Late Shift

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Di Jul 23, 2013 10:24 am

Sheila lachte über Camdens Kommentar, obwohl sie sich auch ein wenig wunderte war es denn wirklich so offensichtlich gewesen das sie sich nach ihrem Freund sehnte. Eigentlich hatte sie gedacht es ganz gut unterdrücken  zu können.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Di Jul 23, 2013 10:27 am

Wes schmunzelte nur und stand dann auf um zu Sheila zu gehen und sie wirklich zu küssen. Er lächelte sie an und strich ihr über die Wange. "Ich liebe dich."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Di Jul 23, 2013 10:34 am

Sheila bemerkte gar nicht das sie am ganzen Körper zitterte als er zu ihr kam. Das wurde erst besser als sie seine Hand auf ihrer Wange spürte. Liebevoll sah sie in seinen Augen in denen sie sich verlieren konnte. "Ich liebe dich auch," wisperte sie leise ehe sie ihrer Sehnsucht nach kam und ihre Lippen einfach auf seine legte.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Di Jul 23, 2013 10:36 am

Wes zog sie ein Stück höher und drückte sie an sich. Er liebte diese Frau wirklich und wollte nicht mit ihr streiten oder Funkstille haben. Das machte ihn nur depressiv.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Di Jul 23, 2013 10:44 am

Sheila schlang ihre Arme um seinen Hals, kam ihm gerne entgegen während sie versuchte denn Kuss immer weiter zu vertiefen. Sie wollte einfach nicht das er aufhörte sie zu küssen, grade fühlte sie sich nämlich wieder vollständig.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Di Jul 23, 2013 10:46 am

Wes legte ihr eine Hand auf den Rücken und hielt sie fest. Sie war da, wo sie hingehörte, in seinen Armen. So schnell würde er sie da nicht wieder heraus lassen. Ganz sicher nicht.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Di Jul 23, 2013 10:49 am

Sheila wusste sehr wohl wo ihr Platz war, denn an keinem anderen Ort der Welt fühlte sie sich geliebter, geborgener und sicherer als in seinen Armen. Erst als sie keine Luft mehr bekam löste sie äußerst wieder willig den Kuss und kuschelte sich dabei noch enger in seine Arme. Jetzt war sie glücklich und das sah man ihr auch an.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Di Jul 23, 2013 10:54 am

Wes küsste sie sanft auf Haar und hielt sie fest. "So gefallt ihr mir besser.", sagte Camden und schloss die Augen. Er war immer noch nicht gesund und das Fieber noch recht hoch.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Di Jul 23, 2013 10:58 am

"Und du gefällst uns besser wenn du bald wieder gesund wirst," meinte sie lächelnd, während sie sich weiter in Wes Arme kuschelte und fast in diesen verschwand. Sie fühlte sich sehr sehr wohl so obwohl sie hatte eigentlich nicht lange bleiben wollen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Di Jul 23, 2013 11:00 am

Wes knuffte sie. "Du willst jetzt also Medizin studieren?", fragte er sie grinsend. Das hatte er ja vorhin aus ihrem Gespräch mit Camden entnommen. Wozu brauchte sie sonst Praktika?
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Di Jul 23, 2013 11:07 am

"Ja will ich, eigentlich wollte ich das vorher mit dir besprechen aber so wie es aussieht hab ich mich heute offizelle eingetragen ich wette das Geld haben sie mir gleich sofort v´mal vom Konto abgebucht," meinte sie lachend, denn sie hatte die glitzernden Augen der Frau genau gesehen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Di Jul 23, 2013 11:54 pm

"Die sind schnell beim Abbuchen.", gab Wes ihr Recht. "Also, wie gesagt, wenn du was wissen möchtest oder Hilfe brauchst steh ich dir gerne zur Verfügung.", bot er ihr noch einmal an.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Mi Jul 24, 2013 4:28 am

"Ich dachte du könntest mir vielleicht bei der Auswahl eines Praktikas helfen für meine Semesterferien," bat sie Ley, denn sie hatte gar keine Ahnung im Moment was sie wählen sollte und sie wollte nicht unbedingt irgendetwas zugewiesen bekommen von der Uni.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Mi Jul 24, 2013 6:32 am

"Ja, klar helf ich dir. Was würde dich denn interessieren?", wollte er dann von ihr wissen und streckte sich etwas, als er sich wieder hinsetzte. Er hatte ja noch ein bisschen Schicht um auf Cam aufzupassen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Do Jul 25, 2013 4:16 am

"Das ist ja mein Problem ich weiß es nicht wirklich, Beziehungsweise ich weiß nicht welche Möglichkeiten ich denn alle hätte," gab sie zu und sah Wes entschuldigend an, sie hatte sich halt erst heute eingeschrieben und war auch nur durch Wes überhaupt drauf gekommen, da wusste sie noch nicht so viel.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 5:48 am

"Du könntest zu den Kinderärzten. Oder in die Notaufnahme. Auf die Entbindungsstation.", zählte Wes ein paar Stationen auf. Es gab so viele Möglichkeiten. "Oder zur Therapie, ganz wie du magst."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Do Jul 25, 2013 5:52 am

"Also in die Entbindungsstation will ich lieber nicht, ich hab schon zwei Kinder alleine auf die Welt gebracht, glaub mir das reicht als Trauma um das nicht auch noch häufiger sehen zu müssen. Und in die Therapie ich denke die würden mich dann gleich da behalten um mich zu therapieren daher auch nicht. Kinderarzt hmm klingt nicht schlecht nur weiß ich nicht ob ich wirklich gut mit Kindern klar käme," schloss sie nach und nach aus.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 6:04 am

"Therapie kann auch Physio sein.", sagte Wes. "Also nach Unfällen und so etwas. Das ist manchmal recht interessant. Wo du nicht hinkommen wirst ist in den Op. Die Chirugen siehst du also nur aus der Ferne."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Do Jul 25, 2013 6:09 am

"Ich denke ich werde mich dann wohl wirklich bei der Physio bewerben, das klingt am interessanten und keine Sorge ich will sicher nicht in die Chirugie. Dafür bin ich sowieso nicht der Typ alleine deshalb weil meine Hände ja eh immer am zittern sind und es mir dann doch etwas zu unpersönlich ist Menschen aufzuschlitzen," meinte sie lächelnd. Sie liebte Kinder aber sie wollte nicht mit ihnen arbeiten hauptberuflich und Menschen nach Unfällen zu helfen klang gar nicht so schlecht.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 6:25 am

"Wes wollte mal Kinderarzt werden.", sagte Camden, der wieder aufgewacht war und ihr Gespräch angehört hatte. Wes wiegelte ab: "Das ist schon lange her.", meinte er dann einfach nur und zuckte die Schultern.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Do Jul 25, 2013 6:33 am

"Und warum hast du das dann nicht gemacht? Ich meine du kannst doch gut mit Kindern umgehen wenn man dich so mit deiner Nichte und deinem Neffen betrachtet?" hackte Sheila verwundert nach, denn eigentlich hielt sie Wes für jemanden der auch durchzog was er mal wollte,
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 6:42 am

Wes überlegte. "Ich hab mich umentschieden, weil ich das Gefühl habe hier auf der Station viel mehr erreichen zu können. Hier kann ich besser helfen. Und ich muss mich nicht so sehr mit nervigen Eltern rumschlagen."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Do Jul 25, 2013 6:45 am

Sheila überlegte einen Moment bohrte dann aber einfach nicht weiter nach auch wenn sie glaubte das er ihr nicht alles erzählt hatte, denn so schnell wie er das Thema hatte vom Tisch haben wollen war da sicher noch etwas anderes im Busch.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Do Jul 25, 2013 6:46 am

Camden sah ihn an. "Jetzt sag doch einfach, dass es wegen David war.", meinte er dann. Wes seufzte. "Nein! Sei ruhig!" "Es war wegen David. Beiden ist ein Job als Kinderarzt angeboten worden. Aber nur einer hätte ihn bekommen. Wes hat verzichtet und musste sich umentscheiden."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Do Jul 25, 2013 6:56 am

"Aber reintherotisch ist seine erste Wahl also die als Kinderarzt. Hmm naja aber du wirst hier ja wahrscheinlich nicht ewig sein, was ist mit danach hast du da nie überlegt Kinderarzt zu werden?" hackte sie nach, wenn es doch sein Wunsch gewesen war warum sollte er dann drauf verzichten. "Außerdem war David nicht Chiruge?" hackte sie verwirrt nach.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten