Unerwartete Überraschung

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 6:23 am

" Tut mir Leid!" meinte Jack dann und wendete den Kühlakku. Dann verzog er das gesicht. Es ging aber wieder, tat nur ein klein wenig weh. Mehr nicht und es würde auch bald besser werden, dessen war er sich sicher.
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 6:26 am

Flint sah ihn an. "Mir auch. Ich wollte dich nicht verletzen.", sagte er und wandte sich dann wieder seiner Tasche zu. Was sollte er sonst auch machen? Er glaubte nicht, dass Jack ihm so schnell verziehen würde.
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 6:29 am

" Du das glaube ich dir gerne.......ich hab dich in letzter Zeit nicht sonderlich gut behandelt. Das tut mir leid. Ich wollte nicht das du dich abgeschobsen oder so etwas fühlst. Ich liebe dich so sehr......du kennst mich doch...ich bin schwierig, aber das ich so schwierig bin tut mir schrecklich Leid!" entschuldigte er sich.
Sebastian Smythe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 6:38 am

"Ich weiß, dass du schwierig bist. Was neu für mich war, war dass ich mich ungeliebt fühle. Ich bin nicht eifersüchtig auf Emi, aber ich sehe wie du sie ansiehst. Sowas kenn ich von dir nicht."
Wes Montgomery

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 7:16 am

" Ich liebe euch. Alle beide. Dich mehr als sie! Glaube mir das bitte!" meinte Jack dann und trat zu Flint, bevor er seinen Arm um ihn schlang und dann seinen Nacken küsste. " Ich liebe dich. Du bist die Liebe meines Lebens!" Er sah ihn auch genauso an.
Sebastian Smythe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 7:17 am

"Du bist auch die Liebe meines Lebens, aber wir verletzen uns, so kann das nicht weiter gehen." Flint atmete tief durch. "Ich bin es nicht gewohnt jemandem so wichtig zu sein.", murmelte er dann.
Wes Montgomery

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 7:34 am

" Ja ich weiß.....ich hab dich tief verletzt das tut mir Leid. Ich wollte es nie. Bitte verzeih mir und lasse mich nicht allein!" flehte Jack und strich dann lächelnd über Flints Bauch. Ihr Baby. das klang schön. Dann blickte er seinen Verlobten verliebt an.
Sebastian Smythe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 7:42 am

"Ich hab dich auch verletzt." Besorgt betrachtete Flint das blaue Auge seines Verlobten. Als Jack über seinen Bauch strich erstarrte er. Das hatte er noch nie gemacht. Es war schön, keine Frage. "Willst du mich überhaupt noch?"
Wes Montgomery

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 7:51 am

" Ach das ist nicht weiter wild!"meinte Jack dann und nahm den Kühlakku weg. " Könnest du mir den noch einmal kalt machen bitte? Was für eine frage? Natürlich will ich dich!" meinte er dann und gab Flints Bauch einen kuss. " Ich liebe dich doch!"
Sebastian Smythe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 7:55 am

Flint nahm den Kühlakku und machte sich von dannen. Bald kam er mit einem gekühlten Akku wieder. "Tut mir Leid." Er setzte sich auf sein Bett und schwieg. Er starrte Löcher in den Teppich.
Wes Montgomery

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 8:03 am

Jack nahm den Kühlakku und zischte als er ihn sich ans Auge hielt. " Dir har gar Nihcts leid zu tun. Hab ich ja ganz offensichtlich verdient!" meinte er dann und setzte sich zu Flint. " Kann ich dir was gutes tun?"
Sebastian Smythe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 8:16 am

"Du hast es nicht verdient verletzt zu werden." Flint schüttelte den Kopf. "Nein. Du musst mir nichts Gutes tun. Aber danke.", sagte er leise und zuückhaltend. Er wollte Jack nicht belasten und was sollte er ihm schon bringen?
Wes Montgomery

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 8:19 am

" Doch habe ich....ganz einfach weil ich ein Arsch bin und unsensibel. Ich müsste mich mehr mit dir beschäftigen, mache es aber nicht und das kann man unmöglich tolerieren!" meinte Jack dann und warf den Kühlakku einfach weg.
Sebastian Smythe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 8:27 am

"Nein! Jack, hör bitte einfach auf dir selbst die Schuld zu geben. Ich bin genau so Schuld und genau so ein Arschloch.", meinte er leise und seufzte. "Wir haben uns vertragen, gut ist., Ich kann es dir nicht einmal übel nehmen."
Wes Montgomery

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 8:30 am

Jack seufzte. Er sagte jetzt mal Nichts. War vielleicht besser so. " Also wann wollen wir zum arzt und das Geschlecht bestimmten lassen?" fragte er dann nach. Sebastian kuschelte sich im Schlaf enger an wes. das würde er in ein paar Monaten vermissen.
Sebastian Smythe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 8:33 am

Flint nickte. "Ich würde gerne wissen ob es eine Prinzessin oder ein prinz wird.", meinte er versonnen. "Jack, ich liebe dich. Und ich liebe Emilia. ich muss mich erst noch an all das gewöhnen."
Wes Montgomery

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 8:36 am

" Mir ist es so ziemlich egal was es wird! Ich hab mein prinzesschen schon!2 meinte Jack dann. Es sollte nicht so klingen, wie es sich anhörte. " Ich liebe euch auch und daran gewöhnen ist gut. Ich hatte noch nie Kinder, also von daher ist es auch für mcih neu!"
Sebastian Smythe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 8:39 am

Flint sah ihn an. "Ja, hast du schon." Er sah auf seine Hände. Wie konnte er auf so ein süßes Geschöpf eifersüchtig sein? Aber sie schaffte was er nicht konnte: Jack wurde weich. Sie hatte gewonnen.
Wes Montgomery

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 8:41 am

" Versteh das bitte nicht falsch. Ich freue mich auch über ein zweites Prinzesschen!" sagte Jack dann auch sofort. Er wollte nicht streiten oder das Flint etwas missverstand. Er wusste doch auch nciht warum er bei Emilia schwach wurde. Er hasste es.
Sebastian Smythe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 8:55 am

Flint sah ihn an. "Es geht mir nicht darum, dass du unser zweites Kind nicht so behandelst wie Emilia. Ich mach mir mehr Gedanken um dich. Auch, wenn das schrecklich ist. Tut mir Leid. Ich bin ein schlechter vater."
Wes Montgomery

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 8:57 am

" warum machts du dir um mich denn gedanken?" fragte Jack dann. das verstand er nicht. Wegen seines Auges oder was? Sebastian wachte irgendwann auf und war dann wach, was er sehr bedauerte, doch er kuschelte sich weiter an seinen mann heran.
Sebastian Smythe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 9:08 am

"ich mach mir Gedanken, dass du mich vergisst. Es tut mir leid, sagte ich ja schon. Ich bin schrecklich.", meinte Flint ernst. Er ließ sich zurück fallen. "Ein schrecklicher Vater und ein schrecklicher Mann."
Wes Montgomery

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 9:10 am

" Flint Wilson. jetzt hör verdammt nochmal auf dich so schlecht zu machen, sonst fange ich wirklich wieder mit dem streiten an!" meinte Jack dann und nahm sein Gesicht in seine Hände, bevor er Flint zu sich zog und küsste. " Wann heiraten wir eigentlich?" Das interessierte ihn irgendwie.
Sebastian Smythe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 9:11 am

Flint versuchte zu lächeln. "Im Herbst dachte ich. 19 September?", schlug er vor und meinte es ernst. es wäre schön ein Datum zu haben und zu wissen wann der große Tagt kommen würde."
Wes Montgomery

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebastian Smythe am Do Jul 25, 2013 9:15 am

Jack überlegte. " Hm...ja können wir machen und das kann man sich sogar merken. Am 20. September haben meine Dads Hochzeitstag!" meinte er dann und nickte. " Jup, der soll es sein!"
Sebastian Smythe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter