Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Proberaum der Warblers

2 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 5:31 am

Sheila versuchte erst gar nicht ihr Stöhnen zu unterdrücken. Jeder der an Wes Zimmer vorbei kam würde sie sowieso hören, egal wie sehr sie auch versuchen würde leise zu sein. Sie würde darauf wetten, das Wes sich heute Abend von seinen Mitschülern einiges anhören durfte, was sein Sexleben anging. Sie gab sich ganz diesem Spiel und ihren Gefühlen hin, welche sich jetzt alle auf einmal zu entladen schienen. Sie musste zugeben, länger hätte sie es wohl nicht ausgehalten diese Abstinenz. Erschöpft sah sie zu ihm hoch, als sie endlich beide ihre Bedürfnisse fürs erste gestillt hatten. Ihre Wangen waren gerötet und ihr Blick leicht glasig als sie ihn verträumt ansah. Sie liebten diesen Mann einfach abgöttisch und er war verdammt gut im Bett.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Wes Montgomery Mi Apr 25, 2012 5:38 am

Langsam versuchte Wes seinen Atem wieder zu normalisieren. Erschöpt legte er sich neben sie, stütze sich aber auf dem Unterarm ab. Liebevoll lächelnd sah er zu ihr runter. "Geht es dir gut?", fragte er leise und strich ihr verliebt eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Bestimmt hatte man sie gehört, aber das war ihm egal. Sollten sie doch ihre blöden Kommentare machen. Er hatte die wundervollste Freundin der Welt und die war nun einmal ausgesprochen gut im Bett. Besonders nach fünf Wochen Keuschheit. Dass es nicht lauter geworden war, war ein schieres Wunder.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 5:42 am

"Mehr als nur gut aber das kannst du dir sicher denken denn schließlich seihst du auch mehr als nur glücklich aus," neckte sie ihn liebevoll. Lächelnd sah sie zu ihm hoch und ließ ihre Hand sanft über seinen Arm streichen. "Ich hatte ganz vergessen wie gut du doch bist," murmelte sie verträumt. Im Moment war sie noch berauscht von dem Glücksgefühl und der Befriedigung die der Sex ihr gebracht hatte. Aber wer sollte ihr das auch übel nehmen, immerhin hatten sie die letzen 5 Wochen nur gestritten, beziehungsweise sich davon 4 Wochen gar nicht gesehen.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Wes Montgomery Mi Apr 25, 2012 5:49 am

"Ich bin auch glücklich. Mehr als das. Wenn es ein stärkeres Wort als glücklich gibt, bin ich es im Moment." Er hauchte ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen. "Du bist nicht minder gut, Prinzessin.", murmelte er. So zufrieden und befriedigt wie gerade war er noch nie gewesen. Sex mit Sheila war jedes Mal toll, aber nach fünf Wochen war das doch was anderes. Zudem es auch hieß, dass Sheila ihm völlig verziehen hatte und sie ein wieder vereintes glückliches Paar waren.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 5:54 am

"Mhh~ Bekomme ich noch einen?" fragte sie ihn frech grinsend nach dem kleinen Kuss. Sie war grade einfach zu faul sich aufzurichten und ihn zu küssen. Es war viel zu bequem in ihrer momentanen Position und zudem traute sie ihrem Körper noch nicht ganz über den Weg. Der Sex mit Wes verausgabte sie immer sehr und oft mals brauchte ihr Körper erst einige Minuten um wieder hoch zukommen. Sheila wusste das sie bald wieder gehen musste, denn sie hatte Chris versprochen zum Abendessen wieder da zu sein, doch wie sie das Wes erklären sollte das war ihr ein Rätsel.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Wes Montgomery Mi Apr 25, 2012 5:57 am

Wieder beugte er sich nach unten und gab ihr einen Kuss. Und noch einen. Und noch einen. Nach dem dritten Kuss löste er sich nicht wirklich von ihr, doch seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. "Ich liebe dich."
Seine Hand strich über ihre Wange, ihre Schulter einmal ihren ganzen Arm entlang. Es war schön hier so zu liegen. Zum einen konnte er sich erholen(denn der Sex hatte ihn wie immer ausgepowert) und zum anderen genoss er Sheilas Wärme. "Willst du heut Nacht hierbleiben?", fragte er leise.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 6:04 am

"Ich liebe dich auch," sagte sie und meinte das wirklich aus tiefsten Herzen so. Sheila wusste das ihr Leben noch einiges für sie bereit halten würde und das sie und Wes wahrscheinlich eine sehr verrückte Beziehung haben würden. Sie machte sich nichts vor. Streiten würden sie sich auf jedenfall und wahrscheinlich kam es auch mal vor das sie sich verletzen würden, allerdings war sie so verrückt nach ihm das sie wohl nie ohne ihn können würde.
Sie genoss es von ihm gestreichelt zu werden, was es doch die Art von Zuneigung in der sie ihre Ruhe und Sicherheit fand. In solchen Momenten wusste sie das es richtig war ihr Leben für ihn ändern zu wollen. "Ich würde sehr gerne bleiben, aber ich hab Chris versprochen mit ihm Abend zu essen," meinte sie bedauernd.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Wes Montgomery Mi Apr 25, 2012 6:08 am

Wes fuhr ihr mit seiner Hand immer noch über den Arm. Er genoss ihre sanfte Haut unter seinen Fingern und die Wärme, die sie ausstrahlte. Bei Sheila fühlte er sich sicher und glaubte, dass alles gut werden würde. Er würde genau das machen können, was er wollte, und er würde sie immer an seiner Seite haben. Eine andere Möglichkeit gab es da auch nicht. Er war ihr restlos verfallen.
Er bedauerte, dass sie nicht bei ihm bleiben konnte. Aber ein Versprechen, das man dem besten Freund gegeben hatte, brach man nicht. "Okay. Wann musst du denn los? Nicht, dass du zu spät kommst und dich hetzten musst und dir womöglich was passiert." Gerne hätte e rihr angeboten sie zu fahren, aber sein Auto stand ja mehr oder weniger noch im Laden.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 6:15 am

Sheila gähnte leise seine Berührungen und seine Wärme machten sie schläfrig. Sie fühlte sich bei ihm einfach sicher und Geborgen weswegen es ihr auch leicht fiel, die Augen zu schließen. Normalerweise umging sie es so gut sie konnte zu schlafen, da sie Angst vor ihren Alpträumen hatten aber er nahm ihr einfach die Angst durch seine Anwesenheit. "In 2 Stunden muss ich los, ich muss vorher noch einkaufen gehen," erzählte sie ihm schläfrig und ihre Augen fielen ihr immer wieder zu. Umso schläfriger sie wurde, so mehr suchte sie seine Nähe. "Du hast mir so gefehlt, ohne dich hab ich mich so verloren gefühlt," nuschelte sie leise.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Wes Montgomery Mi Apr 25, 2012 6:29 am

"Wie willst du dich hinters Steuer setzen, wenn du so müde bist?", fragte er sanft und strich ihr weiter über die Wange. "Was hälst du denn davon, wenn ich für dich einkaufen gehe? Dann kannst du hier schlafen." Er machte sich Sorgen um sie und zog sie enger an sich. Er war zwar auch müde, aber wenn er jetzt auch einschlief würde sie garantiert nicht in zwei Stunden fahren. Oder sie ging und er bekam es nicht mit, weil er schlief.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 6:37 am

"Das würdest du tun? das wäre so lieb von dir. Ich kann aber auch Chris fragen, der wollte sowieso heute noch mein Medikament aus der Apotheke holen da kann er es auch eigentlich grade mit dem einkaufen verbinden." Sie wollte nicht das Wes wegen ihr jetzt aufstehen musste, schließlich war er bestimmt selber müde und irgendwie kam es ihr sonst so vor als würde sie ihn ausnutzen wenn er für sie einkaufen fuhr. Schließlich wollte sie ihn nicht mit ihrem Probleme belasten. Allerdings gab sie ihm recht, sie war wirklich viel zu müde um jetzt Auto zu fahren. Immer schwerer fiel es ihr die Augen offen zu halten.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Wes Montgomery Mi Apr 25, 2012 6:45 am

"Sag mir, was du brauchst. Und dann schlaf. Du scheinst es zu brauchen. Ich besorg dir schon deine Einkäufe."
Er gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und machte sich daran aufzustehen. Sein Blick fiel auf den Boden, wo all ihrer Klamotten verstreut lagen. Er grinste. Wenn er jetzt einkaufen fuhr würde er seine Uniform nicht wieder anziehen können.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 6:52 am

Dankbar sah sie ihn an und ging kurz im Kopf durch was sie für heute Abend brauchte. Sie wartete bis er sich etwas zum schreiben geholt hatte und zählte dann auf was sie brauchte. Zu guter letzt musste sie dann doch aufstehen. Das sie dabei etwas unsicher auf den Beinen war, ignorierte sie gekonnt. Aus ihrer Hosentasche kramte sie ein Rezept welches sie ihm reichte. "Bist du so lieb und gibst das in der Apotheke ab? Die werden schon wissen was du dafür bekommst," bat sie ihn und sah ihn bittend an. Mittlerweile hatte er sich angezogen und sie kam sich ein wenig entblößt vor so ganz ohne Sachen. Weswegen sie sich ihre Unterwäsche schnappte und sich diese wieder anzog.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Wes Montgomery Mi Apr 25, 2012 6:58 am

Wes sah ihr zu wie sie aufstand. "Geht es dir gut?", fragte er besorgt, als ihm auffiel, wie unsicher sie stand. "Hör zu, ich kann auch hier bleiben und jemand anderes besorgt die Einkäufe für dich. ich will dich nicht alleine lassen, wenn ich nicht weiß, ob alles okay ist." Besorgt fühlte er ihre Stirn. "Wirst du krank, Süße?"
Echte Sorge spiegelte sich in seinen Augen. Er würde auf keinen Fall gehen, wenn nicht hunderpro klar war, dass sie friedlich im Bett lag und schlief.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 7:04 am

Lächelnd schpüttelte sie den Kopf über seine Fürsorge. Ihr ging es soweit gut nur das sie etwas erschöpft war. Aber das war normal immerhin hatte sie die letzten Wochen ihren Körper sehr verausgabt und das rächte sich nun. "Nein ich werde und bin nicht krank keine Sorge nur etwas müde und erschöpft. Zudem sind die Tabletten nur dafür da das ich schlafen kann," erklärte sie ihm und wollte ihn damit zugleich auch beruhigen. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn zärtlich.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Wes Montgomery Mi Apr 25, 2012 7:07 am

Doch was das anging war er stur. "Mir egal. Also, ich bin froh, dass du nicht krank bist oder wirst und ich weiß, dass das Tabletten zum schlafen sind, aber ich lass dich trotzdem nciht allein. Sorry. Ruf meinetwegen Chris an oder lass David fahren oder sonstwas. Ich bleib bei dir. Und alleine nach Hause fährst du auch nicht. Und wenn ich dich anketten muss. Hör einmal auf mich, was das angeht." Ernst sah er sie an. Er erwiderte den zärtlichen Kuss und zog sie eng an sich.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 7:14 am

"Na gut dann lasse ich mich nachher abholen," gab sie nach, weil sie nicht streiten wollte und auch wusste das Wes nur ihr Bestes wollte. Er sorgte sich halt um sie. Sanft löste sie sich aus seiner Umarmung und kramte aus ihrer Hosentasche ihr Handy hervor und rief Chris an. Ungeduldig wartete sie bis er abnahm. "Hey Chris, ja ich bin noch bei Wes. Ja ich habe ihm verziehen und nein das wirst du ganz sicher nicht tun. Chris jetzt sei doch mal leise ich leg sonst auf das schwöre ich dir. Schön, ich wollte eigentlich fragen ob du mich abholen kannst, die Adresse kennst du ja? Danke, Bye," verabschiedete sie sich von ihm und legte auf.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Wes Montgomery Mi Apr 25, 2012 7:18 am

Während sie telefonierte haderte Wes mit sich selbst. Was für ein Freund war er eigentlich, wenn er seine eigene Freundin nicht mal nach Hause bringen konnte? Und das Gespräch half ihm auch nicht weiter. Auch, wenn er nur das hörte, was Sheila sagte. Als sie auflegte, sah er sie verlegen an. "Er hasst mich, oder? Er denkt ich tu dir nicht gut, hab ich recht?", fragte er bedrückt. "Er hat dir bestimmt auch davon abgeraten mir zu verzeihen. Kein Wunder, ich hätte an seiner Stelle das gleich gemacht.", gab er zu.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 7:24 am

"Er hasst dich nicht Wes. Er hat im Moment nur einen sehr starken Beschützerinstinkt mir gegenüber und da übertreibt er manchmal ein bisschen und sieht in jedem Mann etwas böses.Das legt sich wieder glaub mir. Ich war jetzt 5 Wochen lang jeden Tag mit ihm zusammen unterwegs Tag und Nacht da gewöhnt er sich dran das ich immer da bin. Mich jetzt zu teilen, fällt ihm wohl schwer aber das wird schon alles werden. Schließlich habe ich vor nach deinem Abschluss mit dir wegzuziehen und spätestens da muss er einsehen das du bei mir nun einmal an erster Stelle kommst," erklärte sie ihm und umarmte ihn fest.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Wes Montgomery Mi Apr 25, 2012 7:30 am

"Er ist dein bester Freund. Er sollte dich beschützen. Ansonsten hätte er nicht verstanden, was seine Aufgaben als bester Freund sind. Ein bester Freund ist Beschützer, Bruder, Therapeut, Komplize, schwuler Lebenspartner wenn es denn sein muss und Vater. Hier, nimm den Verrückten hinter der Wand da. Ohne den wär mein Leben aber ein ganz anderes." Wes zeigte auf die Wand, an der Davids Zimmer grenzte. "Und verständlicherweise will er mir den Hals umdrehen. Doch, doch, ich kann das verstehen. Aber ich muss mich ja auch nicht mit ihm anfreunden, sondern du." Er lächelte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 7:36 am

"Dennoch sollte man meinen mein bester Freund sollte wenigstens versuchen meinen festen Freund zu mögen. Aber nein, stattdessen liebt er es dich zu provozieren. Aber ich denke das ist wohl so ein Ding zwischen euch Männern wenn es um eine Frau geht. Wie heißt es so schön ihr steckt euer Revier ab," meinte sie lachend, denn die Vorstellung war wirklich zu komisch.
Chris zeigte Wes das sie nicht ganz ihm gehört, in dem er sie bei sich wohnen ließ und mit ihr in einem Bett schlief. Und die Knutschflecken die sie dank Wes hatte, zeigten Chris das Sheilas Herz Wes gehörte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Wes Montgomery Mi Apr 25, 2012 7:42 am

"Das hat nichts mit Revier abstecken zu tun. Das ist einfach...Ach, keine Ahnung. David steckt sein Revier ja auch nicht ab." Vor seinem inneren Auge tauchte ein Bild von David auf, wie er überall sein Parfüm versprühte und Duftmarken setzte. Er lachte lauthals los. "Mein Kopfkino hat heute Happy Hour.", erklärte er dann immer noch grinsend. "Außerdem macht ihr Frauen das doch auch. Ihr werdet sofort ein wenig abweisend, wenn eine andere Frau sich gut mit eurem Kerl versteht. Ohne auf der Sache herumreiten und streiten zu wollen: Ich erinnere dich nur an Kayla." Denn das war seine beste Freundin. Aber das Zusammentreffen der zwei Frauen hatte auch unter ganz anderen Voraussetzungen stattgefunden und er hatte sich ebenfalls nicht richtig verhalten.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 7:48 am

"Oh mein Schatz du hast mich noch nie gesehen, wenn ich wirklich mal zeigen möchte das du mir gehörst dann würdest du nämlich nicht mehr darüber scherzen," prophezeite sie ihm grinsend und biss sanft in seine Unterlippe. "Kopfkino, einen Schokobär als schwulen Lebenspartner und eine seltsame Freundin bist du dir sicher das du Tänzer werden willst und kein Arzt?" fragte sie ihn amüsiert, denn irgendwie gab es doch sehr viele paralellen zwischen ihm und JD. Sie war gespannt wie die zwei miteinander auskommen würden, wenn sie mit beiden einmal ausging. Schließlich wollte sie das sie sich vertrugen, immerhin waren sie die zwei wichtigsten Männer in ihrem Leben.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Wes Montgomery Mi Apr 25, 2012 7:52 am

"Ähem, nein, möchte ich nicht. JD ist nicht asiatisch. Und ich häng auch nicht so an meinem Mentor. Ich hab gar keinen. Nein, nein, David ist auch nicht Turk. Er mag keine Donuts." Wes grinste und kuschelte sich an sie. "Wenn wir uns ein wenig kennen kommen wir bestimmt ganz okay miteinander aus.", versuchte er ihre Bedenken wegen Chris zu zerstreuen. "Mich mögen Leute. Ich bin so herzlich.", scherzte er und sah ihr tief in die Augen. "Und eifersüchtig bin ich auch nicht auf ihn. Ich vertrau dir ja." Das war wirklich gar kein Thema für ihn.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Sheila Sander Mi Apr 25, 2012 7:59 am

"Und du willst gott sei dank nicht so seltsame Rollenspiele im Bett machen wie er," meinte sie gespielt erleichtert. "Dafür siehst du aber manchmal aus ein ein riesen großen Teddy," neckte sie ihn und schlang zur Verdeutlichung die Arme fest um ihn. Sheila stellte sich auf ihre Zehenspitzen und flüsterte ihm leise ins Ohr:" Weißt du das du besonders niedlich aussiehst wenn du schläfst? Die Fotos von dir beim schlafen sind meine absoluten Favoriten." Jetzt war sie wieder in ihrem Element und trotz der Müdigkeit, konnte sie nicht anders als ihn erneut zu necken. "Also wenn Chris schwul wäre, dann wäre das eindeutig einfacher dich ihm schmackhaft zu reden," scherzte sie.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Proberaum der Warblers - Seite 5 Empty Re: Proberaum der Warblers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten