Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 8:11 am

"Natürlich einen aus Stoff. Ich mag keine Plastikweihnachtsmänner. Die sehen komisch aus." Sie betraten das Center. "Also, wo fangen wir an?", fragte er Sheila. "Erst Weihnachtsdeko, dann Geschenk?", machte er auch direkt einen Vorschlag.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 8:14 am

"Gerne, aber zu erst einmal willst du Lametter oder nicht und willst du Kerzen oder eine Lichterkette?" fragte sie ihn um die Grundfragen zu klären bevor sie sich an die Dekoration machten für den Baum und natürlich auch für den Rest der Wohnung.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 8:17 am

"Ich mag Kugeln, kein Lametta. Und Lichterketten, die schön funkeln. Und du?" Seine Augen leuchteten regelrecht auf, als sie über dieses Thema sprachen. Den Baum schmückte er so gerne. "Und welche Farbe überhaupt? Rot? Creme? Blau? Ne, blau nicht. Darf ich dich mit Lametta schmücken?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 8:23 am

"Ich mag Kugeln und kleine Porzellanglocken und Holzsachen," meinte sie denn da mochte sie es etwas romantisches, altertümliches. "Rot und Creme ist schön, weil es gut zu den Holzsachen passen würde," schlug sie ihm vor. "Lametta am Baum hasse ich, aber wenn du mich damit schmücken willst warum nicht da bin ich nur mal gespannt wie ich danach aussehe.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 8:25 am

Wes trahlte sie an und schleifte sie dann auch schon in den ersten Laden. Dort entdeckte er ein paar braun/cremefarbene Kugeln. "Was hälst du von den?", fragte er Sheila und zeigte sie seiner Freundin. "Und da hinten sind rote. Lametta für dich muss silber sein. Passt am Besten zu dir."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 8:31 am

Sheila betrachtete sie neugierig, die Braunen gefielen ihr nicht wirklich aber die cremfarbenden hatten es ihr angetan. Ganz hinten entdeckte sie auch eine Porzellanglocke mit bunten Bildern, auf die sie gezielt zusteuerte und sie betrachtetem bevor sie Wes diese zeigte. "Wie willst du das eigentlich machen, also mich mit dem schmücken?"fragte sie ihn.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 8:34 am

"Mir fällt da schon was ein. Ich kann bei so etwas sehr kreativ sein, verlass dich drauf.", sagte Wes und sah sich eine kleine Krippe an. "Willst du auch eine Krippe?", fragte er. "Oh und weißt du, was wir auch brauchen? Mistelzweige. Aber nicht so übertreiben wie Kayla, die an jeden Türrahmen so ein Ding hängt. Da kommt man aus dem Küssen nicht mehr raus."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 8:36 am

"Solange ich nicht als persönliches Geschenk unterm Weihnachtsbaum ende," warnte sie ihn lachend vor. "Ich weiß nicht ich finde eigentlich sie gehört dazu, allerdings hat es auch etwas Gläubiges was keiner von uns beiden mag," gab sie zu Bedenken. "Mistelzweige sind schön, aber ich hätte nichts dagegen aus dem Küssen nicht mehr heraus zu kommen," meinte sie gut gelaunt.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 8:39 am

"Ja, wenn du neben mir stehst. Man stelle sich vor ich stände mit Joy drunter. Oder mit Alec." Wes musste bei der Vorstellung selbst lachen. "Also Krippe ist grenzwertig? Einigen wir uns darauf? Und na ja, was die Geschenke angeht, welchen Rahmen setzen wir uns da? Ich will nicht, dass es ausartet. Außerdem bekom ich zwei tolle Geschenke von dir."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 8:46 am

Sheila stellte sich das wirklich bildlich im Kopf vor uns quietschte entzückt auf. "Also mit Alec fände ich das irgendwie sehr süß," gab sie lachend zu. "Ja ist sie," stimmte sie ihm zu. "Ich würde sagen so wir machen einen Rahmen von 50-100 Euro? Dann artet das aufjedenfall nicht allzu sehr aus," schlug sie ihm vor.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 8:49 am

Wes überlegte. "Krieg ich hin.", meinte er und betrachtete sie liebevoll. "Love you.", flirtete er und suchte sich dann weiter durch die Christbaumkugeln. Er entdeckte noch ein paar in champagnerfarben und hielt sie hoch, damit Sheila sie sehen konnte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 8:55 am

Sheila warf ihm lächeln einen Luftkuss zu und hielt bei den Kugeln ihren Daumen hoch. Leider hatten sie hier im Laden keine alten Holzsachen hier war dann alles viel zu modern dafür, schade. Aber immerhin fanden sie außerdem noch eine schöne Lichterkette.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 8:57 am

Die Kugeln wanderten also in ihren Einkaufskorb, dann betrachtete Wes ein Adventsgesteck. Eve machte die Dinger selbst. Kein Wunder, immerhin war sie Floristin. "Dad hat mal eine eigene Krippe gebaut. Die steht auch jedes Jahr unterm Baum. Total süß. Find selbst ich. Er hat da auch eine Menge Arbeit reingesteckt."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 9:08 am

Beim Adventskranz würde sie wohl wirklich einen Joys kaufen, weil die einfach sehr hübsch waren. "Möchtest du auch etwas selber machen für unseren Baum?" fragte sie ihn neugierig, während sie sich aus der großen Anzahl an Schneekugeln eine raussuchte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 9:10 am

"Ich? Wie kommst du denn auf die Idee?", fragte er sie und beäugte skeptisch ein Plastikrentier. "Ich bin nicht geschickt genug für so etwas. Und was denn?", fragte er und befand das Plastikding für hässlich. "Ne, da bleib ich beim Klavierspielen."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 9:13 am

"Naja du könntest doch ein Weihnachtslied schreiben mein Schatz. Ich dachte nur weil du davon redest as jeder was das du das vielleicht auch vorhast," erklärte sie ihm ihren Gedanken und verfrachtete nebenbei gleich vier Kugeln in ihren Korb.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 9:16 am

Wes schüttelte dne Kopf. "Nein. Ich fand es toll als Dad es gemacht hat, aber das war es auch. Ich setz mich nicht stundenlang hin und bemal die Figuren." Er sah sich Sheilas Kugelsammlung an. "Darf ich dir eine davon schenken? Nicht zu Weihnachten, sodnern einfach jetzt?", fragte er lieb und zeigte auf die Kugeln.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 9:25 am

Entzückt sah sie ihn an, denn das war mal wieder eine seiner süßen Gesten mit der er ihr immer wieder aufs Neue zeigte wie sehr er sie liebte. "Klar darfst du das, aber dann hätte ich gerne eine die du sekbst für mich ausggesucht hast," bat sie ihn.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 9:28 am

Wes' Augen strahlten sie an und er begann die Kugeln einer kritischen Musterung zu unterziehen. Zu sehen wie Sheila sich gefreut hatte, hatte die Schmetterlinge in seinem Bauch flattern lassen. Oh ja, er verliebte sich jeden Tag neu in Sheila und wollte keinen Tag ohne sie sein.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 9:38 am

Sheila ging währenddessen schon einmal die bis jetzt entstanden Sachen bezahlen, so hatte Wes genügend Zeit eine Schöne für seine Verlobte zu finden. Fasziniert blieb Sheila bei einem süßen kleinen Stoffrentier stehen was einen guten Meter groß war. Das wollte sie haben und unter den skeptischen Blicken der Verkäufer schleppte sie es zur Kasse.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 9:40 am

Wes folgte ihr irgendwann als er eine geeignete Kugel für Sheila gefundne hatte. Als er das Stoffrentier sah, lächelte er. "Süß. Darf ich es dir abnehmen und du trägst dafür deine Kugel?", bot er ihr einen Tausch an. Immerhin war sie ja schwanger und überhaupt.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 9:44 am

"Es ist aber so schön flauschig," gab sie kund und knuddelt ihr neustes Stofftier gleich mal durch, aber eigentlich suchte sie schon für ihre Kinder aus und das wollte sie einen von beiden schenken zu Geburt damit sie auch Nachts nie alleine waren. "Na gut, aber nur weil die Kugel so schön ist," nahm sie den Tausch an und Griff verzückt nach seinem Geschenk.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 9:49 am

"Wer kriegt denn das Rentier? Sie oder er?", fragte Wes. Er kannte seine Frau doch. "Du möchtest kuscheln? Hier, bitte, ich meld mich freiwillig.", sagte er. "Machen wir im Spielzeugladen Halt? D gibt es noch mehr Kuscheltiere." Er lächelte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 17, 2012 9:56 am

"Der der nach mir kommt bekommt das Rentier und der nach dir kommt bekommt ein anderes Kuscheltier," erklärte sie ihm. "Keine Sorge dich kuschel ich heute noch den ganzen Abend lang. Da fällt mir ein das wir auch noch einen Stop im Dessouladen machen müssen, ich will ja die passenden haben für Weihnachten," offenbarte sie ihm frech grinsend.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 17, 2012 9:59 am

"Okay. Wieso das?", fragte Wes. Als sie die Dessous erwähnte, glitzerten seine Augen verschmitzt. "Oh, ja, gerne.", sagte er und grinste schelmisch. "Vielleicht sollte ich mir auch neue Boxershorts zulegen. Meine sitzen nicht eng genug." Er zwinkerte ihr zu, als sie nach dem Zahlen den Laden verließen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 23 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten