Was wäre wenn

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 6:33 am

"Komm schon David sags mir du hast meinen Freund auch vor meinen Augen geküsst und ihm beinah die Zunge in den Hals gesteckt, also was hatten du oder Wes noch von dem anderen im Mund oder mit der Hand, das mag ich ja lieber als mit dem Mund. Und war er in ihr, Wes ist wirklich gut gebaut das war doch sicher sehr seltsam oder?" fragte sie David neugierig aus.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 6:35 am

Spirit bellte, als das Lachen seines Herrchens noch lauter wurde. David würde am liebsten im Erdboden versinken, das sah man ihm an. "Also, es war...seltsam.", brachte er hervor und sah hilfesuchen zu Wes, der sich die Lachtränen von den Wangen wischte. "Ich hab David einen geblasen.", klärte er Sheila dann auf, die Stimme rau von lLachen und noch immer kicherte er.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 6:42 am

"Das hab ich auch und Wes hats gefallen auch wenn er völlig betrunken war er ist gekommen," erzählte sie David stolz und strahlte David an. "Aber du hast Wes keinen geblasen? Schade dann hätten wir uns wirklich austauschen können wie er so schmeckt und wie das so ist. Obwohl Wes ist ziemlich gut oder? Er macht einen komplett verrückt oder was meinst du?" fragte sie David, ihre Schwangerschaft ließ sie so ziemlich jede Scham vergessen wenn sie mal in dieser Phase war.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 6:46 am

David zog die Schultern hoch. So ganz koscher war ihm das nicht. "Na ja, wir waren ziemlich betrunken. Nein, ich hab ihm keine geblasen. Aber wenn du darauf anspielst, dass er eine geschickte Zunge hat, die hat er. Grins nicht so." Das Letzte war an seinen besten Freund gegangen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 6:50 am

"Zu schade das Wes und ich beide so besitzergreifend ist sonst wäre das ein sehr interessanter Dreier geworden, ich hab noch nie zu sehen dürfen wie zwei Männer es sich gegenseitig besorgen," meinte sie seufzend und sah David interessiert an beziehungweise sie zog den armen Jungen prüfend mit ihrem Blick aus. "Ich meine wenn Wes was mit dir hatte bist du bestimmt nicht schlecht ausgestattet," fügte sie noch hinzu.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 6:54 am

Wes grinste noch breiter. "Ist er.", verriet er seiner Verlobten. Nun musste aber auch David grinsen. "Wieso muss ich an den Skiausflug damals denken? Du und die Schwedinnen?" Wes grinste. "Das war kein Dreier, mein Lieber. Aber antworte doch mal lieber Sheila auf ihre Fragen. Wie war es?" "Du bist gut, wolltest du das hören?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 6:57 am

"Hattest du schon einmal einen Dreier und dann auch noch so einen kulturellen gemixten David?" fragte sie ihn neugierig, während ihr Blick zu seiner Hose wandert und ihr Grinsen nun wirklich eindeutig wurde. "Gut? Ich war mit so vielen Typen in und Frauen im Bett, da ist gut wirklich eine Beleidigung für Wes Qualitäten also ein bisschen ausführlicher geht es schon oder?"
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 7:00 am

David schüttelte den Kopf. "Ihr seid beide verrückt.", sagte er grinsend. Wes nickte und küsste Sheila leidenschaftlich. "Ja, Verzeihung, er war mehr als gut. So gut, das sich obwohl ich betrunken war, noch alles auf dem Schirm hab. Auch, dass er mich..." Er überlegte. "Dreimal hat kommen lassen. War es dreimal?" "Ja."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 7:04 am

Sheila erwiderte denn Kuss ebenso leidenschaftlich, beziehungsweise sie fiel beinah über ihn her. "Dreimal und das alles nur durch blasen sonst nichts anderes?" erkundigte sie sich neugierig. "Dann hast du würde ich sagen aber eine gute Ausdauer Dave, wirklich zu Schade das das mit dem Dreier wohl nichts wird," seufzte sie fast schon ein wenig enttäuscht. "Ich würde dich gerne mal austesten,2 erklärte sie dem roten David lachend.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 7:07 am

"Nein, wir haben rumgemacht und dann ausgezogen. Ley hat mir einen geblasen und da wusste ich schon nicht mehr, was ich denken sollte. Nur solltest du auch wissen, dass es eine Verschwendung wäre, wenn Ley es dir nur mit dem Mund besorgt und selbst nichts bekommt. Danach hatten wir also richtigen Sex. Und dabei hat er mich noch zweimal zum Kommen gebracht, genau wie ich ihn.", führte David aus und zog eine Augenbraue hoch.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 7:11 am

"5 Mal also mein Schatz und ich bekomme nur zwei mal, das ist aber nicht sehr nett," raunte sie wes ins Ohr und biss ihm spielerisch in sein Ohrläppchen. "Das du da nicht schwul oder zumindest bisexuelle geworden bit ist ein Wunder obwohl wahrscheinlich wäre da jeder andere mindest Wes sexuell geworden," grübelte Sheila und ah David nachdenklich an.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 7:14 am

"Oh, Darling, ich kann es dir gerne genau so besorgen, dass du fünfmal kommst.", raunte er ihr ins Ohr. "Sind wir ehrlich: Die Nacht damals war ziemlich geil.", gab Wes zu. David nickte. "Wes wäre der Einzige, für den ich schwul werden würde. Und da er es nicht ist, bleib ich hetero."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 7:18 am

"Fünf mal soll das ein Versprechen ein?" fragte sie ihn leise. "Ein Wes sexueller Mann heiß," gurrte Sheila und beugte sich über Wes zu David bis sie so nahe kamen das er ihren Atem auf seinen Lippen spüren konnte. "Schade das du tabu bist," stellte sie grinsend fest und küsste dann nur seinen Mundwinkel ehe sie sich lachend zurück lehnte, weil David nun richtig rot im Gesicht war.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 7:21 am

Wes grinste und sah sich die Szene an. Er wusste wozu Sheila ihn kriegen wollte, aber seine Eifersucht hielt ihn noch davon ab. Doch ein bisschen reizte es ihn schon und so machte er Zugeständnisse. "Küss ihn doch!", lockte er sie. "Ich küss besser.", scherzte er. "Das kann ich nicht beurteilen.", murmelte David.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 7:26 am

"Sicher das ich ihn küssen soll?" fragte sie Wes frech und grinste ihren Verlobten lüstern an. David war attraktiv ja aber er kam niemals an ihren Verlobten heran und Sheila wollte nur Wes aber sie mochte es ihren mann zu reizen, weshalb sie wirklich ihre Lippen auf Davids legte und ihn leidenschaftlich küsste, allerdings gehörte die Leidenschaft in den Kuss nur Wes alleine.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 7:29 am

Wes sah ihnen aus dunklen Augen zu wie sein bester Freund und seine Frau sich küssten. Irgendwann rutschte er an Sheila heran und knabberte an ihrem Ohrläppchen, ehe er ihren Hals küsste und sich festsaugte. Wenn sie schon mit anderen knutschte, trug sie sein Zeichen, damit niemand vergaß wem sie gehörte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 7:33 am

Sheila stöhnte leise ins Davids Mund hinein, aber weiter als ihn zu küssen ging sie nicht. Er küsste gut ja und es war sicher ein interessantes Experiment aber sie blieb eindeutig bei Wes. Dennoch reizt sie David so lange bis er ihren Kuss erwiderte erst dann löste sie den Kuss, sie hatte schließlich auch ihren Stolz.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 7:35 am

Wes zog Sheila in seine Arme und hielt sie fest. Seine dunkeln Augen suchten ihren Blick und funkelten, als er ihre sturmgrauen Seelenfenster fand. "Und? Wer küsst besser?", fragte er sie spielerisch, doch er hatte einen lauernden Unterton.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 7:37 am

Sheila schmiegte sich an ihren Verlobten und sah ihn frech grinsend an. "Hmm ich weiß nicht er küsst besser als ich gedacht habe," erklärte sie ihm ebenso lauernd. "Aber bei David ist küssen heiß bei dir ist es Sex mit de Lippen," beendete sie ihren Vortrag lachend.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 7:45 am

"Sex, aha. Und was ist dann ein Orgasmus mit den Lippen?", fragte er und strich mit seiner Zunge über ihre Lippen. Er zog sie nah an sich und strich sachte über dne Knutschfleck an ihrem Hals. Seins, bei allem Spiel sollte man das nie vergessen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 7:49 am

"Finde es doch heraus," flüsterte sie ihm zu, während sie ihre Lippen für ihn öffnete und seine Zunge auffordernd anstupste. Sheila erschauderte unter seinen Fingern und blickte ihn herausfordernd an, ihre ganze Art war im Moment sehr provozierend.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 7:52 am

Wes stupste ihre Zunge mit seiner zurück an und begann dann zu spielen und ihre Zunge mit seiner zu umtanzen. Seine Hand glitt zu ihrem Hintern und blieb dort liegen, während er ihren Blick erwiderte. "Ist was?", sagten seine Augen ganz klar.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 7:56 am

"Es ist nichts ich erinnere mich nur grade daran wie wir mit einander vor David geschlafen haben und du mich zum schreien gebracht hast. Ich muss sagen du hast echt einen festen Schlaf du bist trotz alldem um dich herum kein einziges mal aufgewacht," sprach sie den letzen Teil belustigt zu David.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 7:58 am

David zog unglaubig eine Augenbraue hoch. "Einen festen Schlaf habe ich, aber wann?", fragte er verwirrt. "Als du krank warst", erklärte Wes. "Ihr hattet Sex?" Sheila und Wes nickten grinsend. "Hättest du gern gesehen, was?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 8:01 am

"Mich wundert es wirklich das du uns nicht gehört hast ich lag direkt vor deinem Bett und Wes über mir. Er hat ich so zum schreien gebracht da wäre eigentlich jeder aufgewacht außer dir, aber damals hat er mir wirklich den Verstand geraubt."
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten