Late Shift

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jul 26, 2013 12:47 pm

"Gehört ja, aber zwischen hören und wissen ist ein Unterschied.", murmelte Camden. "Ich will nach Hause.", fing er das Thema wieder an. "Ley, nimm mich mit!"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Fr Jul 26, 2013 12:49 pm

"Ach bis jetzt weißt du ja nur das wir Sex haben ich denke das weißt du ja auch über Alec und Joy das dürfte also nichts neues sein," neckte sie ihn kichernd, während sie sanft an Wes Hemd zupfte. So schnell würde Camden wohl nicht aufgeben aber Wes wohl auch nicht.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jul 26, 2013 12:56 pm

"Können wir einfach mal das Thema wechseln?", fragte Wes. Was musste er sich mit seinem kleinen Bruder über den Sex mit seiner Freundin unterhalten? Und auch wenn Sheila ihm das wieder vorwarf prüde zu sein, das musste er sich echt nicht geben.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Fr Jul 26, 2013 12:59 pm

Sheila kicherte leise, eigentlich hatte sie nur auf ein Machtwort ihres Freundes gewartete und lächelte ihn nun an. "Wie du möchtest Darling, wie ist das Krankenhaus essen hier den so Camden? wechslte sie schlagartig das Thema, klaute sich aber vorher noch einen Kuss von Wes.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jul 26, 2013 1:01 pm

Wes sah sie bei diesem Themenwechsel an, zog eine Augenbraue hoch und enthielt sich. Cam sah ihn an. "Man merkt, dass du der Ältere bist.", sagte er irgendwann. War wirklich so. Wes war vernünftiger und abgeklärter als Sheila.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Fr Jul 26, 2013 1:11 pm

Sheila lachte vergnügt ist machte das wirklich nichts aus, sie wusste das sie manchmal nicht grade erwachsen war. Plötzlich wurden sie ernst und sah Camden nachdenklich an. "Du wärst auch kindisch, wenn du von deinem Vater seit deiner frühsten Kindheit missbraucht würdest, von ihm zwei Kinder hättest. Eins davon umgebracht wurde und dein zweites Kind bei dem Mann lebt der Jamie versucht hat schon zwei mal zu töten nur um mir wehzutun. Ich bin eine schlechte Mutter das weiß ich und ich steh verdammt kurz davor im Knast zu landen und mein zweites Kind auch noch zu verlieren also entschuldige bitte das ich nicht immer super ernst und erwachsen bin," fuhr sie ihn an und stand dann auf und rauschte aus dem Zimmer. Bei ihr hatte sich wohl die letzten Tage zu viele Emotionen angesammelt und sie hatte ihre Tabletten nicht genommen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jul 26, 2013 1:14 pm

Die Brüder sahen ihr hinterher. "So hab ich das doch gar nicht gemeint.", murmelte Camden. Wes hob die Hand und folgte Sheila dann. Ja, sie hatte kein einfaches Leben, aber niemand fuhr seinen Bruder so an. Da klinkte sich sein Beschützerinstinkt und auch sein Unrechtsbewusstsein ein. Denn das war unfair gewesen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Fr Jul 26, 2013 1:18 pm

Sheila wusste das es falsch war aber was sollte sie machen sie konnte das halt nicht kontrollieren. Sie wusste auch das sie sich entschuldigen musste aber nicht jetzt, denn jetzt war sie selbst viel zu aufgelöst, weshalb sie aufs Dach flüchtete das war schon wie ein Reflex eworden.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jul 26, 2013 1:21 pm

Wes wusste ziemlich genau wo sie hinwollte und folgte ihr. Als es auf dem Dach nicht weiterging verschränkte er die Arme und sah sie an. "Ich weiß, dass dein Leben nicht einfach war oder ist, aber du kannst nicht einfach Camden so anmachen!"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Fr Jul 26, 2013 1:26 pm

"Ich weiß er hat nichts gemacht und ich werde mich später persönlich bei ihm entschuldigen," versicherte sie ihm und wartete dann das er endlich ging. Sie wollte nicht das er das wusste, sie wollte es wirklich nicht es reichte das er wusste das sie kindisch, nicht grade vernünftig, verrückt und sehr sturr war wie Camden alle ihre schlechte Eigenschaften heute so schön erwähnt hatte.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Jul 26, 2013 1:27 pm

"Er hat es nicht böse gemeint. Shit, selbst Alec wird manchmal gefragt ob er der Jüngere von uns beiden ist. Weil ich so verdammt verantwortungsbewusst bin etc. Das ist nicht böse, wenn es Camden auffällt. Und du bist jünger."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Fr Jul 26, 2013 1:31 pm

Sheila nickte nur was sollte sie den sagen sie wusste das es nicht böse gemeint war aber sie wusste auch das er Recht gehabt hatte und nur die Wahrheit aussprach und sie damit erinnerte das Wes eindeutig auch bessere Frauen, gebilderte, ältere, bessere haben konnte. Und es tat weh, sie wollte doch an Wes Seite bleiben, verdammt sie hätte ihre Tabletten nehmen sollen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Jul 27, 2013 3:39 am

"Sheila, ich finde dich toll. Du bist wundervoll und ich liebe dich sehr. Das Alter ist mir egal. Weil ich dich liebe. Wieso sollte ich einfach weggehen?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Sa Jul 27, 2013 3:42 am

"Weil ich krank bin, verrückt und anstregend. Weil ich ein Kind hat was wahrscheinlich später genau wie seine Mutter verrückt wird und weil ich ohne meine Tabletten nicht mal hier wäre sondern in England unter der Aufsicht meiner Eltern. Und wir beide wissen das du besseres haben könntest."
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Jul 27, 2013 3:45 am

Wes seufzte. "Du bist nicht verrückt und das mit dem krank bezweifel ich auch. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und ich will dich. Ist das so schwer zu verstehen?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Sa Jul 27, 2013 3:46 am

"Ja ist es verdammt nochmal, du bist für mich perfekt gut ich weiß das du an sich nicht perfekt bist aber für mich bist du perfekt und ich verstehe es wirklich nicht es macht mir Angst wenn mir aufgezeigt wird wie fehlerhaft ich doch bin."
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Jul 27, 2013 3:50 am

"Jeder hat Fehler, aber du bist genau so perfekt für mich wie ich für dich. Nur weiß ich nicht wie ich dir das begreiflich machen soll. Nur willst du mir ja glauben!"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Sa Jul 27, 2013 3:56 am

Er verstand sie nicht, weil ihm nicht dauernd aufgezeigt wurde was er für Fehler hatte die sie vielleicht nicht lieben könnte. Ihm würde seine Familie nie aufzeigen das er unperfekt war und von ihrer Familie hatte er nur mit Jamie Kontakt, der eh nie etwas böses sagen würde.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Jul 27, 2013 4:01 am

Sie hatte ja gar keine Ahnung. Seine Eltern waren ständig dran und warfen ihm vor wie unperfekt und erbärmlich war. gezwungenermaßen hatte er Kontakt zu ihnen. Und sein Chef hasste ihn auch.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Sa Jul 27, 2013 4:08 am

Sie spürte wie die Stimmungen in ihr schwankten und sie wünschte sich einfach nur wieder ihre Ausgeglichenheit zurück. Nicht diese Unausgeglichenheit die sie sofort von hysterisch, zu weinend, zum lachen bringen konnte. Es ging ihr wirklich schlecht.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Jul 27, 2013 4:11 am

"Was ist los mit dir? Ich seh, dass es dir schlecht geht und ich will dir helfen. Aber du musst mich lassen, sonst kommen wir nicht weiter.", sagte er bedauernd.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Sa Jul 27, 2013 4:13 am

"Ich will meine Tabletten haben Ley, ich dreh hier sonst noch durch," murmelte sie, während die Leere langsam in ihr Aufstieg. Gott sie wollte unbedingt hier weg, einfach nur weg das wurde ihr zu viel und sie war überfordert mit allem. Warum hatte sie das nur vergessen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Jul 27, 2013 4:16 am

Langsam ging er zu ihr und streckte die Hand aus. "komm her.", sagte er liebevoll. Er wollte ihr helfen und wen es nichts half hatten sie hier auch Tablette."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Sheila Sander am Sa Jul 27, 2013 4:18 am

Sheila zögerte etwas sie liebte es wenn er so mit ihr sprach, dieser bestimmten Tonlage vertraute sie am meisten. Dennoch hatte sie auch Angst das sie plötzlich auf ihn wütend werden würde also zögerte sie etwas bevor sie wirklich auf ihn zuging.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Jul 27, 2013 4:22 am

Er hielt ihr immer noch die Hand hin und nahm sie auch nicht weg. er bot ihr Hilfe an, aber sie musste sie ergreifen und wirklich kommen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Late Shift

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten