Wes Zimmer

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Re: Wes Zimmer

Beitrag  Sheila Sander am Sa Apr 28, 2012 7:51 am

Sheila fuhr direkt in die Innenstadt von Lima. Sie brauchte eh mal neue Sachen, da sie nur noch einen Bikini hatte und man brauchte schließlich immer einen zweiten als Ersatz falls man den ersten nicht fand. Sofort musste sie an David denken und ein grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. Sie parkte in der Nähe des Geschäfts und verschwand dann nach drinnen. Zielstrebig suchte sie sich ein paar Teile heraus und probierte diese aus. Doch da ihr keiner gefiel ging es zum nächsten Laden.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wes Zimmer

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Apr 28, 2012 7:58 am

Irgendwie hatte David es geschafft seine Badehose zu finden, alles in eine Tasche zu packen und unbeschadet aus seinem Zimmer zu kommen. Nun saß er mit seiner Tasche auf dem Schoß auf Wes' Bett und sah seinem besten Freund beim Einräumen seiner Tasche ein. "Können wir dann endlich?" "Kannst du aufhören dich wie ein Kind zu benehmen?" David holte tief Luft, riss die Augen auf und :"Nein!"
Wes sah ihn an. "Warum bin ich mit dir befreundet?" "Weil du mich liebst! Und jetzt mach hinne." "Hast du die anderen schon gefragt ob sie mitkommen?" "JA!"
Wes ließ seine Tasche fallen und hielt sich das Ohr. "Brüll mir doch nicht so in den Gehörgang! Wer kommt überhaupt mit?" "WIR!" Jeff, Thad, Nick udn Trent maschierten ins Zimmer.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wes Zimmer

Beitrag  Sheila Sander am Sa Apr 28, 2012 8:04 am

Sheila betrat nun mehr den vierten Laden. Schon als sie reinkam sah der Verkäufer sie skeptisch an. Wenn sie es nicht besser wüsste dann würde sie glatt sagen die anderen Verkäufer in den Läden hätten ihn schon vorgewarnt, das da gleich eine verrückte käme die sich nicht entscheiden könnte. So aber schob sie es einfach darauf das sie schon ein wenig seltsam aussah. Sheila fackelte nicht lange und ließ sich von dem Verkäufer die verschiedene Modelle zeigen, als er dann weg wollte rief sie ihm direkt zurück und bat ihn ihr doch zu sagen was seiner Meinung am besten aussah, schließlich brauchte sie Beratung. Nach und nach führte sie ihm alle Bikinis vor und am Ende fand sie sogar dann einen und bezahlte diesen. Sie bezahlte und verabschiedete sich mit einem Küsschen auf die Wange von dem verdutzten Verkäufer. Da sie noch 20 Minuten hatte fuhr sie los in Richtung Schwimmbad.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wes Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten