Dance Lessons

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten

Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 7:20 am

Wes liebte es Jeff zu berühren, ihn zu küssen und mit ihm zu schlafen. Dann waren sie sich so unglaublich nah und er liebte jede Sekunde davon. Das ging ihm durch den Kopf, doch dann wurde der Gedanken von seinen Gefühlen verdrängt und er kam laut stöhnend und mit Jeffs namen auf den Lippen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 7:24 am

Jeffs Welt beschränkte sich in solchen Momentan einzig und allein auf Wes und vielleicht noch das Heu in dem er lag. Es war einfach atemberaubent so berührt zu werden und Wes so nah zu sein. Als Wes kam, kam Jeff nur einen Augenblick danach und stöhnte laut Wes Namen.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 7:26 am

Scher atmend lagen sie aufeinander. Langsam zog Wes sich zurück und ließ sich neben Jeff fallen. Seine Atmung ging immer noch mehr als schnell. "Ich...hatte noch nie...Sex im Streu.", sagte er irgendwann und lächelte Jeff an.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 7:29 am

Jeff rollte sich auf die Seite und kuschelte sich an Wes. er wollte jetzt keinen Abstand zwischen sie bringen. "Sag ja.. Stroh ihm Haar!", murmelte er und zupfte Wes eins der gelben Hälmchen aus dem Haar, bevor er seinen Kopf auf Wes Oberkörper bettete.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 7:31 am

"Du auch." Sanft zupfte Wes ein paar Heuhalme aus Jeffs blondem Haar und fuhr ihm hindurch. "Ich liebe dich." Alles an Jeff war so toll, so perfekt. Er liebte ihn einfach abgöttisch. "Ich vergöttere dich."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 7:35 am

Jeff lächelte glücklich und schloss die Augen, als er Wes Finger in seinem haar spürte. "Ich liebe dich auch! Und wie ich das tue!", flüsterte er leise und schmuste sich enger an Wes. Er war für ihn einfach so unglaublich wichtig geworden, das er sich das ganze ohne ihn schon nicht mehr vorstellen wollte. "Wie Sterne gucken!"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 7:39 am

"Ja, wie Sterne gucken." Wes schmiegte sich an Jeff und genoss die Wärme, die von seinem Freund ausging. "Du bist wundervoll. Danke, dass ich mit dir zusammen sein darf.", murmelte er leise und küsste Jeffs Wange.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 7:42 am

"jetzt tu nicht so, als ob ich nicht gern mit dir zusammen wäre!", meinte Jeff leise und und lächelte, als er Wes Lippen auf seiner Wange spürte. Er drehte seinen Kopf und küsste Wes dann richtig. " Ich liebe dich, und ich liebe es mit dir Zeit zu verbringen und einfach nur bei dir sein, mit dir hier zu sein oder einfch nur neben dir zu schlafen! Ich liebe dich! Ganz und vollkommen!"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 7:45 am

"Das war eine wunderschöne Liebeserklärung, mein süßer Schatz." Wes küsste ihn wieder. "Mit dir zusammen zu sein beflügelt mich jedes Mal aufs Neue und es geht mir gut. So gut wie schon lange nicht mehr. Du hast mein Leben ein ganz riesiges, großes Stück bereichert und ich will dich nicht mehr missen."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 7:49 am

Jeff lächelte Wes glücklich an. "Du wirst mich auch nicht mehr missen müssen! Schon allein aus Eigenutzsgründen, weil ich dich nicht mehr gehen lassen will!" Jeff gab Wes einen liebevollen Kuss und schmuste sich dann eng an ihn. "nie wieder!"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 7:53 am

Wes lächelte. "Ich mag diese Gründe.", murmelte er und zupfte noch ein paar Halme aus Jeffs Haar. Dann kuschelte er sich an ihn und küsste ihn liebevoll. "Und mit dir macht alles viel mehr Spaß und manches mach ich zum ersten Mal."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 7:55 am

Jeff schloss wieder die Augen und schmuste sich an Wes. "Du meinst, sowas wie 'Im Heu mit einander schlafen'?", fragte er grinsend und spielte mit dem heu neben Wes Seite. "Ich auch nicht!... Aber mir dir Sachen zum ersten mal machen ist schön!"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 7:58 am

Er musste lachen. "Zum beispiel das." Verliebt sah er Jeff an. "Oder meinem Freund zu sagen, dass er die Liebe meines Lebens ist.", meinte er liebevoll und lächelte ihn an. Dann stützte er sich auf dem Ellbogen ab und sah Jeff an.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 8:02 am

"na ich hoffe doch, das du das nicht jedem sagst!", meinte Jeff und lächelte zu Wes auf. Die liebe seines Lebens. Wenn man sich sicher war, das man nie wieder mit jemand anderem zusammen sein wollte, als mit diesem einen, war das doch eigentlich auch 'die liebe seines Leben, oder ehr jugendlicher leichtsinn?"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 8:04 am

"Nur zu dir.", gab Wes zu. Er ließ sich wieder nach hinten fallen. Von unten hörte man ein Pferd schnauben. "Wir hatten Zuhörer.", witzelte er leise und warf mit etwas Stroh spielerisch nach Jeff.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 8:09 am

Jeff lächelte froh und gab Wes einen Kuss auf die Wange, bevor er auf das Stroh sah, als könnte er hindurch schaun, direkt zu den Pferden. "Hey!", beschwerte er sich, als er plötzlich Stroh abbekam, damit hatte er nicht gerechnet! "Willst du eta krieg mein lieber?", fragte er dann grinsend und schnappte sich schon eine Hand Stroh um damit nach Wes zu werfen.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 8:11 am

Wes lachte los. "Ich hab vor dir keine Angst.", sagte er grinsend. "Aber vielleicht sollten wir uns anziehen, bevor noch mal jemand kommt." Er grinste. Wieder warf er mit Stroh nach Jeff.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 8:13 am

"Wieder? War ich etwa so abgelenkt das ich nichts mehr mitbekommen habe, oder siehst du schon Gespenster?", neckte Jeff seinen Freund grinsend und war Stroh nach ihm.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 8:15 am

"So hab ich das nicht gemeint." Wes verdrehte seine braunen Augen theatralisch und robbte dann zu Jeff. Schon war der Jüngere in seinen Armen und Wes küsste ihn leidenschaftlich. "Hab dich gefangen! Was ist meine Belohnung?", fragte er liebevoll.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 8:22 am

Jeff grinste. "Du willst nur nicht zugeben, das du Geister siehst!", meinte er frech grinsend und schmuste sich in Wes Arme. "Mh.. wie wäre es mit einer heißen Dusche um den ganzen Staub und das Stroh weg zu bekommen?", schlug er vor, "Und für den Moment kann ich dir nur sowas anbieten" Er legte eine Hand an Wes wange und küsste ihn liebevoll.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 8:24 am

"Leider hab ich hier keine Dusche. Da müssen wir warten bis wir in Dalton sind. Gehen wir dann gemeinsam duschen?" Wes legte den Kopf schief und sah Jeff an. "Ich liebe dich so sehr." Er küsste seinen Liebling sanft und liebevoll. Zärtlich strichen seine Finger über Jeffs Wange.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 8:27 am

"Ne, ich dusche und du schaust zu!", meinte Jeff grinsend und biss Wes sanft in die Unterlippe, "Natürlich zusammen!" Sein grinsen schmolz unter Wes Blick zu einem Lächeln und er schmiegte seine Wange an Wes Finger. "Und ich liebe dich, genauso sehr!"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 8:29 am

"Gut. Sei nicht so frech." Wes stupste ihn an und lehnte sich gegen Jeff. "Wollen wir denn noch ausreiten?", fragte er. Vielleicht hatte Jeff es sich ja überlegt.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 8:33 am

"tut mir leid!", murmelte Jeff leise und sah auch genauso aus. Er schloss kurz die Augen und schmuste sich an Wes. !Au ja, das machen wir noch!", meinte er gleich wieder begeistert.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 8:37 am

"Dann lass uns los?", bot Wes an und küsste Jeff noch ein letztes Mal, ehe er ihm seine Hose reichte und seine Boxershorts suchte. Er fand sie auf einem Heuballen und zog sich an.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten