Unerwartete Überraschung

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 7:15 am

" Ein kleines Ich? Seb Junior? Ach halt nein, das ist leya ja schon. Seb Junior nur in weiblich und nicht wie ihr sagt Sabrina!" antwortete Sebastian und drückte sich an seinen Mann. " Ja, das freut mich irgendwie! Lust auf irgendwas?"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jun 07, 2013 7:32 am

Wes küsste Seb auf die Wange. "Egal ob Junge oder Mädchen, das Kind wird so gutaussehend wie du.", sagte er und strich über Sebastians Bauch. "Worauf hast du Lust? Einen Film? Sex? Viel schief gehen kann ja nicht mehr. Bestäubt bist du ja schon."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 7:34 am

Sebastian überlegte. " Vielleicht kuscheln und in deinen Armen einschlafen?" fragte er dann leise nach und drückte sich jetzt schon an seinen Mann und schloss die Augen. " Es wird aber den wundervollen Charakter von dir haben!" Aussehen von mir und Charakter von dir!" das war eine super Mischung.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jun 07, 2013 7:38 am

"Du hast doch auch einen wundervollen Charakter.", sagte Wes. "Komm, lass uns schlafen. Soll ich dir beim Ausziehen helfen?", fragte er sanft und hielt Sebastian noch immer fest. "Ich liebe dich. Und ich lieebe unser Kind. Du freust dich wirklich?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 7:40 am

" Ja ich weiß und nein danke. Noch kann ich mich selber ausziehen. das werde ich später bestimmt immer noch können!" winkte er leibevoll ab und küsste seinen mann. Dann zog er sich Schuhe und jacke aus und legte sich ins Bett. dann zog er die Decke über sich. Wo wes seinen bauch berührt hatte kribbelte es immer noch.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jun 07, 2013 7:45 am

Wes zog sich ebenfalls die Schuhe aus und kuschelte sich dann an Sebastian. Er schlang die Arme um ihn. "Ich helf dir aber so gerne.", murmelte er und knabberte an Sebs Ohrläppchen. Wieder strich er ihm über Oberkörper und Bauch. "ich liebe dich. Danke."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 7:50 am

" Ja ich weiß, aber jetzt bin ich müde entschuldige!" meinte Sebastian dann und schloss die Augen als wes ihm über Oberkörper und Bauch streichelte. " Ich liebe dich auch so sehr! Danke wofür?" fragte er dann nach und noch ehe er eine Antwort bekam, war er dann auch schon eingeschlafen. Der Tag war anstrengend.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jun 07, 2013 7:55 am

"Dafür, dass du das mit mir durch stehst und durchstehen willst.", meinte Wes und küsste Sebastian. Als dieser einschlief, kuschelte er sich an ihn und schlief auch bald ein. Kurz vor dme Abendessen weckte David ihn.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 7:57 am

Sebastian schlief ruhig und friedlich und kuschelte mit seinem Mann. Er träumte gut, das merkte man daran das er keine Albträume hatte. Auch wenn die ganze Situation merkwürdig war so freute er sich über das Kind.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jun 07, 2013 8:01 am

Wes freute sich auch. Natürlich war es merkwürdig, aber sie hatten ja schon ein Kind und sie liebten sich. Aus diesem grund glaubte er auch, dass sie es schaffen konnten. Zusammen, als Paar. Er träumte von ihrem Kind.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 8:04 am

Ein paar Tage vergingen und sie alle saßen beim frühstück. Außer Sebastian. Der war noch dabei sich zu übergeben, da ihm schlecht war. Er gesellte sich dann auch zu ihnen und aß Knoblauch roh und zeug was er hasste in Ex und gerade was er liebte, rührte er nicht an, weil der geruch ihn übel werden ließ.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jun 07, 2013 8:16 am

Wes tat sein Mann schon Leid, aber abnehmen konnte er es ihm ja nicht. "Sag mal, Seb, was ist eigentlich los mit dir?", fragte Jeff plötzlich. Wes strich seinem Mann über den Rücken und sah Jeff dann an. "Geht es genauer?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 8:18 am

" Was soll mit mir los sein? Ich esse siehst du doch!" meinte Sebastian und biss ein Stück von dem Knoblauch ab. Ob wes ihn da trotzdem noch küssen würde, wenn er danach roch? War es so abnormal das er etwas aß? Nur Tomaten konnte er nicht essen, wegen seiner blöden allergie.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jun 07, 2013 8:27 am

Wes störte sich nicht wirklich daran. Auch jetzt kuschelte er sich an seinen Mann. "Ja, eben. Du isst. Und was für Sachen." "Lass ihn doch.", verteidigte Wes seinen Mann. Seit dem er wusste, was mit Seb war, war er noch beschützender geworden.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 8:29 am

" ja lass mich doch!" meinte Sebastian und er stand auf. Wieder kam er mit Reis, darüber war Schokolade gegossen und darauf Ananasscheiben und Gummibärchen. Das schaufelte er dann in sich rein und lächelte seinen mann an. Er wollte ja nicht knoblauch essen, sondern auch seinem Mann etwas gutes tun.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jun 07, 2013 9:15 am

Wes sah sich das Essen an und grinste. "Schmeckt es?", fragte er. Vielleicht sollten sie ihren Freunden sagen, was los war. Bestimmt würden sie für sie freuen. Immerhin waren das ihre Freunde.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 10:48 am

Sebastian nickte nur und lächelte seinen Mann an. Dann lehnte er sich an ihn und schloss die Augen. Ob sie es den Anderen sagen sollten? Die würden es eh irgendwann herausfinden. " Sag es ihnen!" flüsterte er Wes ins Ohr. Er wollte es so.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jun 07, 2013 11:04 am

Wes lehnte sich an Seb heran. "Willst du wirklich?", fragte er. Nicht, dass Sebastian sich zu etwas zwang. Aber er würde es schon schön finden, wenn sie es wussten.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 11:07 am

Sebastian überlegte kurz und nickte dann. Ja er wollte es. Sie würden es eh früher oder später herausfinden. Nur er wollte es ihnen nicht sagen. " Kannst du es ihnen bitte sagen?"bat er dann flüsternd.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jun 07, 2013 11:09 am

"Okay, mach ich." Wes sah seine Freunde an. "Wir werden Väter.", sagte er dann gerade heraus. "Seb ist schwanger. Fragt nicht wie, das ist kompliziert."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 11:13 am

Sebastian vergrub sein gesicht in Wes Halsbeuge und schloss die Augen. Er hörte die Worte von seinem Mann und hoffte das die Anderen sie unterstützen würden und es vielleicht irgendwann verstanden. Er hatte so schon mit der ganzen Sache zu kämpfen. Ihm wurde wieder schlecht und ihm war schwindelig.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jun 07, 2013 11:16 am

Erst herrschte Schweigen. Sie mussten das erst einmal verdauen. David sprach als Erster: "Also gibt es in neun Monaten einen Mini-Sebastian oder einen Mini-Wes?" Wes nickte. "Ich will Patenonkel werden!"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 11:17 am

" Mini-Wes, Mini-Seb ist Leya nur in der weiblichen Form!" erklärte er seinem 'Schwager' dann und sah vorsichtig zu den Anderen. dann aß er an seinem Essen weiter. Sollte ja nicht schlecht werden.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jun 07, 2013 11:20 am

"Ist doch egal, ihr werdet Eltern. Freut ihr euch denn?", fragte nun Nick. "Natürlich ist es ungewöhnlich, aber ich weiß, dass Wes immer Kinder wollte.", schloss Thad sich an. "Also herzlichen Glückwunsch? Kann man auch gratulieren?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Sebastian Smythe am Fr Jun 07, 2013 11:22 am

Sebastian sah zwischen allen Hin und Her. Es wurde ihm zu viel. Er lehnte seinen Kopf auf Wes Schultern und schloss die Augen. " Ich bin müde, mir ist schlecht und es dreht sich um mich!" murmelte er dann leise und wollte nur noch in ein Bett. das tat ihm jetzt schon Leid. " Wenn ihr wollt. Alle Glückwünsche gehen an Wes. Ich bin gerade nicht in der Lage dazu sie anzunehmen!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unerwartete Überraschung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten