C.A.L.L.- Nick und Sheila

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: C.A.L.L.- Nick und Sheila

Beitrag  Nick Duval am Sa Jul 27, 2013 10:05 am

Nick unbedingt noch Kinder haben. Mindestens eins auf jeden Fall. Nur dafür brauchte er die richtige Frau, die ihm dann nicht wieder aufgab und ihr sein kind wegnahm. das wollte und konnte er nicht.
avatar
Nick Duval

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: C.A.L.L.- Nick und Sheila

Beitrag  Sheila Sander am Sa Jul 27, 2013 10:17 am

Sheila fragte sich ob er eventuell wirklich sie mit in diesen Plan einbezogen hatte. Weil wenn er noch Kinder wollte brauchte er nun einmal eine Frau dafür aber er konnte ja schlecht etwas mit ihr anfangen und nebenbei eine andere schwängern ohne das es Krach gab.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: C.A.L.L.- Nick und Sheila

Beitrag  Nick Duval am Sa Jul 27, 2013 10:19 am

Er wollte nur jemanden 'schwängern' den er auch wirklich liebte. Sicher Sophias Mutter hatte er auch geliebt, aber jetzt.....nicht mehr so sehr und überhaupt. Ein kind ohne Beziehung? das ging nicht gut.
avatar
Nick Duval

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: C.A.L.L.- Nick und Sheila

Beitrag  Sheila Sander am Sa Jul 27, 2013 10:21 am

Sheila fühlte sich etwas unwohl bei der Tatsache das er vielleicht mit ihr eins haben wollen würde. Vorallem weil ihr in dem Moment einfiel das sie gestern nicht verhütet waren, geschockt sah sie ihn an. "oh gott,"
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: C.A.L.L.- Nick und Sheila

Beitrag  Nick Duval am Sa Jul 27, 2013 10:25 am

Nick sah Sheila an. " Was oh gott? Alles okax bei dir? Stimmt etwas nicht?" wollte er dann wissen und sah sie an. irgendetwas stimmte doch nicht. das merkte er. Was war es denn nur? Es wollte ihm nicht einfallen.
avatar
Nick Duval

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: C.A.L.L.- Nick und Sheila

Beitrag  Sheila Sander am Sa Jul 27, 2013 10:30 am

Sheila schlug sich geschockt die Hände vors Gesicht, während sie innerlich betete das sie sich täuschte. "Weißt du noch was du letztes Mal zu mir gesagt hast das du keine Frau bei dir schlafen lässt, wenn nicht eine bestimmte Sache erfüllt ist?" versuchte sie es ihm zu erklären ohne das die Kleine zu viel verstand.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: C.A.L.L.- Nick und Sheila

Beitrag  Nick Duval am Mo Jul 29, 2013 5:21 am

Nick überlegte und sah dann mit geweiteten Augen zu Sheila. " Mist!" war alles was er herausbrachte. Sie hatten nicht verhütet und er tat es eigentlich nicht ohne Verhütung. So ein Scheißdreck.
avatar
Nick Duval

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: C.A.L.L.- Nick und Sheila

Beitrag  Sheila Sander am Mo Jul 29, 2013 7:16 am

Sheila fluchte leise, es war ja nicht einmal schlimm wegen krankheiten sie warne ja schließlich beide gesund sondern eher aus dem Grund das sie Sophia eigentlich noch kein kleines Geschwisterchen geben wollte, gott sie war als Callgirl mit ihm im Bett gewesen da wollte sie doch kein baby.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: C.A.L.L.- Nick und Sheila

Beitrag  Nick Duval am Mo Jul 29, 2013 7:37 am

Nick schickte Sophia kurz aus dem Raum und tart dann zu Sheila. " das ist nicht gut. Überhaupt nciht gut. Tut mir Leid, daran habe ich gar nicht gedacht!" meinte er dann. Er hatte zwar Kondome hier, aber er hatte wirklich nicht daran gedacht zu verhüten.
avatar
Nick Duval

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: C.A.L.L.- Nick und Sheila

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten