New Friendship

Seite 1 von 33 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach unten

New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 8:34 am

Sebastian bemerkte wie Wes zusammen zuckte und schaltete sein Handy aus. " Alles okay mit dir?" fragte er besorgt und legte eine hand an Wes Schulter. Es fiel ihm schwer, aber er wollte seinem Freund zeigen dass er da ist. " Deine Familie muss ja super sein david!" kam er zum eiegntlichen Thema zurück.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Dez 09, 2012 8:36 am

"Ja, ich war nur kurz abgelenkt und hab mich erschrocken.", antwortete Wes und legte kurz seine Hand auf Sebastians. "Meine Familie ist super. Das soll nicht arrogant klingen, aber wir sind ein verrückter Haufen, der immer zusammen hält." "David hat Bilderbucheltern. Und Bilderbuchonkel und-tanten. Das Einzige, was fehlt, ist eine Bilderbuchschwester."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 8:38 am

" Dann ist Wes ja bei dir sehr gut aufgehoben!" schlussfolgerte er. wenigstens etwas. " Ich habe nicht gerade einen Bilderbuch-Vater, dafür ist aber der Rest meiner Verwandten ganz okay. Mütterlicherseits versteht sich. meine Cousine geht mir auf die nerven, glaubt mir!"
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Dez 09, 2012 8:40 am

"Um mir auf die Nerven zu gehen sind sie noch zu klein.", sagte David. "Sei froh, meine Schwestern treiben mich manchmal in den Wahnsinn.", murmelte Flint, grinste aber. Er war ein Familienmensch. Und er liebte seine Schwestern abgöttisch, wenngleich sie typische Mädchen warn und ihm auf den Wecker fielen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 8:44 am

" Da kann ich ja froh sein, dass ich zu Hause wohne wo nur meine Schwester ist!" sagte er und lächelte. " Ach, wenn man will und es richtig anstellt, dann kann man jedem auf die nerven gehen!" fügte er an. Seine Schwester nervt ihn nicht, dafür ist sie Zucker. Er liebte sie und sollte jemand sich auch nur auf 10 Meter ihr nähern und irh weh tun wollen, dann lernte er Sebastian kennen und mit einem Smythe legte man sich nicht an.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Dez 09, 2012 8:46 am

"Ich hätte auch gern eine Schwester.", sagte David nachdenklich. Wes hielt sich aus der ganzen Geschwister-Debatte raus. Das war ein Thema, zu dem er leider nicht sagen konnte und auch nicht wollte. Es tat weh. Noch etwas, was er seinen Eltern nie verzeihen würde und auch nicht konnte.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 8:49 am

" Wozu brauchst du eine Schwester wenn du eienn Bruder wie wes hast?" fragte sebastian durchaus interessiert nach und ergriff Wes Hand. " was habt irh drei eigentlich noch alles zusammen gemacht?" fügte er nun an und wollte das Thema wechseln. Da er durchaus bemerkte wie wes drauf war. " Ich liebe dich!" flüsterte er ihm ins Ohr und küsste ihn kurz. Länger bekam er es leider nicht hn.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Dez 09, 2012 8:51 am

Dankbar sah Wes ihn an und schluckte. "Baumhäuser gebaut in Davids und Flints Garten. Bettenburgen, Videoabende, Spielnachmittage, die Nachbarschaft unsicher.", zählte Wes ein bisschen was auf und musste bei der Erinnerung wirklich und ehrlich lächeln. Er sah Sebastian an. "Wir waren ein gutes Trio." "Ein sehr gutes.", bestätigte Flint.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 8:54 am

" Bettenburgen? Lasst mich raten und dann habt ihr Ritter gespielt? Wie alt ward ihr denn da 4?" fragte sebastian anüsiert und lachte. Die Vorstellung von den Dreien auf einer Bettenburg war einfach zu herrlich. " Die arme nachrbaschaft!" fügte er grinsend an.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Dez 09, 2012 8:57 am

"Ne, 8.", bemerkte Wes und lachte. "Beziehungsweise 6-8. Bettenburgen waren zu der Zeit was Tolles. Mit Leuchtstickern dann als Lichtquelle." David und Flint lachten. "Wir waren drei kleine Lausbuben.", gab Flint dann zu und zog die Schultern hoch. "Aus uns ist dennoch was geworden, sieht man ja."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 9:00 am

" Oh wie süß. Schade dass ich da nicht dabei war. dann hätte ich euch mal in klein gesehen! Ihr wart bestimmt knuffig!" malte sich Sebastian und ihm gefiel der Vorschlag. " Ich hab lieber das Haus ungeräumt und verstecker beziehungsweise Räuber gespielt. Dass hat zwar nicht immer auf zustimmung gestoßen, aber wir waren halt Kinder!" erzählte er.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Dez 09, 2012 9:03 am

Flint zog seinen Geldbeutel aus der Tasche und klappte ihn auf. Bald schon hielt er Sebastian ein Foto hin. "Das hast du noch?", fragte Wes überrascht. "Ich will die Zeit nicht missen." Das Foto zeigte Flint, Wes und David im Altern von 8 Jahren, in einer Reihe und grinsend. "Sag es, wir waren süße Kinder."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 9:05 am

Sebastian nahm das Foto entgegen und besah es sich. " Hm, joar ganz nett!" neckte er die anderen und gab es Flint wieder zurück. " Kommt drauf an wie man süß definiert!" fügte er ebenfalls neckend an. Muss ich euch da jetzt auch eines von mir zeigen?" erkundigte er sich. Er hätte kein problem damit.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Dez 09, 2012 9:08 am

Alle Drei nickten. "Gleiches Recht für alle!", verlangte Wes und verschränkte lächelnd die Arme. "Wir wollen doch wissen wie süß die früher warst. Weil sexy bist du ja jetzt.", neckte er seinen Freund und lächelte ihn liebevoll an. Er war froh, dass sie wieder etwas scherzen konnten.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 9:10 am

" Ich? War bestimmt nicht süß!" entgegnete Sebastian und griff in seine Jacke, die auf den Boden lag. Dort holte er seinen Geldbeutel heraus und zeigte ihnen ein Bild. " Ich mit 4 Jahren, 7 jahren und dass war mit leya, also mit....er rechnete kurz zwölf Jahren. genug bilder?" hakte er nach. Er fand Bilder grässlich, da sah er nicht gut aus.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Dez 09, 2012 9:13 am

"Ich muss dir widersprechen. Du warst ein süßes Kind.", sagte Wes, als er die Bilder betrachtete. "Ein sehr süßes. Aber deine Schwester ist auch süß.", bemerkte er. "Und wann wurde aus süß sexy?", fragte Flint interessiert nach und zwinkerte Sebastian zu. Ein bisschen flirten konnte ja nicht schaden.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 9:16 am

" Wenn du meinst. Es musste ja auch immer alles fotografiert werden!" beschwerte er sich etwas und nahm den anderen die Fotos ab. " Natürlich ist sie dass, hast du etwas anderes erwartet. Ich hätte ja noch mehr, aber die sind echt in meinem Zimmer in der Dalton. da hab ich reichlich!" erklärte er. nur sie werden kein Foto finden wo er allein drauf ist. Entweder immer sein Onkel udn Verwandten, seine mutter, seine schwester doer seine besten freunde konnte man dort sehen. " Ich glaub unser baumhaus steht immer noch im Wald. Da war ich schon ewig nicht mehr, muss ich mal nachholen!" Dann ah er zu Flint. " keine Ahnung mit 17 einhalb?" riet er einfach mal und lächelte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Dez 09, 2012 9:19 am

"Ich wette schon vorher.", sagte Flint. Gespielt beleidigt verschränkte David die Arme. "Kannst du mir auch mal so etwas sagen?", fragte er Wes anklagend. "Was? Dass du heiß bist? Schokotörtchen, das weißt du doch.", sagte Wes. "Ja, trotzdem will ich es hören, Angel." "Du bist ein heißes Schokotörtchen.", sagte Wes spöttisch.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 9:22 am

SEbastian sah dem Schauspiel zu und lächelte. Lachen machte gesund hieß es und er hoffte dass es wirklich bei Wes wirkung zeigte. " Vielleicht!" antwortete Sebastian und lächelte unschuldig. Dann wandte er sich an Wes und David. " Jungs nehmt euch ein Zimmer. Da könnt ihr ungestört sein!" fügte er an und streckte die hand aus, damit Flint herkommen konnte. " Tsss. Hört ihr dass denn von mir?" fragte er belustigt.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Dez 09, 2012 9:24 am

"Weißt du, was das Beste daran ist?", verriet Flint ihm, als er zu ihm kam. "Angel und Schokotörtchen sind Namen, die sich die zwei heterosexuellen Lebenspartner schon vor ihrer Beziehung verpasst haben. So viel zum Thema hetero." "Wir sind nicht coabhängig!", riefen Wevid schon einmal im Voraus.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 9:27 am

Sebastian lächelte Flint an. " Ist dass so? Dann is ja gut!" meinte er und legte sich in Flints Arme. Kurz geriet er in Panik beruhigte sich aber mit der Zeit. Doch dann kam ihn etwas durch den Sinn und er sah zu seinem freund hoch. " Was haben wri für Spitznamen?" fragte er unschuldig Flint. Dass wollte er nur zu gerne wissen.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Dez 09, 2012 9:29 am

"Schatz? Prinz?", schlug Flint vor. "Schlag was vor, ich bin da offen. Solange es nicht allzu kitschig klingt. So wie Schokotörtchen." Er grinste. "Schokotörtchen tritt dir gleich in deinen weißen Arsch." "Hey!", sagte Wes und griff nach Davids Hand. Er musste dennoch lachen, das war zu schön.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 9:33 am

" Übertreib nicht!" meinet Sebastian als er die Vorschläge von Flint hörte. " Ich überleg mir was!" legte er gleich fest. " Na ihr habt euch ja lieb!" fügte er an und es klopfte an der Tür. Eine Schwester kam rein und brachte was zu Essen für Wes und sebastian. " Meins können sie gleich wieder mitnehmen!" sagte er. " Sie sollen dass aber essen!"" Haben sei mir nicht zugehört? Ich will weder essen noch weiter hier bleiben. basta!" sagte er mit schnippischen unterton.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery am So Dez 09, 2012 9:38 am

Wes hatte auch keinen wirklichen Hunger und David bekam sofort den Pudding von dem Tablett, wofür er sich mit einem Kuss bedankte. "Ich liebe dich." "Ich dich auch.", murmelte Wes und erwiderte den Kuss. Flint versuchte derweil Sebastian zu überreden das Tablett wenigstens im Zimmer zu lassen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe am So Dez 09, 2012 9:43 am

Sebastian seufzte. " na schön, lassen sie es hier!" sagte er zu der Schwester und wandte sich seinem freund zu. " dass ist verschwendung. Hier bleibt es stehen und wird eh nicht gegessen und in anderen Ländern hungern sie!" erklärte er alles um nicht essen zu müssen. Deswegen lehnte er sich an Flint, zog die Decke zu sich hoch und schloss die Augen. Er wollte zur Abwechslung mal schlafen. Dabei in Flints Armen liegen. Solange er ihn nicht auf seiner nackten Haut berührte.
avatar
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 33 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten