Was wäre wenn

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 29, 2012 10:31 am

"Innerlich ja und sie schreit, während dein Sohn mich nur vorwurfsvoll und ermahnend ansieht das passt eher zu dir," erklärte sie ihm. "Klar ist es okay und sogar noch warm, dankeschön," bedankte sie sich artig und küsste zärtlich seine Stirn.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Do Nov 29, 2012 10:34 am

"Danke." Er sah zu seinen Kindern hinüber und lächelte. Er war ein stolzer Vater. "Ich liebe euch alle drei sehr." Als sie seine Stirn küsste, schmollte er ein wenig. Er wollte einen richtigen Kuss. Sie verlangte das doch auch immer von ihm, jetzt war er dran.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 29, 2012 10:42 am

Sheila kicherte und küsste sanft seine Mundwinkel ehe sie seinen Schmollmund küsste und sanft an seiner Unterlippe knabberte. "Nana wer wird denn da schmollen mein Schatz, schließlich wolltest du vorhin nicht," erinnerte sie ihn zurück.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Do Nov 29, 2012 10:45 am

"Ja ja, ich weiß schon.", sagte er und begann ebenfalls zu essen. "Guten Appetit.", sagte er und drückte kurz die Hand seiner Frau leicht. Seine Augen funkelten und man sah ihm an, dass er momentan wunschlos glücklich war.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 29, 2012 10:47 am

Auch einen guten Appetit wünschte sie ihm und wand sich dann ihrem Essen zu. Wes zu liebe aß sie wirklich alles auf sogar die etwas fettreichen Sachen und den Nachttisch und sie würde das auch drinnen behalten das schwor sie sich.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Do Nov 29, 2012 10:49 am

Wes hatte sich ebenfalsl einen Nachttisch gegönnt. Jedenfalls hatte er das vor. Als er jedoch die Verpackung des Puddings abgerissen hatte und nur diesen künstlichen Vanillegeruch wahrnahm, wurde ihm übel. Sowas mochte er gar nicht. Schnell schob er das Ding von sich weg. "Iss, wenn du magst.", sagte er angeekelt.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Do Nov 29, 2012 10:52 am

Sheila lachte laut hals los als er den Pudding so angeekelt ansah. Sie lachte so laut los das sie lachend auf dem Bett lag und sich den Bauch hielt und es sogar schaffte vor lachen aus dem Bett zu fallen und am Boden weiter zu lachen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Do Nov 29, 2012 10:57 am

Wes sah ihr zu wie sie lachte. "Ich find das jetzt zwar nciht so witzig, aber gut.", sagte er und reichte ihr die Hand um sie hochzuziehen. Der Boden war sicher nicht so bequem wie das Bett, schätzte er einfach mal ganz frech. Außerdem war er nicht da unten.

~Sprung wieder ins Haupt-Play~
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten