Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Aug 27, 2012 5:38 am

"Weil sie so still sind.", antwortete Wes und lachte, als Nick klopfte und mehr als nur vestört klang. "Freude geschockt: Erledigt.", rief er und stand langsam auf um sich fertig zu machen. Er konnte es nicht lassen Sebastian dabei immer wieder zu küssen. Fast so als wäre er süchtig nach den Lippen des Anderen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Aug 27, 2012 6:25 am

Auch Sebastian stand auf und machte sich fertig. Wes würde wahrscheinlich nicht so lange brauchen. Immerhin hatte Sebastian sich anzuziehen, fertig zu machen , Harre zu stylen. Dass dauerte eine Weile. Noch einen Schuss
Make-Up und fertig. Das Ganze dauerte so circa 20 Minuten. Hatte er sich halt etwas mit der Zeit verschätzt. Da er nebenbei auch noch Wes küsste.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Aug 27, 2012 6:30 am

Wes wartete geduldig auf Sebastian und als sie endlich das Zimmer verließen, standen ihre Freunde schon wartend vor der Tür. "Habt ihr es wieder getrieben oder was hat so lang gedauert?", fragte Thad. Wes sah ihn tadelnd an und schüttelte nur den Kopf. "Tse, hat man sowas schon erlebt?" "Wenn sie es getrieben hätten, hätten wir es wieder gehört.", murmelte David.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Aug 27, 2012 6:41 am

" Pardon, was müsst ihr aber auch hinhören und vor Allem, hat es so lange gedauert, weil ich mich vielleicht mal noch fertig machen wollte und dass brauch Zeit!" meinte Sebastian und gab Wes einen Kuss auf die Wange. " was habt ihr schönes gemacht, wenn man fragen darf?" fügte er an.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Aug 27, 2012 6:47 am

"Na, nicht das, was ihr gemacht habt.", meinte Jeff trocken. Wes verdrehte die Augen. "Ja, wir haben es verstanden.", murmelte er. "Wollen wir denn hier auf dem Gang stehen bleiben oder machen wir was?" "Ja, wir gehen shoppen!", rief Nick. "Ja, war ja klar." Wes ging schon einmal zum Aufzug.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Aug 27, 2012 6:52 am

" ja Nick wir gehen shoppen und heute Abend Essen. Da haben Alle etwas davon!" bestätigte Sebastian und bekam langsam leichten Hunger. Jedoch verdrängte er es und folgte Wes in den Fahrstuhl. Er müsste jetzt einmal mehr für Nick und Jeff Babysitter spielen. Einer muss es ja tun. Die Anderen sollten sich im Zoo Vergnügen. Zwei Gruppen würde bestimmt spaßig werden.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Aug 27, 2012 6:57 am

An der Art wie Wes an der Wand des Aufzugs lehnte, sah ein normaler Mensch nichts ungewöhnliches. Sein allerbester Freund allerdings erkannte, dass er genervt war und stupste ihn sanft an. Wes sah zu ihm und David legte fragend den Kopf leicht schief. Wes schüttelte nur den Kopf und verdrehte die Augen. Alles, ohne dass die andere es mitbekamen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Aug 27, 2012 7:01 am

Nick und Jeff flüsterten etwas und schrieben dann jeder eine Nachricht. Natürlich vibrierte unbemerkt Sebastians Handy. Er nahm es und las ihre Nachricht.
" Hey, irgendwas ist doch mit dir! Nun sind Wes und du offenbar ein Paar und trotzdem stimmt was nicht! Nick!" Danach kam die 2. SmS dran. " Erzählst du es uns? Gruß Jeff!" Sebastian konnte nur schwach lächeln. Er sah zu ihnen und nickte kaum merklich. Natürlich erst wenn sie shoppen waren.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Aug 27, 2012 7:07 am

Mitfühlend lächelte David Wes an. Thad würde sich ihnen anschließen, wenn sie in den Zoo gingen, da konnte das Konzil mal miteinander reden. Ungestört und ohne Rücksicht auf Verluste. Klartext sprechen. Denn irgendetwas ging Wes gegen den Strich und es war nie gut, wenn er das in sich hineinfraß.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Aug 27, 2012 7:10 am

Nick und Jeff sahen zu Sebastian und nickten. Die Beiden waren echt tolle Freunde und man konnte ihnen Alles anvertrauen! Egal was, sie hatten sogar den einen oder Anderen guten Ratschlag. dafür mochte er sie. " na gut kommt her!" meinte er nur, als er die Blicke von Beiden aufnahm. Sofort stürzten sich die Beiden auf ihn und schon lagen sie sich in den Armen. Sie waren echt ein unschlagbares Team.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Di Aug 28, 2012 4:49 am

Das Konzil schlenderte derweil zum Zoo. Ihr Hotel lag so günstig, dass sie dorthin laufen konnten. "Ley, was ist los?" "Nichts. Ich mag es nur nicht, wenn ihr euch lustig über mich macht." "Haben wir doch gar nicht. Das war freundschaftlicher Spott. Nicht ernst gemeint." Wes seufzte. "Ja ja.", wiegelte er ab.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Di Aug 28, 2012 5:08 am

Nick, Jeff und Sebastian waren derweil auf der Shoppingmeile angekommen. Sie durchstöberten ein paar Läden und machten nach einer ganzen Weile an einem Cafe halt. " So 3 Kaffee bitte!" meinte Nick. " Geht auf mich!" fügte er an und lächelte Jeff verliebt an. Als sie sich gesetzt hatten, meldete sich Jeff nun auch zu Wort. " Also was ist los mit dir? Fang nicht an es zu leugnen. Wir sehen so etwas!" Er küsste Nick kurz und sah dann wieder zu Sebastian.
" Ich hab irgendwie nur das Gefühl, dass wir uns Alle in etwas verfangen und am Ende gar keiner mehr weiß wo er bei den Anderen noch steht!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Di Aug 28, 2012 5:18 am

Sie waren am Zoo angekommen und hatte den Eintritt gezahlt. Jetzt schauten sie auf den Lageplan und legten sich eine Route zurecht. "Oh, Tiger. Gibt es auch eine Delfinshow?", fragte Thad. Wes studierte den Plan. "Lass uns bei den Affen anfangen und dann so rumgehen." Er zeigte auf der Karte, was er meinte und seine Freunde nickten.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Di Aug 28, 2012 5:24 am

" Okay. Dass Schlimmste was passieren kann, ist dass man sich absondert, aber wir werden es uns nicht fragen. Vertrau uns!" meinte Nick und rührte seinen Kaffee. " Was machen wir eigentlich als nächstes?" fragte Jeff und sah Beide erwartungsvoll an. " Wir...könnten weiter shoppen gehen, aber ich...."" Was du?"" Ich werde mir nichts kaufen da ich gerade knapp bei Kasse bin. Sogar sehr!" Nick hob eine Augenbraue und fing dann aber plötzlich an zu lachen. " Dass hättest du uns doch sagen können. Wir bezahlen dir dass und keine Widerrede!" beschloss er und trank einen Schluck.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Di Aug 28, 2012 5:33 am

Sie sahen sich die Affen an und bewunderten die Verrenkungen und Turnübungen, die die kleinen Kerlchen konnten. "Ich find Affen ganz cool.", bemerkte David und stützte sich am Geländer ab. Wes neben ihm tat es ihm gleich. "Sind ganz lustig." "Gibt es hier Giraffen?", wollte Thad wissen und Wes nickte. "Wann kommen die?" "Musst du auf dem Plan gucken." Wes hatte sich die zusammengefaltene Karte in die hintere Hosentasche gesteckt. Jetzt zog David die Karte heraus und klappte sie auf.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Di Aug 28, 2012 6:49 am

" Gut ich würde sagen. Wir gehen in diesen Laden und schauen dort ach was es gibt!" erfragte Jeff und tippte auf die Karte. " warum um Alles in der Welt habt ihr nee Karte von Cleveland?" hakte Sebastian nach und sah ebenfalls auf die Karte. " Damit wir uns nicht verlaufen!" entgegnete Nick. " Aha!" Niff nickte stolz und gemeinsam sahen sie sich verschiedene Geschäfte an und Nick kaufte Allerlei ein. Sebastian rang lange mit sich ob er es machen sollte oder nicht. Er wollte die anderen nicht stören. Letztenendes schrieb er dann doch eine Nachricht an Wes.
" Hey, wann und wo war nochmal Treffpunkt? Sebastian P.S. Vermisse dich!"

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 40 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten