Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Nov 09, 2012 10:05 pm

" Wes macht nicht Schluss und ich auch nicht!" sagte Sebastian leise und ließ den Film weiterlaufen. Plötzlich setzte er sich auf. " Aber dann ist er bestimmt böse auf mich!" kam es ihm in den Sinn. Dass wollte er nun nicht. Wes sollte es besser gehen und nicht schlechter. Bekam er mal überhaupt irgendetwas auf die Reihe? Offenbar war Sebastian für alles zu unfähig. Er griff sich an die Stirn und sah zu Boden. " Ich will doch nur, dass ihr Beide glücklich seid,aber ich bekomme es einfach nicht hin, entschuldige!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 3:01 am

"Wieso sollte er denn jetzt böse auf dich sein?" Flinr kam nicht mehr mit und zog verwirrt die Stirn kraus. "Du hast doch nichts gemacht, was das rechtfertigen würde. Du bist toll und wir sind glücklich mit dir. Mehr musst du doch nicht machen.", sagte er und fuhr sich durchs Haar.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 10, 2012 3:06 am

" Weil es erstens so rüber gekommen ist, als hätte ich dich geschickt und zweitens hätte ich mit ihm reden sollen!" erklärte Sebastian und seufzte. " Wenn ihr Beide glücklich sied, dann bin ich christlich und dass wüsste ich!" fügte er an und ließ sich wieder zurück aufs bett fallen. " Tut mir Leid!" ergänzte er und schloss kurz die Augen. Es wäre alles besser wenn er nicht da wäre, kam es ihm rüber.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 3:09 am

"Aber wir sind glücklich, dass wir mit dir zusammen sein können. Du bist wirklich toll und ich liebe dich. Nichts anderes ist die Wahrheit.", sagte Flint und sah Sebastian ernst an. "Wes ist nicht sauer, weil du mich geschickt hast. Das denk er gar nicht." Dass Wes sich die Schuld gab, ließ Flint unter den Tisch fallen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 10, 2012 3:14 am

" Ich liebe dich auch und ich will wirklich nur, dass ihr glücklich seid!"sagte Sebastian und öffnete die Augen wieder. Er kuschelte sich an Flint und benutzte seinen Oberkörper als Kissen. " Dann ist ja gut, wenn du dass sagst dann glaube ich dir!" Auch wenn er sich noch immer Gedanken darüber machte ob mit seinem freund alles okay ist, seit er hier ist. " Wollten wir nicht einen Film gucken und Pizza essen?" fragte er und sah zu Flint auf, bevor er ihm einen sanften Kuss gab.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 3:16 am

"Alles ist gut.", bestätigte Flint und ließ den Film weiterlaufen. "Pizza kommt gleich.", sagte er nach einem Blick auf die Uhr und kuschelte mit Sebastian weiter bis die Pizza kam. Er zahlte und entließ den Pizzaboten dann. "Sie duftet lecker.", sagte er zu Sebastian. Er lächelte seinen Freund an.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 10, 2012 3:21 am

" Dann ist ja gut!" meinte Sebastian und ließ Flint mal machen, als die Pizza kam. " Ja, aber ob sie auch schmeckt müssen wir selber herausfinden!" fügte er an. Auch wenn er nicht besonders hungrig war, so wollte er doch wenigstens etwas essen. Für Flint. Den Rest könnte er ja nur zu gerne essen. Damit hätte Sebastian kein Problem.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 3:23 am

Flint stellte die Pizza auf den Tisch und klappte die Verpackung auf. "Sie sieht auch lecker aus. Und ist schon geschnitten, schön. Ganz wie bestellt." Er sah Sebastian an. "Greif zu." Er nahm sich auch ein Stück und biss herzhaft hinein. "Lecker.", befand er dann und kaute genüsslich.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 10, 2012 3:27 am

Sebastian zögerte kurz, nahm sich aber dann ein Stück der Pizza. " Jetzt weiß ich ja wie man dich zufrieden stellen kann. Man gebe dir einfach eine Pizza die gut richt und aussieht und schon bist du glücklich!" meinte er und biss ein paar Mal ab.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 3:30 am

Flint nickte. "Vergiss nicht dich bei der Aufzählung. Ohne dich kann ich nicht zufrieden sein.", warf er ein und aß weiter. Draußen auf dem Gang ertönte plötzlich laute Musik und es rumste mehrmals. "Was machen die denn jetzt?", fragte Flint, stand aber nicht auf um gucken zu gehen. Vielleicht eine Party.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 10, 2012 3:33 am

" Mich kann man doch nicht essen!" warf Sebastian ein und sah auf. was war denn nur da draußen los? " Keine Ahnung, aber hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert!" fügte er an, legte sein Pizzastück beiseite und stand auf. Das Rumsen konnte etwas gutes oder schlechtes bedeuten. Er wollte sich nur vergewissern dass alles gut ist. Nun trat er zur Tür und öffnete diese um auf den Gang sehen zu können.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 3:43 am

Draußen auf dem gang war die Musik noch viel lauter. Am Ende des Ganges standen ein paar Flaschen aufgebaut und die Jungs kegelten sie mit einem kleinen Ball immer wieder um. Das erklärte das Rumsen. "Hey, Flint und Sebastian, macht ihr mit bei unserer kleinen und spontanen Party?", rief Trent und schüttelte seinen Becher mit Bier, den er in der Hand hielt. Wo auch immer der Alkohol hergekommen war. Auch die anderen Jung hatten diese verdächtigen roten Becher in der Hand. "Wo sind die Lehrer?", fragte Flint.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 10, 2012 3:46 am

Sebastian musterte die Party und hob eine Augenbraue. " Wieso wundert mich dass nicht?" fragte er und wandte sich an Trent. " Ich bin nicht wirklich gut im kegeln!" Nun sah er sich um. Was für Becher hatte sie da nur? Stimmt, die Lehrer, waren sie auch nicht da. Jetzt war er etwas überfordert. " Was ist der Anlass der Party?" fragte er verwirrt und sah hilfesuchend zu Flint.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 3:49 am

"Einfach ein bisschen gute Stimmung in die Bude lassen. Und die Lehrer kommen schon nicht. Wir haben doch unseren Schülersprecher und Lehrervertrauten, der hier für Ordnung sorgen soll.", sagte Trent vergnügt und ein paar Jungen in der Nähe lachten zustimmend. "Solange der da ist, kommt keiner der Lehrer.", stimmte Luke, ein Warbler, zu.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 10, 2012 3:52 am

" Aja, verstehe!" meinte Sebastian nur. Natürlich sie nutzen jetzt die Stellung von Wes aus um ein wenig Spaß zu haben. " Dann lasst euch mal nicht weiter stören!" fügte er an und verschwand wieder in Flints Zimmer, wo er sich aufs bett setzte. Er nicht wirklich Lust auf eine Party. Außerdem wollte er doch etwas mit seinem Freund machen und noch dazu kam, dass er nicht bowlen konnte.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 3:56 am

"Und Wes ist hiermit einverstanden?", fragte Flint ungläubig. "Sonst ist der doch auch so spießig. Warum heute denn nicht?" Luke zuckte die Schultern udn sah den Gang entlang, wo Wes am Türrahmen lehnte, eine Hand in seiner Hosentasche vergraben hatte und in der anderen ebenfalls einen roten Becher hielt. Er unterhielt sich mit ein paar Jungen und schien gelöst zu sein, was Flint noch komischer vorkam. "Wie viele Becher hat der denn schon intus?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 10, 2012 4:00 am

Sebastian war langweilig und so eine Spaßbremse wollte er dann doch nicht sein und trat wieder zu den Anderen.
" Stimmt was mit Wes nicht?" fragte er sofort nach , als er zu seinem Freund sah. " was trinkt ihr eigentlich für Alkohol?" Dass interessierte ihn alles und er hoffte sehr, dass kein Lehrer kommen wird. Sonst konnten sie sich etwas anhören.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 4:03 am

"Was soll mit ihm nicht stimmen? Er sieht doch ganz normal aus.", sagte Luke und trollte sich um zu kegeln. "Wir haben alles, was du möchtest. Bier, Alkopops, Shots, was das Herz begehrt. Wenn wir was machen, dann richtig.", sagte Trent und die Umstehenden johlten.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 10, 2012 4:07 am

" Ach egal!" winkte Sebastian ab und sprach weiter " Nein Danke, lass mal. Es soll morgen ja wenigstens einer nüchtern sein. Im Unterricht wohlgemerkt." Vermutlich würden es die Lehrer morgen mitbekommen wenn alle einen Kater hatten von heute. Wo waren die überhaupt? Wenigstens waren sie so abgelenkt, dass sie nicht weiter essen mussten. Vielleicht verteilte Flint die Pizza, dann waren sie sie los.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 4:11 am

Die Musik wurde noch lauter gedreht. "Hey, Barkeeper!", rief Wes. Trent sah zu ihm. ""Zweimal Jägermeister, pronto." Trent nickte und lief in sein Zimmer. Als er wiederkam hatte er zwei kleine Fläschchen in der Hand, die er Wes zuwarf. Geschickt fing er beide auf und reichte eins davon David, der neben ihm stand. Die Freunde schraubten die Deckel ab, stießen an und kippten das Gesöff auf Ex.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 10, 2012 4:15 am

" Was haben sie denn mit Wes gemacht, dass er freiwillig so eine Party zulässt und sich betrinkt?" flüsterte er fragend an Flint und wandte sich dann an Trent. " hast du auch was da, dass nicht alkoholisch ist? wasser zum Beispiel oder Tee?" fragte er nach und wandte sich dann an Flint. " Ich würde mir ja am liebsten etwas einwerfen, aber was soll es?" Wobei es vielleicht gar keine so schlechte Idee wäre.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 4:18 am

Flint schüttelte den Kopf. "Ich hab keine Ahnung. Der ist eh komisch heute. Was auch immer mit ihm los ist, weiß auch nur der liebe Gott.", sagte er und sah sich das Schauspiel an. Thad kam mit zwei Bechern an und drückte sie David und Wes in die Hand, woraufhin die Beiden einen gewaltigen Schluck aus ihren Bechern nahmen. "Ich kann dir Cola anbieten.", sagte Trent und hielt Sebastian einen Becher mit Cola hin.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 10, 2012 4:21 am

" Wenn er meinen muss, dass zu tun werde ich ihn nicht daran hindern!" sagte Sebastian und nahm die Cola entgegen. " danke, lasst euch nicht weiter stören, aber ich geh wieder wenn es Recht ist!" fügte er an und verschwand erneut in Flints Zimmer, wo er die Cola abstellte. Er hatte keine Lust Wes dabei zuzuschauen, wie er sich betrank.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 4:24 am

Flint folgte ihm wieder. "Was ist los?", fragte er. "Du scheinst sauer zu sein. Wir können auch woanders hingehen und den Film da weitergucken. Party machen müssen wir ja nicht.", bot er an und stellte das Bier ab, das ihm in die Hand gedrückt worden war. Mit den Gedanken noch immer bei Wes.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Nov 10, 2012 4:27 am

Sebastian schlang die Arme um seinen Körper. " nein ich bin nicht sauer. Ich habe nur keine Lust wes bei betrinken zuzuschauen und vielleicht noch mit ansehen zu müssen, dass ihm irgendetwas passiert. Glaube mir, dass reicht mir einmal, das brauche ich kein Zweites mal!" Er trank seine Cola mit einem Schluck aus und warf den becher in den mülleimer. " Wes ist jetzt sowieso komisch!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 25 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten