Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 3:38 am

Sebastian war heilfroh von den Schellen loszukommen. " Schon gut, sowas macht mir normalerweise nicht wirklich Angst. Immerhin bin ich ein Freund von Fesselspielen!" winkte Sebastian etwas ruhiger zu. Der Tee schien wirklich zu helfen. Sebastian las die Nachricht und war wirklich am überlegen ob er Flint helfen sollte. Nicht dass alles noch schlimmer wird. Anderseits verdient auch dieser eine zweite Chance. Er holte sein Handy heraus und schrieb Flint eine Nachricht zurück.
" Du und Ich unter 4 Augen, heute Abend bei mir!" Danach legte er sein Handy weg. Plötzlich fiel ihm etwas ein.
" Ich darf jetzt nicht schlafen. Nick, Jeff und Ich wollten doch etwas zusammen unternehmen!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 3:46 am

Wes unterließ es Sebastian zu fragen, was er da schrieb. "Jeff und Nick werden es verstehen, glaub mir. Du brauchst dringend Ruhe. Sonst drehst du total durch." Besorgt sah er Sebastian an. "Ich mach mir wirklich Sorgen um dich. Pass bitte auf dich auf, egal, was ist.", bat er ihn eindringlich.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 3:51 am

" Dass hat doch Alles eh keinen Sinn. Nie funktioniert mal etwas so wie man es gern hätte. Genau so etwas wie jetzt oder die Sache mit Flint damals, waren Auslöser dafür, dass ich meine Beziehungen an den Nagel hängen konnte. Verstehst du jetzt wenn ich sage Ich bin unfähig eine vernünftige Beziehung zu führen? Wenigstens ein bisschen? Ich will ja versuchen Flint zu helfen, aber nicht wenn ich dafür Alles was wir lieb und teuer ist aufs Spiel setze!" meinte Sebastian und war nun endgültig durcheinander. " Ich versteh gar Nichts mehr!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 3:55 am

Wes seufzte. "Ich halte zu dir und du setzt nichts aufs Spiel. Glaub mir das bitte.", murmelte er leise. "Es ist deine Entscheidung, was du machst oder nicht. Hilf Flint oder lass es bleiben. Wenn du Rat brauchst, komm zu mir." Er küsste Sebastian und stand dann auf. "Du weißt, wo du mich findest, wenn was ist. Ruh dich noch ein wenig aus. Bitte."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 4:01 am

Sebastian stand nun vom Bett auf " Ich glaube dir dass, wirklich!" meinte er und erwiderte den Kuss. " Wenn was ist komme ich!" versprach er und fügte an. " Also steht da dass Angebot von dir heute noch?" Ein schwaches Lächeln zierte sein Gesicht. " Ich werde mich ausruhen, versprochen. Kannst du bitte mit Niff reden? Ich weiß auch nicht, aber ich hab das Gefühl wenn ich es mache ist es nicht richtig!" Als wes aus dem Zimmer gegangen ist, legte sich Sebastian hin und schloss die Augen. Er döste etwas ein, konnte aber beim kleinen Geräusch aufwachen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 4:08 am

"Mein Angebot steht noch, sicher.", sagte Wes lächelnd und verließ dann das Zimmer. Sein Weg führte zu Niff. Als er ins Zimmer kam, scheuchte er die knutschenden Jungen auseinander. "Leute, ihr wolltet euch doch heute mit Sebastian treffen." "Ja, und?", fragte Nick. "Er kommt nicht. Es geht ihm nicht so gut." "Und dann schickt er dich?", fragte Jeff ungläubig. Wes sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch. "Stört dich das?" "Äh, nein."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 4:13 am

Sebastian wachte nach einer Weile auf und musste erst einmal die Orientierung wiedergewinnen. Als er diese gefunden hatte stand er auf und schwankte etwas. Noch immer war er sich nicht sicher ob es eine gute Idee war und ist Flint zu helfen. Hinzu kam noch, dass er nicht wissen wollte wie Nick und Jeff darauf reagierten. Seine Nachricht an Flint war nicht wirklich berauschend gewesen, aber er konnte keine Romane schreiben. Flint musste auch nicht kommen, aber irgendetwas sagte Sebastian dass er dieses Angebot nicht ausschlagen würde.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 4:16 am

"Also liegt Sebastian friedlich schlafend im Bett?", vergewisserte sich Nick. "Nein, er trifft sich garantiert mit Flint.", knurrte Wes. "Er macht was?" "Sich mit Flint treffen. Denkt dran, was ich euch gesagt habe." Niff wollten schon aufspringen, doch Wes' Ermahnung zwang sie wieder aus Bett.
Währenddessen schneite Flint bei Sebastian ins Zimmer. "Du hattest geläutet?", fragte er mit aufgesetztem englischen Akzent. "Wie kann ich dir denn zu Diensten sein?" Er sah sich um. "Nanu, wo ist denn Wessie?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 4:33 am

" Ja hatte Ich, setz dich bitte!" bat Sebastian und wie auf den Schreibtischstuhl. " Und zwar will ich mit dir reden! Bitte! Denke jetzt nichts falsches, aber ich bin der Ansicht jeder verdient eine zweite Chance. Selbst du, du musst sie nur ergreifen und annehmen!" begann er zu reden und fuhr fort. " Du kannst ja erstmal Hallo sagen und dann kannst du Wes in Ruhe lassen. Mit mir mach von mir aus was du willst, aber lass Wes in Ruhe. Er ist nicht da, find dich damit ab!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 4:35 am

Flint sah ihn an und grinste breit. "Du denkst wirklich, jeder verdient eine zweite Chance? Wie naiv!" Er lachte spöttisch auf. "Gott bist du süß. So hätte ich dich wirklich nicht eingeschätzt. Glaubst du auch noch an Feen und Elfen? Singst du jeden Morgen mit den Tierchen?" Er schlug sich vor Lachen auf die Schenkel.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 4:39 am

" Nein!" meinte Sebastian leise und sah Flint. " Du hättest ja auch nicht herkommen brauchen wenn es dir nicht passt! Hör zu, ich weiß dass es nicht einfach für dich war, als Wes dir damals einen Korb gegeben hat. Ich verstehe dich und wenn du nicht so ein Ekel wärst, dann wären wir alle bestimmt befreundet! DU findest schon noch den richtigen!" fügte er an und lief zu Flint. Nun legte er ihm einen Arm um die Schulter. " Bitte ich will dir hefen!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 4:42 am

"Wes hat mir keinen Korb gegeben! Wer hat dir das erzählt?", fauchte Flint und Hass blitzte in seinen Augen auf. Natürlich würde er freiwillig nie zugeben, dass Wes ihn zurückgewiesen hatte. "Wes hat damals sein wahres Gesicht gezeigt und bewiesen wie eiskalt er wirklich sein kann. Pass auf, der rammt dir ein Messer ins Herz, wenn du gerade mit ihm schläfst. Er ist unberechenbar und längst nicht der nette Junge von nebenan, für den ihr in alle haltet." Er sah Sebastian an. "Das wirst du noch früh genug merken."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 4:47 am

" Flint!" sagte sebastian und hielt sich die Ohren zu. Er wollte nicht glauben dass Flint so war. Nein er konnte und wollte es nicht glauben. Nun hockte er sich vor Flint. " Was kann ich tun, damit du einlenkst und Wes in Frieden lässt? Was nur? Ich will dir helfen, warum begreifst du dass denn nicht?"Er redete sich in rage und setzte sich aufs bett da ihm wieder schwarz vor augen wurde.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 4:50 am

"Ich brauch deine Hilfe nicht. So armselig, dass ich auf dich angewiesen bin, bin ich nun wirklich nicht. Wes in Frieden lassen? Ich? Wovon träumst du denn nachts? Ich hab ihm vor Jahren geschworen, dass er untergehen wird und das wird er auch." Sanft strich er Sebastian übers Bein. "Der Kuss heute Morgen hat mir übrigens mehr als nur gut gefallen. War richtig schön. Dir ging es doch genau so, oder? Ich wette Wessie kann dir nicht das geben, was du willst."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 4:56 am

" Man lass Wes in Ruhe. Siehst du nicht, dass wir glücklich sind? Nur weil du da´mals bei Wes nicht gelandet bist, musst du uns beiden das Leben nicht zur Hölle machen! bekomm deine dumme eifersucht in den griff und wehe du fasst mich noch einmal an. Hau einfach nur ab und lass uns in ruhe!! mir hat es nicht gefallen"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 5:00 am

Flint kicherte. "Ja, ganz wie du meinst. Sah ganz anders aus heute Morgen, aber okay." Blitzschnell hatte er sich vorgebeugt und Sebastian geküsst. "Stört es Wes nicht zu wissen, dass ich dich vor ihm flach gelegt habe? Dass ich derjenige war, der dich zum Schreien gebracht hat? oder ignoriert er das wie alles andere auch, was er nicht hören will?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 5:06 am

Sebastian konnte gar nicht reagieren da spürte er schon die Lippen von Flint auf seinen eigenen. Ab diesem zeitpunkt wusste er, dass es eine blöde idee war Flint zu helfen. " Ich weiß es nicht! Ich habe ihn nicht danach gefragt!" flüsterte er und zog Flint sanft zu sich auf den Boden. " Hau ab, ich sag es dir nicht nochmal!" Schon ließ er ab von ihm und richtete sich auf um Flint die Tür zu öffnen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 5:10 am

"Solltest du mal tun." Flint sah zu Sebastian hoch und zog ihn sofort wieder zu sich. "Nicht so schnell. Du tust ja gerade so, als könntest du dich nicht mehr an unseren gemeinsamen Spaß erinnern. Streit bloß nciht ab, dass es dir gefallen hat. Ich wette bei Wes schreist du nicht so. So gut kann er nicht sein."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 6:20 am

" Was für ein gemeinsamer Spaß? Fass mich einmal an und du bist Geschichte!" drohte Sebastian ihm ruhig und schob langsam Panik. Er hatte einfach zu viel Angst wieder in Abhängigkeit zu fallen. Niemals wieder würde er dass wollen! " Du kannst ja nicht einschätzen wie Wes im Bett ist, dir hat er ja einen Korb er gegeben kann ich mich erinnern!" provozierte er Flint leicht. "Jetzt raus aus meinem Zimmer!"
" Also serviert er uns für ein Gespräch mit Flint ab?" hakte Nick nach. " Wes, denk bitte nach. Sebastian kommt nicht vom dem Typen los. Sicher er liebt dich, aber mehr auch nicht! Oder findest du es normal das er ihm helfen will? Ich nicht!" fügte Nick an und wollte dass Wes ging, damit er weiter mit Jeff knutschen konnte.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 6:25 am

"Sebastian ist alt genug.", wiederholte Wes und verließ dann das Zimmer. Er wollte Nick und Jeff wirklich nicht stören. In Gedanken versunken lief er den Gang entlang. Als er um die Ecke bog, kam David ihm entgegen gerannt und die Freunde prallten zusammen. Davids Zauberutensilien flogen durch die Gegend und regneten auf die Jungen nieder. "Au, Wes, sorry.", entschuldigte David sich. Wes hatte den Kopf eingezogen, während Spielkarten auf ihn niederprasselten. "Macht doch nichts." Er musste niesen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 6:29 am

Sebastian saß in der Zwickmühle. Sicher er hätte Wes oder Nick und Jeff zu Hilfe holen können, aber sind die Drei es denn nicht auch einmal Leid? Außerdem wollte er Wes nicht damit belasten. Er hatte ihm schon oft genug weh getan und verletzt. Allein schon mit dieser dummen Aktion. Nun schweifte er aus seinen Gedanken und fragte Flint.
" Was muss ich machen damit du mein Zimmer verlässt? Wenn es bei dir Alles nichts bringt?"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 6:39 am

Flint küsste Sebastian noch einmal leidenschaftlich. "Hol doch deinen kleinen Schatz. Vielleicht will er ja einen Dreier. Auf dich scheint er ja zu stehen. Oder einfach darauf dich schreien und stöhnen zu hören. Kann ich sogar verstehen. Du bist eben zu gut und machst süchtig." Während Flint Sebastian in die Ecke trieb, half Wes David dabei seine Sachen aufzusammeln. "Wo wolltest du eigentlich hin?" "In den Proberaum. Da ist grad keiner und ich kann üben. Willst du mitkommen?" "Natürlich." Ab und zu sah Wes seinem besten Freund gerne beim Zaubern zu.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 6:46 am

Immer mehr wurde Sebastian in die Ecke getrieben wie ein Tier. Nun stand er da und wartete nur darauf vom Jäger erschossen zu werden. " Lass mich in Frieden Flint und Wes am besten auch gleich noch mit!" sagte er nun mit brüchiger Stimme. Kaum merklich fing sein Körper an zu zittern. Wenn er vor Flint jetzt Panik oder Schwäche zeigte, konnte er gleich einpacken. " Nein, lass WES in Ruhe und ich hole ihn nicht her!" fügte er an. " Dafür habe ich ihm schon zu sehr weh getan!" flüsterte er zusätzlich.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 17, 2012 6:52 am

Flint lachte los. Sebastian hatte gerade genau das gesagt, was er hören wollte. Nun tätschelte er die Wange des verängstigten Jungen. "Süß." Und damit verließ er das Zimmer. Im Proberaum saß Wes auf einem der Sofas und sah zu, wie David zauberte. "Beeindruckend.", fand er, als David einen Kartentrick vorführte. David grinste. "Du stehst ja nicht auf den Münze hinterm Ohr- Trick, da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Dabei ist das so ein toller Trick." "Aber nicht bei mir. Lass es!" Wes schlug Davids Hand weg, was David zum Lachen brachte. Wie von der Tarantel gestochen sprang Wes von der Couch hoch. "David!", zischte er und klopfte sich das Glitzerpulver ab, das David auf ihn hatte regnen lassen. "Ach, komm schon, Ley." "Bin ich eine Elfe? Nein, also muss ich auch nicht glitzern." "Aber es steht dir."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 17, 2012 6:58 am

Sebastian sah Flint nicht an als dieser sein Zimmer verließ. Daraufhin atmete er schwer aus, dass war überstanden, aber wie lange würde es anhalten? Vermutlich würde Flint wieder damit prahlen, wie er Sebastian geküsst hat. Schnell lief er ins Bad und spülte sich den Mund aus. Er hasste es wenn Flint dies tat! Sofort schossen die Schuldgefühle in ihm hoch und es klopfte an der Tür. " Ist offen!" rief er und Niff betrat das Zimmer.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 21 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten