Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

2 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 8:34 am

Natürlich hatte sie die Botschaft verstanden, allerdings hatte sie ein bisschen Skrupel davor immerhin konnte jede Minute seine Familie klopfen und reinkommen und das würde sicherlich peinlich werden. "Wenn wir das hinter uns haben mein Schatz, dann beschere ich dir den besten Sex denn du je hattest," versprach sie ihm und küsste sanft seine Schläfe. "Schon in Ordnung du hast mich nicht verärgert und außerdem bin ich eh besser als die," meinte sie grinsend und streckte ihm frech die Zunge heraus.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery Sa Apr 14, 2012 8:38 am

Wieder bewies er, dass er ihre Gedanken nachvollziehen konnte. "Hier wird keiner reinkommen. Aber, wenn du davor Angst hast..." Er stand auf, ging zur Tür und schloss ab. Dann drehte er sich um und ging zum Bett zurück. "Besser so, die Dame?" Er rutschte wieder neben sie. "Ja, du bist allemal besser als sie. In allen Belangen. Aber damals kannte ich dich leider noch nicht." Immer noch grinste er. Nur wegen Sheila hatte er so gute Laune, obwohl in ein paar Stunden die Fetzen fliegen würden.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 8:45 am

Kopf schüttelnd sah sie ihn an und lachte. Das war so typisch Wes er war da eindeutig nicht so kompliziert veranlagt wie sie. Sie machte sich erst tausende Gedanken was passieren könnte und was andere vor ihr denken würde bevor sie etwas tat. Er tat es einfach und das mochte sie.
Liebevoll hauchte sie einen Kuss auf sein Kinn, küsste sich seinen Hals hinunter bis zu seiner Schulter."Egal was andere sagen für mich bist du wundervoll und einzigartig," flüsterte sie leise gegen seinen Hals und biss sanft zu.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery Sa Apr 14, 2012 8:50 am

"Gut zu wissen. Beruht auf Gegenseitigkeit." Er stöhne, als sie zubiss. "Gott, ich liebe dich." Er rutschte mit seinen Händen zum Rande ihres Oberteils. Seine Finger schlüpften unter den Stoff und erkundeten die warme Haut. Er selbst trug wegen seines Gipses nur ein dunkelblaues Muskelshirt und eine schwarze Hose. Er wusste, wie dankbar er Sheila sein konnte, dass sie das alles mit ihm durchstand und ihn ablenkte. Denn das war auch zum Teil Ablenkung. Sonst wäre er die Wände hochgegangen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 8:56 am

"Nana leise mein Schatz, wir wollen doch nicht deine Eltern wecken," neckte sie ihn, obwohl sie nichts dagegen hatte wenn er laut war. Es war ihr halt nur unangenehm weil sie befürchtet das irgend jemand später dazu etwas sagen würde. "Ich wusste gar nicht das du gott liebst ich dachte du liebst mich," eckte sie ihn weiter und saugte leicht an seinem Hals, woraufhin ein Knutschfleck entstand. Seine kalten Finger auf ihrer warmen haut jagten eine Gänsehaut über ihren Rücken. Sie wusste das ihn das ablenkte und auf andere Gedanken brachte aber das war nicht der Hauptgrund für den Sex sondern nur ein netter Nebeneffekt.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery Sa Apr 14, 2012 9:02 am

"Meine Eltern schlafen im Erdgeschoss. Der einzige, der uns hören könnte, ist David, falls er denn hier geschlafen hat. Und er wird nichts sagen. Außerdem bist du doch Schuld, wenn ich laut werde."
Als er ihren Spruch mit Gott hörte, lachte er. "Soll ich dir sagen, dass ich wieder an Gott glaube, weil du ein Engel bist? Willst du das hören? Für so kitschig halt ich dich nicht." Langsam zog er ihr Shirt hoch. "Jetzt hast du mich gearde markiert. Dafür will ich eine Revanche."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 9:07 am

"Nein da ich selbst nicht an Gott glaube kann ich auf so einen Spruch gerne verzichte ich weiß ja auch so das du mich anbetest," neckte sie ihn, natürlich meinte sie das nicht wirklich ernst aber ein kleiner Spaß schadete nie. Und sie konnte das nun einmal einfach nicht lassen, egal in welcher Situation sie grade waren.
"Mein Schatz ich habe doch auch vorher schon markiert zumindenstens denke ich das die roten Kratzer an deinem Rücken eine deutliche Sprache für jede andere frau sprechen." "Was möchte mein Liebling denn als Entschädigung haben," fragte sie ihn frech.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery Sa Apr 14, 2012 9:12 am

"Püh, ich bete dich an? Genau wie du mich, oder?", neckte er sie zurück und lächelte sie an. Diese Spaßereien zwischen ihnen verliehen ihrer Beziehung immer wieder einen frischen, spielerischen Charakter. Neben dem Sex und den gelegentlichen Diskussionen die perfekte Abwechslung. Und wenn sie sich neckten, während sie sich küssten, war das doppelt schön.
"Die Kratzer sieht aber keine andere, weil keine andere mich oben ohne sieht.", entkräftigte er ihr Argument. "Und was die Entschädigung angeht: Ich will dich. Und jetzt Arme hoch, damit ich dir dein Shirt ausziehen kann!", bestimmte er sanft.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 9:20 am

"Manchmal denke ich was wir beide ganz schön kitschig sind, so sehr wie wir aneinander hängen," meinte sie grinsend, aber ausmachen tat es ihr gar nichts. Dann war sie halt kitschig. Sie hatte schließlich alles Recht dieser Welt dafür denn sie war frisch verliebt und noch sehr jung.
"bist du dir da so sicher? Wer weiß vielleicht gehen wir mal schwimmen oder David platzt rein dann sehen sie es," beschrieb sie ihr Argument noch näher. "Oho, höre ich da etwas einen Befehlston aus der Stimme heraus Schatz? Das ist heiß," flüsterte sie leise und küsste ihn auf die Stirn. Dann hob sie ihre Arme nach oben damit er ihr ihr Oberteil ausziehen konnte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery Sa Apr 14, 2012 9:25 am

"Ja, wir sind schließlich frischverliebt." Wes lachte und überdachte ihr Argument. "Du hast mich also markiert um David zu zeigen, dass ich vergeben bin?", drehte er ihr das Wort im Mund herum und küsste sie dann, während er ihr Shirt zu Boden warf. "Du stehst auf Befehlston? Kannst du ab und an haben." Er zog sie enger an sich und küsste ihren Kiefer, ihr Kinn und ihr Hals. Er wurde heiß und langsam war es ihm egal, ob irgendwer sie hören würde oder sonst was. "Machen wir doch mal direkt weiter. Zieh mir doch mal das Shirt aus. Oder soll ich es anlassen?", hauchte er ihr grinsend ins Ohr.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 9:30 am

"Klar ich will ja nicht das ihr zwei auf falsche Gedanken kommt wer weiß was so mancher Junge in deiner Schule sich mit dir vorstellt. Da muss ich doch vorsorgen und sowas spricht sich in einer Schule denke ich sehr schnell rum," neckte sie ihn. Eine Gänsehaut jagte über ihren Rücken, als sie seinen Atem so nahe an ihrem Ohr spürte. Gott was machte er nur immer wieder mit ihr. Das war doch nicht normal das sie auf so kleine Gesten so intensiv reagierte. Vorsichtig damit sie seinen Arm nicht verletzte zog sie ihm sein Shirt aus. "Ja ich stehe darauf du weißt doch ich liebe Männer die wissen was sie wollen," erinnerte ich ihn an unser erstes Gespräch.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery Sa Apr 14, 2012 9:36 am

"Keine Sorge, Dave ist nicht mein Typ. Und auch keiner von den anderen. Glaub mir. Ich bleib dir treu." Er küsste seinen Weg über ihren Hals und ihren Oberkörper. Seine Hände folgten seinen Lippen und er zog Sheila auf seinen Schoß. "Ich bin ein Mann, der weiß, was er will. Dich.", erklärte er simpel und mit rauer Stimme. Mehr brauchte er auch nicht sagen. Sie waren aufeinander eingespielt und wussten, was der andere wollte und was nicht. Klar, jetzt war es etwas umständlicher durch den gebrochenen Arm, aber auch das ließ sich regeln. War Sheila halt mal wieder oben. Gefiel ihr ja. Und ihm auch.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 9:46 am

"Das will ich doch stark für dich hoffen, denn sonst mein lieber wirst du auf einen sehr langen Sex Entzug gestellte und glaube mir den ziehe ich eiskalt durch, nicht so wie jetzt," warnte ich ihn grinsend vor. Ich wusste das er das nie machen würde, aber es war ja auch nur ein kleiner Witz.
Feurig küsste sie ihn und strich sanft über seinen Oberkörper. Sie war nicht ganz so wild wie sonst und ging vorsichtiger aber auch liebevoller mit ihm um. Sie brauchten ja auch nicht immer wilden Sex zu haben.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery Sa Apr 14, 2012 9:50 am

"Dann hätte ich ja auch David für den Sex.", lachte Wes und stöhnte leise, als sie über seinen Oberkörper strich. Er wusste, dass sie sich etwas zurückhielt. Er war dankbar dafür. Wilden, hemmungslosen Sex hätte er in seinem Zustand wikrlich nicht überstanden. Aber gegen liebevollen, innigen Sex sprach rein gar nichts.
Aus diesem Grund zog er langsam ihre Hose nach unten und küsste sie wieder. Innige und massierend strichen seine Hände über ihre Beine und ihren Po.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 9:58 am

"ja hättest du aber ob er so gut ist wie ich das bezweifel ich doch sehr stark," neckte sie ihn zurück. Sanft erwiderte sie den Kuss und bat mit ihrer Zunge um Einlass. Sie hatten genug Zeit für einmal, da war es doch ein Vorteil das sie so früh aufgewacht waren. Und da sie Zeit hatten konnte sie auch sanft und liebevoll sein. Allerdings irrte sie sich was die Zeit anging. Denn sie wurden durch ein leises Klopfen an der Tür gestört. Ärgerlich und leicht enttäuscht sah sie zu der Tür. Wenn Blicke töten könnten wäre die Person vor der Tür jetzt schon umgefallen. Seufzend löste sie sich von Wes und ging zu Tür um aufzuschließen.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery Sa Apr 14, 2012 10:04 am

"Hm, also angeblich soll David recht befriedigend im Bett sein. Wenn man denn Hörensagen Glauben schenken will."
Er öffnete seine Lippen und gewärhte ihrer Zunge Einlass. Diese Frau machte ihn verrückt. Darum war er auch mehr als sauer, als es klopfte. Wer auch immer das war, er mochte ihn nicht. Doch als Sheila die Tür öffnete und Eve davorstand, verschwand die Wut etwas.
"Gutem Morgen, ihr Zwei. So früh schon wach? ich wollte eigentlich nur schauen, wie es euch geht. Wecken wollte ich euch nicht."
"Keine Sorge. Mama, wir waren schon wach."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 10:11 am

"Recht befriedigend na wenn dir das ausreicht und du auf Sex mit mir verzichten kannst, können wir das gerne ja mal ausprobieren," zog sie ihn auf weil sie wusste das er sie was den Sex anging eindeutig vorzog. Er war halt nicht schwul sondern hetero und damit hatte David Null Chancen bei ihm.
Ein wenig verlegen war sie schon als sie nur in Unterwäsche vor seiner Adoptivmutter stand. Diese konnte sich ja denken was passiert war. Die Klamotten auf dem Boden und die Markierungen an Wes Hals sagten alles aus.
Verlegen senkte sie den Blick. "Uns geht es gute danke und Wes scheint auch wieder zu Kräften zu kommen," erzählte sie gut gelaunt und strahlte bei dem letzten Teil des Satzes förmlich.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery Sa Apr 14, 2012 10:21 am

Eve lächelte. Es war schön das junge Paar so zufrieden und glücklich zu erleben. Sie wünschte Wes alles erdenklich Gute und alles Glück der Welt. Jeder, der das bedrohte, würde sie kennenlernen. Deswegen freute sie sich auch so auf das Zusammentreffen mit seinen Eltern. da würde der Boden wackeln, das war sicher.
"Habt ihr Hunger? Ich kann auch Frühstück ins Bett bringen. Was wollt ihr denn? Rührei? Pfannkuchen? Waffeln? Orangesaft?" Sympathisch lächelte sie beide an.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 10:30 am

"Für mich bitte nichts ich esse morgens nie etwas davon wird mir schlecht," erklärte ich entschuldigend und sah dann fragend zu Wes. Er konnte etwas zu Essen vertragen und da ich mich ein wenig nützlich zeigen wollte schlug ich seiner Mutter vor mit runter zu kommen und zu helfen das Essen für Wes zu machen. "Du bleibst brav liegen," ermahnte ich Wes liebevoll und schnappte mir meine Jeans wieder welche ich anzog und dann Eve nach unten folgte. "Ich sollte vielleicht noch einmal nach Hause und mir frische Kleidung holen bevor seine Eltern kommen," überlegte ich laut.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery Sa Apr 14, 2012 10:34 am

Dankbar nahm Eve die Hilfe an. Wes verdrehte zwar die Augen, als er ermahnt wurde, folgte ihnen aber nicht. Dafür verschwand er im Badezimmer.
In der Küche suchte Eve alles fürs Frühstück zusammen. "Ley liebt Pfannkuchen. Etwas, was seine eigene Mutter nicht weiß. Gott, diese Frau treibt mich in den Wahnsinn. Wie kann man wütend sein, wennn der eigene Sohn einen Unfall hatte? Und ihn bestrafen wollen? Ich wäre froh, wenn David und Wes leben würden und würde sie wahrscheinlich erdrücken, aber trotzdem. Ich sage dir, gleich erlebst du zwei Diktatoren hautnah. Und zum Anziehen würd ich dir gerne etwas leihen, aber wir haben leider nicht die gleiche Größe." Eve war etwas mollig. "Fahr ruhig nach Hause. Nur fahr vorsichtig. Du bist Ley sehr wichtig."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 10:39 am

"Gut zu wissen, auch wenn er mir im Kochen eindeutig überlegen ist. Ich bin nicht wirklich gut als Hausfrau," gab sie zu und hörte seiner Mutter schweigend zu. "Wes hat mir ein wenig von ihnen erzählt, sie erinnern mich ein wenig an meine Eltern. Nur das meine einen Unfall wohl eher als gute Werbung für ihre Firma benutzen würden. Hast du seine Eltern eigentlich öfters schon gesehen oder sind sie kaum da?" erkundigte sie sich neugierig bei Eve, die ihr ja das du angeboten hatte und daran hielt sie sich auch.
Sie war einfach neugierig und wollte so viel wie möglich über Wes Familie wissen. "Keine Sorge ich pass schon auf, ich hoffe nur das sie nicht ausgerechnet dann kommen wenn ich wegfahre."
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery Sa Apr 14, 2012 10:45 am

"Wes will keine Hausfrau. Er kann mit Mädchen, die nur das wollen, nichts anfangen. Er ist ehrgeizig und braucht eine Frau an seiner Seite, die es ist. Er hat mit dir einen guten Fang gemacht." Eve überlegte einen Moment, während sie Teig für die Pfannkuchen rührte. "Sie sind kaum da. Immer viel geschäftlich unterwegs. Als Wes klein war, waren sie öfters hier. Um den guten Ruf zu wahren und ihr Kind nicht bei Fremden abzugeben. Dann war Wes alt genug nach Dalton zu gehen und sie haben ihn abgeschoben. Nicht einmal an Weihnachten sind sie bei ihrem Sohn. Ich bin wirklich froh, dass David und Wes so gute Freunde sind. Als David mit drei Jahren auf dem Spielplatz war und plötzlich mit einem kleinen Jungen in Cordjose und kleinem Blazer vor mir stand, hatte ich ja keine Ahnung, dass das mein zweiter Sohn werden würde. Aber seit dem Tag sind sie unzertrennlich."
Sie lächelte. "Nein, sie werden erst heute Nachmittag hier auftauchen."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 10:55 am

Sie bezweifelte zwar das sie wirklich ein guter Fang war, aber dazu schwieg sie dann doch erst einmal denn der anstehende Besuch seiner Eltern brachte Stress genug in dies Familie da brauchte sie nicht auch noch anzufangen. "Dann hatte er damals wirklich Glück das er David getroffen hat. Ich sehe wie er aufblüht wenn er von dieser Familie erzählt, wie glücklich sie ihn alle machen. Ich denke hier bekommt er genau das was seine Eltern ihm nicht bieten können eine heile Familie die sich liebt," meinte sie nachdenklich und holte eine Pfanne aus dem Schrank.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wes Montgomery Sa Apr 14, 2012 10:59 am

"Als Kind war Wes wahnsinnig ernst. Hat kaum gelacht, sich nie schmutzig gemacht und war überhaupt kein typischer kleiner Junge. Weil seine Eltern ihm kindertypisches Verhalten verboten. Er hatte tausend Regeln zu beachten. Erst durch die Freundschaft mit David taute er auf und wurde zu dem charmanten, sarkastischen, schlagfertigen jungen Mann, der er heute ist. Und auch David hat sich wahnsinnig verändert, seit er Wes kennt. Er passt hier perfekt rein in diese Familie. Und niemand kann ihn uns wegnehmen."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sheila Sander Sa Apr 14, 2012 11:05 am

"Er hat so etwas in der Richtung mal angedeutet das er früher komplett anders war und sich jetzt sehr stark verändert hat ich denke das bereitet ihm Sorgen," berichtete sie besorgt. Sie vermutete schon ganze Zeit das dies auch etwas mit seinem Unfall zu tun gehabt hatte und der Gedanke behagte ihr ganz und gar nicht. "Ich denke wenn es ginge hätten sie ihn wahrscheinlich schon adoptiert," fragte sie lächelnd nach. Sie half Eve noch bei den Pfannkuchen und verabschiedete sich dann um nach Hause zu fahren. Dort angekommen ging sie erst einmal duschen und zog sich um. Unten angekommen fing sie ihre Tante mit Frühstück ab. Eigentlich hatte sie keinen Hunger aber sie wusste ja selbst das sie zu wenig aß. Mit ihrer Tante setzte sie sich an den Esstisch und fing an zu erzählen während sie aß.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum