Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Lessons

2 verfasser

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Di Jul 23, 2013 10:50 am

jeff schlich mehr oder minder hinter Wes her und starrte alle böse an die ihm zu nahe kamen. Jetzt hatte er wirklich schlechte laune.
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Di Jul 23, 2013 10:53 am

Im Zimmer zog Wes sich um. Danach ging es an den Laptop. Er hatte Jeff den Rücken zugedreht, da sie ja eh nicht miteinander redeten.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Mi Jul 24, 2013 12:04 am

"Ich kann auch Räuber gehen, wenn du weit schnellen willst", brummte Jeff und stand immer och an der Tür. Nein, er war definitiv nicht der einzige dem der Schlafmangel zu schaffen machte, aber er gestand es sich wenigstens ein!
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Mi Jul 24, 2013 12:11 am

"Ich schmolle nicht!", sagte Wes kühl. "Aber wenn du meinst gehen zu müssen, halte ich dich nicht auf. Will dich ja nicht hier halten, wenn du nicht hier sein willst."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Mi Jul 24, 2013 11:25 pm

[Mittelteil im Carookee-Forum]


Wes drehte die Dusche ab und trat heraus. Er trocknete sich ab und rubbelte sich die Haare trocken, ehe er im Zimmer verschwand um sich die Sachen fürs Bett anzuziehen. Auch wenn er eigentlich gar nicht schlafen wollte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Mi Jul 24, 2013 11:27 pm

Jeff war mittlerweile wach, lag aber noch zusammengerollt zur wand gedreht im Bett und hatte die Augen geschlossen.
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Mi Jul 24, 2013 11:30 pm

Da Jeff ihn nicht ansah, als er ins Bett kam, drehte auch Wes ihm den Rücken zu und schloss die Augen. Er hatte auf so etwas wirklich keine Lust. Es tat nur weh.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Mi Jul 24, 2013 11:33 pm

So wurde Jeff ganz sicher nicht wieder einschlafen können, aber er sah auch nicht ein wieso er jetzt den ersten schritt machen sollte, und davon mal abgesehen wusste er nicht was er sagen könnte.
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Mi Jul 24, 2013 11:35 pm

Wenn es nur darum ging den ersten Schritt zu machen, konnten sie auch anfangen wer es zuletzt gemacht hatte. Das war nämlich Wes gewesen. Aber er wollte solche Diskussionen wirklich nicht führen., ganz sicher nicht.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jul 25, 2013 6:52 am

Mittlerweile sah Jeff an die Wand. "Ich kann auch rüber gehen, wenns dir unangenehm ist", murmelte er, da er nicht davon ausging, das Wes schon schlief.
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jul 25, 2013 6:56 am

"Ich hab dir dazu schon einmal was gesagt. Außerdem drehst du mir auch den Rücken zu.", zischte Wes und zog die Decke enger um sich. Jeff hatte damit angefangen weder ihn anzusehen noch reden zu wollen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jul 25, 2013 7:03 am

"Das hat dich auch noch nie gestörrt, dann hast du mich eben von hinten umarmt! Was hast du heute für ein blödes Problem?", fragte Jeff, drehte sich auf den Rücken. "Egal was ich mache, entweder mach ich es nicht richtig, oder zicke angeblich rum, dann bis du schlecht drauf und meckerst mich nur an. Ich kann heute gar nichts richtig machen und das ist ein scheiß gefühl!"
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jul 25, 2013 7:05 am

"Ich hab ein Problem? Ich werfe dir nicht vor, dass du zickst, du zickst wirklich. Ich wollte lediglich vorhin einen Streit vermeiden um mich dann anfahren zu lassen. Dabei hab ich dir erklärt, was los ist.", erwiderte Wes und setzte sich auf um Jeff wütend anzusehen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jul 25, 2013 7:10 am

"Erklärt? Du hart überhaupt nichts 'erklärt'! Du hast mich nur gefragt warum wir uns ständig streiten! Gefragt! Nicht erklärt. Das ist ein himmelweiter unterschied. und in einem Tonfall, natürlich will ich nicht mit dir über sowas reden wenn du in so einem Ton ankommst, weil es wieder in einem Streit geendet wäre!" Auch Jeff saß mittlerweile. "Aber wenn du immer noch mir die ganze Schuld an allem geben willst, kann ich auch wirklich wo anders schlafen!"
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jul 25, 2013 7:14 am

"Ich hab dir vorher erklärt, dass ich einfach etwas ruhiger bin und das doch wirklich kein Problem sein sollte. Aber das hörst du ja schon gar nicht mehr. Und wenn du noch einmal sagst, dass du gehen willst, dann geh. Wie gesagt, wenn du nicht hier sein möchtest hat sich das." Das Jeff das nämlich immer sagte verletzte Wes.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jul 25, 2013 7:16 am

"Ruhiger? Heute Morgen warst du ruhiger. Nachdem wir hier waren, hast du mich nur noch angemekert! Bei David im zimmer, nachdem ich aufgewacht bin, jetzt", zählte Jeff auf, "Was hab ich dir denn getan?"
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jul 25, 2013 7:20 am

"Wann hab ich dich denn bei David angemeckert? Und dass ich jetzt meckere liegt daran, dass du mir Vorwürfe machst, die nicht stimmen.", verteidigte Wes sich. Drehten sie sich hier im Kreis und redeten aneinander vorbei?
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jul 25, 2013 7:22 am

"und vorhin? Nachdem ich geschlafen habe?", warf jeff noch ein. Er hatte die Arme verschrenkt. "Du sagst immer nur 'nein so war e nicht' wie war es es denn dann? Weil so kam es mir vor!"
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jul 25, 2013 7:25 am

"Nachdem du geschlafen hattest? Du meinst als du dich unter der Decke versteckt hast? ja, da war ich vielleicht ein bisschen rau. Tut mir Leid. Aber stell es nicht so da als würde ich dich denn ganzen Tag anmeckern, denn dem ist nicht so."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jul 25, 2013 7:29 am

"nein nur seit wir wieder hier sind, was ich allerdings auch gesagt habe! Heute Morgen warst du einfach Müde, im tierheim sogar ziemlich gut drauf!", meinte Jeff, hatte immer noch die Arme verschrecnkt.
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jul 25, 2013 7:40 am

"Ich habe dich einmal angemeckert, danach hast du mich angezickt. Sag nicht, dass es nicht so war. Du bist kein Unschuldslamm!", sagte Wes und es machte ihn traurig seinen Freund so da sitzen zu sehen. Wollte Jeff überhaupt noch mit ihm zusammen sein. "Du wirfst mir vor dir das Gefühl zu vermitteln dass du nichts richtig machst. Frag dich mal, was du mir für ein Gefühl vermittelst."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jul 25, 2013 7:49 am

Jeff presste die Lippen aufeinander. "und jetzt? Erwartest du jetzt das ich mich entschuldige, weil ich verletzt war von dir angemeckert zu werden? Wenn ja, tut mir leid das es mir nicht egal ist wenn wir streiten! Und tut mir auch leid das ich verletzt bin wenn wir nicht mehr mit einander reden. Tut mir leid das ich alles falsch mache und tut mir leid das ich offensichtlich nicht gut genug für dich bin!" Jeff war ziemlich froh das er keine Tränen in den Augen hatte, war aber nicht mehr wütend sondern einfach nur noch tot traurig.
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jul 25, 2013 7:53 am

Wes sah ihn entsetzt an. "Du denkst das habe ich von dir hören wollen? Dass es genau das ist, was mir quer geht? Verdammt, Jeff, genau das ist es nicht. Es ist das Gegenteil. Denkst du allen Ernstes, dass es mir am Arsch vorbei geht? Dass mir der Streit nicht zu setzt und ich nicht einfach nur traurig bin und weinen möchte? Hälst du mich wirklich für so kalt? Ja, schönen Dank auch, dann weiß ich ja woran ich bin." Das traf ihn hart.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jul 25, 2013 8:01 am

"Nein das Denk ich nicht! Aber ich weiß grade gar nicht mehr was ich denken soll, oder was du von mir erwartest! ich bin total verwirrt!", meinte Jeff übervordert. "Was willst du dann?"
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jul 25, 2013 8:03 am

"Ich will, dass wir uns vertragen und uns wieder lieb haben! Dass wir aufhären aneinander vorbei zu reden und uns ständig zu verletzen und uns Sachen an den Kopf zu werfen, die wir nicht so meinen und die auch nicht stimmen."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 7 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten