Beauty and a Beat

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Beauty and a Beat

Beitrag  Sebastian Smythe am Mo Apr 22, 2013 9:48 am

" Nein ich hab Höhenangst und wenn ich da raus schaue, dann ist es um mich geschehen!" sagte er dann auch gleich und setzte sich in die Mitte und Leya neben sich, sodass sie nicht am Fenster saß. Er wollte ihr jeden wunsch erfüllen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauty and a Beat

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 9:51 am

"Kinder!", seufzte er gespielt theatralisch und setzte sich ans Fenster. Er lehnte sich zurück und sah kurz aus dem Fenster, bevor er Sebastians hand in seine nahm.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauty and a Beat

Beitrag  Sebastian Smythe am Mo Apr 22, 2013 6:03 pm

Sebastian lächelte und ergriff Hunters Hand. Dann strich er darüber und lächelte wieder. Hoffentlich würde das Wochenende schön werden. Denn was schön ist, wird auch gut für die Seele sein und das brauchte er momentan sehr.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauty and a Beat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten