Dance Lessons

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 10:13 am

Fleckchen schnaubte und stupste Jeff sanft an. Ob er Leckerchen hatte? Wes lachte. "Okay, wir sind fertig, lass uns los." Er saß auf und Wüstenwind wieherte begeistert.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 10:16 am

Jeff strich dem Pferd über die Mähne. "Das nächste mal bring ich was zum naschen mit!", versprach er ihr, bevor er sich ebenfalls in dem Sattel bequemte. "Wir folgen euch!"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 10:18 am

"Das hoffe ich doch. Hörst du, Fleckchen? Lauf bloß keinem anderen Hengst hinterher.", ermahnte Wes die Stute und sie ritten vom Hof. Noch ging es im Schritt und erst als sie in den Wald ritten, begannen sie zu traben. "Komm doch neben mich."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 10:22 am

"idiot!", meinte Jeff lachend und folgte wirklich artig Wes auf Wüstenwind, bis Wes ihn drauf ansprach. "Erst meckern und dann doch unzufrieden sein!", lachte er und Fleckchen und er beschleunigten so das sie nun neben Wes und Wüstenwind tarbten.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 10:27 am

"Ich bin nicht unzufrieden und ich meckere auch nicht, ich hab dich einfach nur gerne an meiner Seite, weißt du." Wes lächelte ihn an. "Du auf diesem Pferd, das sieht echt toll aus. Kann man davon mal ein Foto machen?" Er holte sein Handy aus der Tasche und fotografierte Jeff.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 10:29 am

jeff grinste nur vor sich hin. "Mecker mecker mecker!", machte er und streckte Wes frech die Zunge raus als er das Handyfoto machte. "Du kannst auch meine Haben!", schlug er vor, einfach weil er seine kamera liebte.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 10:31 am

"Ich mach irgendwann eins mit deiner. Jetzt hab ich erst einmal ein Foto da, wo ich angeben kann. Das zeig ich jetzt jedem. Guckt mal, das ist mein toller Freund. Die Liebe meines Lebens." Er warf Jeff einen Luftkuss zu.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 10:33 am

Jeff lachte. "Spinner!", meinte kopfschüttelnd und warf Wes dann einen liebevollen Blick zu. "ich liebe dich!", versicherte er ihm leise, war sich aber sicher, das es trotzdem bei ihm ankam.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 10:35 am

Wes' Augen strahlten. Es war angekommen. Nun ritt er näher an Jeff heran, beugte sich zu ihm und küsste ihn auf die Wange. "Ich liebe dich auch.", flüsterte er ihm ins Ohr. "So sehr."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 10:38 am

jeff lächelte Glücklich als er sah, das seine Worte ankemen. Er schloss einen Augenblick die Augen, als Wes lippen auf seiner Wange lagen. "Das freut mich!", meinte er leise und lächelte Wes an.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 10:41 am

"Mich auch." Sie ritten wieder nebeneinander und als sie auf eine große Wiese kamen, wieherte Wüstenwind. "Ja, Großer, du kannst. Mach schon." Er spornte Wüstenwind an und der begann zu galoppieren.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 10:47 am

Jeff sah Wüstenwind und Wes hinterher, strich Fleckchen über die Mähne. "Das sind solche Chaoten! Aber was die können können wir auch, oder?", fragte er sein pferd und kurz drauf galopierten sie den Beiden hinterher.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 10:48 am

Wes steuerte auf einen umgestürzten Baumstamm zu und Wüstenwind flog nur so über das Hindernis. Er sprang wirklich gut, da hatte Wes nicht übertrieben. Er liebte es mit Wüstenwind zu springen. Nun tätschelte er den Hals seines Rappen und lobte ihn.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 10:52 am

Das machte Jeff auf Fleckchen dann doch lieber nicht nach! Sie kamen zu Wes auf Wüstenwind und wurden wieder langsamer. "Wehe du fällst und brichst dir den Hals!", meckerte Jeff, der einen halben Herzanfall erlitten hatte, als er Wes durch die Luft segeln gesehn hat- auch wenn er, jetzt da Wüstenwind wieder auf allen vieren stand, zugeben musste dass es wirklich gugt ausgesehen hatte und Wes auf seinem rücken einfach nur sexy.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 10:56 am

"Machst du dir Sorgen um mich?", fragte Wes leise und ein Lächeln umspielte seine Mundwinkel. Das war niedlich und erwärmte sein Herz. "Mir passiert schon nichts. Wüstenwind passt gut auf mich auf und wir sind ein eingespieltes Team. Ist ja nicht der erste Sprung. Wir nehmen auch ab und an an Wettbewerben teil. Aber ich pass auf um heil zu dir zurück zu kehren."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 10:59 am

"Ja mach ich mir!", murrte Jeff und setzte schnell hinzu, "Aber nicht weil ich Wüstenwind nicht vertraue.. oder denke du könntest nicht reiten, sonder weil.. na weil.. ich einfach nicht will das du dich verletzt!", schloss Jeff stocken,d nicht ganz zufrieden mit seiner eigenen Wortwahl. "Ist aber das erste mal das ich zugucke!", brummelte Jeff in seinen nicht vorhandenen bart und musste aber Lächeln als Wes das mit den Wettbewerben erwähnte
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 11:03 am

"Weißt du, dass das unglaublich liebenswert ist und mir ausgesprochen gut tut?", fragte Wes ihn. "Du sorgst dich um mich, Der wichtigste Mensch in meinem Leben sorgt sich um mich, das ist einfach toll. Ich liebe dich. Und ich hätte nie gedacht, dass es gegen Wüstenwind oder mich geht. Ich weiß, was du sagen wolltest. Danke."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 11:06 am

Jeff wurde leicht rot, als er Wes so reden hörte. Er grummelte irgendwas in sich rein und lächete dann wieder Wes an. "Natürlich sorge ich mich um dich.. ich liebe dich! Da ist das doch selbst verstndlich..."
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 11:08 am

"Ich pass auf mich auf, Schatz.", beruhigte Wes ihn und griff nach Jeffs Hand. Wüstenwind schnaubte. "Komm, ich zeig dir mal einen schönen Ort hier.", sagte Wes und küsste Jeff kurz, ehe er weiter ritt.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 11:14 am

Jeff drückte lächelnd Wes hand und nickte dann begeistert. "Au ja, zeig mir mal einen schönen Ort!" Er ritt Wes hinterher und sah sich ein wenig um. Es war hier schon echt schön, aber das machte vielleicht auch einfach die andere perspecktive.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 11:15 am

Sie ritten noch etwas durch den Wald und irgendwann führte er ihr Weg einen kleinen Hügel hinauf. Vor ihnen erstreckte sich der Wald mit den ganzen bunten Bäumen und Blättern. "Na? Schön?", fragte Wes und sah sich um. Die Sonne schien, es war wudnerschön und die Aussicht gefiel ihm auch.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Mo Apr 22, 2013 11:21 am

"Wunderschön!", staunte Jeff als er neben Wüstenwind zustehen kam. Er sah auf den Wald und strahlte. Die aussicht war einfach nur schön. Schnell nahm er die Kappe von seiner Kamera und suchte die richtige einstellung, bevor er ein Foto davon schoss.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Mo Apr 22, 2013 11:24 am

"Ja, stimmt." Was Jeff nicht bemerkte, war dass Wes nicht den Wald, sondern ihn filmte und Fotos von ihm machte. Sein Freund sah gerade so begeistert aus und er konnte nciht widerstehen. Jeff würde sein liebstes Fotomotiv werden.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 5:43 am

[Das Hauptforum ist mal wieder abgestürzt und wir müssen hierhin ausweichen]

Wes drückte Jeffs Hand. "Ich mag diesen Pulli. Wo der schon überall mit mir war." Er zupfte an Jeffs Pullover herum. "Was ziehst du denn gleich an?", wollte er wissen. "Also so von der Richtung her. Ich muss auch mal schauen, was ich so finde."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 5:51 am

Jeff drückte Wes Hand und grinste. "Jetzt werde ich neugierig! Wo war er denn überall schon mir?", fragte er und da waren sie auch schon fast wieder in ihrem garten. "Mhm, mal sehen... Hemd und Jeans..."
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten