Was wäre wenn

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 9:01 am

Sheila nickte nur, was sollten sie auch noch hier der Geburtstag war eh gelaufen. David würden sie wohl mit sich nehmen, das war einfach das Beste für ihn Momentan. Da Wes besetzt war hing Sheila an Nick und ließ sich von ihm trösten, obwohl es diesem ja auch nucht so gut ging.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 9:05 am

Plötzlich standen Wes und David auf und lösten die Umarmung. David wischte sich über die Wangen und nickte, als Wes leise etwas zu ihm sagte. "Sheila? Ist es okay, wenn David heute bei uns schläft?", fragte Wes seine Verlobte. Über ihren Kopf hinweg würde er nicht entscheiden.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 9:11 am

"Klar wir haben ja ein schönes Gästezimmer also wenn er möchte kann er gerne zu uns," stimmte sie dem Vorschlag sofort zu und lächelte David aufmunternd zu. Sie würden das schon wieder hinbekommen und wenn er bis zu seiner Weltreise bei Ihnen wohnen würde, wäre das auch in Ordnung.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 9:14 am

Dankbar lächelte Wes ihn an und auch David nickte, was wohl ein Danke ausdrücken wollte. Er hielt sich nah bei seinem besten Freund, der einen Arm um ihn hatte. David war unglücklich und Wes stützte ihn. Er war für David da und ihre anderen Freunde auch.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 9:22 am

"Was haltet ihr davon wenn wir alle zu uns fahren und da bekommt ihr erst einmal einen starken Kaffee/Tee und etwas Kuchen als Nervennahrung. Zudem sind wir dann hier weg und ich denke das ist das wichtigste erst einmal," schlug sie den Warblers vor.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 9:24 am

Alle nickten und es ging zu den Wagen. Schon bald gab es eine Kolonne. Alec und Joy schlossen sich an. Während der Fahrt sah Wes immer wieder zu David in den Rückspiegel. Er machte sich Sorgen um ihn. Was mit ihm selbst war, war erst einmal egal.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 9:30 am

Sheila legte sanft ihre Hand auf Wes Schulter und strich leicht über diese. Mehr konnte sie leider auch nicht für ihn tun. Sie dachte zwar auch an David aber sie machte sich auch Sorgen um Wes der mal wieder seine Gefühle in den Hintergrund stellte.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 9:32 am

Kurz sah Wes zu ihr und schenkte ihr einen dankbaren Blick. Ohne Sheila würde er das nicht überstehen, das wusste er. Endlich waren sie zuhause und konnten aussteigen. Er atmete die Abendluft ein und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Einfach mal alle negativen Gefühle ausblenden.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 9:38 am

Sheila stieg ebenfalls und ging schon einmal vor in die Wohnung, wo sie wirklich für sämtliche Warblers und Alec Joy Kaffee und Tee aufsetzte. Dann holte sie den Kuchen heraus und andere Nervennahrung. Sogar etwas Alkohol fand sie auch wenn sie ihn nicht trinken durfte. Dann machte sie sich daran das Gästebett zu beziehen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 9:40 am

Wes kam zu ihr und nahm ihr die Arbeit mit dem Bett ab. "Lass, ich mach das schon.", sagte er und küsste sie liebevoll. "Danke für all deine Unterstützung.", flüsterte er ihr zu und versuchte ein kleines Lächeln. Liebevoll strich er ihr über die Wange. "Ich bin so verdammt froh dich zu haben."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 9:44 am

Sheila lächelte ihn liebevoll an und küsste ihn für einen Moment zärtlich, ehe sie dann doch wieder in der Küche verschwand, wo sie Joy half alles zum Esstisch zu bringen und zu decken damit alle Leute Platz nehmen konnten.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 9:48 am

Es war ungewöhnlich ruhig in der Wohnung, obwohl so viele Leute da waren. Alec ging nach seinem kleinen Bruder gucken. "Geht es dir gut?", fragte er leise. Wes stand mit dem bezogenen Kissen in der Hand im Zimmer und starrte ins Leere. "Ley?" Der Jüngere zuckte zusammen. "Was? Entschuldige.", sagte er, völlig durch den Wind. Alec umarmte ihn einfach nur.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 9:50 am

Sheila ließ sich neben Joy in der Küche nieder, die Anderen waren etwas an der frischen Luft. Seufzend kramte sie etwas Schokolade heraus und reichte sie Joy, ehe sie aus dem Fenster nach unten starrte. Dieser Tag war wirklich ganz anders verlaufen als geplant und sie verstand Eve einfach beim Besten Willen nicht.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 9:53 am

"Sie haben Ley sehr weh getan.", sagte Joy leise und knabberte an der Schokolade. "Armer Kleiner. Hätte ich Alec nicht zurück gehalten, wäre er auch vollkommen ausgerastet und hätte einiges losgelassen, was er nicht zurücknehmen könnte." Sie seufzte. "Wenn er auch nur annähernd seinen Sohn so verteidigt wie seinen kleinen Bruder, wird er ein toller Vater."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 9:57 am

"Das haben sie und ich verstehe nicht wie man sowas seinen Kinder antun kann. Und vorallem auch noch wegen so einem nichtigen Grund. "Er wird der wundervollste Vater der Welt genauso wie es Alec wird," meinte sie lächelnd, während sie ihre Schokolade weiter aß.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 10:00 am

Joy lächelte ebenfalls und strich sich über den Bauch. "Ja, unsere Kinder hätten es schlechter treffen können.", sagte sie. "Deutlich schlechter." Sie sah zur Tür des Gästezimmers. "Hoffentlich kommen die Jungs klar."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 10:03 am

"Das wird schon wir haben wirklich starke Männer auch wenn sie es manch mal ein wenig übertreiben mit ihrer Stärke," meinte sie lächelnd und strich ebenfalls über ihren Bauch. "Wann kommt eigentlich dein Kleiner?" fragte sie Joy neugierig.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 10:04 am

"Ich hoffe bald.", scherzte sie. "Etwas mehr als zwei Monate circa. Und deine beiden? Darf ich fragen, ob du einen Kaiserschnitt willst oder vielleicht Hausgeburt? Soll ja angeblich so toll sein." Sie verzog das Gesicht.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 10:08 am

"In Drei Monaten also knapp nach deinen wenn sie denn sich an den ungefähren Termin halten. Aber ich will auf jedenfall Kaiserschnitt denn eine Hausgeburt bei Zwillingen das tue ich mir nicht an. Auf keinen Fall und die Narbe kann ich ja mit einem Tattoo überdecken.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 10:11 am

"Wenn sie nach ihrem Vater kommen, halten sie sich an den Termin.", spielte Joy auf Wes' Pünktlichkeit an. "Wie läuft es eigentlich zwischen euch?", fragte sie. "Alles okay oder geht er auf Abstand? Manche Männer sind ja leider so im letzten Drittel der Schwangerschaft."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 10:15 am

"Und wenn sie nach mir kommen dann sind sie viel zu spät oder viel zu früh," meinte Sheila lachend, denn sie selbst war ein Frühchen und hatte ihre erste Zeit im Brutkasten verbracht. "Alles okay, er will mich immer noch genauso wie davor und wie ist es bei euch?"
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 10:17 am

"Genau so. Er ist charmant, liebevoll und der Sex ist genau so erstklassig wie immer.", schwärmte Joy von ihrem Mann und lächelte glücklich. "Blöd nur, wenn man dann fast zu spät kommt, weil man nicht aus dem Bett kommt." Sie lachte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 10:25 am

"Lasst mich raten ihr hattet heute Morgen heißen Sex, weil er den brauchte immerhin konntet ihr ja schlecht vor allen anderen Sex haben,2 riet sie. Die Brüder waren sich wohl wirklich mehr als nur gleich das war einfach zu süß.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Nov 26, 2012 10:27 am

"Nein, wir hatten heute Morgen heißen Sex, weil er ein Outfit anziehen wollte, was einfach verboten aussah und ich ihn überfallen habe.", sagte Joy lachend. "War es bei euch der Grund?" Sie kicherte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Mo Nov 26, 2012 10:30 am

"Wir hatten vor dem anziehen Sex, weil wir zwar gestern welchen hatten ich dabei aber nicht gekommen bin und er wollte es wieder gut machen. Aber danach hatte er auch was verboten scharfes an da hätte ich ihn gleich wieder am liebsten flachgelegt," erzählte sie Joy grinsend.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten