Dance Lessons

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 8:40 am

"lkingt nach einem Plan!", meinte Jeff lächelnd und zog sich dann ebenfalls an. "Aber ich kenn mich hier absolut nicht aus, also musst du mir helfen!", verlange er, "Sonst bleib ich hier und du kannst allen erklären warum ich mich für ein Leben als Vogelscheuche entschieden habe!", Jeff schmiss sich grinsend auf seinen Freund, so das sie beide zurück ins Heu fielen.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 8:44 am

"Ich helf dir sehr gerne." Als Jeff sich so auf ihn schmiss und sie zurück fielen, lachte er laut los und sie kabbelten sich im Heu. Schon lange hatte er keinen solch schönen Tag mehr erlebt. Alles Jeffs Schuld.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 8:50 am

Jeff lachte als sie ins stroh fielen und fing gleich wieder an Wes damit abzuwerfen. Streit hin oder her, heute war ein wunderschöner Tag und er hatte schon lange nicht mehr so viel gelacht.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 8:52 am

"Spinner!", rief nun Wes und bewarf Jeff ebenfalls mit Stroh. Er lachte und das seitdem sie sich vertragen hatten fast ununterbrochen. Das war einer der schönsten Tage, die er jemals erlebt hat und er schwebte auf Wolke 7.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 8:56 am

"Ich bin der Spinner? Du fällst doch einfach um!", meinte Jeff frech grinsend, während er versuchte das Stroh abzuwähren, was gar nicht so einfach war. Er hatte einfach nur unheimlich Spaß, und das im Stroh, aber mit Wes und das war das einzie was zählte!
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 8:59 am

"Und du lachst einfach los.", sagte Wes und begann Jeff zu kitzeln. Er liebte es, wie sein Freund dann versuchte ihn abzuwähren und dabei lachte und sich krümmte. Das war einfach nur herrlich. Er realisierte, dass er sich jeden Tag mehr in Jeff verliebte. Und das war ein wahnsinnig schönes Gefühl.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 9:02 am

Und genau das tat Jeff dann auch, als Wes ihn wieder kitzelte. "Unfair!", rief er lachend und drückte sich enger an Wes, bei dem versuch Wes Händen zu entkommen. Er versuchte WesHände wegzuschieben, was allerdings nicht sonders von Erfolg gekrönt war.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 9:04 am

Wes störte sich nicht daran und kitzelte Jeff weiter. "Ich liebe dein Lachen einfach und wenn ich zu solchen Mitteln greifen muss um es zu hören. Außerdem hast du angefangen!", verteidigte er sich und kitzelte Jeff noch ein bisschen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 9:07 am

Jeff wand sich unter Wes Händen und lachte Tränen. Jeder versuch zu entkommen war sinnlos und die Tatsache das Wes bei alle dem so locker und ruhig blieb, ließ ihn im stillen schon die Rache planen.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 9:10 am

Irgendwann hatte Wes ein Einsehen und ließ von Jeff ab. Liebevoll strich er ihm die Lachtränen weg. "Deswegen darfst du wegen mir ruhig öfters weinen,Aber nur Lachtränen oder Tränen der Freude.", legte er fest.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 9:20 am

Jeff musste erstmal wieder zu Atem kommen, als Wes aufhörte ihn zu kitzeln. "Arsch!", murmelte er, hatte aber immer noch ein fettes grinsen im Gesischt, "Das war voll unfair!"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 9:21 am

"Ja, ich liebe dich auch." Wes gab ihm einen kurzen Kuss. "Komm, beweg deinen Knackarsch. Wir wollen ausreiten. Ich zeig dir ein paar schöne Plätze.", sagte er dann, küsste Jeff noch einmal und stemmte sich hoch.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 9:29 am

"Ich hab nicht gesagt das ich dich liebe!", meinte Jeff und grinte Wes frech an, andererseits hatte er das heute schon oft genug gesagt um der Aussage jetzt noch glaubwürdigkeit zu schenken. Auch er stand auf, klopfte sich das Stroh von der Kleidung und grinste, als er sich Wes hand schnappte.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 9:31 am

"Ja ja, Schnucki." Wes streckte ihm die Zunge raus. Gemeinsam verließen sie den Heuboden und Wes brachte Jeff zu den Schulpferden. "Sind alle ganz lieb. Such dir eins aus.", meinte er zu seinem Freund. Plötzlich erschien Thad auf der Bildfläche. "Howdy!", sagte er fröhlich.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 9:36 am

Jeff knuffte Wes in die Seite. Das grinsen war aus seinem geicht gar nicht mehr weg zu bekommen. "Ui!", machte Jeff als er vor den Schulpferden stand, "Und ich soll mir jetzt eins aussuchen?", fragte er leise und sah sich die Pferde an, "Wie heißen die guten denn?",fragte er und hörte plötzlich Thad hinter sich, "Hey!"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 9:39 am

"Nimm Fleckchen." Er zeigte auf eine Apfelschimmelstute. "Sie ist wirklich lieb und scheut nie.", riet er Jeff, dann verschwand Thad wieder zu seinem heiß geliebten Pferd.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 9:42 am

Jeff sah Thad leicht verdattert hinterher und schüttelte dann den Kopf. "Dann nehm ich wohl Fleckchen!- Müssen Pferde eigentlichsolche nahmen haben? Dürfen sie nicht auch Helga oder Gustav heißen?"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 9:46 am

"Er hat hier auch sein Pferd stehen.", erklärte Wes und deutete mit dem Kopf in die Richtung, in die Thad verschwunden war. "Natürlich dürfen sie auch so heißen. Nur Fleckchen hat nun einmal Flecken. Und warum ich Wüstenwind so genannt habe...Für mich hat der Wind was freies und die Wüste ist warm."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 9:49 am

"Ja aber ich kann doch nicht jedes Pferd mit Flecken Fleckchen nennen...", sinnierte Jeff und schenkte Thad kaum noch Beachtung, das war gerade einfach nicht so wichtig. "Ist ja auch egal!... Lass uns los!"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 9:52 am

"Hm. Ja, vielleicht." Wes tätschelte Fleckchen und half Jeff sie nach draußen zu Wüstenwind zu führen. Er zeigte Jeff, wo er alles fand und schon bald sattelten sie die Tiere. Wüstenwind scharrte mit den Hufen. "Ja, geht ja schon bald los."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 9:58 am

Jeff grinste als er Wüstenwind so ungeduldig sah. "Genau wie du!", schmunzelte er, "Du kannst auch nicht gescheit warten!" Er fand das er sich für das erste mal seit langen im Pferd satteln ziemlich gut schlug.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 9:59 am

Wes sah auf. "Was kann ich nicht?", fragte er. "Wie kommst du denn jetzt bitte darauf?", wollte er wissen. Das war ihm neu. Manchmal war er vielleicht etwas ungeduldig, aber das doch wirklich nicht immer.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 10:06 am

Jeff grinste zu Wes hinüber und hüllte sich in Schweigen. EIgentlich wollte er ihn hauptsächlich nur ein wenig aufziehen oder auf gestern Abend anspielen, wo sie sich gegenseitig, ja nicht schnell genug ausgezogen haben konnten. "och nur so!"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 10:08 am

Wes grinste nur und schüttelte den Kopf, als er nachgurtete. "Nur mal so am Rande. Das liegt auch teilweise an bestimmten Personen, in bestimmten Stellungen, dass ich so ungeduldig bin.", meinte er.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 10:11 am

"ich fühl mich gerade überhaupt nicht angesprochen!", meinte Jeff und sah unschuldig zu Wes hinüber, "Weißt du etwa was er meint, Fleckchen?", fragte er das Schulpferd.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten