Wohnzimmer

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 6:26 am

Liebevoll erwiderte sie seinen Kuss und schmiegte sich noch ein wenig enger in seine Arme. "Den Dank kann ich nur an dich zurückgeben. Danke das du mir nach jedem Streit verzeihst und mich nicht aufgibst obwohl ich sehr schwierig bin," flüsterte sie gegen seine Lippen.
Ihr machten die vielen Zuschauer nicht wirklich viel aus, vorallem da die meisten sich nach kurzer Zeit eh wieder abwandten und weiter tranken und die die es nicht taten wurden von ihr niedergestarrt.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Apr 20, 2012 6:36 am

"Das fasziniert mich doch so an dir. Dass du nicht so einfach zu handhaben bist. Du bist eine Herausforderung und wie du weißt, liebe ich das." Sanft strich er ihr über die Wange. "Hast du Lust spazieren zu gehen? Einfach ein bisschen durch die Gegend laufen und weiterreden?" Fragend sah er sie an. Sie konnten auch hier bleiben, wenn sie es wollte, aber lieber wäre ihm ein Spaziergang. Doch würde er sich da ganz ihren Wünschen fügen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 6:40 am

"Stimmt das wir beide auf Spielchen stehen, das haben wir ja zur Genüge ausgetestet," gab sie amüsiert zu. Das war wohl eine der wenigen Sachen in denen sie sich nicht unterschieden sondern die selben Interessen hatten. "Warum nicht? Es ist ja draußen nicht zu kühl und immerhin begafft uns dann keiner," nahm sie den Vorschlag an und rief die Kellnerin. Sie bezahlte für sie beide zusammen und stand dann auf. Mit Wes zusammen verließ sie Händchen haltend die Bar.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Apr 20, 2012 6:44 am

Hand in Hand schlenderten sie die Straße entlang. Langsam merkte man, dass es abend war, denn es wurde ruhiger auf den Straßen und man sah seltener Autos. Perfekt um spazieren zu gehen. So störte einen wenigstens niemand. "Sind deine Eltern immer noch ind er Stadt?", fragte er sie und sah sie abwartend an. "Oder hast du ihnen schon die Hälse umgedreht und ihre Körper im Garten vergraben? Gott, ich sollte aufhören Horrorfilme zu schauen."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 6:52 am

Sie liebte diese Zeit wenn langsam alle sich in ihrer Häuser verkrochen und es auf den Straßen dunkel und still wurde. Als Kind war Sheila oft wenn sie mal wieder abgehauen war draußen mitten in der Nacht spazieren gewesen. Sie hatte keine Angst vor den Betrunkenen oder der Schwärze der Nacht. Und auch jetzt fühlte sie sich einfach wohl mit Wes hier draußen. "Ja sind sie sie kommen ab und zu und wollen reden. Das führt oft zum üblichen Thema wir fangen an zu streiten und meine Tante muss uns auseinander reißen," erzählte sie ihm und schüttelte belustigt den Kopf bei den Horror Szenarien die er sich so ausdachte.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Apr 20, 2012 6:59 am

"Tja, das Problem hab ich zum Glück nicht mehr." Er zuckte die Schultern. "Jetzt muss es nur noch mit der NYADA klappen, dann ist mein Leben perfekt." Sie hatte ihn noch gar nicht gefragt, wie er ohne seine Eltern klarkam, fiel ihm da mal auf. Er wertete das einfach als Sache, die sie lieber seinetwegen umging, als ihr vozuhalten, dass es sie nicht interessierte. Er glaubte auch nicht, dass es ihr egal war, sie hatte es wohl einfach nur vergessen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 7:02 am

"Das wird es ganz bestimmt ich meine du bist nicht schlecht also warum sollten sie dich nicht nehmen," meinte sie überzeugt und lächelte ihn zuversichtlich an. "Wo wir grade bei dem Thema Eltern sind haben sich deine eigentlich noch einmal gemeldet oder wie soll es jetzt mit euch weitergehen," fragte sie ihn neugierig. "Du musst nicht darüber reden wenn du nicht willst wir können auch über etwas anderes reden." Sie wusste nicht wie er auf das Thema reagieren würde, hatte es bis jetzt doch viele Streits ausgelöst.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Apr 20, 2012 7:06 am

"Du hast mich noch nie singen gehört. meine Süße. Wie willst du da beurteilen, ob ich gut bin? Gut ist für die NYADA zu schlecht. Entweder du bist fantastisch oder du hast keine Chance. Das ist die Elite." Er holte tief Luft. "Entschuldige, ich geh bei dem Thema sofort hoch, weil ich so aufgeregt bin." Er lächelte sie entschuldigend an. Dann schüttelte er den Kopf. "Nein. Sie sind abgereist ohne weitere Kontaktaufnahme. Ich bin draußen und werd nie wieder reinkommen. Der Käfig ist zu für mich."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 7:10 am

"Ich liebe deine Stimme mein Schatz, allein deshalb weiß ich das ich es auch lieben würde dich singen zu hören. Aber ich bin wohl ein wenig voreingenommen das muss ich zu geben. Aber das darf ich ja auch sein immerhin bist du mein Freund. Du machst dir da zu große Gedanken, du musst einfach an dich glauben und da wir grade dabei sind warum singst du mir eigentlich nie etwas vor," fragte sie ihn gespielt schmollend. "Und wie geht es dir mit dem Gedanken frei zu sein, ohne sie?" fragte sie nach.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Apr 20, 2012 7:16 am

"Weil sich nie die Gelegenheit ergeben hat. Und ich bin nicht der Typ Mann, der mit einer Gitarre nachts unter deinem Fenster auftaucht und losschmettert. Das ist mehr Blaines Stil.", verteidigte er sich lachend und gab ihr einen kurzen Kuss. "Mir geht es blendend. Alles super. Dalton macht Spaß und auf der Straße sitz ich auch nicht." Wieder zuckte er die Schultern.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 7:21 am

"Ich glaube ich mag diesen Blaine. Ein Leckerbissen soll er ja sein, aber soweit ich gehört habe ist er leider schwul zu schade die heißesten Männer sind entweder schwul oder vergeben. Das beste Beispiel dafür bist du," meinte sie lachend. Sie war ganz froh das das nicht sein Ding war denn sie hatte keine Lust mitten in der Nacht aufzuwachen nur weil so ein Depp um die Uhrzeit meinte ihr etwas vorsingen zu müssen. "Dann finden wir doch eine Gelegenheit für dich," schlug sie vor. "Ok, aber wenn du mal drüber reden magst fress es nicht in dich hinein sondern komm zu mir," bat sie ihn.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Apr 20, 2012 7:33 am

"Ich fress gar nichts in mich rein. Alle sist gut. Mir geht es fantastisch. Siehst du? ich lache!" Er grinste sie an. "Wolltest du nicht eh zu einer Probe der Warblers kommen?", erinnerte er sich dann an ihr erstes Gespräch. "Ich mein, ich hätte dich bei unserem Kennenlernen eingeladen. Bevor wir diesen vollkommen unüberlegten Sex hatten." Er zwinkerte ihr zu.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 7:43 am

"Unser kennen lernen war wirklich mehr als verrückt. Ich meine eigentlich habe ich nur auf Marc gewartet. Bin mit einem vollkommen fremden zu den Trauerweiden gegangen. Und hatte dort mit jemanden Sex denn ich seit 10 Minuten kannte nur um mich direkt in ihn zu verlieben und ihn zwei Tage später zu mir einzuladen, wo er übernachten konnte," fasste sie ihr kennen lernen zusammen. " Das muss uns erst einmal jemand nach machen." Ihre Beziehung konnte man ja schon fast mit einem Schnellzug vergleichen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Apr 20, 2012 7:54 am

"Man könnte unsere Beziehung Liebe auf den ersten Blick nennen. Wohl gemerkt, könnte. Ich sage nicht, dass es so ist. Oder war. Also kein Grund für dich mich um die Häuser zu jagen. Aber verrückt war es schon. Wobei es mir keiner übel nehmen kann. Als du in die Sporthalle kamst, warst du mit Abstand die schönste Frau im Raum." Frech grinste er und wich ihr schon einmal in weiser Vorausssicht aus.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 7:59 am

"Ich würde wohl eher sagen Sex auf den ersten Blick," scherzte sie. "Ich war die einzige Frau Wes. Jetzt sag mir nicht das du dich in mich verliebt hast weil ich in dem Moment die einzige Frau da war und du keine andere deshalb zur Auswahl hattest," fauchte sie ihn gespielt entsetzt an allerdings verriet sie ihr lachen. Dennoch holte sie aus und boxte ihn leicht gegen seinen Arm. "So etwas sagt man nicht Mister, vorallem nicht zu seiner Freundin" wies sie ihn grinsend zurecht.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Apr 20, 2012 8:04 am

"Na, ich hatte die Auswahl zwischen dir und David. Da hab ich lieber dich genommen." Wann genau er sich in Sheila verliebt hatte, konnte er gar nicth so genau sagen. Sie hatte ihn von Anfang an in ihren Bann gezogen und irgendwann war daraus Liebe geworden. Was genau der Ausschlag dafür war, wusste er selbst nicht. Vielleicht hatte er sich wirklich sofort in sie verliebt und es war ihm nur später erst aufgefallen.
"Wann hast du dich in mich verliebt? Hm? Kannst du das sagen? Vor oder nach dem ersten Mal?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 8:12 am

"Na sehr vielen dank, das hilft meinem Selbstbewusstsein aber auch sehr auf die Sprünge mein Schatz. Das ich jetzt nur ausgewählt wurde weil du nicht schwul bist," meinte sie schmollend. Sie hatte sich da bis jetzt nie drum Gedanken gemacht. Es hatte einfach gefunkt und nach einiger Zeit hatte sie es einfach gewusst und ihm ja auch eine Woche später schon gesagt das sie in ihn verliebt war. Ihre Beziehung ging wirklich im Schnelllauf durch ihr Leben. "Nach dem ersten Mal auf jedenfall, davor warst du einfach nur heiß und geheimnisvoll."
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Apr 20, 2012 8:16 am

"Geheimnisvoll?" Belustigt zog Wes eine Augenbraue hoch. "Was war denn an mir so geheimnisvoll?", fragte er. "Das würde mich jetzt schon interessieren. Und wenn du jetzt sagst, das ist, weil ich asiatisch bin, bin ich beleidigt. Du hättest ja auch David nehmen können."
Warum sie das nicht gemacht hatte, würde mer eh nie verstehen. Sein Freund fiel einfach mehr auf als er selbst. Was Sheila dann dazu bewogen hatte sich auf ihn einzulassen, interessierte ihn schon sehr. "Wieso hast du dich nicht mehr mit David beschäftigt?"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 8:23 am

"Ja irgendetwas an dir fand ich geheimnisvoll. Vielleicht war es weil du nach außen so höflich und charmant gewirkt hast, aber deine Augen so das komplett Gegenteil von dem waren. Sie strahlten etwas aus was mich interessierte. Und David ist einfach nicht mein Typ, beim besten Willen nicht. Ich weiß er ist dein Freund, aber ich würde mich wohl mit ihm langweilen und ich glaube auch nicht das er mit mir klar käme. Wir würden uns nur beide gegenseitig auf den Keks gehen," stellte sie fest.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Apr 20, 2012 8:26 am

"Und was haben meine Augen ausgestrahlt? Das war dann ohne meine Erlaubnis, denn ich hatte nicht vor zu strahlen. Oder irgendwas an mir. Ich wollte von Frauen erst einmal die Finger lassen. Und dann kommst du rein und suchst deinen blöden Exfreund." Er verdrehte die Augen. "Als mir klar wurde, dass du Marc suchst und dich nicht nur noch bloß verfahren hast, war das schon blöd. Aber abgehalten hat es mich ja nicht. Und alles nur, wiel du mich geküsst hast."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 8:31 am

"Etwas was ich wohl unbewusst gesucht hab. Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich wollte dich einfach kennen lernen du hast mich interessiert" gab sie zu. "Tja da wolltest du nichts von Frauen und kaum komm ich rein beginnst du eine Affäre mit einer Frau, spannst sie ihrem Freund aus kommst mit ihr zusammen und der Arme ist jetzt ganz alleine," gab sie nun ihren Senf zu den Geschehnissen dazu.
Das nannten man dann wohl eine Verstrickung unglücklicher Zufälle.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Apr 20, 2012 8:34 am

"Ist er nicht. Er hat eine neue Freundin.", rutschte es ihm heraus. Als ihm klar wurde, dass er da gearde ein Dalton-Geheimnis ausgeplaudert hatte, biss er sich auf die Lippe. "Ups. Das solltest du gar nicht wissen. Mein Fehler." Man merkte, dass es ihm alles andere als Leid tat. Wes und Marc würden nie Freunde sein. Das waren sie schon vorher nicht gewesen und nachdem es bei Marc angekommen war, dass Wes es mit seiner Ex trieb, gingen die Zwei sich noch mehr aus dem Weg.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 8:41 am

Ihr machte es nicht aus das er eine neue hatte, sie hatte ihn schließlich auch mit Wes betrogen und so hatte sie wenigstens kaum Schuldgefühle ihm gegenüber. "Das freut mich für ihn, obwohl ich glaube die hatte er auch schon während er mit mir zusammen wahr. Also sind wir in dem Punkt jetzt wohl quitt," stellte sie gut gelaunt fest. Bestimmend zog sie ihn zu sich und küsste ihn. "Und ich würde ihn tausendmal wieder hintergehen, wenn ich dafür dich bekommen würde."
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Fr Apr 20, 2012 8:56 am

"Ja, du hast bei diesem Geschäft definitiv den besseren Gewinn gemacht." Er zog sie an sich und erwiederte ihren Kuss. "Wenn nicht nach den Regeln zu spielen bedeutet, dass du meine Freundin bist, dann scheiß auf die Regeln." Ihre Küsse wurden leidenschaftlicher. Man merkte beiden an,wie sie sich vermisst hatten. Die Trennung, sowohl die körperliche als auch die emotionale war einfach zu lang gewesen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander am Fr Apr 20, 2012 9:02 am

"Und das sagst du jetzt nicht nur weil du der Gewinn warst," fragte sie ihn erheitert. Sie löste den Kuss nur um Luft zu holen. Atemlos sah sie ihn an und küsste ihn dann erneut leidenschaftlich. Sie wusste schon warum sie es hasste von ihm mehrer Tage getrennt zu sein. Ihr Körper benahm sich dann als wäre sie auf Entzug. Denn so fühlte sie sich grade wie eine Süchtige, die nach langem wieder ihre Droge bekam und immer mehr von dieser wollte.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten