Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 7:05 am

Entschuldigend sah David Wes an, auf den es gerade Konfetti regnete. "Neuer Trick, klappt noch nicht so.", murmelte er zu seiner Verteidigung. "Was du nicht sagst." David hob die Hand und versuchte Wes' schwarze Haare von dem bunten Konfetti zu befreien. "Warum gelst du dir eigentlich die Haare? So lang sind die doch gar nicht." "Ich mag es halt so. Außerdem rechne ich ja nicht damit, dass mein bester Freund mich mit Konfetti bombadiert." Er schüttelte einmal den Kopf, dass die Papierschnipsel nur so flatterten. David hatte die Hand gehoben und wollte ihm weiterhin helfen. Nun strich er Wes aber eher über die Wange als alles andere. "Koordination ist nicht so deine Stärke, was?", zog Wes ihn auf. David schüttelte nur den Kopf. "Sorry.", murmelte er leise. "Kein Problem.", entgegnete Wes. Sie sahen sich an und dann lagen plötzlich ihre Lippen aufeinander.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 7:12 am

" Wir wollten mal schauen wie es dir geht und fragen was bei dem Gespräch zwischen dir und Flint herausgekommen ist?!" sagte Nick ruhig und nahm Platz. Sebastian wollte nicht wissen woher um Alles in der Welt sie dass schon wieder wussten. " Ihr habt alle Recht! Ihm kann man nicht helfen! Er weigert sich und es bringt einfach Nichts!" antwortete er und setzte sich gegenüber von Nick und Jeff. " Ach tut uns übrigens Leid, was wir gesagt hatten im Lima Beans. Wir meinten es nicht so!" rang sich Nick zu einer Entschuldigung durch. " Schon okay Jungs!" winkte Sebastian ab. " Habt ihr sonst nur geredet?" wollte Jeff jetzt neugierig wissen. Sebastian atmete kaum merklich durch und sagte " Er hat mich geküsst und Wes schlecht gemacht!" Beide sahen zu ihm auf und umarmten ihn. " Wir schon wieder, wir sind ja Freunde und unseren Kerleabend können wir auch um ein paar Tage verschieben!" versprach Nick.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 7:17 am

Der Kuss dauerte wirklich nicht lange, dann fuhren sie auseinander und sahen sich erschrocken an. "Wes...oh Gott...tut...tut mir Leid.", brachte David völlig geschockt raus. Wes sah ihn genau so geschockt an. Hatte er gerade wirklich seinen allerbesten Freund geküsst? Sebastian würde ihn umbringen. "Sag...sag mir, d...dass das nicht unsere Freundschaft kaputt macht.", bat er mit zitternder Stimme. Er wollte nicht darüber nachdenken, warum sie sich geküsst hatten oder ob es ihm gefallen hatte. Sondern nur, dass es nichts zwischen ihm und David änderte. Stumm schüttelte David den Kopf.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 7:24 am

" Du suchst dir aber auch die ungünstigsten Zeitpunkte und schlechten Leute heraus!" brach es aus Nick heraus. Dass war der Grund dafür, dass er und Jeff anfingen zu lachen. " was ist?" fragte Nick nach. " Du hast vollkommen Recht Kumpel. Wes wird mich trotzdem umbringen wenn er erfährt dass die Küsse von Flint auch noch erwidert habe, wenn auch nur damit ich weg komme bzw. er verschwindet!"" Ach so schlimm wird es schon nicht werden!" versprach Jeff. " Da fällt mir ein. Ich hab ein tolles Musikstück auf dem Klavier drauf! Wollt ihr es hören?" fragte sebastian. " gern!" rief Niff gleichzeitig und zusammen liefen sie zum Proberaum. Auf dem Weg dahin erzählten und lachten sie.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 7:27 am

"Es tut mir Leid, Wes." Sie saßen nebeneinander und starrten zu Boden. "Muss es nicht. Ich hab genau so viel Schuld daran. Falls man überhaupt von Schuld reden kann." Wes seufzte und fuhr sich durchs Haar. "Sebastian wird dich doch nicht deswegen verlassen, oder?" "Ich hoffe nicht, Dave, ich hoffe nicht." Wes hatte Angst seinem Freund erzählen zu müssen was passiert war. Aber es verschweigen wollte er auch nicht.


Zuletzt von Wes Montgomery am Mo Sep 17, 2012 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 7:32 am

" Hey ihr zwei! Du siehst irgendwie lustig aus Wes, steht dir aber!" rief Nick, als er, Jeff und Sebastian den Raum betraten. " Naja, die Farben passen vielleicht nicht ganz, aber im Großen und Ganzen kann sich das Ergebnis sehen lassen!" fügte Sebastian an. " Dass machst du aber nicht mit mir oder?" fragte Jeff nun seinen Freund und sowohl Nick als auch Sebastian prusteten los. " Der war echt gut Jeff!" lobte er. " Nein mach ich nicht Schatz. Dafür liebe ich dich zu sehr!" Sebastian schüttelte nur lächelnd den Kopf. " Ihr könnt gern in euer Zimmer gehen, dass ihr euch liebt, ist wohl allen klar!" fügte er an.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 7:35 am

Erschrocken sahen Wes und David die Drei an und so sehr er sich auch bemühte, Wes konnte sich kein Lächeln abringen. Langsam stand er auf und kam auf Sebastian zu. "Kann ich mal kurz mit dir reden? Draußen?", fragte er leise und sah seinen Freund bittend an. Die Sache lange vor sich herzuschieben brachte gar nihts, also konnte er auch jetzt mit der Wahrheit rausrücken.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 7:39 am

Sebastian drehte sich zu Wes und hob verwirrt eine Augenbraue. " Klar doch! Ist was schlimmes passiert?" wollte er nun wissen. " Hey, nimm uns nicht unseren Seb weg. dass ist unfair!" rief Niff und Sebastian antwortet lässig. " Leute ich bin in ein paar Minuten wieder da!" versprach er und ging mit Wes vor die Tür. " was gibt es?" fragte er und lehnte sich an die Wand.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 7:44 am

Wes sah ihn unbehaglich an. "Du wirst mich dafür ewig hassen, das weiß ich jetzt schon.", kündigte er an, bevor er tief Luft holte. "David und ich, wir haben uns gerade geküsst. Ich weiß, dass es nicht richtig war und es tut mir unheimlich Leid. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte und es war auch kein langer Kuss. Aber es war ein Kuss und dazu steh ich. Es tut mir nur unheimlich Leid." Unglücklich sah er Sebastian an. Tränen glitzerten in seinen Augen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 7:48 am

Sebastian hörte Wes zu und sah die Tränen in seinen Augen. Sofort schloss er ihn in seine Arme. " Ich hasse dich nicht! Im Gegenteil ich liebe dich. Weißt du ich will immer nur dass es dir gut geht. Auch als ich Flint helfen wollte. Ich wollte das problem aus der Welt schaffen, damit es dir gut geht. Mit mir soll er machen was er will, aber er soll dich in Ruhe lassen!" Kurz stoppte er und sprach dann weiter. " Ich bin dir nicht böse, es ist okay!" Als Beweis dafür gab er ihm einen Kuss.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 7:54 am

Wes klammerte sich an ihn. "Ich liebe dich und ich will dich nicht traurig sehen. Das Problem kannst du nicht aus der Welt schaffen.", erklärte er unter Tränen. "Das hätte damals geklärt werden sollen, aber seit dem ist zuviel vorgefallen. Du kannst es nicht mehr ändern, wenngleich ich dir unendlich dankbar bin, dass du es versucht hast." Er küsste Sebastian unter Tränen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 8:00 am

"Shh!" versuchte Sebastian seinen Freund zu beruhigen. " Bitte hör auf zu weinen!" flüsterte er Wes ins Ohr. Sebastian erwiderte den Kuss und wischte Wes seine Tränen weg. " Bitte weine nicht mehr. Es ist doch Alles gut und ich bin nicht traurig!" versprach er und rang mit sich selber, doch Letzenendes, wenn sie gerade einmal dabei waren konnte er seines auch sagen. " Wenn einer weinen sollte dann ich!" fing er an und löste sich von Wes um auf den Boden zu schauen. " Ich hab gerade mit Flint versucht zu reden. Ihr hattet alle Recht, es bringt Nichts. Jedenfalls hat er mich geküsst, aber das Schlimmste ist, dass ich es erwidert habe, auch wenn es nur war weil ich ihn loswerden wollte. Er hat sich amüsiert. Dass tut er auf Kosten der Anderen. Mir tut es Leid. Eine Entschuldigung macht es nicht wieder gut!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 8:04 am

Wes sah ihn an und hörte, was Sebastian zu sagen hatte. Als er geendet hatte, nahm er das Gesicht des Jüngeren in seine Hände. "Shh, alles ist gut. Es war nicht deine Schuld. Ich weiß doch wie gerissen Flint sein kann, wenn er seine Ziele verfolgt. Alles kein Problem. Bitte, mach dich nicht fertig. Sonst wein ich wieder, weil ich mich wirklich schuldig fühle." Er strich Sebastian durchs Haar. "Sollen wir uns in eine ruhige Ecke verziehen und kuscheln?", schlug er vor. "Den Tag einfach abhaken?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 8:09 am

" Nein, bitte wein nicht wieder. Ich will dich nicht verletzen, dafür lieb ich dich zu sehr und du bedeutest mir zu viel! Ich tu Alles damit es dir gut geht und du zufrieden bist. Glaub mir dass bitte" Erklärte Sebastian. Er wollte alles vermeiden was Wes Kummer bereiten sollte. " Klingt gut! Lass es uns so machen, aber bitte den Anderen noch bescheid geben!"
" Was treiben die beiden da draußen so lange? Muss man wirklich so viel bereden?" fragte Jeff. " Offenbar schon, aber wenn sie sich gestritten hätten wir sie gehört, meint ihr nicht auch? Was sagst du Dave?" wandte sich der schwarzhaarige an ihn.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 8:17 am

David saß noch immer auf dem Sofa und starrte in die Luft. Nun zuckte er zusammen. "Ich hoffe doch, dass sie sich nicht gestritten haben.", murmelte er und sah totunglücklich zur Tür. Nicht wegen ihm, das war er nicht wert. Als dann die Tür aufging und das Paar zusammen hereinkam, atmete er erleichtert auf. Also hatten sie sich nicht getrennt, sonst sähe Wes anders aus. Wes schenkte ihm sogar ein aufmunterndes Lächeln. Alles gut, hieß das.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 8:22 am

" Damit wäre das auch geklärt und wir haben unseren Seb wieder!" rief Niff aus. Sie fielen ihm um den Hals und plötzlich fiel Jeff etwas ein. " Sag mal was du in Mathe eigentlich getrieben während wie Klausur geschrieben haben? Du hattest ja ein leeres Blatt abgegeben, laut neuesten Infos!"" Mir is nicht eingefallen!" winkte Sebastian ab. " Da waren echt auch leichte Aufgaben dabei und solche die du auch konntest, die von den hausaufgaben! Dir is schon klar, dass du mit einem F in Mathe das Jahr mit ein wenig Anstrengung nochmal machen darfst!" " Haben wir es jetzt?" fragte Sebastian und verdrehte entnervt die Augen. " Ja dass wars!" " Na Gott sei Dank!" rief Seb aus und hätte den Boden küssen können.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 8:29 am

Wes legte Sebastian einen Arm um die Hüften. "Wenn du willst, helf ich dir in Mathe.", sagte er und sah seinen Freund an. Traurig sah David zu ihnen. Er war erleichtert, dass sich Wes und Seb wohl vertrugen, aber irgendwie ging ihm der Kuss nicht aus dem Kopf. Genau so wie der Sex damals. Wes war attraktiv und zu wissen, dass er der erste Mann war, mit dem er was gehabt hatte, machte ihn einerseits stolz und dann auch wieder traurig. Dass ein heterosexueller Wes nichts von ihm wollte, ok. Bei einem bisexuellen Wes war das Ganze schmerzhafter.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 8:35 am

" Nein, dass ist doof. Eigentlich helfen mir ja Nick und Jeff dabei! Also ist ihre Aufgabe!" erklärte Sebastian und sah zu David. Danach flüsterte er Wes ins Ohr. " Geh du zu David! Er sieht traurig aus! Ich komm schon klar ja, wenn du mich suchst! Ich bin in meinem Zimmer!" Damit und mit einem Kuss auf die Wange verabschiedete er sich von Wes und nickte David zu. " Wie sieht es aus! Wollt ihr mitkommen?"" Nur wir Drei?"" Nur wir Drei!" Sofort schossen Lächeln auf die Gesichter von Niff und zusammen machten sie sich auf den Weg, trennten sich aber unterwegs da Sebastian noch was holen musste. Also bog er in einer Ecke ab.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 8:40 am

Wes setzte sich wieder neben David. "Was ist los?" "Nichts ist los. Ich frag mich nur manchmal, ob das alles anders wäre, wenn wir damals keinen Sex gehabt hätten. Vielleicht wäre Flints Hass dann auch nicht wieder so hochgekocht." "Ach, Dave, das weiß man nie. Mach dir doch keinen Kopf." David sah Wes an. "Ich will nur, dass es dir gut geht." "Das hab ich heute schon einmal gehört. Mir geht es gut. Glaub mir, alles bestens."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 8:47 am

Kaum war Sebastian um die Ecke gebogen wurde er in die Besenkammer gezogen und gegen die Wand gedrückt. Es war stockdunkel. Er konnte Nichts sehen, vermutete aber um wen es sich handelte. Warum musste er in der Dalton auch immer alleine irgendwo rumlaufen. Wenn sich seine Vermutung bestätigte, saß im größeren Schlamassel als er ahnen konnte. Er spürte nun ganz deutlich wie sich Lippen ihren Weg vom Hals beginnend bahnen und er hatte Mühe sich ein leises Stöhnen zu verkneifen. Er wäre ja gegangen aber er hätte Ausgang nie rechtzeitig gefunden.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 8:51 am

Wes versuchte immer noch David davon zu überzeugen, dass alles gut war. "Und Flint?" "Ist ein Idiot. Weißt du doch.", sagte Wes nüchtern und sah ihn an. "Er hat es sich damals selbst vermasselt. Seb begreift das auch langsam." "Ich bin so froh, dass ihr euch nicht getrennt habt." David war wirklich erleichtert. Er gönnte niemandem etwas Schlechtes, schon gar nicht seinem allerbesten Freund.
Zur gleichen Zeit hatte Flint seinen Spaß mit Sebastian. "Komm schon, du willst mich doch genau so wie ich dich. Du verzehrst dich doch nach mir. Oder etwa nicht?", flüsterte er Seb ins Ohr.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 8:56 am

Sebastian atmete schwer und bemerkte wie sein Herz schneller schlug. Jetzt wäre mal ein günstiger Zeitpunkt gewesen in Panik zu verfallen. Jedoch bekam er nicht ein Wort heraus. So sehr er es auch versuchte. " L...Lass mich! B....Bitte!" stotterte er und ihm schwante übles. Vor Allem von Flint. Er liebte Wes, nicht noch einmal würde er ihn verletzen! Er gab es nicht zu aber Flints Nähe machte ihn mehr als nur verrückt. " Ich hasse dich!" murmelte er.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 9:11 am

"Ja ja, das merke ich." Sanft streichelte Flint über Sebastians Schritt. "Lass dich fallen, Sebbie, und denk nicht nach. Ich beförder dich in den Himmel."
Wes und David verließen den Proberaum. David wollte noch trainieren und so verabschiedeten die Freunde sich. Wes machte sich allein zu seinem Zimmer auf, wo er sich bequeme Sachen anzog und aufs Bett kuschelte, während er seinen Laptop einschaltete und ein wenig im Internet surfte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 9:17 am

Als Flint über Sebastians Schritt strich musste dieser aufstöhnen. Womit hatte er nur so etwas verdient? da könnte er ja gleich die Hure von Dalton werden. Er schluckte schwer und versuchte an sein Handy zu kommen was ihm nur mit Mühe gelang. Schnell schrieb er Wes eine Nachricht die Nur aus kurzen Worten bestand. " Wes....Flint.....Hilfe!" Was allerdings ungünstig war dass er vergessen hatte den Ort zu schreiben, da ihm sein Handy runterfiel und er somit nicht mehr an dieses herankam. " Warum tust du dass?" fragte er Flint und hoffte bald aus dieser Hölle zu erwachen. Neben seinem Freund.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Di Sep 18, 2012 1:45 am

Wes griff nach seinem Handy und sah dabei auf den Bildschirm seines Laptops. Als er dann aber den Blick abwandte und las, was sein Freund ihm geschrieben hatte, sprang er so schnell auf, dass der Laptop fast vom Bett fiel. Er musste seinem Freund helfen, aber dazu musste er wissen, wo er war. Wes rannte aus dem Zimmer und klopfte im Rennen an die Tür von Nick, Thad, David und Trent. "Flint hat Sebastian. Ausschwärmen, wir suchen!", ordnete er an und alle rannten in verschiedene Richtungen. Wes schwor sich, dass Flint es ewig bereuen würde, wenn er Sebastian ein Haar krümmte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 22 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten