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 9:14 am

"Wir sind keine Konkurrenten.", beruhigte Wes seinen Freund, da ihm der traurige Blick des Jüngeren aufgefallen war. Er wollte nicht, dass Sebastian traurig war oder sonst irgendwie litt. Nicht wegen ihm, auf gar keinen Fall. Er wollte Sebastians Glück sein. "ich liebe dich, Sebastian. Wirklich."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 30, 2012 9:19 am

" Ich weiß und dass möchte ich auch nicht. Nicht auch noch ihr zwei. Bitte!" antwortete Sebastian beinahe verzweifelt und nahm nun die Hand seines Freundes, welche er leicht küsste. " Ich zweifel doch nicht daran ob du mich liebst oder nicht. Ich liebe dich auch! Du bist mein Herz, meine Seele und mein Leben!" fügte er an und gab Wes einen weiteren Kuss.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 9:22 am

"Wir machen uns nicht fertig Ich verspreche es dir hoch und heilig. Indianerehrenwort!" Er hielt die Hand hoch. Es war ihm auch ernst. "Schließlich haben wir uns ja vertragen und wollen beide, dass du glücklich bist.", sagte Wes und lächelte seinen Freund an. "Ich zweifel auch nicht daran."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 30, 2012 9:27 am

" Du hättest es nicht extra versprechen brauchen. Ich hätte es dir auch so geglaubt!" antwortete Sebastian und doch ließ ihn die Frage nicht los, wen er später einmal abschreiben und in den Wind schießen soll und bei wem er bleibt. So eine Entscheidung wollte er nicht fällen. Es würde ihm zu sehr weh tun, aber was blieb ihm anderes übrig? Eins stand fest, er würde auf jeden Fall mit Flint über dessen Zukunftspläne sprechen. Vielleicht fand sich ein Mittelweg. Ohne dass die Beiden auf Nichts verzichten mussten.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 9:29 am

Wes lächelte ihn an und strich ihm über die Wange. "Süßer, was willst du machen?", stellte er seine Lieblingsfrage. Er war da wirklich offen. Vielleicht sollten sie nur mal ihre Instrumente aus seinem Wagen holen, fiel ihm ein. Sonst blieben die da ewig drin oder wurden womöglich irgendwann geklaut.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 30, 2012 9:32 am

" Dich entscheiden lassen was wir machen!" antwortete Sebastian. Er wollte Nichts tun was sein Freund nicht wollte. " Wobei, nicht dass du dir wieder sonst etwas denkst. dass du bestimmend wirkst oder so. Womit ich kein problem habe wie du weißt. Vielleicht sollten wir unsere Instrumente aus deinem Wagen holen?" bot er an.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Nov 30, 2012 9:36 am

"Instrumente klingt gut.", sagte Wes und küsste ihn wieder. Sie zogen sich an und begaben sich zu seinem Wagen. Vorsichtig holte er die Geige heraus und reichte sie Sebastian. Dann griff er nach seiner Gitarre. Mit einem Lächeln betrachtete er das gute Stück. Sie war ein schönes Instrument, wirklich. Sie zu spielen würde ein Traum sein.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 23 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten