Dance Lessons

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 5:54 am

"In Schweden, Ägypten, China, kurzzeitig in Deutschland und an verschiedenen Orten in Amerika.", zählte Wes auf. Er grinste Jeff an. "Okay, das ist informativ. Dass du nicht nackt gehen wolltest oder im Kleid war mir auch klar."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 7:15 am

"Wow, dann ist er wirklich weit rum gekommen!", meinte Jeff erstaunt, "Dann muss er aber unbedingt noch viel weiter rum kommen!", beschloss Jeff einfach mal, weil er wusste das wes damit kein Problem haben dürfte. Er streckte Wes die Zunge raus,"Ich kann ja mal eben Bella fragen, ob sie mir was leiht!"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 7:16 am

"Ja, soll er. Der Weltenbummler-Pulli.", meinte Wes und grinste. Er schlang die Arme um Jeff und hob ihn etwas hoch. "Nichts da. Ich mag keine Kleider. Dir steht eine Hose und ein Hemd sehr viel besser!", rief er lachend.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 7:20 am

Jeff schlang die Arme um Wes hals und gab ihm ein Kuss auf die Nase. "Unser Weltenbummler-Pulli!", meinte er leise und grinste frech. "Och menno, ich wollte dich doch mit einem Kleid überraschen!", meinte er im schmollton, aber nicht ohne das grinsen.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 7:22 am

"Genau. Den kannst du ja mitnehmen, wenn wir nach Paris fliegen.", sagte er grinsend. Er küsste Jeff. "Obwohl ich überzeugt davon bin, dass du in einem Kleid toll aussehen würdest, weil du überall toll aussiehst, muss ich das nicht sehen. Entschuldige."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 7:26 am

"Auf jeden Fall kommt der mit nach Paris!", Jeff schlang seine arme um sich selbt und drückte den Pulli an sich. "Den geb ich nicht so schnell wieder her!" Jeff erwiderte den Kuss und und lächelte. "Schleimer!", meinte er und schmunzelte.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 7:30 am

"Ist doch eh deiner.", sagte Wes und sie betraten wieder Jeffs Garten. "Wann fliegen wir jetzt eigentlich?" Er lächelte seinen Freund an. "Ich bin aber dein Spinner und dein Schleimer und liebe dich abgöttisch."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 7:36 am

Jeff lächelte Wes liebevoll an. "ja, mein Spinner, und mein Schleimer! Meiner, meiner, meiner!" Er lehnte sich zu Wes rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Mhm, mir egal, nächstes Wochenende? Oder wollten wir da zu Davids Familie?"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 7:38 am

"Ganz allein deiner." Wes küsste ihn sanft auf die Wange. "Nächstes Wochenende wollten Davids Eltern uns sehen, aber das können wir ja auch verschieben. Sie sind bestimmt nicht sauer. Ganz wie du magst."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 7:40 am

"Wenn das Davids Eltern nächste Woche besser passt.. dann ist das doch oke! Wenn du noch zwei Wochen auf deinen Bruder warten kannst!", meinte Jeff grinsend und betrat das Haus durch die Terassentür. Kaum hatten sie den Flur betreten, hörten sie aus dem Oberen Stockwerk gezanke.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 7:42 am

"Dann nächstes Wochenende Mama und Paps. Ich freu mich und verzichte schweren Herzens auf Alec. Ich werd es schon überleben.", sagte er und grinste. Als er das Gezanke hörte, grinste er. "Sind sie immer so?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 7:45 am

Jeff nickte. "Gut, dann fahren wir nächste Woche mit zu David!", meinte Jeff lächelnd und sah augenverdrehend die Treppe rauf. "Nur wenn sie alle drei zusammen kommen, oder an Tagen die auf 'g' enden, Wochen mit 7 Tagen und 24 Stunden..."
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 7:48 am

"Versteh schon.", sagte Wes. "Sollte man schlichten?", fragte er dann interessiert. Versuchen konnte man es ja immerhin mal. Er war eigentlich recht friedlich. Und schlichten konnte er auch.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 7:50 am

"Ach pff! Spätestens wenn sie sich alle fertig gemacht haben und wir los wollen, haben sie sich wieder lieb!.. So sind sie eben. Sie dürfen sich anzicken, aber wenn jemand anders sie blöd anmacht, stehen sie seite an seite", meinte Wes und ging einfach die Treppe weiter rauf, an Aria vorbei, die irgendwas die Treppe runter brüllte.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 7:52 am

Wes folgte seinem Freund. "Gut zu wissen.", sagte er und sah kurz zu Aria. Was für ein Trubel. Fast wie in Dalton. "Ich mag deine Schwestern. Sie sind alle cool auf ihre Art."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 7:54 am

"Ich finde sie haben alle die Reihe ein rad ab...", brummte Jeff, musste aber lächeln. natürlich hatte er jede von ihnen lieb! "Jeff, wehe ihr bockiert unser Badezimmer!", keifte Aria hinter ihnen. "Unser Bad!", erinnerte Jeff sah Aria fast genauso zickig an und schob Wes einfach in sein Zimmer.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 7:57 am

Wes ließ sich ziehen. "Okay, wow, ihr habt eine ähnliche Streitkultur. Die haben Alec und ich aber auch. Faszinierend.", sagte Wes und ging zus einer Tasche, welche er durchwühlte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 7:59 am

Jeff grummelte,a sl er die Tür hinter sich schloss, ihm gefiehl eigentlich nicht, das man ihn mit diesen Hünern da verglich. Er ging zu seinem schank und stand davor, sah einfach hinein, keine Ahnung was er anziehen wollte.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 8:01 am

Wes sah auf. "Ich wollte dich nicht beleidigen.", meinte er dann und suchte weiter in seiner Tasche. Vielleicht fand er ein richtig cooles und schickes Outfit, damit Jeff auch stolz auf ihn sein konnte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 8:05 am

"bin ich nicht", brummte Jeff, es stimmte ja, "hab eben nur drei große Schwestern.. irgendwas muss man da ja mitnehmen!" Jeff zog sich sein Pulli über den Kopf und warf ihn auf sein Bett, bevor er sich ein kurzärmliges Hemnd über zog und bei seinen Hosen kramte.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 8:08 am

"Alle Geschwister ähnlich sich irgendwie.", sagte Wes. Er zog ein T-Shirt aus der Tasche und suchte nach einer geeigneten Jeans. Dazu musste er seine gesamte Tasche auf den Kopf stellen, fand dann aber eine, die er als passend erachtete. Und seine Turnschuhe.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 8:10 am

"Da komm ich ja noch ganz gut weg!.. Ich hätte nicht gern Nicks kleinen Bruder!", meinte er grinsend, "Diese kleine Zecke!" Jeff schlich sich an Wes ran und schlang die Arme um ihn. "Ich liebe dich!", flüsterte er und vergrub sein gesicht in Wes Nacken.
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 8:13 am

"Ist der so schlimm? Ich kenn ihn nur vom Sehen. Mit Alec hab ich eigentlich Glück. Er ist ein cooler großer Bruder. Wirst du ja sehen." Wes grinste. Dann schmiegte er sich an Jeff. "Ich dich auch, Schatz." Er strich ihm über die Arme.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling am Do Jun 06, 2013 8:17 am

"Der ist gerade voll in der Pupatärenphase und dem entsprechend ... schlimm!", brummte Jeff und musste an Lenny denken. Jeff lächelte Wes in den Nacken und gab ihm einen sanften Kuss. "Ich möcht deinen Bruder so gern kennen lernen!"
avatar
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jun 06, 2013 8:20 am

"Waren wir das nicht alle und sind wir es nicht manchmal immer noch?" Wes Augen strahlten bei diesem Satz von Jeff. "Wirst du. Er freut sich darauf dich kennen zu lernen und du magst ja auch Joy. Das wird ein tolles Wochenende werden.", freute er sich überschwänglich
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dance Lessons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten