Aufenthaltsraum

Nach unten

Aufenthaltsraum

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Apr 21, 2012 10:37 am

Der Aufenthaltsraum von Dalton
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag  Wes Montgomery am Sa Apr 21, 2012 10:49 am

Fast vier Wochen waren seit der Trennung von Sheila vergangen. Es tat immer noch unglaublich weh, aber Wes hatte beschlossen erst einmal sein Leben auf die Kette zu kriegen. Er hatte mit Eve und Rick geredet und sie waren zwar bestürzt gewesen, hatten ihm jedoch erzählt, dass sie darauf nur gewartet hatten, da sie ihm nie geglaubt hatten, das es ihm gut ging. Er ging zu einer Psychologin und die Gespäche halfen wirklich die Enttäuschen und die Trauer zu verarbeiten. Doch der heutige Tag sollte alles ändern.
Wes war ins einem Zimmer gewesen, als Jeff reinkam. Er teilte ihm in seiner gewohnt gutgelaunten Art mit, dass im Aufenthaltsraum jemand auf Wes wartete. Verwirrt runzelte er die Stirn, ging dann aber nachschauen.
Als er hereinkam, klappte ihm die Kinnlade herunter. "Grandpa, was machst du denn hier?" Sein leiblicher Großvater lebte normalerweise mit Wes' Großmutter in Hong Kong und kam nur selten nach Ohio. Ihn hier zu sehen war komisch.
"Was ich hier mache? Nach meinem Enkel sehen, was sonst? Ich hab von deinen Eltern gehört, was passiert ist."
Automatisch versteifte sich Wes. "Und warum bist du hier?"
"Weil ich mir Sorgen mache. Um dich. Deine Eltern sind verrückt und ich will dich nicht überreden den Kontakt wieder aufzunehmen. Deine Großmutter ist auf ihrer Seite. Aber ich will meinen Enkel nicht verlieren. Deswegen bin ich gekommen. Was hälst du davon, wenn wir in die Stadt fahren und reden?"
Wes nickte. "Können wir machen."

----------> Stadtmitte
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten