New Friendship
2 verfasser
Seite 7 von 40
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Re: New Friendship
Sebastian sah nebenbei zum Fenster von Nick und Jeff. Sie mussten eine tolle Aussicht haben. Er hob kurz die Hand und senkte sie wieder. " Also wie siehts aus? Willst du nicht mal anfangen Freunde zu finden?" Selbst er hatte hier Freunde, was am Anfang auch niemand geglaubt hätte.
Sebastian Smythe- Anzahl der Beiträge : 2887
"Gerade du musst singen, Ley. Du gehst auf die NYADA." "Erstens ist es nicht sicher, ob ich gehe, ich habe mich erst einmal nur beworben und bin Finalist und zweitens muss ich gar nichts außer sterben.", wehrte Wes ab. "Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen du wärst schüchtern. Ich glaub einige Warblers wissen gar nicht, wie du klingst.", versuchet Thad ihn zu überreden. David konnte ihm nur zustimmen. "Seh ich ganz genau so. Und du bist gut. Zeig ihnen das." "Ich weiß nicht."
Wes Montgomery- Anzahl der Beiträge : 6878
" Wenn was ist oder du mein Angebot noch annehmen willst. Ich bin in meinem Zimmer!" meinte Sebastian zu Flint und verschwand ebend in seinem Zimmer. Dort holte er einen Karton unter seinem bett hervor und öffnete ihn. Danach stellte er 2 Bilder im Bilderrahmen auf seinen Nachschrank und die restlichen auf den Schreibtisch. Er wollte sich ja wie zu Hause fühlen.
Plötzlich ging die Tür auf und Flint maschierte ins zimmer. Er hatte sich umgezogen und trug nun eine dunkelblaue Sportshorts und ein rotes Trainingsshirt. "Ich will dir was vorschlagen. Wie findest du die Traditionen von Dalton? Wird es nicht einmal Zeit etwas zu verändern? Du und ich, wir könnten eine unheilige Allianz bilden. Es würde uns beiden was bringen. Du könntest Kapitän der Warblers werden, das Zeug dazu hättest du allemal. Und ich könnte andere Dinge machen. Du und ich wären ein unschlagbares team.
" Nur zur Info, wenn man schon unangemeldet in ein Zimmer kommt, kann man wenigstens Grüßen!" gab Sebastian Flint als Tipp und hörte ihm zu. " Warum soll ich Capitain werden wollen? Ich finde die Traditionen okay. Natürlich weiß ich dass du ein Problem damit hast. Ich frage mich warum ich auf dein Angebot eingehen soll?! Einschleimen kannst du dich bei Jemand Anderes!" Er machte mit den Bildern weiter und versuchte Flint zu ignorieren. Dies wurde aber schwer. Was Sebastian keinem erzählt hat und was die Sache total erschwert, dass der Kuss von Flint für ihn Bedeutung hatte. Auch wenn er Ruben so sehr wie nie liebte.
Flint zog Sebastian zu sich herum. "Lass dir mein Angebot durch den Kopf gehen. Es würde dir wirklich was bringen. Ansehen, Macht, was immer du willst. Und ich würde mich auch erkenntlich zeigen. Ich vergesse niemanden, der mir auf dem Weg nach oben behilflich war.", flüsterte er Sebastian ins Ohr. "Es ist deine Entscheidung. Was Besseres kann dir doch nicht passieren. und mal ehrlich: Was hat Wes für dich gemacht?"
" Also bin so etwas deine Marionette und übernehme die Drecksarbeit für dich, sehe ich dass jetzt richtig?" meinte Sebastian und hörte Flint weiter zu. er verschränkte die Arme vor der Brust und sprach " Ich weiß welche Masche du auffährst, ich soll meine Freunde hintergehen, dafür sorgen, dass das Konzil zu Grunde geht und dafür setzte du mich, wenn du die Macht hast auf eine hohe Position!" Er war früher auch so, aber die Dalton hat ihn irgendwie....verändert. " Ich denk drüber nach!!" fügte er an um nun endlich in Ruhe gelassen zu werden.
"Ich denke du und ich, wir gleichen uns ziemlich und wären ein verdammt gutes Team. Denk drüber nach. Mein Angebot steht." Er verschwand aus Sebastians Zimmer mit einem siegesgewissen Lächeln. Für ihn war klar, dass er die Schlacht gewonnen hatte und Wes untergehen würde. Dass er sich gerade mit Wes keinen leichten Gegner ausgesucht hatte, sollte er eigentlich wissen.
" Jaja!" meinte Sebastian nur flüchtig und war froh als Flint aus seinem Zimmer verschwunden war. Er dachte noch lange über die Worte nach. Sicher, er war jetzt anders, aber wenn man es richtig anstellte, konnte man dafür sorgen, dass er rückfällig wird. Im Notfall würde er sich sogar prügeln. Um nicht weiter daran denken zu müssen, suchte er Ablenkung und schrieb an Diese und Jene, damit meine Ich Nick, Jeff und Wes, eine SmS.
" Hey. Was machst du gerade? Sebastian!" bekamen Alle drei und er bekam einen Anruf. " Hey.....hör mir doch bitte zu....danke....heute Abend? So gegen 10 in der Dalton....Zimmer von Nick und Jeff...okay dann sehen wir uns dort..Ich liebe dich!"
" Hey. Was machst du gerade? Sebastian!" bekamen Alle drei und er bekam einen Anruf. " Hey.....hör mir doch bitte zu....danke....heute Abend? So gegen 10 in der Dalton....Zimmer von Nick und Jeff...okay dann sehen wir uns dort..Ich liebe dich!"
Wes' SMS fiel recht geheimnisvoll aus:
"Ich versuch mich gegen David und Thad zu wehren, die mich zu etwas überreden wollen. Und du so?"
Als er von seinem handy aufsah, grinste David. "Ley?" "ich werde nicht singen!" "Ach, komm schon!" "Nein!", blieb Wes standhaft. Er wollte nicht und damit basta.
"Ich versuch mich gegen David und Thad zu wehren, die mich zu etwas überreden wollen. Und du so?"
Als er von seinem handy aufsah, grinste David. "Ley?" "ich werde nicht singen!" "Ach, komm schon!" "Nein!", blieb Wes standhaft. Er wollte nicht und damit basta.
Sebastian las die SmS und schrieb mit einen Grinsen zurück.
" Lass dich nicht unterkriegen. Wünsch dir viel Glück! Will du nicht wissen, wirklich nicht! Kommst du heute auch zur Party? Ich hab eig. keine Lust dazu, aber für Nick und Jeff mach ich dass halt mal mit!" Auch wenn er sich besaufen würde soviel stand fest. Doch zuvor hatte er noch etwas Anderes zu erledigen.
" Lass dich nicht unterkriegen. Wünsch dir viel Glück! Will du nicht wissen, wirklich nicht! Kommst du heute auch zur Party? Ich hab eig. keine Lust dazu, aber für Nick und Jeff mach ich dass halt mal mit!" Auch wenn er sich besaufen würde soviel stand fest. Doch zuvor hatte er noch etwas Anderes zu erledigen.
“Hast du vor dich zu besaufen? Ich mach mit. Nein, Scherz. Aber ja ich komm“
Währenddessen versuchten Thad und David immer noch Wes vom Singen zu überzeugen. Doch er blieb standhaft.
Währenddessen versuchten Thad und David immer noch Wes vom Singen zu überzeugen. Doch er blieb standhaft.
" Wer weiß. Auf Alle Fälle hab ich was vorbereitet bei dem ihr mir vielleicht helfen könntest! Du musst wissen, ich hab Ruben eingeladen!" schrieb Sebastian rasch zurück und steckte seinen Zettel ein. Danach lief er zu Nick und Jeff, die schon fast fertig mit den Vorbereitungen waren. " Hey, du bist aber zeitig!" meinte Jeff. " wie gibts kein Alkohol?" hakte Sebastian nach, da er nichts fand was darauf hindeutet. " Klar, den haben wir in einem Versteck von uns!" fügte Nick an.
Wes' Neugier war geweckt.
"Was brauchst du denn und wie können wir helfen? Das Konzil ist interessiert."
Er wartete ungeduldig auf eine Antwort, genau wie Thad und David, denen er die SMS vorgelesen hatte. "Was er wohl machen will? Bestimmt sollen wir singen.", mutmaßte David und Thad nickte zustimmend.
"Was brauchst du denn und wie können wir helfen? Das Konzil ist interessiert."
Er wartete ungeduldig auf eine Antwort, genau wie Thad und David, denen er die SMS vorgelesen hatte. "Was er wohl machen will? Bestimmt sollen wir singen.", mutmaßte David und Thad nickte zustimmend.
" Aha, das Konzil, alles klar! Wärs möglich dass ihr eine Anlage zu Nick und Jeff ins Zimmer bringt und ein Mikrofon oder dergleichen? Keine Bange ihr müsst nicht singen!" schrieb Sebastian zurück. " was hast du denn damit vor?" fragte Nick neugierig der zufällig die Sms mitgelesen hatte. " wartet bis zur Party!" entgegnete Sebastian nur knapp.
"Sie sind wieder im Konzil-Modus. Dann sind die Jungs schlimmer als die Mafia. Besonders, wenn sie alles synchron machen.", sagte Nick und kicherte. Plötzlich klopfte es an der Tür und Wes, David und Thad standen mit Mikrofonanlage und so vor der Tür. "Holla, wart ihr schnell.", sagte Jeff anerkennend. "Schnell und präzise. Darf man fragen, was du damit vorhast?", fragte Wes Sebastian.
Nun standen Thad, Wes und David im Zimmer, mit dem Bestellten für Sebastian. " Auf die Sekunde genau!" meinte er und lächelte. " Ja, dass wüsstet ihr gerne oder? Ihr erfahrt es, wenn es soweit ist okay?" Sonsten wärs ja langweilig. Außerdem verdirbt er sich und den Anderen damit die Überraschung. Der Spannungsmoment ist dann weg.
"Na, wenn es dich glücklich macht.", murmelte Wes. "Jungs, wir sehen uns auf der Party." Und damit zogen die Drei ab. Man hörte wie sie sich auf dem Gang unterhielten und über irgendetwas lachten. Nick schüttelte den Kopf. "Die Drei sind schräg.", befand er. "Besonders Wes, wenn er seine schrägen fünf Minuten hat.", stimmte Jeff ihm zu.
" Ihr seid auch bloß schräg!" kommentierte Sebastian und lächelte Nick und Jeff an. " Ihr könnt mir wirklich helfen, könnt ihr euch mal kurz ein paar Lieder anhören und dann entscheiden wir, welches mir am besten liegt?" Ja er hatte echt vor zu singen. natürlich mit geschlossener Tür. Währendzu schrieb er eine kurze Nachricht an Flint. " Okay, lass aber Rubenr raus ja? dann nehm ich dein Angebot an!" Er würde es sehr bereuen, dass wusste er schon jetzt. Später am Abend fand die Party dann statt und es waren schon ein paar Leute da. Immerhin hatten sie keine große Kapazität.
Irgendwann stießen Wes, Thad und David zu der Meute. "Was macht er hier?", fragte Thad, als er Flint sah. Beschwichtigend hob Wes die Hand. "Lass ihn. Solange er friedlich ist, akzeptieren wir es. Er kann tun und lassen, was er will.", legte er fest und knabberte an einem Würtschen im Schlafrock. Wo auch immer Nick und Jeff die her hatten.
" Hey Leute!" meinte Sebastian als er die drei sichtete und wandte sich dann wieder Luke zu, mit welchem er sich gerade unterhielt. Dabei wartete er auf seinen ' Auftritt!' Noch war es ja nicht so weit, deshalb trank er schon mal einen Wodka Tonic. Natürlich wurde der Alkohol rausgebracht. Sonst wär es ja keine party oder?
Flint kam zu Sebastian und legte ihm einen Arm um die Schulter. "Hallo, Seb, na, amüsierst du dich?", fragte er. Luke verzog das Gesicht und trollte sich. Man sah deutlich, wer zum Konzil hielt und wer nicht. "Ich hab mir schon das ein oder andere für unsere unheilige Allianz überlegt." Sanft nahm er Sebastian dessen Glas weg. "Wir wollen doch nicht, dass du im Suff mit dem Falschen im Bett landest."
" Ja, bis du gerade gekommen bist!" erwiderte Sebastian und sah Luke nur schulterzuckend an. " Lass dass mal meine Sorge, wenn ich heute mit jemanden ins bett steigen sollte, dann sicherlich nur mit Ruben. Der jeden Augenblick hier auftauchen müsste!" fügte er an, auch wenn er eingewilligt hatte. " Na dann schieß mal los, was hast du für unsere Allianz?
"Och, so dies und das. Genaueres sollten wir in meinem Zimmer besprechen bei Gelegenheit." Er ließ von Sebastian ab und schlug ihm auf den Hintern. Allerdings so, dass niemand es sah. "Eins noch: Dein Ruben ist wie Wes. Überbewertet und unter deiner Würde.", raunte er Sebastian ins Ohr. "Du brauchst einen richtigen Kerl."
" fass mich noch einmal an und ich werf dich ebenfalls in den Brunnen!" garantierte Sebastian und sprach weiter " dass kannst du ja nun so gar nicht einschätzen wie Ruben ist, also lass es!" Wie aufs Stichwort gesellte sich Ruben zu der Party und Sebastian lächelte ihn während er ihn begrüßte. "Wirklich toll dass du da bist!" sagte er ehrlich und nahm das Mikrofon. " Okay, bevor sich alle volllaufen gelassen haben, möchte ich euch nun erzählen was es mit der Musikanlage auf sich hat!" Er legte das Mikro kurz zur Seite und lief zu Ruben. " Erst einmal möchte ich dir etwas geben, woran ich den ganzen Tag vermutlich gesessen hab!" Er holte ein Stück Papier aus seinem Blazer. " Ich hab ein Gedicht für dich geschrieben, aber ich sage gleich. Ich bin kein guter Dichter!" Dann nahm er wieder das Mikro. " Nick und Jeff sind so freundlich mir zu helfen, denn ich werde meinem Freund jetzt ein Ständchen singen und dann werden euch die Beiden mit ihrem Gesang erfreuen!" Wenn auch unfreiwillig aber sie konnten nicht mehr zurück. Die Musik ertönte und Sebastian sang ' can you feel the love tonight' von Elton John für Ruben.
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Seite 7 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten